preload
basicPlayer

Weltelf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Masakari40 hat folgendes geschrieben:
LoL!

Also dieser Laden hier... Ihr verwarnt Leute, weil sie keien Begründung zu ihrer Elf abgeben? WIe lächerlich ist das denn?

könntest du mir, oder dem ein oder anderen geneigten leser auch einen grund geben was so lustig daran sein soll? das steht im 1. post und vermutlich auf jeder weiteren seite noch mindestens einmal, dass man das zutun hat. Dadurch ist es schonmal pflicht.
Weiterhin sollte man dies aus rein logischer sicht tun, da in so einer elf nunmal nicht jeder derselben meinung ist. Deshalb würde auf jede gepostete elf eine frage folgen ala "warum spieler xy und nicht yz?" oder nicht so nett ala "was hat denn speiler xy in einer weltelf zu suchen?". Um dem vorzubeugen gilt es nunmal eine halbwegs logische, nachvollziehbare begründung zu seiner wahl zu geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Über welche man dann diskutieren kann. Was ja auch der Sinn eines jeden Thread ist; Er soll eine vernünftige Grundlage für einen Diskussion bieten. Was unzählige Posts mit lediglich elf Namen nun mal nicht tun. Zudem gehe ich davon aus, dass sich so mancher User hier langweilen würde, wenn er immer wieder nur elf Namen lesen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

---------------------Buffon-------------------------
Ramos----Chelini-----Cannavaro---Lahm
C. Ronaldo----Kaka---Gattuso-------Messi
----------Ibrahimovic-----Torres----------------

Eins vorneweg, ich finde es oft ziemlich sinnlos, einfach, so wie manche das hier machen, einfach mal elf Weltklasse Spieler in eine Mannschaft zu werfen, ohne sich Gedanken zu machen, ob diese elf so wirklich sinnvoll aufgestellt werden (siehe z.B. Lahm als Verteidiger in einer 3-er Kette) kann. Zu meinen Spielern:

Buffon: Für mich immernoch atm der beste Torwart; die EM hat es z.B. angedeutet.

Ramos: Ich geb zu; bei diesem Spieler schliess ich mich eigtl der allgemeinen Meinung an, dass dieser Spieler einer der beste rechten Verteidiger ist, ohne ihn wirklich oft spielen gesehen zu haben.

Chelini: Man schaue sich nur das Spiel Ita-ESP bei der diesjährigen EM an. Er hat die beiden Top Stürmer der EM praktisch alleine kaltgestellt und nichts zugelassen; kommt aus dem Premiums Hersteller Land für Verteidiger.

Cannavaro: Vor 2 Jahren Weltfussballer; er wird zwar schon 35, hat aber immmernoch Weltklasse Format.

Lahm: Offensiv bärenstark; muss noch etwas an seiner Defensivleistung arbeiten.

C. Ronaldo: Muss man nicht viel sagen. Ich mag den Typ trotzdem nicht.

Gattuso: Wenn man ein spielfähiges Weltteam aufstellen will, gehört der Mann für mich auf die 6-er Position.

Kaka: Find ihn immernoch top, obwohl er letzte Saison nicht so herausragend wie das Jahr zuvor war.

Messi: Die Entscheidung war schwer zwischen ihm und Ribery. Entschied mich letztlich für ihn, weil er mMn noch talentierter als Ribery ist und man (vllcht schon nächste Saison) eine erneute Leistungssteigerung von ihm erwarten kann.

Ibrahimovic: Weil man von der Serie A in Deu nicht viel mitkriegt, kriegt man von ihm ebenfalls wenig mit. Ich finde der Typ kann nahezu alles: Kopfballspiel, Dribbling, Schusstechnik,... Nicht umsonst der bestbezahlteste Fussballer der Welt.

Torres: Weltklasse Mann. Siehe EM und Premier League
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

fl0ar hat folgendes geschrieben:

Chelini: Man schaue sich nur das Spiel Ita-ESP bei der diesjährigen EM an. Er hat die beiden Top Stürmer der EM praktisch alleine kaltgestellt und nichts zugelassen; kommt aus dem Premiums Hersteller Land für Verteidiger.

Naja nur wegen einem Spiel den Spieler gleich in eine Weltelf zu stellen macht nicht wirklich Sinn oder?
Da gibt es viele anderen Spieler die es mehr verdient hätten (Puyol, Ferdinand, Terry,...)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 04:48   Titel: Offensiv-Kräfte marsch! Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die meisten Mannschaften viel zu offensiv aufgestellt werden von den Usern. Mit Cristiano, Messi und zusätzlich zwei Stürmern? das ist schon ziemlich heftig. Aber man kommt fast nicht drum herum wenn man die besten Spieler nennt, hat man automatisch so offensiv-starke, weil diese am meisten auffallen.
hier meine elf:

---------------------------------------Buffon------------------------------------------
-----------Ramos-----------Terry---------------Puyol--------------Lahm----------
-------------------------Gerrard------------------Fabregas-------------------------
----C.Ronaldo----------------------Ribery------------------------------Messi------
--------------------------------------Torres-------------------------------------------

Tor: Buffon ist für mich seit Olli Kahn einfach der beste Torhüter. In momentaner Form kommt auch ein Adler längst nicht heran und was Cassillas sich im Moment leistet ist auch ein Witz!!
Abwehr: Mit Puyol einen sehr disziplinierten in der Innenverteidigung. Zudem den wohl zweikampfstärksten daneben. Dann haben Lahm und Ramos viel Zeit für ihre überragenden Offensiv-Qualitäten.
Defensives Mittelfeld: Ist wohl eher ein zentrales Mittelfeld. Man tut sich schwer, zwei Leute zu nennen. Hatte auch Lampard und Xavi auf dem Zettel, vor allem weil Xavi in der NM vor Fabregas spielt. Denke aber, dass Gerrard und Fabregas sehr unterschiedliche Spielertypen sind und hab sie deshalb mal nebeneinander gesetzt.
Offensives Mittelfeld: Ist eigentlich unvorstellbar. Finde für Ribery ist auch zentral nicht richtig. Aber was soll man machen? Messi und Ronaldo müssen außen spielen und der geniale König Franck darf schließlich auch nicht fehlen. Wenn ich Trainer wäre, würden Messi und Ribery immer wieder tauschen.
Sturm: Fernando Torres. Hab mich aufgrund des Überangebotes im Mittelfeld für nur eine Spitze entschieden und denke dass Torres der beste Stürmer der Welt ist. Hatte noch Ibrahimovic im Kopf aber finde den irgendwie scheiße, der reißt international irgendwie nix.

Auch meine Elf ist natürlich mega offensiv. Aber diese könnten noch eher spielen als wenn ich einen Verteidiger Wegpacke und 3-5-2 spiele... ^^
Ja, ich denke das wäre meine 11.
Passt schon, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 04:59   Titel: Antworten mit Zitat

julien12 hat folgendes geschrieben:
aktuell:
--------------------------------Henry------------------------------------------
-------Messi-------------------------------------C. Ronaldo--------------
--------------------Ribéry------------Diego--------------------------------
-------------------------------Gerrard---------------------------------------
----Cole------------Terry----------------Ferdinand---------Vidic-------
--------------------------------Cech-----------------------------------------

Ich werde nicht jede einzelne Position besprechen, mein Gesichtspunkt war ein funktionierendes Team im Gesamten. Ein Ronaldinho z.B. ist in Topform von seinen Fähigkeiten vllt. höher einzuschätzen als ein Diego, aber nicht mannschaftsdienlicher.
Die "defensiven 6" kommen alle aus der Premier League. Zwei kreative vor Gerrard. Über die Flügel die schnellen Messi und Cristiano. Im Sturmzentrum muss das Spiel auf Henry zugeschnitten sein wie zu Arsenal-Zeiten, um seine immer noch vorhandenen Fähigkeiten auszunutzen.
Sollte ich mal soviel Geld haben wie Abramowitch, fange ich an mit dem Einkaufen

all time:
--------Puskas-------------van Basten-------------Eusebio------------
---------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Pele---------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-------------Di Stefano----------------------Platini------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Neeskens---------------------------------------
-----------Facetti------Beckenbauer------------Koeman-------------
-----------------------------Banks--------------------------------------------

Banks? Bist du bescheuert? Hast du die letzten 15 Jahre Oliver Kahn gesehen? Ganz klar der beste Torhüter aller Zeiten
naja gut, muss ja nicht jeder so sehen. würde eusebio aus deiner elf rausnehmen genau wie puskas. denke gerd müller und maradona müssen dafür rein. für koeman würde ich noch matthäus nominieren;
pele, van basten, die stefano, beckenbauer, platini sind sowas von gesetzt. alles richtig geile typen. aber banks für kahn das geht doch nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, wenns hier jetzt schon um die all-time top Elf geht. Hier meine:

-----------------------------Jaschin-----------------------

----------------------Beckenbauer-----------------------
-------Scirea----------Baresi----------Maldini---------

------------------------Matthäus---------------------------
----------Maradona-------------Zidane-----------------

------van Basten--------Müller---------- Pele---------

Begründung:

Jaschin: Gilt als der beste Torwart aller Zeiten.. Schien offenbar ein echtes Multi-Talent gewesen zu sein. Zudem als einziger Torhüter Europas Fussballer des Jahres.

Beckenbauer: Unsere Lichtgestalt. Begründer und Prototyp des Liberos. Bester deutscher Fussballer bis heute.

Scirea: Ihn kennen wohl die wenigsten. Er gilt jedoch als einer, wenn nicht gar bester Verteidiger aller Zeiten. Starb leider viel zu früh.

Baresi:
Galt in der Zeit als ich noch ein Kind war als bester Verteidiger der Welt und wird auch noch heute zurecht als solcher angesehen. Kleine Kostprobe (unbedingt auch den Text rechts neben dem video lesen (einfach auf mehr Informationen klicken.))

Maldini: "Spielende Legende". Noch im hohen Alter Weltklasse auf der Links Verteidiger Position.

Matthäus: Der defensive Mittelfeld Spieler in meinem team, Held meiner Kindheit. Ungeheuer dynamisch, zweikampfstark und sogar kreativ. Als einziger deutscher 2mal Weltfussballer.

Maradona:
Einzigartig, unvergessen sein Jahrhundert tor gegen England. Streitet sich wohl mit Pele um den Titel: bester Fussballer aller Zeiten.

Zidane:
Das Genie auf dem Fussball Platz,; ihm live zuzuschauen war der pure Genuss. Technisch konnte ihm, meiner Meinung nach, bis heute keiner das Wasser reichen.

van Basten: Der eleganteste Stürmer aller Zeiten, unvergessen seine Volleys, insbesondere sein Tor im EM-Finale 88. Immer Alarm, wenn er am Ball war.

Müller:
Inbegriff einer Tormaschine. Mehr Torriecher als er kann man glaub ich nicht haben. Mit Tor Rekorden für die Ewigkeit.

Pele:
Bester Spieler aller Zeiten (sagt zumindest die Allgemeinheit), darum schliese ich mich dieser Meinung aus Gruppenzwang an. Wirklich spielen gesehen, hab ich ihn nie.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Buffon, ist immerhin auch aktueller Welttorhüter des Jahres

IV: Das wird schon schwieriger: Top-Kandidaten sind für mich Terry, Ferdinand, Nesta & Puyol. Entscheide mich mal für Ferdinand & Terry.

RV: Ramos vor Dani Alves. Ramos ist einfach ein unglaublich kompletter und abgeklärter Spieler.

LV: Evra, A. Cole & Chiellini. Aufgrund der aktuellen Form sag ich mal Chiellini, im Moment IV, kann aber auch LV spielen.

MF:Das Mittelfeld ist das größte Problem. Habe da mit Xavi, Gerrard, Messi, C. Ronaldo & Kakà 5 Spieler für 4 Positionen, Fabregas, Iniesta, Pirlo & Ribery knapp dahinter.

Kakà & Ronaldo sind für mich absolut gesetzt, danach wird es schwierig. Xavi kommt auf die 6 und Gerrard spielt statt Messi, aber einfach nur weil der noch so jung ist und das Ganze zu offensiv wird.

ST: Ich nehm mal Torres & Eto'o. Eto'o ist im Moment einfach zu gut in Form und zu Torres brauch ich eigentlich nix zu sagen. Manschaftsdienlich, ist nur am Rennen, eiskalt vorm Tor....
Knapp dahinter seh ich Villa, Ibrahimovic, Drogba & Benzema.

Das sieht dann so aus:

----------------Torres----------Eto'o-----------
--C.Ronaldo----------Kakà-------------------
---------------------------Xavi-----Gerrard----- (oder Messi)
--Chiellini--Ferdinand---Terry--Ramos--
--------------------------Buffon------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

h4rd hat folgendes geschrieben:
TW: Buffon, ist immerhin auch aktueller Welttorhüter des Jahres

IV: Das wird schon schwieriger: Top-Kandidaten sind für mich Terry, Ferdinand, Nesta & Puyol. Entscheide mich mal für Ferdinand & Terry.

RV: Ramos vor Dani Alves. Ramos ist einfach ein unglaublich kompletter und abgeklärter Spieler.

LV: Evra, A. Cole & Chiellini. Aufgrund der aktuellen Form sag ich mal Chiellini, im Moment IV, kann aber auch LV spielen.

MF:Das Mittelfeld ist das größte Problem. Habe da mit Xavi, Gerrard, Messi, C. Ronaldo & Kakà 5 Spieler für 4 Positionen, Fabregas, Iniesta, Pirlo & Ribery knapp dahinter.

Kakà & Ronaldo sind für mich absolut gesetzt, danach wird es schwierig. Xavi kommt auf die 6 und Gerrard spielt statt Messi, aber einfach nur weil der noch so jung ist und das Ganze zu offensiv wird.

ST: Ich nehm mal Torres & Eto'o. Eto'o ist im Moment einfach zu gut in Form und zu Torres brauch ich eigentlich nix zu sagen. Manschaftsdienlich, ist nur am Rennen, eiskalt vorm Tor....
Knapp dahinter seh ich Villa, Ibrahimovic, Drogba & Benzema.

Das sieht dann so aus:

----------------Torres----------Eto'o-----------
--C.Ronaldo----------Kakà-------------------
---------------------------Xavi-----Gerrard----- (oder Messi)
--Chiellini--Ferdinand---Terry--Ramos--
--------------------------Buffon------------------

jau klar! dann setz mal messi noch für gerrard ein und vielleicht noch ribery für xavi. dann kannste noch den ein oder anderen innenverteidiger opfern - denn: wer stürmt muss nicht verteidigen

naja aber hast ja selbst gemerkt, dass es etwas zu offensiv is. sowhl cristiano als auch kaka sind hängende spitzen und dann noch torres UND eto'o?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.