Wer wird Formel 1 Weltmester 2017 |
Lewis Hamilton |
|
47% |
[ 11 ] |
Sebastian Vettel |
|
47% |
[ 11 ] |
Kimi Räikkönen |
|
4% |
[ 1 ] |
Valtteri Bottas |
|
0% |
[ 0 ] |
Daniel Ricciardo |
|
0% |
[ 0 ] |
Max Verstappen |
|
0% |
[ 0 ] |
Fernando Alonso |
|
0% |
[ 0 ] |
Felipe Massa |
|
0% |
[ 0 ] |
Ein anderer Fahrer |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2018 18:12 Titel: |
|
|
Sehr glücklich mit einem starken Vettel. Das kann für die Spannung in der Meisterschaft nur gut sein wenn Mercedes Fehler macht. Die haben ja offensichtlich Mal wieder das stärkste Auto.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 25 März 2018 18:26 Titel: |
|
|
Dr.Exel hat folgendes geschrieben: |
Sehr glücklich mit einem starken Vettel. Das kann für die Spannung in der Meisterschaft nur gut sein wenn Mercedes Fehler macht. Die haben ja offensichtlich Mal wieder das stärkste Auto. |
Aufjedenfall.. Die Quali Runde von HAM gestern.. solche Deklationen kannte man früher von MS oder Mika
Einzig was gestört hat.. RTL WERBUNG
Sry aber wenn ich schon merke, das HAM ein Fehler macht, wieso muss man sich sowas auf Kleinbild anschauen.. Sonst haben se auch immer gleich unterbrochen und es groß gezeigt. Beide Kommentatoren haben auch nach der Werbung immer so geredet, als wenn gar keine Werbung war. Früher kam mal.. Willkommen zurück liebe Zuschauer oder so..
Mal schauen wie das ganze weiter geht _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2018 15:49 Titel: |
|
|
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass F1-TV für die deutschen Zuschauer den RTL Kommentar übernimmt. Vermutlich kommentieren die da durch oder so? Weiß das jemand?
RTL ist eine Zumutung. Bei Safety-Car-Phasen bleiben die grundsätzlich durchgehend drauf, schalten aber direkt nach dem Restart auf Werbung. Unglaublich.
Ich bin richtig sauer auf Sky, dass ich den Werbemist jetzt wieder sehen muss.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 März 2018 20:18 Titel: |
|
|
Dr.Exel hat folgendes geschrieben: |
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass F1-TV für die deutschen Zuschauer den RTL Kommentar übernimmt. Vermutlich kommentieren die da durch oder so? Weiß das jemand? |
Nein, da bleibt der Ton einfach kommentarfrei. Wobei man ja scheinbar auch andere Tonspuren einschalten kann.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 7 Apr 2018 21:44 Titel: |
|
|
Formel 1 geht weiter
Doppepole Ferrari ( Cool 2 Rennen gleich Doppelpole )
Aber auch weil Hamilton gepatzt wohl hat und Bottas einfach nicht schnell genug ist. Lewis startet nur von 9 ( 5 Plätze zurück )
Sollte nix schief beim Start gehen, könnte Ferrari den 2 Erfolg nach 2 Rennen feiern... ABWARTEN _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2018 22:50 Titel: |
|
|
Eben. Da kann so viel schief gehen. Aber die Ausgangsposition ist rosarot für die Italiener.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2018 17:20 Titel: |
|
|
Unfassbare Szene beim Raikkonen-Boxenstopp. Hoffentlich kommt der Mechaniker, den Kimi da überfahren hat, wieder auf die Beine. Wie die Ampel da grün schalten kann ist unbegreiflich.
Das Rennen sah lange gut aus für Mercedes, aber Vettel bringt den Sieg mit einer gewagten Konter-Strategie ins Ziel.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Apr 2018 10:16 Titel: |
|
|
Rennen mir auch angeschaut und das mit dem Stopp war wirklich dumm, hoffe es geht den Mechaniker wieder besser..
Heute morgen war Quali.. Eig wollte ich nicht aufstehen, aber dann doch mal geschaut und überrascht worden.. Kimi zeigt derzeit seine Klasse aber Vettel holt dann doch noch die Pole, was somit Mercedes mal wieder nicht schmeckt.
Bottas wird 3 und HAM nur 4. Auf ein heißén Start darf man sich morgen aufjedenfall freuen, auch Hülkenberg macht seine Sache bis jetzt immer gut. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Jul 2018 16:46 Titel: |
|
|
Heimspiel Hockenheim und es läuft alles für Sebastian.. Hamilton nicht in Q3 gekommen und startet weit hinten. Vettel holt sich Pole vor Bottas und Kimi. Gespannt wie das Wetter morgen sein wird, das wird eine entscheidene Rolle spielen.
Ich werde mir dieses Spektakel morgen zum ersten mal auch live anschauen, fahre gleich los _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Feb 2019 02:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde