preload
basicPlayer

Amerikaner im Irak enthauptet!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

mh..ich habe das Video nicht gesehen und denke trotzdem, das ich "mitreden" kann.....alleine das so ein Video existiert reicht doch, wieso musst du es dir angucken? Ich kann dir sagen was zu sehn sein wird: Ein unschuldiger Mensch wird geköpft! Unter scherzen schreit er um sein leben, bevor er stirbt...das messer wird mehrmals angesetzt, der Kopf regelrecht abgesägt...nach einer zeit ist der kopf ab und ein Mann hält ihn in die Kamera, dabei rufen alle auf arabisch "Gott ist groß"
wie gesgat, habs net gesehen, aber als ich die beschreibung gelesen hab, hats mir schon gereicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unter scherzen schreit er um sein leben, bevor er stirbt...das messer wird mehrmals angesetzt, der Kopf regelrecht



@2Hot4ya

freudscher versprecher???


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Video auch gesehen und muss jetzt sagen leider!!! Die Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf
ICh bin es selber Schuld ich weiß aber trozdem das Menschen sorry Bestien zu so etwas fähig sind kann man einfach nicht glauben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat



[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeeKay79 am 2004-05-13 14:05 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich will dat video gar nicht sehen ...

nachdem die folterungen einiger amis bekannt geworden war, war schon zu befürchten das so eine "antwort" einiger irakis folgen wird ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mäster schrieb am 2004-05-13 13:50 :
Unter scherzen schreit er um sein leben, bevor er stirbt...das messer wird mehrmals angesetzt, der Kopf regelrecht



@2Hot4ya

freudscher versprecher???





mh..ne?! versteh net ganz was du meisnt..in dem bericht auf spiegel.de stand jedenfalls das er, als er wußte was abging, um sein leben geschriehen hat usw....
verstehe den versprecher gard net?! egal...jeder weiß wie grausam es sein wird, man muss es nicht extra sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

er meint, Scherzen...sollte ja schmerzen heissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Er meinte wohl "Unter scherzen"...
Nach oben
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man sich das viedo angucken oder runterladen oder so...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab dir ne mail geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-05-13 13:14 :

Zitat:

pejaY schrieb am 2004-05-13 13:10 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-05-13 11:08 :
Ich sag jetzt mal ganz dreist und provozierend: Na und? Der Mann wurde geköpft?! Ja und? Warum wird hier nicht über ...


Dann sei doch froh das wenigstens DAS Video die Aufmerksamkeit der Bevölkerung erregt. Aber so wie es aussieht ist dir das soweiso schon egal und denkst man kann da nichts daran ändern. Aufgeben ist das schlechteste was man machen kann, und das hast du leider schon getan!


Was mich viel mehr ankotzt, ist, dass den meisten hier dieses Thema sowieso egal ist, weil sie ja in ihrem schön behüteten friedvollen Deutschland sitzen und zum Glück ist der Irak weit weit weg!
Da wird ein "BIG BROTHER" mit hundert posts und views andgeklickt, ja die leute schauen sich diesen Müll(!!!) auch noch, lächerlich!

LEUTE, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schaut euch nicht irgendwelche dummen leute in so eienm Container an, sondern denkt mal über die wirklichen Probleme des LEbens oder anderer Menschen nach!!!



du scheinst aus meine ersten setzte nicht den sakasmus gelesen zu haben, schade.....



Haha, das ich nicht lache, ich meinte auch nicht deine ersten Sätze, aber anscheinend kannst du mich nich verstehen, schade....

Edit: Ich wollte auch nicht deinen ganzen post da stehen haben, deswegen die Pünktchen .... denn ich zitiere ungern schwachsinn




[ Diese Nachricht wurde geändert von: pejaY am 2004-05-13 14:38 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

pejaY schrieb am 2004-05-13 14:35 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-05-13 13:14 :

Zitat:

pejaY schrieb am 2004-05-13 13:10 :

Zitat:

2Hot4Ya schrieb am 2004-05-13 11:08 :
Ich sag jetzt mal ganz dreist und provozierend: Na und? Der Mann wurde geköpft?! Ja und? Warum wird hier nicht über ...


Dann sei doch froh das wenigstens DAS Video die Aufmerksamkeit der Bevölkerung erregt. Aber so wie es aussieht ist dir das soweiso schon egal und denkst man kann da nichts daran ändern. Aufgeben ist das schlechteste was man machen kann, und das hast du leider schon getan!


Was mich viel mehr ankotzt, ist, dass den meisten hier dieses Thema sowieso egal ist, weil sie ja in ihrem schön behüteten friedvollen Deutschland sitzen und zum Glück ist der Irak weit weit weg!
Da wird ein "BIG BROTHER" mit hundert posts und views andgeklickt, ja die leute schauen sich diesen Müll(!!!) auch noch, lächerlich!

LEUTE, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und schaut euch nicht irgendwelche dummen leute in so eienm Container an, sondern denkt mal über die wirklichen Probleme des LEbens oder anderer Menschen nach!!!



du scheinst aus meine ersten setzte nicht den sakasmus gelesen zu haben, schade.....



Haha, das ich nicht lache, ich meinte auch nicht deine ersten Sätze, aber anscheinend kannst du mich nich verstehen, schade....

Edit: Ich wollte auch nicht deinen ganzen post da stehen haben, deswegen die Pünktchen .... denn ich zitiere ungern schwachsinn




[ Diese Nachricht wurde geändert von: pejaY am 2004-05-13 14:38 ]


ow...du willst also sagen mein Post ist schwachsin? Man soll sich also einen Dreck um die anderen Misstände kümmern? Weil nur dieser Fall nun wichtig ist? ja? Du meinst also, dass nur dieses Beispiel wichtig ist, da es in den Medie zerrissen wird?
Aufgeben tut keiner, ich versuche nur zu zeigen, das das, was im irak passiert, seid Jahren überall passiert und es mich (mich persönlich) nicht mehr schocken kann, da ich von solchen grausamkeiten schon zuviel gelesen, gehört und auch gesehen habe....diesr Mord...der wird wieder 2 wochen in den Medien sein, dann hats jeder vergessen, so kann man nichts ändern...
Man muss sich die Frage stellen, was man dagegen tun kann! Ich weiß darauuf keine Antwort, aber es ist falsch sich nur auf diesen Fall zu beschränken, man muss dann schon alles rausholen was man so an Fakten hat....

btw.: Warum der BigBrotherThread soviele post hat und diser nicht, liegt daran, dass es wohl echt nicht soviele interessiert, schade...oder aber das sie keine Meinung dazu haben (nicht böse gemeint)...vielleicht liegt es auch an den "jüngeren" Usern hier..ich weiß es nciht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-05-13 14:02 :
ich glaub ich will dat video gar nicht sehen ...

nachdem die folterungen einiger amis bekannt geworden war, war schon zu befürchten das so eine "antwort" einiger irakis folgen wird ...


so seh ich das auch! ich hab den link vor mir liegen, aber werds mir nicht ansehen! da merkt man mal wieder wie heftig das ist! wenn man so was in einem film sieht macht das kaum was! aber ich spüre im hinterkopf genau, "das ist echt!" und will mir das nicht unbedingt antun! da siegt nicht mal die neugier...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ 2hot und Pejay
ich glaube ihr zwei redet ein wenig aneinander vorbei!

@2hot
ich gebe dir vollkommen recht, das viele schreckliche Dinge auf der Erde geschehen!
Täglich werden viele Menschen getötet und ermordet!
Aber immer nur wenn die Medien darüber berichten, denken alle huch wie schlimm, ohhh
und nach einer Woche kommt was neues une keiner denkt mehr an den geköpften!
Aber ich denke es nicht nicht richtig zu sagen, ja und, wir können sowieso nichts daran ändern!
Resignation ist nicht das richtige und dein sarkasmus in diesem zusammenhang vielleicht falsch verständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DP~Ghost schrieb am 2004-05-13 16:10 :
@ 2hot und Pejay
ich glaube ihr zwei redet ein wenig aneinander vorbei!

@2hot
ich gebe dir vollkommen recht, das viele schreckliche Dinge auf der Erde geschehen!
Täglich werden viele Menschen getötet und ermordet!
Aber immer nur wenn die Medien darüber berichten, denken alle huch wie schlimm, ohhh
und nach einer Woche kommt was neues une keiner denkt mehr an den geköpften!
Aber ich denke es nicht nicht richtig zu sagen, ja und, wir können sowieso nichts daran ändern!
Resignation ist nicht das richtige und dein sarkasmus in diesem zusammenhang vielleicht falsch verständlich!



dieses "ja und" sollte bewust provozieren!
natürlich bin ich nicht der Meinung, dass es mir egal ist was da passiert und ich gehe sicher nicht daran "ja und? mir egal das der geköpft wurde" so ist es nciht, 180 grad drehen, bitte
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

schick mir mal einer bitte den link

schlueterj@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Post ist da..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte es auch mal sehen bitte zu dieser adresse gullit@t-online.de
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

das video will bei mir irgendwie nich laufen
aber wie dumm sind die amis in dem forum bitte

z.B.
I feel sick. Fuck them all... fuck the humiliation, I say we start fighting fire with fire! I'm so tired of this shit...

oder
Fuck the Muslims! Fuck Islam! Fuck Allah! Fuck the A-Rabs! Fuck Bin Laden, Fuck Saddam, Ooday and Qusay! Fuck Iraq, Iran, Pakistan, Egypt, Saudi Arabia, Libia, Syria, Afghanistan, Palestine, and every other litter box country in the middle east!
Fuckin sand shit holes! Nuke their ass take their gas!

That is the problem with the sand niggah's, they are animals that only know how to kill and commit atrocities!

They are dogs! Kill them all, here and abroad...

sowas krasses hab ich lange nich mehr gelesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

schick ma dat video schlüt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2004-05-13 18:25 :
das video will bei mir irgendwie nich laufen
aber wie dumm sind die amis in dem forum ....


Woher hast du das denn? Das stotzt ja nur so vor Dummheit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab das vid schon bei google gefunden....sage da aber nix zu

ich stell mal ein anderes video rein, zeigt das die amis auch nich grad die unschuldslämmer vom lande sind....
xxxxzensiertxxxx
_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: h3llfir3 am 2004-05-13 19:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: h3llfir3 am 2004-05-13 19:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli710 am 2004-05-14 16:46 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

und das auc CNN
wundert mich

it´s a good feeling
fu** you
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DP~Ghost schrieb am 2004-05-13 20:05 :
und das auc CNN
wundert mich

it´s a good feeling
fu** you



Ja keine Frage! Es gibt auf beiden Seiten genug Idioten und deswegen wird das auch nicht so schnell vorbei sein....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

mir ebenso:

klick

danke schön.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group