Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2014 07:23 Titel: |
|
|
10.11.2014 07 Uhr 20 nach Klick auf "Spielersuche" im Transfermarkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2014 06:42 Titel: |
|
|
Nur falls die Programmiererheere sich langweilen sollten: Noch nicht behoben, heute mal wieder nach Klick auf "Angebote Akzeptieren", wie immer bei mir in die englische Version.
PS: Auch very nice, D-English in der Top 11 in den News:
Zitat: |
Gesamtpunkte: 134, Mannschaftswert: 48.050.000!
For further information regarding the top players of the matchday visit comunioblog.de! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2015 09:21 Titel: |
|
|
Und täglich grüßt das Murmeltier...
... in English
Dieses Mal um 09.19 unmittelbar nach Akzeptieren von Angeboten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2015 20:32 Titel: |
|
|
Nach nunmehr 8 Monaten immer noch keine Idee, woran es hapert?
Bug besteht weiterhin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2015 23:18 Titel: |
|
|
@TheRyk:
Mal kurz OT. Wo ich hier immer dein Banner wehen sehe... Was ist eigentlich mit eurem Profilgenerator??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2015 10:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2015 07:26 Titel: |
|
|
@TheRyk:
Mal kurz OT... Profilgenerator |
Benutzt den echt noch jemand? Wenn ja, bzgl. Wünschen Mail an Lokomotive Klausdorf aka Bullets bullets[ÄT]herrenabend-holdem.de
BTT:
Ich nutze die mobile Version nicht, habe aber den Verdacht, dass das Problem damit zusammen hängt, dass die Sprache in irgendwelchen Skripten über IP bestimmt wird, was ja grundsätzlich Sinn machen würde, aber nicht, wenn man sich eingeloggt und in den Einstellungen Sprache Deutsch festgelegt hat. Soll ja Leute geben, die Möglilchkeiten nutzen, ihre IP ein bisschen zu schreddern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2015 23:45 Titel: |
|
|
TheRyk hat folgendes geschrieben: |
@TheRyk:
Mal kurz OT... Profilgenerator |
Benutzt den echt noch jemand? Wenn ja, bzgl. Wünschen Mail an Lokomotive Klausdorf aka Bullets bullets[ÄT]herrenabend-holdem.de |
Naja, "nutzen" ist das falsche Wort - aber ich würde es wohl tatsächlich tun, wenn er noch funktionieren würde...
Vielen Dank für den Tip!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2015 07:22 Titel: |
|
|
Dieses Thema besteht sogar schon seit fast einem Jahr und es ist sogar noch schlimmer als jemals zuvor geworden!
In den letzten Tagen ist etwa jede 5. geladene Seite in einer anderen Sprache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2015 05:48 Titel: |
|
|
Ja, hier bleibt es jetzt mehrere Klicks lang Englisch, springt also nun auch nicht mehr beim ersten Klick zurück ins Deutsche. Sehr strange, das Ganze und allmählich (bald 1 Jahr Jubiläum seit Meldung des Bugs) vielleicht doch mal wert repariert zu werden...
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 12 Jun 2015 12:50 Titel: |
|
|
"Same here" wenn ich das mal freundlich anmerken darf _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2015 15:59 Titel: |
|
|
Habe es nochmal mit Nachdruck weitergeleitet. Denke aber das wir auf jeden Fall 1jähriges feiern können.
Also
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Jun 2015 09:08 Titel: |
|
|
Wer bringt Kuchen (sorry, I mean „cake“ of course) mit? _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2015 17:33 Titel: |
|
|
Nix Kuchen, es gibt Fleisch.
Also es kann nach wie vor nicht zurückverfolgt werden, wo der Fehler her kommt. Sonst würden wir es natürlich schon gerne abstellen, alleine weil es mich sehr nervt.
I mog englisch net, eher so Fremdsprachen wie bayrisch.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Jun 2015 14:21 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
I mog englisch net, eher so Fremdsprachen wie bayrisch. |
Ich hab das grad mal durch den Google-Translator gejagt und weiß immer noch nicht, was dieser Satz bedeuten soll _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Oberomi
Oberliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
MeidU
Oberliga
|
Verfasst am: 15 Jun 2015 13:03 Titel: |
|
|
Haaaaallllooooo.
Gleiches Problem seit Tagen. Nervt tierisch. Bitte beheben.
Broswer: Google Chrome.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2015 20:03 Titel: |
|
|
Hello,
Since you do not seem to read the post .
So it can not be traced back as before where the error comes from. Otherwise, we would of course like to leave alone because it is very annoying me.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2015 14:22 Titel: |
|
|
Also ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass manche IT Fehler nicht trivial sind und schwierig zu analysieren.
Aber wir können in meiner Firma unseren Kunden nicht einfach sagen, dass wir nicht fähig sind den Fehler zu finden und dass sie deshalb damit leben müssen...
Ich würde als zahlender Kunde also schon darum bitte nicht so abgespeist zu werden. Es nervt nämlich tatsächlich tierisch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2015 06:23 Titel: |
|
|
Da aber wohl jemand mit dieser Aufgabe vertraut ist, der ähnlich kompetent ist wie derjenige, der aktuell am Re-Design arbeitet, dauert es eben locker mal 1 Jahr oder noch länger. |
Vielleicht können die Design-Genies die Bugs ja wegpixeln bzw einfach so viel Klickibunti designen, dass das mit dem Text allgemein nicht mehr so auffällt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2015 11:45 Titel: Denglish |
|
|
Replay....
dieses andauernde Wechseln zwischen deutsch und englisch geht einem nur noch auf den bowback!
Solange Comunio nicht in der Lage ist, diesen "leichten Fehler" zu beseitigen, werde ich meine drei Proplayer-Coms und die Plusplayer nicht wieder replayen!
Aber die fummeln ja nur noch an ihrem neuen Design rum, welches auch nur shittier is.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde