preload
basicPlayer

Jogis Jungs auf dem Weg nach Durban -Testspiel gegen Bosnien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter so, Bosnien

Edit: Für alle Fans sieht das ja in der Tat momentan wenig gut aus. Aber kann ja noch werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

müsste/könnte 3:1 Deutschland stehen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also Müller und Cacau haben eindeutige Zeichen in Richtung Klose und Troche gesetzt. Müller wird wohl beginnen bei der WM. Ob Jogi weiter auf Klse setzt, kann ich mir hingegen vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Also Müller und Cacau haben eindeutige Zeichen in Richtung Klose und Troche gesetzt. Müller wird wohl beginnen bei der WM. Ob Jogi weiter auf Klse setzt, kann ich mir hingegen vorstellen.


Es wäre absolut dämlich von Löw, weiter auf Klose zu setzen (statt Cacau).

Dass der in der kurzen Vorbereitungszeit nicht wieder auf die Beine kommt hat er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

Klose könnte seine nächste Chance vielleicht gegen Ghana bekommen (wenn das Achtelfinale dann schon klar sein sollte). Alles andere wäre im Sinne des Mannschaftserfolges unverantwortlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Also Müller und Cacau haben eindeutige Zeichen in Richtung Klose und Troche gesetzt. Müller wird wohl beginnen bei der WM. Ob Jogi weiter auf Klse setzt, kann ich mir hingegen vorstellen.


Also ich muss auf jedenfall zugeben Cacau hat richtig frischen Wind reingebracht, auch eine ganz andere Körpersprache als Klose gehabt.

Das gleiche bei Müller im Vergleich zu Trochowski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Exel

Özil opfern für Kießling, das ist nicht wirklich dein ernst?
Ich verstehe ja, dass jeder Fan seine Spieler gerne in der ersten 11 sieht, geht mir ja auch nicht anders.
Das ist bei den Bremern so, bei euch so und bei uns Bayern wohl auch nicht viel anders.
Aber wen schon so einige Zeitungen berichten, dass Kießling im Training schon abfällt, dann würde ich das mal hinnehmen.
Ich glaube bei Kießling auch nicht das es an der Trainingsmotivation liegt, sondern dass er sich im Team nicht wohlfühlt, da vlt. nicht ganz so akzeptiert.
Akzeptanz im Team muss man sich aber auch erarbeiten.
Verspringen einen Bälle und man bekommt die ersten schiefen Blicke, dann wird man unsicher. Es verspringen noch mehr Bälle etc ..
Ein Teufelskreis, aus dem man sich nur selber rausziehen kann ...
Spieler die zum FCB wechseln kennen das. Wenn die besten Spieler eines Landes zusammen kommen, ist das Niveau im Training meist schon ein ganz anderes, als im eigenen Verein. Hier jetzt mal wieder nur dem Trainer die Schuld zu geben ist zu einfach. Wenn Kießling sich nicht im Team einfindet, liegt das auch irgendwo an Kießling.

@Allgemeinheit

Die taktische Formation scheint klar. 7-8 Positionen im Team scheinen auch fest vergeben. Die Hierarchie ist gefunden. Auf 2 Positionen gibt es wohl Favoriten und die letzte ist ein Sorgenkind, da dort die passenden Spieler nicht wirklich gut in Form sind. (Was sich aber schnell ändern kann)
Spielweise und System auch erkennbar. Selten eine technisch so starke deutsche Mannschaft gesehen wie diese. ...mmmmhhh ....
Ich korrigiere mich selber, noch nie eine Deutsche Mannschaft gesehen, die technisch so stark war.

Was mal wieder typisch Deutsch ist, unser Team wird trotz guter Vorbereitung schlecht geredet, immer noch Stammspieler angezweifelt.
Obwohl unsere Vorbereitung eine der besten war von allen Teams.
Vergleiche Vorbereitung anderer Teams (Serbien, Spanien, Frankreich, Italien z.B.)

Trotzdem macht mir persönlich diese Frühform sorgen. Mit Friede, Freude Eierkuchen wird man die lange Zeit nicht überstehen.
Wir brauchen dringend ein negatriv Erlebnis, dass dem deutschen Team die notwendige Demut beibringt und den Respekt vor allen Gegnern.
Keine Angst, aber Respekt.
Deshalb hoffe ich auf ein schwächeres Spiel in der Vorrunde. Auch einen 2ten Platz fände ich gar nicht so schlimm, dann kommen die Briten mit ihren braunen Unterhosen, wir ziehen weiter mit einem Big-Point in der Tasche und allen notwendigen Erlebnisen für so ein Turnier. Ein Misserfolg, dass dem Team den nötigen Kampfgeist einimpft und ein Big-Point der für die richtige Portion Selbstvertrauen sorgt.

Gruß Pit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group