preload
basicPlayer

Kritik innerhalb der N11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 02:15   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="19boakye19"]Dass er Stamm spielen möchte ist grundsätzlich gut, aber er ist allen zentralen Mittelfeldspielern klar unterlegen, zumal ich absolut der Meinung bin, dass er seine besten Spiele auf der 10 gemacht hat und auf der 6/8 seine Defizite hat. Doch gerade auf der 10 ist Özil mMn zurecht unantastbar. Dass Kroos auf der Bank sitzt, ist völlig richtig so.[/quote

Streitet doch hier niemand ab, oder?
Es geht sich einzig allein um die Aussagen und inwas für ein Licht sie hier gerückt werden. Das ist ein Witz!
Bzw. der eigentliche Witz ist, dass noch so viele darauf reinfallen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach doch einen Thread "Medienschelte" auf, es gab ja schon Situationen, wo der Blätterwald Aussagen noch schlimmer entfremdet hat.

Produktiv sind diese Aussagen jedenfalls in keiner Hinsicht, deshalb hätte Kroos sie auch kneifen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kroos ist kein schlechter Spieler aber ich denke eher dass der an seine Leverkusener Zeit denkt - bei den ganzen Vizetiteln in letzter Zeit ja nicht allzu verwerflich und auf links spielt ja immer noch JogisWagenputzer Poldi - der vor seinem 100sten Spiel steht und ausser unserem BundesNiveajogi weis wohl keiner warum...

Glaub net dass er Özil verdrängen sollte und auffer 6 hat er keine Chance.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja derzeit finde ich aber Mesut noch schwach
Wenn einer endlich das Feld räumen müsste, denn wäre das Poldi.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:


Und die Medien sind dafür ein geeignet um sich selbst in Szene zu setzen. Solange die anderen raffen das man das besser im Training machen sollte mach ich mir wenig Sorgen drum das sich einer medial beschwert, soll er doch die Quittung wird kommen.

Alles in allem wissen die Reporter schon wieso gerade mitm Kroos sprechen. Ich mein, es gäbe ja auch 11 Stammspieler die was sagen könnten. Man weiss aber halt von Kroos das der nicht nur gerne das Laufen aufm Platz vergisst, der vergisst auch gerne mal über das nachzudenken was er nem Medienheini erzählt. Das macht ihn zu einem gefundenen Opfer.


Man könnte ja meinen du ast ne Allergie gegen unseren Kroos wie ich gegen Alleinikov...


Wenn, dann hab ich ne Allergie gegen Spieler die das Maul aufreissen und dann vergessen mit Leistung glänzen. Ganz ehrlich? Der Kroos nimmt sich raus dolle Reden über Vereine und Spieler zu schwingen die, so muss man das sehen, viel mehr erreicht haben als er selbst. Er spielt beim Fc Bayern, hat dennoch nichts erreicht, legitimiert aber über sein Trikot einer der Besten zu sein. Der will nen 10er sein? Dann muss er so stark wie Özil werden. Der will nen 8er werden? Dann muss er so stark wie Schweini werden - er redet lieber? Selber schuld.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Man wird sehen ob er aus dieser Situation die richtigen Schlüsse ziehen wird. Der Typ dafür ist er aber eigentlich nicht.
Momentan hat er seinen Ziehvater Heynckes bei Bayern auf der Bank, der eher Müller (unfassbar) auf die Bank setzt oder ob einer fehlenden Spielidee, lieber das komplette System umwirft um Kroos ja nicht aus der Startelf zu nehmen, wenn denn auch mal der Müller spielen darf. (Das würde es bei Löw nie geben.)
Und in der Nationalelf war die letzten 2 Jahre in der Mittelfeld-Zentrale öfter mal einer indisponiert, was Kroos scheinbar zu dem Trugschluss kommen liess, er sei dort sowas wie ein Stammspieler, was ihm und seinem Selbstverständnis natürlich sehr gut gefallen hat.

Jetzt landet er logischerweise hart auf dem Boden der Tatsachen und wie gesagt, eine perfekte Gelegenheit die richtigen Schlüsse zu ziehen und härter an sich zu arbeiten, denn fussballerisch hat er alles was es braucht und noch mehr.
Mit Fabregas würde ich ihn gar nicht mal unbedingt vergleichen wollen, weil der nochmal ne Qualitätsstufe höher steht und das Pech hat, dass die beiden besten Spieler auf diesem Globus in Verein und Nationalelf vor ihm stehen. Van der Vaart passt da besser, der bekommt auch in aller Regelmäßigkeit seine Einsätze in Quali und Freundschaftsspielen und steht am Ende wieder wundernd da wenn er bei nem großen Turnier auf der Bank sitzt und wenn's soweit ist sind natürlich alle anderen Schuld.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist halt, im Spielsystem Löw, keine Option? Warum?
- Die 6/8 ist dicht und sehr sehr gut besetzt
- Im LM ist Kroos unbrauchbar
- RM kann er nicht
- auf der 10 ist derzeit ein Özil gesetzt und das ist glaube ich der anstehenden Aufgaben auch gut so

Özil muss sich steigern, das ist ja keine Frage, aber er ist 1 Klasse besser, im System Löw, als Kroos. Ist auch ein ganz anderer Spielertyp. Für Özil gilt auch dasselbe wie Schweinsteiger: Mit ihm werden wir vielleicht Europameister - ohne ihn sicherlich nicht.

Die Chance für Kroos wäre Özil auf Links zu ziehen, was er nachweislich spielen kann und vielleicht angesichts Podolskis schwacher Auftritte auch passieren könnte.
Müller wird, so denke ich, immer spielen.

Grundsätzlich gibt es keinen dümmeren Moment, als jetzt, die Fresse aufzumachen, auch wenn er das alles vielleicht nicht so gesagt und gemeint hat. Der Junge redet zu viel. Wird Löw auch nicht gefallen und daher isses kontraproduktiv. Unterordnen und Teamspirit, alles für das große Ziel!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich möchte hier mal mit dem einen Aspekt beginnen, durch den ich Kroos Äußerungen für einigermaßen berechtigt halte. Ich glaube als Kritik kann man es nicht wirklich bezeichnen was er da hervorgebracht hat, noch sagt er etwas davon, dass er Stammspieler sein sollte, soweit ich das jetzt noch richtig im Kopf habe.

Ich finde es aber selber auch fragwürdig, ob Löw in den letzten beiden Spielen wirklich 8 Spieler effektiv 90 Minuten durchspielen lassen musste, speziell unter dem Gesichtspunkt der gebrachten Leistungen. Ich meine wir sind hier bei einem Tunier, wo wir alle 3,4 Tage spielen müssen und das über 3 Wochen, wenn wir mit der Titelvergabe was zu tun haben wollen. Gerade die Bayernspieler, mit Abstrichen auch Dortmunder, mögen das gewohnt sein, wobei ich glaube das die Intensität und vorallem die Belastung nach einer langen Saison schon noch eine andere ist. Dazu kommt, dass gerade im ersten Spiel aber auch im zweiten Poldi und Müller, aber auch Özil nicht wirklich geglänzt haben. Zudem sind einige Leute angeschlagen, noch nicht bei 100% o.ä. denen auch 70 min sicher mal reichen würden. Bei einigen Mannschaften hat man schon im zweiten Spiel gesehen, dass da nicht mehr so wahnsinnig viel ging (z.B. Holland und ich mein Ukraine). Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum Löw nicht mal eher wechselt - traut er echt nur seiner ersten 11 + evtl. Klose zu einen Vorsprung gegen Portugal und Holland zu verteidigen? Mit frischen, einsatzwilligen Leuten bleibt es vielleicht gar nicht bei der Situation, dass man einen 1-Tore-Vorsprung verteidigen muss. Zwei aus drei der frischen Reus, Schürrle und Götze hätten mit ihrer Schnelligkeit sicher einiges gegen Holland reißen können - und hätten sich wahrscheinlich selber dabei zerrissen - während die erste Elf verständlicherweise lieber einen Gang zurückgeschaltet hat und das Ergebnis über die Zeit bringen wollte. Man kann hier sicher diskutieren, aber in dieser Hinsicht kann ich Kroos Unmut schon verstehen.

Und jetzt mal zur anderen Seite der Medaille. Ich finde allein schon einige Formulierungen in der Aussage von Kroos zeigen, dass er viel nicht versteht und einfach nur seinen Mund aufreißen möchte. Er kann alle zentralen Positionen spielen? Toll, realistische Chancen hat er da trotzdem nicht - und das auf Jahre mMn! Er scheint sich immer noch auf dem Ruf des Jahrhunderttalents auszuruhen den er als 16-jähriger mal gehabt haben mag - danach kam dann aber bei der Entwicklung, für mich vorallem charakterlich weniger als man erwarten durfte. Heute sehe ich es wie viele hier, als Ballverwalter ist er durchaus geeignet, aber für eine offensive Rolle einfach unvorstellbar in dem dynamischen Spiel was unsere Nationalmannschaft pflegt. Da ist Özil nahezu die Idealbesetzung von seinen Anlagen her, auch wenn man sich bei ihm sicher auch etwas mehr Konstanz wünschen könnte. Die einzige in Maßen realistische Chance auf einen Stammplatz sehe ich bei Kroos langfristig auf links - Schweinsteiger, Khedira und Özil wird er nicht verdrängen solange die nicht altersbedingt abbauen und darauf wird er wohl nicht warten wollen. Bei Leverkusen hat er gezeigt, dass er auch von außen Einflüsse einbringen kann, aber da war er irgendwie noch ein ganz anderer Spielertyp. Er sollte schleunigst die Ansätze des imminenten Phlegmas ablegen und schauen, ob er in sich noch etwas Dynamik finden kann oder wenigstens an seinen defensiven Fähigkeiten arbeiten. Box-to-Box wäre wahrscheinlich die Idealrolle, aber dazu muss er mehr laufen.
Solche Interviews helfen ihm dabei sicherlich am wenigstens...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:


Man könnte ja meinen du ast ne Allergie gegen unseren Kroos wie ich gegen Alleinikov...



Gegen wen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Robben meint er..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das stimmen sollte, denn frag ich mich wieso er unser Wappen trägt. Würde aber jetzt zuweit vom Thema weggehen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3402
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, denn frag ich mich wieso er unser Wappen trägt. Würde aber jetzt zuweit vom Thema weggehen.


Und noch weiter vom Thema weg:

"Unser Wappen" ist dann das Cottbusser Wappen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder weiß ja wohl, wer ich bin. Nur langweilig wenn ich bei beiden Accounts FCB Wappen drinne hätte.

Jemand heute PK geschaut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, denn frag ich mich wieso er unser Wappen trägt. Würde aber jetzt zuweit vom Thema weggehen.


In welchem Ehrenkodex steht, dass ich jeden Spieler meines Verein lieben muss. Robben gibt mir genug Anlass ihn nicht zu mögen. Ich wäre zwar nicht der Vollidiot, der ihn im Stadion auspfeiffen würde, aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...
Dass er dann auch noch dafür verantwortlich ist, dass wir gegen BVB und Chelsea nicht jeweils ein Tor mehr schießen, ist nur noch die Kirche auf der Sahnetorte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Jeder weiß ja wohl, wer ich bin.


Jap du bist der Fc Bayern - Energie Cottbus - da wo der Micha ist - Fan mit einem Hang zur Glucke aller Ostdeutschen Profifussballer

@Physical: Ich mag weder den Robben noch den Kroos. Kroos sollte sich ein Beispiel am Badstuber nehmen. Der hat sich zu Beginn seiner Karriere auch hingestellt und stets betont wie geil man doch ist - an seine erste Saison bei uns, als LV, erinnert sich wohl ausser Antonio Valencia - niemand wirklich gerne. Danach hat Badstuber die dämlichen Interviews abgestellt und sich stetig entwickelt.

Alle Spieler brauchen ein gesundes Selbstbewusstsein, die meisten werden das auch haben weils einfach aus diesem enormen Ehrgeiz resultiert der nötig ist um Profi zu werden. Allerdings brauchen Spieler auch einen gesunden Blick auf die Realität um immer im Auge zu haben das die Entwicklung niemals stagnieren darf.

Um den Bogen zurück zu bekommen: Kroos hat weder ein Rech erworbent noch die Position noch die Leistung gebracht als das er öffentlich irgendwas äussern sollte was jemand falsch verstehen könnte. Der bessere Weg wäre fresse halten und besser werden. Solange er quatscht und die anderen besser sind wird sich an seiner Situation nichts ändern. Ggf wird sie sich sogar verschlechtern, denn der Sprung von Gündogan oder Bender zu Kroos ist nicht so groß wie der Sprung von Kroos zu Schweini, Khedira und Özil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe Kroos eh nicht.

Schweinsteiger war in der Vorbereitung verletzt bzw angeschlagen und sein Einsatz war für das erste Spiel bei der EM fraglich. Bessere Vorraussetzungen konnte Kroos, zumindest auf Sicht eines Stammplatzes bzw Startelfeinsatzes, nicht haben. Aber was er dann gegen Isreal abgeliefert hat, war einfach nur schwach und dann ist es verständlich, dass Löw lieber auf den erfahrenen Schweinsteiger, trotzdessen er nur bei 80% ist, setzt.

Chance gehabt, Chance vertan und jetzt den Mund aufmachen, ist irgendwie...typisch Kroos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, denn frag ich mich wieso er unser Wappen trägt. Würde aber jetzt zuweit vom Thema weggehen.


In welchem Ehrenkodex steht, dass ich jeden Spieler meines Verein lieben muss. Robben gibt mir genug Anlass ihn nicht zu mögen. Ich wäre zwar nicht der Vollidiot, der ihn im Stadion auspfeiffen würde , aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...
Dass er dann auch noch dafür verantwortlich ist, dass wir gegen BVB und Chelsea nicht jeweils ein Tor mehr schießen, ist nur noch die Kirche auf der Sahnetorte


Dir ist schon klar, dass du dich gerade selber beleidigt und blosgestellt hast? Aber dankeschön, so erspar ich mir wenigstens ne Rote, bzw. ne Verlängerung der Gelbe (@mods: Kann mir die bitte mal jemand abnehmen, ist glaub ich schon seit den Dortmundspiel ) die ich bekommen hätte, wenn ichs die hätte sagen müssen
Verachtenswerte Einstellung.


@topic/RR9: Jo, Kroos war in den Vorbereitungsspielen mist. Aber da war die gesamte Mannschaft Mist, so gesehen zieht diese Argumentation nicht.
Außerdem finde ich es gut und richtig das er was sagt. Mir gefällt das. Nicht so gleichgeschaltet und gleichgebürstet auf Jogi-Linie, sehr schön. Er ist zwar jung, aber weiß was er kann und zu leisten im Stande ist. Dann kann man schon artikulieren, dass man mit Kurzeinsätzen nicht zufrieden ist. Auch und vor allem gegenüber der Presse.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Spieler sind halt was besonderes und nicht umsonst Weltklasse..
Sonst könnte sich auch Dumpfdorf Waldstadt solche Spieler leisten.. Genug zu Arjen...

Also finden es viele ok, das die Ersatzspieler zufrieden mit ihrer Rolle bei der EM sind? Dann frag ich mich, wieso ein Team aus 23 Spielern besteht .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, denn frag ich mich wieso er unser Wappen trägt. Würde aber jetzt zuweit vom Thema weggehen.


In welchem Ehrenkodex steht, dass ich jeden Spieler meines Verein lieben muss. Robben gibt mir genug Anlass ihn nicht zu mögen. Ich wäre zwar nicht der Vollidiot, der ihn im Stadion auspfeiffen würde , aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...
Dass er dann auch noch dafür verantwortlich ist, dass wir gegen BVB und Chelsea nicht jeweils ein Tor mehr schießen, ist nur noch die Kirche auf der Sahnetorte


Dir ist schon klar, dass du dich gerade selber beleidigt und blosgestellt hast? Aber dankeschön, so erspar ich mir wenigstens ne Rote, bzw. ne Verlängerung der Gelbe (@mods: Kann mir die bitte mal jemand abnehmen, ist glaub ich schon seit den Dortmundspiel ) die ich bekommen hätte, wenn ichs die hätte sagen müssen
Verachtenswerte Einstellung.


Kanns sein das du was liest was da garnicht steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Physical hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, denn frag ich mich wieso er unser Wappen trägt. Würde aber jetzt zuweit vom Thema weggehen.


In welchem Ehrenkodex steht, dass ich jeden Spieler meines Verein lieben muss. Robben gibt mir genug Anlass ihn nicht zu mögen. Ich wäre zwar nicht der Vollidiot, der ihn im Stadion auspfeiffen würde , aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...
Dass er dann auch noch dafür verantwortlich ist, dass wir gegen BVB und Chelsea nicht jeweils ein Tor mehr schießen, ist nur noch die Kirche auf der Sahnetorte


Dir ist schon klar, dass du dich gerade selber beleidigt und blosgestellt hast? Aber dankeschön, so erspar ich mir wenigstens ne Rote, bzw. ne Verlängerung der Gelbe (@mods: Kann mir die bitte mal jemand abnehmen, ist glaub ich schon seit den Dortmundspiel ) die ich bekommen hätte, wenn ichs die hätte sagen müssen
Verachtenswerte Einstellung.


Kanns sein das du was liest was da garnicht steht?


Ich kann lesen, danke. Und allein schon das er Robben für die Niederlagen gegen Chelsea & Dortmund verantwortlich macht stellt ihn auf eine Stufe mit den Pfeiffern. Von der Idiotie von "Egoismus"-Vorwürfen mal gaz abgesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Kroos wird nie ein Großer (bei dieser Einschätzung bin ich mir mittlerweile sehr sicher), weil ihm da einfach sein Charakter im Weg steht. Bei seinen Interviews sträuben sich mir regelmäßig die Nackenhaare. Ein großes Entwicklungspotential sehe ich da nicht mehr, weil einfach die mentale Einstellung zur Weiterentwicklung nicht vorhanden ist. Bleibt also nur sein aktueller Stand. Für einen 6er ist er zu defensivschwach, für einen 8er (seine beste Position) zu lauffaul und für einen 10er zu behäbig. Ich wäre also nicht unglücklich darüber, wenn man ihn für einen guten Preis verscherbeln würde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2012 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Aus Kroos wird nie ein Großer (bei dieser Einschätzung bin ich mir mittlerweile sehr sicher), weil ihm da einfach sein Charakter im Weg steht. Bei seinen Interviews sträuben sich mir regelmäßig die Nackenhaare. Ein großes Entwicklungspotential sehe ich da nicht mehr, weil einfach die Einstellung dazu fehlt. Bleibt also nur sein aktueller Stand. Für einen 6er ist er zu defensivschwach, für einen 8er (seine beste Position) zu lauffaul und für einen 10er zu behäbig. Ich wäre also nicht unglücklich darüber, wenn man ihn für einen guten Preis verscherbeln würde.


Jogi kann den Kroos leider nicht verscherbeln - nur um den Bezug zur N11 zu wahren

@Muc: Seh ich anders. Aber Robben wurde schon im Bayernthread häufig genug diskutiert. Wer sich so einen Spieler leistet muss mit den Konsequenzen leben können und eine Konsequenz ist eben der weltklasse Robben wenn 10 andere ihm zuarbeiten und er trifft iVm mit den Fremdkörper Robben der zwar viel will aber wenig kann wenn nicht alles für ihn spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:


@topic/RR9: Jo, Kroos war in den Vorbereitungsspielen mist. Aber da war die gesamte Mannschaft Mist, so gesehen zieht diese Argumentation nicht.
Außerdem finde ich es gut und richtig das er was sagt. Mir gefällt das. Nicht so gleichgeschaltet und gleichgebürstet auf Jogi-Linie, sehr schön. Er ist zwar jung, aber weiß was er kann und zu leisten im Stande ist. Dann kann man schon artikulieren, dass man mit Kurzeinsätzen nicht zufrieden ist. Auch und vor allem gegenüber der Presse.


Sorry, aber das war "die" Chance für Kroos, um im ersten EM-Spiel zu starten. Meinetwegen haben alle anderen mies gespielt in der Vorbereitung, aber Kroos hat sich dabei ganz klar in der unteren Hälfte dieser Spieler befunden(nur rumgetrabt, nur Querpässe) und das kann nicht sein, wenn man dann hinterher wieder seinen Mund aufreisst.

Am Ende ist es echt so, wie hier schon gesagt wurde: Zwischen Kroos Worten in Interviews und seinen tatsächlichen Leistungen liegen oft Welten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, denn frag ich mich wieso er unser Wappen trägt. Würde aber jetzt zuweit vom Thema weggehen.


In welchem Ehrenkodex steht, dass ich jeden Spieler meines Verein lieben muss. Robben gibt mir genug Anlass ihn nicht zu mögen. Ich wäre zwar nicht der Vollidiot, der ihn im Stadion auspfeiffen würde, aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...
Dass er dann auch noch dafür verantwortlich ist, dass wir gegen BVB und Chelsea nicht jeweils ein Tor mehr schießen, ist nur noch die Kirche auf der Sahnetorte


Eigentlich möchte ich zu so einem Mist gar nicht viel sagen...

Gegen Chelsea haben viele Spieler ihre Chancen nicht genutzt. Im Prinzip müsstest du nach deiner Logik viele Spieler negativ bewerten (bzw. verantwortlich machen für fehlende Tore), da wir während der Saison und auch in wichtigen Spielen, einige Chancen haben liegen lassen. Dann magst du ja fast keinen von unseren Spielern.

Entweder hast du wenig Ahnung von dem Verein, dessen Fan du angeblich bist oder du hast ein schlechtes Gedächtnis. Robben war es, der uns erst in die Verlängerung gegen Real geschossen hat. Robben war es, der in der CL Qualifikation, wo das Team noch nicht gut funktionierte, ein Tor vorbereitete und ein Tor selbst schoss. Dabei hat er sich für das Spiel fitspritzen lassen und spielte mit Schmerzen. Robben hatte übrigens auch großen Anteil daran, dass wir überhaupt die CL Qualifikation erreicht haben mit einer starken Rückrunde in der Liga. Diese grandiose CL Saison haben wir auch den Leistungen von Arjen Robben zu verdanken.



F360 hat folgendes geschrieben:

@Muc: Seh ich anders. Aber Robben wurde schon im Bayernthread häufig genug diskutiert. Wer sich so einen Spieler leistet muss mit den Konsequenzen leben können und eine Konsequenz ist eben der weltklasse Robben wenn 10 andere ihm zuarbeiten und er trifft iVm mit den Fremdkörper Robben der zwar viel will aber wenig kann wenn nicht alles für ihn spielt.


Das ist lächerlich. Grade im CL Finale hat er stark gespielt. Das gerät in Vergessenheit, weil er den Elfmeter verschossen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Legend² hat folgendes geschrieben:
Eigentlich möchte ich zu so einem Mist gar nicht viel sagen...

Hättest du auch besser mal gelassen.
Die meisten Dinge, die du aufzählst, haben doch mit Mögen oder Nicht-Mögen nicht viel zu tun. Nur weil jemand gute Leistungen zeigt, muss ich ihn doch nicht automatisch sympathisch finden, auch wenn er das eigene Wappen trägt.


Physical hat folgendes geschrieben:
aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...

Darum geht's ihm doch hauptsächlich und nicht um irgendwelche Tore in der CL-Quali.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group