preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten - morgen Spieltag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nur für einen meiner Spieler ein Angebot bekommen. Nicht ganz so dramatisch wie bei anderen, da nicht im Minus. Angebote für die anderen würden mich aber dennoch freuen.
Sollte sich das im Laufe des Tages ohnehin noch ergeben, kann meine Nachricht getrost ignoriert werden. Wenn nicht, bitte ich um manuelle Hilfe. Besten Dank und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kam gestern Abend/Nacht nicht mehr rein wegen eurer Serverprobleme) und hab dann erst heute Morgen ca 8.00 Uhr Schär auf den TM gesetzt und logischerweise kein Angebot bekommen. Jetzt ha ich wohl die Wahl im Minus zu bleiben oder Bessere Spieler, die ich eigentlich behalten wollte zu verkaufen (hatte 5 andere immer auf dem TM)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 17:29   Titel: keine angebote vorhanden Antworten mit Zitat

habe leider auch keine angebote erhalten.

da seit 23:45h das komplette system down war und ich somit keine chance zum login hatte und heute morgen auch nicht die offenen angebote vom vortag annehmen konnte, erwarte ich hier eine lösung von comunio! was bringt eine nachträgliche transferberechnung, wenn nicht alle unzulänglichkeiten erfasst werden! da muss man vielleicht mal von seinem standardalgorithmus abweichen um eine zufriedenstellende lösung zu präsentieren!

es kann nicht sein, dass es aufgrund von systemfehlern zu solchen situationen kommt und meisterschaften beeinflusst werden!

fix it!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur nochmal bestätigen. Kann nicht sein, dass man keine Punkte erhält, weil das System einfach nicht funktionsfähig ist.
Wettbewerb kann man dan voll vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Solltet ihr aufgrund der Serverprobleme im Minus gewesen sein o.ä. wendet euch bitte an info@comunio.de
Die Kollegen werden sich bemühen eine Lösung zu finden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.