Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 12:13 Titel: |
|
|
@ Bad Boy
Also ich fände es auch scheiße wegen den Posts! Und würdest du mich als Oberspamer bezeichnen? Nein! Ich halte mich eben nur viel in der Teambesprechung auf um anderen Leuten zu helfen! Fertig! Wenn man es so sieht dann muss man auch die alten Statistiken, weil sie veraltet sind, die alten Bugs, weil sie behoben sind und die alten Aufstellungen und Noten in der Spiel- und Notenanalyse, weil sie auch veraltet sind, löschen! Das geht aber nicht! Vielleicht hängen viele Leute an ihren Postbeiträgen, also kann man den auch nicht einfach die Post wegnehmen! Also entwerder das komplette Forum einmal ganz löschen oder gar nix (außer das "Suche Mitspieler")...
Ich wär wirklich dafür das man in den Problemtopics wirklich noch ein paar Mods einstellt! Was spricht denn dagegen?! Ich weiss das viele hier sind die sich über so nen Job freuen würden und viel Zeit in die Aufgabe stecken würden! So wie ich es auch machen würde...
Das soll jetzt keine Werbung für mich sein sondern nur meine Meinung dastellen!
Viele Grüße...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 12:33 Titel: |
|
|
Zitat: |
GEsindel04 schrieb am 2004-10-09 13:13 :
@ Bad Boy
Also ich fände es auch scheiße wegen den Posts! Und würdest du mich als Oberspamer bezeichnen? Nein! Ich halte mich eben nur viel in der Teambesprechung auf um anderen Leuten zu helfen! Fertig! Wenn man es so sieht dann muss man auch die alten Statistiken, weil sie veraltet sind, die alten Bugs, weil sie behoben sind und die alten Aufstellungen und Noten in der Spiel- und Notenanalyse, weil sie auch veraltet sind, löschen! Das geht aber nicht! Vielleicht hängen viele Leute an ihren Postbeiträgen, also kann man den auch nicht einfach die Post wegnehmen! Also entwerder das komplette Forum einmal ganz löschen oder gar nix (außer das "Suche Mitspieler")...
Ich wär wirklich dafür das man in den Problemtopics wirklich noch ein paar Mods einstellt! Was spricht denn dagegen?! Ich weiss das viele hier sind die sich über so nen Job freuen würden und viel Zeit in die Aufgabe stecken würden! So wie ich es auch machen würde...
Das soll jetzt keine Werbung für mich sein sondern nur meine Meinung dastellen!
Viele Grüße...
|
Dafür bin ich auch!Besonders im Teanbesprechungsforum!Das könnte man dan wie im Vereinsforum anders nennen(z.B. Co-Trainer oder so) und eingeschränkte Mod -Rechte verteilen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 14:15 Titel: |
|
|
Naja, ich sehe das halt anders (siehe Beitrag auf der ersten Seite).
Euer einziges Argument (Anzahl der Posts) mag für manche Bedeutung haben, das ist mir schon klar. Aber als Argument zieht es nunmal nicht. Wie schon gesagt, es geht ja schließlich nicht um die Anzahl der Beiträge. (s.o.).
Vielleicht solltet Ihr mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist eine regelmäßige Löschung vorzunehmen, um damit eben dem Spam zu entgegnen?
By the way (Gesindel): Ich halte dich überhauot nicht für einen SPamer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 14:19 Titel: |
|
|
Vielleicht wäre es ja eine möglichkeit teile des Forums zu löschen, ohne die Postzahl sinken zu lassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 14:27 Titel: |
|
|
dann widerum sehen sich ja die spammer, doe das wegen der postanzahl machen ja bestätigt...
lustig wie sich hier einige anbiedern mod zu werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 14:33 Titel: |
|
|
dr.ball. schrieb am 2004-10-09 15:27 :
dann widerum sehen sich ja die spammer, doe das wegen der postanzahl machen ja bestätigt...
lustig wie sich hier einige anbiedern mod zu werden!
|
Viele(auch ich) hängen an ihren Posts,also nix löschen, denn wenns gelöscht wird, sehen sich Spammer wirklich bestätigt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 14:46 Titel: |
|
|
Hallo? Gehts noch?
Hier geht es nicht primär um Posts!
Die Teambesprechung ist im wesentlichen dazu da, ggf. anderen Usern bei ihren Teams zu helfen bzw. sein eigenes Team von außen betrachten zu lassen.
1. In der Teambesprechung wird aber (noch mehr als beim Suche Mitspieler Forum) hauptsächlich massig rumgespammt.
2. Alte Threads zu eigenen Teams bzw. Spielern interessieren keine Sau.
3. Konsequenz: Kontinuierliches Löschen der Teambesprechung und der Suche Mitspieler Funktion.
4. Effekt: Weniger Spam (der in der Teambesprechung nämlich nicht "bekämpft" werden kann), da durch das regelmäßige Löschen kein Vorteil mehr im Rumgespamme in der Teambesprechung zu sehen ist.
5. Nachteil: Keiner. Wie gesagt, es geht nicht primär um Posts.
6. Falls es doch Nachteile geben sollte, Argumente höre ich mir gerne an (außer es wird wieder - vermutlich gerade von den Ober-Spammern in der Teambesprechung - auf die Post eingegangen).
|
Endlich einer der das ganze nicht nur oberflächlich betrachtet und Klartext spricht! Ich kann seine Argumente nur noch mal alle unterstreichen. Und eine Frage: Wollt ihr das wirklich alles jahrelang so vollmüllen lassen und die Aufräumarbeiten so lange aufschieben. Irgend wann müsst ihr eh alte Sachen löschen da der Speicher belegt ist und das geht dann wieder zu Lasten der Funktionskapazität. Ich möchte nicht alles löschen. Aber das was vor letzter Saison geschrieben wurde (Juli 2003) interessiert echt keinen mehr und wird nicht mehr angeschaut.
@Gesindel: ?
Er hat dich gar nicht als Oberspammer bezeichnet und dich in keinster Weise angegriffen. Ich weiß nicht, wieso du so in Rage bist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-10-09 15:49 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 16:33 Titel: |
|
|
Bad Boy schrieb am 2004-10-09 15:15 :
|
Das hab ich ja auch nicht behauptet! War nur darauf bezogen das du meintest das die, die jetzt noch Gegenargumete liefern Spamer sind! Und dem ist nicht so!
Deiner Lösung für die Löschung stimme ich ja auch zu! Siehe mein Beitrag! Man muss nur mal überlegen was man dann löscht!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 16:41 Titel: |
|
|
Na dann ist ja gut!
Diesen Teil
"Und würdest du mich als Oberspamer bezeichnen? Nein! Ich halte mich eben nur viel in der Teambesprechung auf um anderen Leuten zu helfen! Fertig!"
habe ich so interpretiert. Aber dann klingt es fast so. als würdest du hier niemanden für einen Spammer halten, bzw. deren Existenz leugnen. Ich denke es gibt hier vergleichsweise wenig, das wird ja auch mit allen Mitteln unterbunden, aber einige schreiben hier schon das eine oder andere Mal Blödsinn gerne verbunden mit Mehrpachposts.
Anders kann ich diesen Beitragsteil nicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 16:44 Titel: |
|
|
Malte84 schrieb am 2004-10-09 17:41 :
Na dann ist ja gut!
Diesen Teil
"Und würdest du mich als Oberspamer bezeichnen? Nein! Ich halte mich eben nur viel in der Teambesprechung auf um anderen Leuten zu helfen! Fertig!"
habe ich so interpretiert. Aber dann klingt es fast so. als würdest du hier niemanden für einen Spammer halten, bzw. deren Existenz leugnen. Ich denke es gibt hier vergleichsweise wenig, das wird ja auch mit allen Mitteln unterbunden, aber einige schreiben hier schon das eine oder andere Mal Blödsinn gerne verbunden mit Mehrpachposts.
Anders kann ich diesen Beitragsteil nicht verstehen.
|
Das stimmt allerdings! Wenn ich hier manche sehe wie sie ihre Beiträge sammeln krieg ich nen Hals! Und das unterstreicht mal wieder meine Aufforderung für mehr Mods...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 16:58 Titel: |
|
|
Aber dann sag mir wie man genau diesen Teil verstehen soll wenn nicht als
- Persönlichen Angriff
- Verteidigung der Vielschreiber
- bzw. auch der Spammer
das hängt irgendwie ein bisschen aber egal.
Jetzt weiß man ja, wie man das zu verstehen hat. Und meine Meinung kennst du ja. Ich bin nicht für mehr Mods, das passt in jeder Rubrik von der Anzahl, nur für eine evt. Auswechslung der wenigen Nicht-Aktiven-Offiziellen, aber ich will da keinen Wechsel fordern. Wenn die die nicht austauschen wollen, dann ist das so. Ist ja für sie so quasi mehr Arbeit, wenn es wenig aktiv gibt. Wenn sie das so wollen!? Aber Ordunung ist hier noch vorhanden, wie ich finde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 17:31 Titel: |
|
|
Zur Aufklärung:
Bis auf die drei Fanbeauftragten hat jeder Moderator alle Rechte in jedem Forum. Von daher kann man nicht unbedingt nach der Zuordnung gehen.
Und da sich bislang jeder brav abgemeldet hat, wissen wir, wo Not am Mann ist und kümmern uns dementsprechend mit um die entsprechenden Foren.
Aus diesem Grund wird im Falle von Inaktivität nichts verschoben.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 18:18 Titel: |
|
|
Malte84 schrieb am 2004-10-09 17:58 :
Aber dann sag mir wie man genau diesen Teil verstehen soll wenn nicht als
- Persönlichen Angriff
- Verteidigung der Vielschreiber
- bzw. auch der Spammer
das hängt irgendwie ein bisschen aber egal.
Jetzt weiß man ja, wie man das zu verstehen hat. Und meine Meinung kennst du ja. Ich bin nicht für mehr Mods, das passt in jeder Rubrik von der Anzahl, nur für eine evt. Auswechslung der wenigen Nicht-Aktiven-Offiziellen, aber ich will da keinen Wechsel fordern. Wenn die die nicht austauschen wollen, dann ist das so. Ist ja für sie so quasi mehr Arbeit, wenn es wenig aktiv gibt. Wenn sie das so wollen!? Aber Ordunung ist hier noch vorhanden, wie ich finde.
|
Tut mir leid aber ich kann dir gerade nicht ganz folgen! Wieso verhstehst du nicht was ich geschrieben habe? Also ich finde das ist ganz eindeutig! Lies dir diesen Thread nochmal durch dann weisst du was ich damit meinte und was meine Meinung war! Zu meiner Aussage: Der Poster über mir meinte: Wer jetzt noch gegen das ist, was er geschrieben hat, ist ein Spamer! Ich hab was gegen seine Aussage gesagt(zumindest teilweise) und hab ihn gesagt, dass ich keiner der Spamer bin! Und ich will sicher auch keinen der Spamer verteidigen! Ich will genauso wenig wie du das hier gespamt wird! Also bitte nochmal alle Post hier lesen bevor du schreibst, dass ich hier Leute angreife!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 18:54 Titel: |
|
|
@malte
versteh auch nicht so ganz was du willst.gesindel meinte einfach nur, daß ihm seine postanzahl wichtig ist, aber daß diese durch qualifizierte beiträge (auch in der teambesprechung) auch gerechtfertigt wird.
also ich kann schon verstehen, daß wenn einem die anzahl wichtig ist, etwas erbost ist wenn das gesamte teambesprechungsforum gelöscht wird, wenn man sich mühe gegeben hat um anderen leuten zu helfen.
mir allerdings ist es nicht wichtig, ich schau auch eher selten da rein , also ist es mir eigentlcih egal, wie es gehandhabt wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 18:43 Titel: |
|
|
Malte84 schrieb am 2004-10-09 15:46 :
Hallo? Gehts noch?
Hier geht es nicht primär um Posts!
Die Teambesprechung ist im wesentlichen dazu da, ggf. anderen Usern bei ihren Teams zu helfen bzw. sein eigenes Team von außen betrachten zu lassen.
1. In der Teambesprechung wird aber (noch mehr als beim Suche Mitspieler Forum) hauptsächlich massig rumgespammt.
2. Alte Threads zu eigenen Teams bzw. Spielern interessieren keine Sau.
3. Konsequenz: Kontinuierliches Löschen der Teambesprechung und der Suche Mitspieler Funktion.
4. Effekt: Weniger Spam (der in der Teambesprechung nämlich nicht "bekämpft" werden kann), da durch das regelmäßige Löschen kein Vorteil mehr im Rumgespamme in der Teambesprechung zu sehen ist.
5. Nachteil: Keiner. Wie gesagt, es geht nicht primär um Posts.
6. Falls es doch Nachteile geben sollte, Argumente höre ich mir gerne an (außer es wird wieder - vermutlich gerade von den Ober-Spammern in der Teambesprechung - auf die Post eingegangen).
|
Endlich einer der das ganze nicht nur oberflächlich betrachtet und Klartext spricht! Ich kann seine Argumente nur noch mal alle unterstreichen. Und eine Frage: Wollt ihr das wirklich alles jahrelang so vollmüllen lassen und die Aufräumarbeiten so lange aufschieben. Irgend wann müsst ihr eh alte Sachen löschen da der Speicher belegt ist und das geht dann wieder zu Lasten der Funktionskapazität. Ich möchte nicht alles löschen. Aber das was vor letzter Saison geschrieben wurde (Juli 2003) interessiert echt keinen mehr und wird nicht mehr angeschaut.
@Gesindel: ?
Er hat dich gar nicht als Oberspammer bezeichnet und dich in keinster Weise angegriffen. Ich weiß nicht, wieso du so in Rage bist.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-10-09 15:49 ]
|
Gibt's dazu eine Meinung von den Moderatoren?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 19:35 Titel: |
|
|
Wir diskutieren momentan intern darüber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 20:25 Titel: |
|
|
Bad Boy schrieb am 2004-10-09 15:15 :
|
Kurze Frage, mag sein, dass ich nerve, aber hälst du mich für einen Spammer?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 21:04 Titel: |
|
|
Ja, kommt alle hier rein um zu fragen ob Bad Boy euch für einen Spammer hält. Ist die Frage gestellt, ist sie auch schon im Prinzip beantwortet. Also bleibt mal beim Thema!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 21:26 Titel: |
|
|
Olli710 schrieb am 2004-10-10 20:35 :
Wir diskutieren momentan intern darüber.
|
Alles klar.
Sili: Ist doch egal, für wen ich irgendwen halte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2004 22:04 Titel: |
|
|
Fabian, was sagst du hierzu? Wär doch mal ne an sich ganz wichtige Sache?!
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 14 Okt 2004 09:39 Titel: |
|
|
haben euren vorschlag aufgenommen und zwei neue moderatoren fuer das forum. hoffe, dass es ab jetzt besser laeuft.
Danke fuer den Vorschlag und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2004 11:17 Titel: |
|
|
... womit eine regelmäßige Löschung vom Tisch wäre?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2004 12:50 Titel: |
|
|
Bad Boy schrieb am 2004-10-14 12:17 :
... womit eine regelmäßige Löschung vom Tisch wäre?
|
Wegen der eambesprechung sind wir noch nicht zu einer Entscheidung gekommen.
|
|
Nach oben |
|