preload
basicPlayer

2. ST, Gr. B: Dänemark - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

oh man....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas ist falsch im Staate Dänemark...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

3:2 für Portugal. Gut für meinen Tipp, aber hät mich schon auch bei einem 2:2 gefreut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir könnten nun diskutieren ob der Fussballgott gerecht ist.
Ein gerechter Fussballgott sorgt dafür das Ronaldo nichts trifft - check
Ein gerechter Fusballgott würde die Dänen aber auch gewinnen lassen....
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wir könnten nun diskutieren ob der Fussballgott gerecht ist.
Ein gerechter Fussballgott sorgt dafür das Ronaldo nichts trifft - check
Ein gerechter Fusballgott würde die Dänen aber auch gewinnen lassen....

Naja, die Dänen hatten genügend Glück in den beiden Spielen, wenn man bedenkt welche Großchancen sie zugelassen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Ronaldo ist so ne Wurst. Gegen defensiv schwache Mannschaften in Spanien schiesst er drei Tore und wenns drauf ankommt hat er bislang immer versagt. Der Typ ist total überbewertet.



Badstuber, Boateng, Pique & Puyol sind eh die grössten Flaschen
Jetzt mal ehrlich, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die es immer noch nicht verstehen (wollen)

Danke Varela, so bekommt Ronaldo noch mal eine Chance, die sollte er nutzen, wenn das mit den Weltfussballer Titel werden soll.
Heute Versagt, aber er bekommt noch mal die Chance.
Kann mir nicht erklären woran es liegt.
Hätten sie das nicht gewonnen, würde Ronaldo zerstört werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo Weltfussballer???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wir könnten nun diskutieren ob der Fussballgott gerecht ist.
Ein gerechter Fussballgott sorgt dafür das Ronaldo nichts trifft - check
Ein gerechter Fusballgott würde die Dänen aber auch gewinnen lassen....

Naja, die Dänen hatten genügend Glück in den beiden Spielen, wenn man bedenkt welche Großchancen sie zugelassen haben.


Wohl wahr. Naja, letztlich kann das Ergebnis für uns ja noch wichtig sein. Sollten wir jetzt heute gewinnen sind wir durch, sollten wir verlieren reicht Sonntag nen Unentschieden - wenn ich das richtig seh.
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wir könnten nun diskutieren ob der Fussballgott gerecht ist.
Ein gerechter Fussballgott sorgt dafür das Ronaldo nichts trifft - check
Ein gerechter Fusballgott würde die Dänen aber auch gewinnen lassen....

Naja, die Dänen hatten genügend Glück in den beiden Spielen, wenn man bedenkt welche Großchancen sie zugelassen haben.


Wohl wahr. Naja, letztlich kann das Ergebnis für uns ja noch wichtig sein. Sollten wir jetzt heute gewinnen sind wir durch, sollten wir verlieren reicht Sonntag nen Unentschieden - wenn ich das richtig seh.


Naja, wenn wir verlieren, dann nicht so wirklich oder? Dänemark und Deutschland 4 Punkte und direkter Vergleich zählt nicht und Portugal oder Niederlande 6 Punkte oder gar beide 4 Punkte, dann gehts über die Tordifferenz, da kommt es drauf an wie hoch man heute verliert, aber das sollte ja nicht passieren
_________________
Sieger 1. Haxball - Cup
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist den das beim sieg wenn drei 6 punkte haben. dan zählt erst tordifferenz?
weil ja dan jeder im direkten vergleich eine niederlage hat
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16164
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2012 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Ronaldo ist so ne Wurst. Gegen defensiv schwache Mannschaften in Spanien schiesst er drei Tore und wenns drauf ankommt hat er bislang immer versagt. Der Typ ist total überbewertet.


Über sowas muss man schon ein bisschen schmunzeln

Ein Spiel, das von der Spannung gelebt hat. Varela kann man durchaus auch mal früher bringen, der gefällt mir. Als Joker ist der absolut brauchbar.

Nun ist in der Gruppe weiterhin alles offen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 02:14   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Ronaldo ist so ne Wurst. Gegen defensiv schwache Mannschaften in Spanien schiesst er drei Tore und wenns drauf ankommt hat er bislang immer versagt. Der Typ ist total überbewertet.


So ist eben Fußball, überhaupt nicht linear, auch Superstars wie Ronaldo machen mal schlechte Spiele und haben schlechte Aktionen, ich erinnere hier auch an den entscheidenen Ballverlust von Messi der zur Niederlage im Hinspiel gegen Chelsea geführt hat. Wäre das Ronaldo passiert, hätte man ihn kaputt gebasht. Ich verstehe ja, dass sich viele an seiner Eitelkeit oder zu Schau gestellen Arroganz stören bei den Freistößen zb aber trotzdem objektiv bleiben, jeder verzieht mal kläglich wie auch zb der 30 Tore Mann Van Persie kürzlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nichtsdestotrotz ist die Tendenz dieser Aussagen richtig.
Wenn Ronaldo in schöner Regelmässigkeit beim Großereignis dermassen abtaucht, hat er einfach keinen Anspruch auf den Titel Weltfussballer!

Messi muss ja auch 2014 oder 2018 noch abliefern, damit er sich auf Augenhöhe der ganz Großen einreihen kann.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass Glück und Pech oft dicht beieinander liegt.
Varela macht eigentlich alles falsch und bimst dann drauf, Poulsen macht viel richtig, wählt aber die falsche Blockvariante und der Ball findet den einzig möglichen Weg ins Tor.
Diese Beobachtung zieht sich durch die ganze EM. Bei allen Analysen und Qualitätsdiskussionen lassen wir uns häufig vom Ist-Zustand blenden, der dann häufig auf schicksalshaften Nuancen beruht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Von welcher Regelmäßigkeit in diesem Jahr redest du?
Wenn er sich nochmal fängt, und ab dem Spiel gegen Niederlande wieder gute Leistungen zeigt, warum dann nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Von welcher Regelmässigkeit?
Na von allen Turnieren seit 2004!

Und nein, Ronaldo wird da nichts mehr kippen. Portugal kann froh sein, dass sie durch das Glückstor von Varela überhaupt so gute Karten haben, aber dass Ronaldo dermassen aufdreht und Portugal ins Finale bombt, halte ich für ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und was genau haben die Turniere von 2004 etc. mit dem Jahr 2012 zu tun, dass er es nicht verdient Weltfussballer in diesem Jahr zu werden?

Den Rest wird man dann sehen gegen Niederlande. Bin da ehrlich gesagt selber etwas skeptisch, aber er hat nochmal die Chance, alles andere wird man dann sehen und komm bitte nicht mit Glück an, zu dem Glück war auch ein Übermaß an Unglück dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Und was genau haben die Turniere von 2004 etc. mit dem Jahr 2012 zu tun, dass er es nicht verdient Weltfussballer in diesem Jahr zu werden?


Wenig, habe ich aber auch nicht behauptet. Es ging um den Begriff der Regelmässigkeit, aber das soll nicht mein Problem sein, wenn Du aufgrund Deiner persönlichen Befangenheit die Feinheiten aus den Augen verlierst.

Grundsätzlich neigt Ronaldo genau wie Portugal allgemein dazu, die eigene Leistung überzubewerten.
Mir soll das egal sein. Wenn die Portugiesen mit starker Ronaldo-Leistung über das Viertelfinale hinaus kommen sollten, kannst Du das Thema ja nochmal ansprechen - allein der Glaube fehlt mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Wenn Ronaldo in schöner Regelmässigkeit beim Großereignis dermassen abtaucht, hat er einfach keinen Anspruch auf den Titel Weltfussballer!


Das mit der Regelmäßigkeit in Den EUROs und WMs war mir selbstverständlich klar, verlier ich schon nicht aus den Augen
Ich bezog mich nur auf den letzten Teil, in dem du behauptest, er habe aufgrund dessen keinen Anspruch auf den Titel des Weltfussballer und das sehe ich, aus guten Gründen, als falsch an!

Ich bin wie gesagt selber etwas skeptisch, aber man wird sehen, schlecht war das von Portugal nicht gegen Deutschland & Dänemark.

PS: Diese "Befangenheit" ensteht nur durch dieses ununterbrochene unnötige gebashe, auch im RL

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2012 23:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Wenn Ronaldo in schöner Regelmässigkeit beim Großereignis dermassen abtaucht, hat er einfach keinen Anspruch auf den Titel Weltfussballer!


Das mit der Regelmäßigkeit in Den EUROs und WMs war mir selbstverständlich klar, verlier ich schon nicht aus den Augen
Ich bezog mich nur auf den letzten Teil, in dem du behauptest, er habe aufgrund dessen keinen Anspruch auf den Titel des Weltfussballer und das sehe ich, aus guten Gründen, als falsch an!


Im Prinzip geht es doch nur darum, wenn die Em nach der Vorrunde für Portugal beendet ist, dann hat Ronalde aufgrund der gezeigten Leistungen keine Chance auf den Titel des Weltfussballers.

Wenn er und Portugal jetzt nochmal aufdreht, sieht es anders aus. Aber da geht katsche halt nicht von aus!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, habe ich wohl falsch verstanden.
Habe das so verstanden, dass er sagte, Ronaldo habe keinen Anspruch weil er schon immer in den Großereignissen abgetaucht ist.

Dann will ich nichts gesagt haben, sry.

Ich sehe Portugals Chancen gar nicht so schlecht an, gegen Deutschland war das eine sehr gute Leistung und ein unglückliches Ergebnis, auch gegen Dänemark war durchaus mehr drin. Man wird sehen.

Wobei man ja seit 2010 weiss, dass diese Großereignisse nicht besonders schwer wiegen :p
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

oO DU willst doch hier nicht einen erzählen, das dein CR7 bis jetzt gut gespielt hat??

Das war 0,0% rein gar nix!!
Übersteiger schön und gut, aber so wie in Madrid hat er es einfach in der NM nicht drauf. Da reichen seine Showeinlagen nicht aus, schon gar nicht sein Image. NM muss eine Mannschaft sein und keine Einzelspieler

Bin gespannt ob die es begreifen und sich gegen Holland den *** aufreißen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO DU willst doch hier nicht einen erzählen, das dein CR7 bis jetzt gut gespielt hat??


Kannst mir gerne eine Stelle zeigen, wo ich das erzähle.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich hier son an und wo die ein gutes Turnier gespielt haben weiß ich auch net.

Sollte es nicht so sein, das du Ronaldo auch schlecht gesehen hast denn entschuldige ich mich.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig gelesen ???

Bendtner hat für seinen Torjubel zum 2:2 (Stichwort: Unterhose!) jetzt eine Ein-Spiel-Sperre bekommen und jetzt kommts: 100.000 € Strafe ... Das kann doch nur ein Druckfehler gewesen sein !?!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


FVMH hat folgendes geschrieben:
Hab ich das richtig gelesen ???

Bendtner hat für seinen Torjubel zum 2:2 (Stichwort: Unterhose!) jetzt eine Ein-Spiel-Sperre bekommen und jetzt kommts: 100.000 € Strafe ... Das kann doch nur ein Druckfehler gewesen sein !?!?


Ist kein Fehler. Die Werbung auf T-Shirts, Unterhosen und allem worauf man werben kann ist lt. Regularien verboten und die UEFA sieht das Kohle die sie nicht bekommen hat

Angeblich will der irische Wettanbieter, dessen Name auf der Unterplinte stand, die Strafe zahlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group