Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:15 Titel: |
|
|
Wenigstens die Fans singen noch "You'll never walk alone!"
Schiri war sehr schlecht, aber ein so erfahrener und professioneller Spieler wie Klose darf da einfach keine Schwalbe mehr machen, wenn er weiß das er Gelb bereits und wenn er weiß das der Schiri so Anti-Werder pfeifft.
Naja, jetzt muss im Finale Sevilla gewinnen, dieses S-Bahn Joll (Espanyol) darf nicht den UEFA-Cup gewinnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:16 Titel: |
|
|
elcapitan hat folgendes geschrieben: |
FC-Gott hat folgendes geschrieben: |
Hab das 2. Tor noch mal gesehen, was soll denn der Reinke da machen. Da hätte einer an den langen Pfosten gehört, aber Reinke kann den nicht halten. |
Richtig. Und wer ist für die Zuordnung bei einem Eckball zuständig? Diego? Almeida? Schaaf? Der Masseur? Nein, ganz allein der Torwart. Reinke. Punkt.
Dieser Fehler wird aber oft gemacht, also sah Reinke da nicht ganz so blöd aus wie beim 1. Tor. |
Für mich Schwachsinn. Das legt der Trainer vor dem Spiel fest, das ist in jeder Kreisklassen-Mannschaft so. Und Klose steht bestimmt nicht da, also hat wohl ein Spieler seine Arbeit nicht gmacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:17 Titel: |
|
|
Armine07 hat folgendes geschrieben: |
Preez hat folgendes geschrieben: |
Einfach nur traurig, dass ein Schiedsrichter so ein wichtiges UEFA-Cup Halbfinale verpfeifen kann. |
Junge, sie mal zu was du hier schreibst. Wenn Klose sich soooo doof anstellt, dann kann der Schiri da auch nichts für. Und diese Kleinigkeiten, dass sind vielleicht fünf Freißstößte die Werder nicht bekommen hat. Sogar als Werder-Fan verteidige ich den Schiri, denn man kann Werders Ausscheiden auch nicht nur auf den Platzverweis schieben, die stellen sich einfach zu blöd an. Zum Beispiel steht beim 2:1 keiner am 2. Pfosten. |
Der kann doch in so einem Spiel in der 20. Minute nicht die Rote Karte geben. Klose wurde gehalten, auch wenn es nicht elfmeterreif war, aber Klose ist sofort aufgstanden. |
Wieso solte er das nicht können? Wenn Klose sowas macht, dann ist das gelb-rot und dann muss und darf er das auch zeigen. Und von zupfen bzw. sogar ziehen kannst du mir hier nichts erzählen, das war nie im Leben ne Berechtigung für dieses Fallen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:17 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
gehalten? dann soll er stehenbleiben und reklamieren. Und sofort aufgestanden und nicht reklamiert weil er weiss wie doof das war. |
Schonmal aufgefallen das Klose nie reklamiert?
Ist auch egal, die Entscheidung kann man nicht zurück nehmen, egal wie viel hier nochgeschrieben wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:18 Titel: |
|
|
Der kann doch in so einem Spiel in der 20. Minute nicht die Rote Karte geben. Klose wurde gehalten, auch wenn es nicht elfmeterreif war, aber Klose ist sofort aufgstanden. |
er kann rot geben wann er will und es berechtigt ist
gehalten? dann soll er stehenbleiben und reklamieren. Und sofort aufgestanden und nicht reklamiert weil er weiss wie doof das war. |
Ja genau, und dann bekommt er fürs reklamieren gelb. Kommt ja am Ende das gleiche bei raus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Einfach nur traurig, dass ein Schiedsrichter so ein wichtiges UEFA-Cup Halbfinale verpfeifen kann. |
Junge, sie mal zu was du hier schreibst. Wenn Klose sich soooo doof anstellt, dann kann der Schiri da auch nichts für. Und diese Kleinigkeiten, dass sind vielleicht fünf Freißstößte die Werder nicht bekommen hat. Sogar als Werder-Fan verteidige ich den Schiri, denn man kann Werders Ausscheiden auch nicht nur auf den Platzverweis schieben, die stellen sich einfach zu blöd an. Zum Beispiel steht beim 2:1 keiner am 2. Pfosten. |
Wieso solte er das nicht können? Wenn Klose sowas macht, dann ist das gelb-rot und dann muss und darf er das auch zeigen. Und von zupfen bzw. sogar ziehen kannst du mir hier nichts erzählen, das war nie im Leben ne Berechtigung für dieses Fallen. |
Die Hand gehört da aber nicht hin, daher wars niemals Gelb. Und die 1. gelbe war der absolute witz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Ja genau, und dann bekommt er fürs reklamieren gelb. Kommt ja am Ende das gleiche bei raus |
wieso? wenn der verteidiger die hand am trikot hat und er reklamiert das er gehalten wurde wird der schiri ihm nciht gelb geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
klose ist auch nur noch ein schatten früherer tage... Hinspiel kreisliganiveau und nun diese "gekonnte" schwalbe....
Sollten sich mal dringend nen neuen stürmer zulegen, haben einfach zuwenig
Wieder so ein endspiel dass keine sau interessiert sevilla gegen espanyol toll...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:21 Titel: |
|
|
gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Aber Reinke ist für mich nicht der Hauptschuldige, sondern Klose der sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel Werder verkauft hat. |
denkst du bei dem scheiß en du von dir gibst noch nach? wo hat klose hete bremen verkauft? weil er ganze 2 Pfiffe gegen sich bekommt die beide lächerlicherweise mit gelb geahndet werden? vom überaus konsequenten schiri der bei absolut gleichwertigen und schlimmeren aktionen der spanier nichtmal freistoß gibt? es ist absolut lächerlich hier klose die schuld zu geben.
Alle die schreien schwalbe und so: wozu macht man eine schwalbe? um einen freistoß zu provozieren...wie kann also klose wegen absichtlicher schwalbe gelb sehen wo er doch sofort selbst klar macht das da gar nix war? er wollte überhaupt keinen freistoß schinden...und fliegt vom platz.
nach der roten merkte man einfach das nen mann fehlt. Es hätte gut und gerne 3-4:0 stehen können zur pause.
ich schiebe ungern spielverläufe auf den schiri, aber das weserwunder wurde heute von dem offiziellen *piep* gestohlen. Das grenzt an betrug. Erschreckend ist das das ganze als tatsachenentscheidung hingenommen werden muss. Der Schiri kann mit dem vorhaben ins spiel gegangen sein das bremen rausfliegt und klose als gefährlichster goelgetter so schnell wie möglich runterfliegt, man kann einfach nichts dagegen tun. Genauso agiert der schiri nämlich. Wenn das was der macht nicht parteiisch ist, was bitte dann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Es war kein Foul und wenn der Klose abhebt dann läuft er Gefahr genau das zu bekommen, eine zweite gelbe...
Aber das Finale ham die Bremer schon im Hinspiel versemmelt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Ja genau, und dann bekommt er fürs reklamieren gelb. Kommt ja am Ende das gleiche bei raus |
wieso? wenn der verteidiger die hand am trikot hat und er reklamiert das er gehalten wurde wird der schiri ihm nciht gelb geben. |
Hätte der Schiri gesehen, dass der Spieler die Hand am Trikot ha5t, hätte er schon gepfiffen. So viel traue ich ihm dann doch zu.
Also wird er es wohl nicht gesehen haben und dann kriegt man fürs reklamieren halt gelb.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
wieso? wenn der verteidiger die hand am trikot hat und er reklamiert das er gehalten wurde wird der schiri ihm nciht gelb geben. |
jo...hat man ja bei almeida gesehen...reklamiere = gelb...ist ja auch bremer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:22 Titel: |
|
|
Ach fuck it ey...alle bitteren Sachen die es im Fußball gibt komen zusammen...Schiri pfeift alles gegen dich, dein Torwart is ne Graupe und vergurkt alles, die Gegenspieler sind allesamt schauspielernde Schwuchteln....was sollste machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:22 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
Aber Reinke ist für mich nicht der Hauptschuldige, sondern Klose der sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel Werder verkauft hat. |
denkst du bei dem scheiß en du von dir gibst noch nach? wo hat klose hete bremen verkauft? weil er ganze 2 Pfiffe gegen sich bekommt die beide lächerlicherweise mit gelb geahndet werden? vom überaus konsequenten schiri der bei absolut gleichwertigen und schlimmeren aktionen der spanier nichtmal freistoß gibt? es ist absolut lächerlich hier klose die schuld zu geben.
Alle die schreien schwalbe und so: wozu macht man eine schwalbe? um einen freistoß zu provozieren...wie kann also klose wegen absichtlicher schwalbe gelb sehen wo er doch sofort selbst klar macht das da gar nix war? er wollte überhaupt keinen freistoß schinden...und fliegt vom platz.
nach der roten merkte man einfach das nen mann fehlt. Es hätte gut und gerne 3-4:0 stehen können zur pause.
ich schiebe ungern spielverläufe auf den schiri, aber das weserwunder wurde heute von dem offiziellen *piep* gestohlen. Das grenzt an betrug. Erschreckend ist das das ganze als tatsachenentscheidung hingenommen werden muss. Der Schiri kann mit dem vorhaben ins spiel gegangen sein das bremen rausfliegt und klose als gefährlichster goelgetter so schnell wie möglich runterfliegt, man kann einfach nichts dagegen tun. Genauso agiert der schiri nämlich. Wenn das was der macht nicht parteiisch ist, was bitte dann? |
Wenn es nicht parteiisch ist, dann unfähig oder was auch immer. Ich kann deine Meinung voll und ganz unterschreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:24 Titel: |
|
|
ich lass mal das quoten.
vlt hat er es gesehen wusste aber nicht ob er nur die hand da hatte oder gezupft hatte, also lief er mal laufen, und dann so ne lächerliche aktion von klose.
Und für soetwas gibt es NORMAL kein gelb, entweder er pfeift es oder er lässt einfach laufen wenn er denkt da war nix, aber NORMALERWEISE kann man für das reklamieren nach festhaltens nciht gelb geben. und man sollte auch cniht emckern sondern einfach sagen ich wurde festgehalten und fertig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:25 Titel: |
|
|
das problem ist das seine "unfähigkeit" nur zu lasten eines teams geht...somit ist es nur noch parteiisch...ob wegen absicht oder unfähigkeit macht keinen unterschied...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:26 Titel: |
|
|
denkst du bei dem scheiß en du von dir gibst noch nach? wo hat klose hete bremen verkauft? weil er ganze 2 Pfiffe gegen sich bekommt die beide lächerlicherweise mit gelb geahndet werden? vom überaus konsequenten schiri der bei absolut gleichwertigen und schlimmeren aktionen der spanier nichtmal freistoß gibt? es ist absolut lächerlich hier klose die schuld zu geben. |
denkst du überhaupt nach was du schreibst? ich glaub eher nicht
das war ne Schwalbe und dafür bekommt man Gelb! Ich weiß noch wo alle hier sogar Rot mal gefordert haben für die Schwalbe von Gilardino!
Und wie lange ist Klose jez professioneller Fussballer? bestimmt mehr als 1 Jahr und da sollte man wissen das man wenn man schon mit Gelb vorbelastet ist, sich nicht noch so ne Schwalbe leisten darf. Vor allem nicht wenn er in der 1. Minute gelb bekommen hat und weiß das der Schiri so komisch pfeifft.
Alle reißen sich den Arsch auf für ein Wunder und Klose versucht da irgendwelchen Schwalben mit seiner Gelben. Und da kann er danach noch soviel zeigen das das nix war, das ist Gelb. Wenn da nix war, warum legt er sich dann auf den Boden?? Hätte er auch gleich weiter spielen können.
Und von seiner Arbeitsverweigerung im Hinspiel möchte ich erst gar nicht anfangen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:27 Titel: |
|
|
das problem ist das seine "unfähigkeit" nur zu lasten eines teams geht...somit ist es nur noch parteiisch...ob wegen absicht oder unfähigkeit macht keinen unterschied... |
Dass ich das noch erleben darf. TRF schiebt eine Niederlage allein auf den Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:27 Titel: |
|
|
Ich wette Almeida kriegt Rot, der Torward ne Ermahnung
Oh, das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Aber die Fans sind auch geil drauf
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2007 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:28 Titel: |
|
|
und ausser einem fingerzeig auf spielverzögerung in der ersten halbzeit, kam nix vom schiri. klar war werder heiß und vllt auch eine spur zu aggressiv, aber espanyol hat auch durch ihre art provoziert ohne ende. das hat der schiri komplett vergeigt und damit werder sauber den zahn gezogen. ein wunder, dass es nicht jetzt noch gelb-rot für almeida gibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:30 Titel: |
|
|
daqui hat folgendes geschrieben: |
und ausser einem fingerzeig auf spielverzögerung in der ersten halbzeit, kam nix vom schiri. klar war werder heiß und vllt auch eine spur zu aggressiv, aber espanyol hat auch durch ihre art provoziert ohne ende. das hat der schiri komplett vergeigt und damit werder sauber den zahn gezogen. ein wunder, dass es nicht jetzt noch gelb-rot für almeida gibt |
Eine lächerliche Alibi-Aktion. Da hätte er jetzt beiden Gelb zeigen müssen... naja.
Egal.
Das Spiel ist für mich gelaufen - und der Schiri auch.
Und wenn er noch mal international eingeteilt werden sollte - mein Beileid dem Club, der verpeilt, ihm eine ordentliche Prämie zu versprechen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:36 Titel: |
|
|
gfb: du steckst natürlich in klose drin und weißt warum er gefallen ist richtig?
sicher dabei ist: er ist nicht gefallen um einen freistoß zu bekommen...sonst hätte er nicht SOFORT das signal gegeben es war nix und ist wieder aufgestanden. Gillardino ist wohl etwas anderes, ein spieler der liegenbleibt und freistoß fordert hatte wohl eine böse absicht hinter seiner schwalbe...das zu vergleichen zeigt wie objektiv du bist...
interessant übrigens: wenn ich das bei der fälschlichen gelben karte richtig verstanden habe: der eigentliche sünder wäre fürs finale gesperrt gewesen, der der aber gelb bekommen hat nicht...schon komisch oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2007 21:42 Titel: |
|
|
Ebi 04 hat folgendes geschrieben: |
Na? Nach der Auflösung noch einer der Meinung, dass das ein "klarer Platzverweis" und eine "dumme" Schwalbe war? |
welche auflösung bitte?
|
|
Nach oben |
|