preload
basicPlayer

NBA 2013/14

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher haben die Playoffs einige Überraschungen parat.

Die Pacers (immerhin Top-Seed im Osten) liegen gegen die Hawks 1:2 hinten. Da scheint sich leider der Trend, der sich bereits zum Ende der RS gezeigt hat, zu bestätigen. Hibbert heute Nacht mit 2 (!) Rebounds. Toronto gegen Brooklyn ist eine schön offene Serie. Chicago hat leider auch große Probleme gegen Washington. Schade, Indiana und Chicago sind für mich die einzigen, die den Heat im Osten die Stirn bieten können, plus evtl. noch Brooklyn. Aber wenn Indiana und Chicago nun schon abgehen, dann sehe ich die Heat schon fast in den Finals.

Im Westen freut mich natürlich auch die Tatsache, dass Dallas in San Antonio ein Spiel geklaut hat und beide Spiele offen gehalten hat. Mal abwarten, was jetzt in den Heimspielen geht. OKC schockt auch, 1:2 gegen das starke Memphis hinten. Da scheint sich ein Angstgegner zu entwickeln, irgendwie scheint die Generation Durant / Westbrook / Ibaka nicht bereit für den Titel zu sein. Gibt mir echt Rätsel auf. Portland überrascht mich ebenfalls, Houston hatte ich mehr zugetraut! Was mich am meisten freut ist der Sieg der Clippers in Golden State. Starke Performance von Blake und DJ. Go Clippers!

Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was Hibbert generell seit dem AS zeigt ist eine Frechheit. Wenn die Pacers so weitermachen dann scheiden sie ziemlich sicher aus (zurecht).

Memphis weiß zu überzeugen. Die sind immerhin seit einigen Wochen wirklich stark drauf. Von Durant/WB muss da noch ne Ecke mehr kommen. DER(!) Spieler der PO bisher ist sicher LMA. Houston tut sich wirklich schwer gegen Portland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Die Pacers machen mich richtig traurig. Ich hab in den letzten zwei Jahren so viel Sympathie für Die Truppe entwickelt (und George ist zu meinem Lieblingsspieler geworden) Aber man Spielt einfach keinen Packer Basketball mehr, man lässt hinten viel zu viel gute looks entstehen und vorne probiert man zu viel zu erzwingen und Turner ist leider irgendwie doch kein Faktor von der Bank. Wird auf jeden Fall schwer für die Jungs in den kommenden Spielen.

Bei Raptors gegen Nets glaub ich nicht dass die Jungs aus Canada am Ende was reissen können, dafür ist Pierce einfach zu clutch. Vielleicht ist das ganz gut so denn die Nets haben als einziges Team gegen Miami diese Saison nicht ein Spiel verloren.

Bei OKC zeigt sich einfach mal wieder dass einfach nur ISO in den Playoffs nicht reicht. Find ich auch gut so.

Was mir bis jetzt echt missfällt sind die beschissenen Leistungen der Reffs, ob gestern bei GSW und Pacers oder am Samstag bei den Dinos, da sind einfach ne Menge lächerliche (no)Calls dabei die dann ein Spiel entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

DeMar DeChosen Top1 Shooting Guard. Aller Zeiten.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

geh nach Hause
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
DeMar DeChosen Top1 Shooting Guard. Aller Zeiten.


Brian Scalabrine. MVPOAT. #1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vinsanity

Wer hätte das gedacht? Mavs jetzt 2-1 vorne gegen die Spurs. Und vor allem mit einem bisher unterirdischen Nowitzki.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Apr 2014 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Irre, geiler Scheiß!

Ellis und Dalembert mit ner Superleistung, und am Ende Vince Carter. So macht das Spaß
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

War so Hammer gestern. Dachte schon die Spurs haben es nachdem Manu das Ding reingelullt hat. Und dann doch Vinsanity haha ! Klasse Playoffs !

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Perverses Ding....

Hatte den Mavs gegen die Spurs eig. nicht viel zu getraut aber bei diesem Spiel wird man immer eines Besseren belehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal echt ein sehr geiles Spiel. Zugegebenermaßen das erste Spiel, was ich seit den Finals 2011 in voller Länger gesehen hab, abr das hat sich definitiv mal gelohnt
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Das war mal echt ein sehr geiles Spiel. Zugegebenermaßen das erste Spiel, was ich seit den Finals 2011 in voller Länger gesehen hab, abr das hat sich definitiv mal gelohnt


Vor allem sind die Zeiten bis dato noch einigermaßen human.

Zu den letzten 1,7 Sekunden: Abartig genial.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:
War so Hammer gestern. Dachte schon die Spurs haben es nachdem Manu das Ding reingelullt hat. Und dann doch Vinsanity haha ! Klasse Playoffs !



Also ich würde mich ja aufregen, dass sieht mehr als verdammt nach Schrittfehler aus, gut in der Situation hat wohl kein Schiri die Eier den auch zu pfeifen.
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Also ich würde mich ja aufregen, dass sieht mehr als verdammt nach Schrittfehler aus, gut in der Situation hat wohl kein Schiri die Eier den auch zu pfeifen.


War alles sauber
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


alexle85 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Also ich würde mich ja aufregen, dass sieht mehr als verdammt nach Schrittfehler aus, gut in der Situation hat wohl kein Schiri die Eier den auch zu pfeifen.


War alles sauber


Nee sorry, der dreht sich und macht noch einen hüpfer und wirft dann, dass ist Schrittfehler, sowohl bei der FIBA wie auch bei der NBA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, der setzt den Fuß zum Ende hin nur ab, stand vorher auf einem Bein, aber das sieht man in diesen Video hier im Forum nicht sondern auf anderen Videos in einer anderen Perspektive.
War alles in Ordnung. Was sage ich da, es war natürlich nicht in Orndnung, es war ÜBERRAGEND!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Das war mal echt ein sehr geiles Spiel. Zugegebenermaßen das erste Spiel, was ich seit den Finals 2011 in voller Länger gesehen hab, abr das hat sich definitiv mal gelohnt


Vor allem sind die Zeiten bis dato noch einigermaßen human.



Klar, wenn das gestern um 01.30Uhr angefangen hätte, hätte ich es mir auch nicht gegeben, so verrückt bin ich nicht.

Das mach ich maximal zu Finals, falls Dallas dahin kommt. Also gar nicht

Im Basketball bin wohl echt ein Mode-Fan. Am meisten interesieren mich da eigentlich die Boxscores und generelle Statistiken. Hab zum Beispiel monatelang morgens direkt nba.com geöffnet und geschaut, ob Korver noch seine 3er-Serie hat
Nach oben
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 765
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

alexle85 hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Also ich würde mich ja aufregen, dass sieht mehr als verdammt nach Schrittfehler aus, gut in der Situation hat wohl kein Schiri die Eier den auch zu pfeifen.


War alles sauber


Nee sorry, der dreht sich und macht noch einen hüpfer und wirft dann, dass ist Schrittfehler, sowohl bei der FIBA wie auch bei der NBA.


Gucks dir mal bei Youtube an. War alles legal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dirk startet gut, da geht heut was!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

12:2 zwischenzeitlich, wo holen die das schon wieder her?
Ellis ist der Pick der Saison für die Mavs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 03:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bäh, wird doch nix. Ich geh pennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh es einfach nicht! Wieso lässt Vogel einfach mal nie Zone spielen? Und warum kriegt Evan Turner nur 5 Minute? Warum hat man ihn überhaupt geholt, wenn er weniger als Watson oder Copeland spielt.
Ich versteh es einfach nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds gut, dass Sterling - der Besitzer der L.A. Clippers der sich rassistisch geäußert hat - gesperrt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Carter 3PM 7/9 und ein guter Dirk im Schlussviertel reichen eben einfach nicht. Für Dallas wäre mehr drin gewesen.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lopez

edit: Lillard
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group