preload
basicPlayer

18. Spieltag 2024/25 | Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Spielanalyse
Autor Nachricht
Loreira
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2025 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also bleibt es jetzt dabei, das diese eine Minute und eine Ballberührung von Hofmann als Wertung reingenommen wird??

Falls ja, sollte man sich überlegen, ob Sportmonks der richtige Partner ist, wenn man das so beibehalten möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2025 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Loreira hat folgendes geschrieben:

Falls ja, sollte man sich überlegen, ob Sportmonks der richtige Partner ist, wenn man das so beibehalten möchte.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde die Kurzzeitbewertungen nicht optimal(sehr freundlich ausgedrückt). Ich bin mir jedoch sicher, dass viele im Team ähnlich denken. Leider liegt dies nicht in der Hand von Comunio, sondern wird von Sportmonks durchgeführt. Aktuell sind Comunio die Hände gebunden, und eine manuelle Änderung jedes Spieltags ist administrativ nicht möglich. Daher sucht Comunio nach Lösungen und steht im Austausch mit Sportmonks.

Zu deinem Beitrag: Du kannst dich gerne im Forum umsehen. Wenn du Vorschläge für Partner hast, die alle Ligen abdecken, qualitativ hochwertig sind und idealerweise alle zufriedenstellen, freuen wir uns über deine Ideen. Der Markt wurde bereits lange als Sofascore die Kooperation beendet hat sondiert, und die Auswahl ist leider sehr begrenzt. Sportmonks war der beste möglichr Partner und hatte vor dieser Saison noch andere Bewertungsrichtlinien. Comunio selbst war dann von der Nähe zu Sofascore diese Saison sehr überrascht.
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2025 10:21   Titel: Korrektur Stage Antworten mit Zitat

Bei Opta und Sofascore wurde Stage bereits korrigiert - findet das auch noch statt? Die Bewertungen von den Monks kann man ja leider nicht einsehen aber müsste ja auch korrigiert worden sein. Hintergrund ist die nachträgliche Streichung von „Fehler führte zu Gegentor“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2025 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi klar kannst du einzelne Bewertungen und Statistiken genauso wie bei Sofascore anschauen. Einfach bei Comunio den Matchreport auswählen. Vorteil sogar du benötigst keine eigene App.

Die Bewertungen bei Sportmonks sind i.d.R nach der Punkteberechnung endgültig.
Vorteile davon sind Planbarkeit für die User, keine Änderungen an Pokalen, Prämien usw für User.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.