preload
basicPlayer

3. ST, Gr. A: Griechenland - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
ich habe mal eine frage!!!

wenn die griechen durch den direkten vergleich weiter sind (russen haben ja besseres torverhältnis)

dann muss deutschland doch schon sicher im vf sein oder nicht ?

wenn wir, gott bewahre, gegen dänemark verlieren würden, haben wir doch trotzdem die beiden anderen direkten vergleiche gewonnen und niemand kann mehr als 6 punkte schaffen!

ich bin mehr als verwirrt

BITTE AUFKLÄREN

Lies mal hier Seite 6:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452598&postdays=0&postorder=asc&start=125

Ja, es kann keiner mehr als 6 Punkte bekommen, aber der direkte Vergleich zählt, dann die Tore untereinander, dann die geschossenen Tore untereinander, dann die Tordifferenz, (dann die geschossenen Tore?), dann der Koeffizient, dann das Los.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, was ist denn hier eigentlich passiert? Ich war ne halbe Stunde einkaufen und komme wieder und was sehe ich? Die Antifussballer und die nach dem ersten Spieltag als Prügelknabe gehandelten, kommen weiter. Wahnsinn, wenn das mal nicht zu einem schlechten Omen wird...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

@bresserker
Wir haben dann blöderweise aber nicht den direkten Vergleich gegen Dänemark gewonnen!
Und im Vergleich mit Portugal und Dänemark hätten wir gegebenenfalls dann weniger Buden gemacht!
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles Klar Danke

habe den direkten Vergleich zwischen Dänemark und Portugal außer Acht gelassen und war deswegen etwas verwirrt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

deutschland - griechenland...das wird mit unseren bayern wie das finale gegen chelsea...ich hab ein ganz mieses gefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nur das die Griechen keinen Cech, Drogba oder andere Spieler mit
ähnlicher Qualität haben.
Chelsea hat sich gegen Barca und Bayern mit einer defensiv Taktik
durch gesetzt, obwohl sie das wohl teuerste Spielermaterial der Welt haben.

Ich hab da keinen Bauchschmerz ... da mache ich mir um das
Dänenspiel heute mehr Gedanken ...
Aber das Kind werden unsere Jungs schon schaukeln.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Griechen werden vierfach motiviert sein - stellt euch nur mal vor, was wochenlang in der Presse los ist, wenn Griechenland Deutschland besiegt!
Und auf Tschechien habe ich wg. 2004 auch nicht so Bock...

Auf der anderen Seite können wir uns gegen Tschechien rächen.
Und da heute Wahlen in Griechenland sind, kommt der Einzug ins Viertelfinale zur besten Zeit: mit dem neu gewonnenen Optimismus werden weniger die Sozialisten wählen und sich FÜR einen Verbleib in der Eurozone aussprechen.

Eine Frage habe ich auch: Karagounis ist für das nächste Spiel gesperrt - werden die gelben Karten nicht nach der Gruppenphase gestrichen?
Passiert das bei der EM später? Oder gar nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:

Und da heute Wahlen in Griechenland sind, kommt der Einzug ins Viertelfinale zur besten Zeit: mit dem neu gewonnenen Optimismus werden weniger die Sozialisten wählen und sich FÜR einen Verbleib in der Eurozone aussprechen.


Das ist zwar OT, aber ich kann deine Aussage auch nicht unkommentiert lassen:

Daran würde ich nichts positives sehen. Uns würde das dann noch viele Steuermilliarden mehr kosten (die uns mittlerweile in vielen Bereichen fehlen) und Griechenland würde unter dem relativ starken Euro auch weiterhin leiden. Eine Währungs- und Zinspolitik für Länder, die wirtschaftlich so weit auseinanderliegen wie Deutschland und Griechenland, kann nicht sinnvoll sein, weil sie die unterschiedlichen Bedürfnisse dieser Länder nicht gleichzeitig befriedigen kann. Nicht immer nur auf die Politik hören (nur so sind ja Staaten in die Eurozone gekommen, die wirtschaftlich überhaupt nicht dafür geeignet waren, aber aus geographischer Sicht eben in Europa liegen), sondern stärker die volkswirtschaftliche Seite in den Kalkül ziehen. Umso trauriger, ja geradezu grotesk, wäre es, wenn auch noch ein Fußballspiel auf solche Entscheidungen, die den Wohlstand und die Stabilität von Ländern betreffen, einen Einfluss hätte.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16164
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 00:52   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:
Eine Frage habe ich auch: Karagounis ist für das nächste Spiel gesperrt - werden die gelben Karten nicht nach der Gruppenphase gestrichen?
Passiert das bei der EM später? Oder gar nicht?


Die Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gestrichen. D.h., im Halbfinale kann man noch gelbgesperrt sein, im Finale nicht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Dann könnte es im Viertelfinale nur Badstuber treffen (sollte es keine gelb-rote oder rote heute geben), richtig?

Libuda, deine Sicht zu Griechenland ist deine Sicht. Was tatsächlich passieren würde, weiß niemand. Aber würde Griechenland nicht nur im Fußball ausscheiden, wären die bislang gezahlten Milliarden weg und Europa stünde wohl eine noch länger andauernde Wirtschafts- und Bankenkrise ins Haus.

Bei der EM darf Griechenland gerne noch einmal gewinnen - aber nicht, wenn es gegen Deutschland geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


DerBayer hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank.
Dann könnte es im Viertelfinale nur Badstuber treffen (sollte es keine gelb-rote oder rote heute geben), richtig?


Falsch, wir müssen ja erstmal die Dänen hinter uns bringen und das halte ich ohen gelbe Karte nur für bedingt wahrscheinlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich mich falsch ausgedrückt: mit "könnte es treffen" meinte ich "würde dann gesperrt sein". Also wenn Badstuber heute gelb sieht, ist er im Viertelfinale nicht dabei.

So wie die Deutschen spielen, wird es aber kaum jemanden treffen. auf uns entfallen bislang 3 gelbe Karten, auf Griechenland bereits 7.
Nur der miese Schiri aus Spanien könnte uns da heute einen Strich durch die Rechnung machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich lag auch so falsch. Sind wir doch nahezu schadlos über die Vorrunde gekommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group