preload
basicPlayer

Besoffen am Mopedsteuer...erwischt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ERT-99 schrieb am 2004-04-27 23:09 :
zur strafe ein jahr lang im auto nen helm tragen wär natürlich tragisch.

Nu hör aber mal auf. Hast dich jetzt genug auf seine Kosten amüsiert. Denke er hat seine Lektion auch so gelernt, ohne dass man das hier so breittreten muss. Natürlich war das oberscheiße und höchst gefährdend, vor allem für andere, aber ihm geht jetzt mit Sicherheit´gut der Arsch auf Grundeis und gut is...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janney schrieb am 2004-04-27 21:38 :
und noch für die leute dies wirklich interessiert, so sieht das wahrscheinliche strafmaß aus:


-eintrag ins strafregister, bin also vorbestraft



da du noch jugendlicher zu sein scheinst, wird die sache vorm jugendgericht verhandelt. die sache steht also nicht dauerhaft in deiner akte drin.


Zitat:


und das nächste mal bin ich klüger und fahre mim bike. da gibts keine schwule helmpflicht, keine papierpflichte, und man darf so besoffen sein wie man will



besoffen radfahren ist ab 1,6 promille auch verboten, und dir kann dann dafür auch der führerschein entzogen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ERT-99 schrieb am 2004-04-27 23:09 :
zur strafe ein jahr lang im auto nen helm tragen wär natürlich tragisch.


der kommt natürlich hart

Aber mal im ernst: Scheiße gelaufen Alter, meinen Beileid hast Du auf jeden Fall! Mach das Beste raus, hoffe das Strafmaß ist nicht so hoch.

*Daumendrück*

Gruß vom eisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

ERT-99 is ja echt ein feiner Kollege (von Freund kann man da wohl nicht mehr sprechen)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janney schrieb am 2004-04-27 21:38 :
und noch für die leute dies wirklich interessiert, so sieht das wahrscheinliche strafmaß aus:

-250 euro wegen alkohol
-dann noch nen paar piepen wegen ohne helm und papiere fahren, werden so ungefähr 50 sein
-50-100 arbeitsstunden sozialdienst wegn ohne gültiges versicherungskennzeichen fahrn
-eintrag ins strafregister, bin also vorbestraft

denkt jetz was ihr wollt, ich weiss dass das ne asiaktion war, hab gedacht die paar meter schaff ich mal eben so.
dass da nen dummer zivilbulle aufm fahrrad rumgurkt hätt ich nie gedacht. war nen scheiss fehler, werd jetz dafür geradestehen, und das nächste mal bin ich klüger und fahre mim bike. da gibts keine schwule helmpflicht, keine papierpflichte, und man darf so besoffen sein wie man will



Erst mal mein Beileid. Ist zwar scheisse, aber kann dat gut nachvollziehen. Ein Kumpel von mir wollte letztens nur 700 Meter nach Hause fahren (mit dem Auto) und hatte ein wenig getrunken (0,9 Promille). Er ist an einer Stelle links abgebogen wo man es nicht darf, es aber jeder macht. Zivilbullen haben ihn gesehen, er hat versucht abzuhauen, ist erwischt worden und jetzt 1 Jahr ohne Führerschein + Geldstrafe.

Ich hoffe mal, dass bei dir alles glimpflich verläuft. Viel Glück. Außerdem würde ich ERT-99 mal gehörig vermöbeln und aus meinem Freundeskreis streichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

G$M schrieb am 2004-04-28 13:45 :
ERT-99 is ja echt ein feiner Kollege (von Freund kann man da wohl nicht mehr sprechen)!



Yep, ich bin froh, dass ich ihn nicht kenne!
Finde den Thread einfach nur erbärmlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-04-28 17:18 :

Erst mal mein Beileid. Ist zwar scheisse, aber kann dat gut nachvollziehen. Ein Kumpel von mir wollte letztens nur 700 Meter nach Hause fahren (mit dem Auto) und hatte ein wenig getrunken (0,9 Promille). Er ist an einer Stelle links abgebogen wo man es nicht darf, es aber jeder macht. Zivilbullen haben ihn gesehen, er hat versucht abzuhauen, ist erwischt worden und jetzt 1 Jahr ohne Führerschein + Geldstrafe.


Bin ich so bieder, oder wie kommt ihr dazu, dass 0,9 Promille wenig Alkohol ist? Dazu noch Fahrerflucht, ohja, wird ja immer besser.

Gott Preise die alkoholisierten fahnenflüchtigen Fahrer!

Das auch nur im Ansatz zu bedauern oder gut zu heisen, ohne Worte. In der Straße wo er hätte nicht abbiegen dürfen hätte nen Kind oder ne Oma, oder ein anderer Typ über die Straße laufen können und verletzt/tod sein können, naja jedem das seine, ich kenne jedenfalls keine Gnade für Alkohol, auch wenn es nur 50 Meter oder zum einparken ist.
Wer saufen kann, der sollte sich der Konsequenzen seines Handelns noch bewusst sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

^Vattah^ schrieb am 2004-04-28 17:24 :

Zitat:

G$M schrieb am 2004-04-28 13:45 :
ERT-99 is ja echt ein feiner Kollege (von Freund kann man da wohl nicht mehr sprechen)!



Yep, ich bin froh, dass ich ihn nicht kenne!
Finde den Thread einfach nur erbärmlich...




Muttis!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Möllrule am 2004-04-28 18:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2004-04-28 17:51 :

Zitat:

Seanphilip schrieb am 2004-04-28 17:18 :

Erst mal mein Beileid. Ist zwar scheisse, aber kann dat gut nachvollziehen. Ein Kumpel von mir wollte letztens nur 700 Meter nach Hause fahren (mit dem Auto) und hatte ein wenig getrunken (0,9 Promille). Er ist an einer Stelle links abgebogen wo man es nicht darf, es aber jeder macht. Zivilbullen haben ihn gesehen, er hat versucht abzuhauen, ist erwischt worden und jetzt 1 Jahr ohne Führerschein + Geldstrafe.


Bin ich so bieder, oder wie kommt ihr dazu, dass 0,9 Promille wenig Alkohol ist? Dazu noch Fahrerflucht, ohja, wird ja immer besser.

Gott Preise die alkoholisierten fahnenflüchtigen Fahrer!

Das auch nur im Ansatz zu bedauern oder gut zu heisen, ohne Worte. In der Straße wo er hätte nicht abbiegen dürfen hätte nen Kind oder ne Oma, oder ein anderer Typ über die Straße laufen können und verletzt/tod sein können, naja jedem das seine, ich kenne jedenfalls keine Gnade für Alkohol, auch wenn es nur 50 Meter oder zum einparken ist.
Wer saufen kann, der sollte sich der Konsequenzen seines Handelns noch bewusst sein.



Kann dir eigentlich nur zustimmen! Angeheitert fahren kann nicht nur teuer werden, sondern auch böse enden! Ich finde die Strafe eigentlich noch sehr milde. Fahrerflucht ist dann wirklich nicht nur dreist sondern auch noch dumm, da das Kennzeichen meist schon notiert ist!

@ Möllrule
Bist wohl ein ganz witziger ... merk dir mal eins: Wenn der Kuchen spricht haben die Krümmel Pause!

_________________
Now what's cooler than bein' cool?
Ice Cold!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: G$M am 2004-04-28 18:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Möllrule schrieb am 2004-04-28 18:13 :

Muttis!



Kinder!

Im Ernst: Ich find das scheisse. Nur weils Janney nicht stört ändert das nix.

Tja, einige Leute wissen halt nicht worauf es bei Freundschaft ankommt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ^Vattah^ am 2004-04-28 18:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ja selber so, dass Alkohol am Steuer SCHEISSE ist. Selber fahre ich auch nie besoffen (höchstens mal aufem Fahrrad). Aber jeder macht mal Fehler in seinem Leben und 'ne Strafe muss natürlich auch sein. Aber es müssen ja nicht mehrere Jahre des Lebens verbaut sehen. Außerdem wenn man bei Erwachsenen (also jetzt 30+ ) vor einem Lokal/Restaurant einen Alkoholtest machen würde, würden auch 50% auf mehr als 0,5 Promille getestet. mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Aktion von ERT auch ziemlich daneben!

Auch wenn deine Mofaaktion natürlich scheisse war, das gleich veröffentlichen muss doch nicht sein!

Jungs, lasst Alkohol und Auto sein!!! (oder Mofa oder was weiß ich)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

najo, denke dazu ham sich jetz genug leute geäussert, meiner meinung nach kann dat hier jetz geclosed werden.
hab nen fehler gemacht, werd eben draus lernen.
ahja, eine frage hätt ich aber noch bevor es geclosed wird, irgendwer meinte ja, dass man wenn man mehr als 1,6 promille aufm bike hat man den führerschein verlieren kann. was denn wenn man gar keinen hat???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

roger that

wenn man keinen führerschein hat, wird trotzdem ein vermerk im register gemacht und falls du einen machst, dann probezeit bis in alle ewigkeit ^^

_________________

Dreck,wo du hinguckst. In der Kabine steht keiner auf,hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis. - Rolf Schafstall nach der Entlassung bei Dynamo Dresden -


[ Diese Nachricht wurde geändert von: SaXe am 2004-04-28 23:50 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group