preload
basicPlayer

Gruppe D / 18.6. / Deutschland - Serbien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

wm 1990 viertelfinale (?) gegen die jugos 4:1, weltklasse matthäustor (ja der war mal einer der besten der welt)

edit: war das erste gruppenspiel, jugoslawien ist im viertelfinale an argentinien im elfmeterschießen raus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2010 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
Ums nochmal zu sagen.
Der Schiri hat eine Note 1 verdient.
Konsequenz die Fifa Regeln befolgt.
Falls ihr was kritisieren wollt,dann die Regeln.
Schaut euch die Serben Verteidigung an. Alle hatten Gelb.


Ja, wenn er meint diese Linie fahren zu müssen (find ich zwar absolut bescheuert, aber nun gut - man kann sich ja drauf einstellen), dann muss aber der Kollege weitaus mehr gelbe Karten zücken, die dann weitere Platzverweise zur Folge gehabt hätten...
Erinnere da nur an den Torjubel der Serben...Oder auch an Khediras Kung-Fu-Attacke...Von daher nicht nur schnell am Karten zücken, sondern auch noch inkonsequent dabei...wo das Note 1 ist, musste mir mal erklären...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

vll fehlen in alfonsos regelbuch der fifa ein paar seiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

immer diese billigimitate aus china (genug gespammt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man zu dem Spiel heute sagen?

Klarer Fall: 22 Profis und 3 Amateure aufm Platz.
Was die Schiedsrichter sich bislang bei dieser Welt geleistet haben war schlechter als die Spiele der franz. Nationalmannschaft. Wenn sich irgendwelche netten Herren für unverzichtbar und ungemein wichtig halten, kommt ein Spiel wie heute zusammen: Ständig unterbrochen, überzogen viele gelbe Karten und Spielfluss = 0.

Was mich heute aber arg gestört hat:

1. Klose - was hat den den bitte geritten? Der Muss doch wissen das der Schiedsrichter sonst Punktrichter beim Kinderballett ist und er für solch ein sau dummes Foul vom Platz fliegen würde. Erst versteckt er sich, dann erweist er uns nen Bärendienst

2. Poldi - bei dem lief heute mal so garnichts zusammen, einen schlechten Tag hat auch jedermal, aber das er nach einer solch glücklosen Leistung einen derart schlechten Elfmeter schiesst war die Krönung. Schon als er sich denn Ball nahm meinte ein Kollege "Na doll, wir bekommen nen Elfer und Poldi verschiesst" - die Überraschung war demnach also nicht unbedingt groß als Poldi verschossen hat. Zu allem überfluss stellt sich der Poldi dann vor ne Kamera und meint der Elfer war nicht so schlecht geschossen. Was war er denn bitte dann?

3. Badstuber - defensiv wohl die beste deutsche Alternative und dennoch hab ich mehr als einmal drauf hingewiesen das er eben nur eine Notlösung ist. Wisst ihr wann ich das letzte Mal einen derartig desolten AV gesehen habe? Als Robben beim 7:0 gegen Hannover auch noch den 3ten LV genüsslich abgefrühstückt hat.

4. Löw - was erlauben Löw?! Bei Poldi lief nichts zusammen, die ganze Zeit lief da absolut 0 zusammen - Reaktion von Löw: Poldi stümpert sich einen zurecht und mit Özil muss der einzige Mann der offensiv zumindest etwas gebracht hat bom Platz, absolut unverständlich. Schlechte Tage hat jeder Mal, aber es wäre sicherlich ratsamer gewesen Poldi eher vom Platz zu holen.

5. Özil - da bin ich absolut zwiegespalten. Zum einen war der einzige der gefährliche Situationen heraufbeschwören konnte, zum anderen hat er gerade in HZ 1 ständig die Bälle raus auf die Aussen geschleppt wo dann Flankengott Müller stand und die Bälle beinahe über die gegenüberliegende Seitenaus-Linie gefeuert hat. Das kann doch unmöglich so gewollt gewesen sein . ein kopfballstarker Mann vorne drin soll sich gegen die beiden serbischen Abwehrkanten im Luftduell durchsetzen? Und das mit solchen Flanken?

Nunja, sind wir doch einfach mal optimistisch für das nächste Spiel und hoffen auf die allseits bekannte Wiederholung von 2008: Eine Niederlage im 2ten Spiel gegen nen Ostblocker und am Ende stehts Finale.



BVBperfekt hat folgendes geschrieben:

alfonso hat folgendes geschrieben:
Ums nochmal zu sagen.
Der Schiri hat eine Note 1 verdient.
Konsequenz die Fifa Regeln befolgt.
Falls ihr was kritisieren wollt,dann die Regeln.
Schaut euch die Serben Verteidigung an. Alle hatten Gelb.


Ja, wenn er meint diese Linie fahren zu müssen (find ich zwar absolut bescheuert, aber nun gut - man kann sich ja drauf einstellen), dann muss aber der Kollege weitaus mehr gelbe Karten zücken, die dann weitere Platzverweise zur Folge gehabt hätten...
Erinnere da nur an den Torjubel der Serben...Oder auch an Khediras Kung-Fu-Attacke...Von daher nicht nur schnell am Karten zücken, sondern auch noch inkonsequent dabei...wo das Note 1 ist, musste mir mal erklären...


Man könnte vermuten das er sich in der HZ die Zusammenfassung der ersten HZ angeschaut hat, und ihm seine Leistung so peinlich war das er sich danach nimmer getraut hat Karten zu zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ausm Bild App. Kommentar eines Users :

Liebe BILD Zeitung. Bitte titelt morgen wieder SO NICHT, HERR LÖW !
Das hat 1974 nämlich auch geklappt. Überhaupt:
1974 wurden wir nach einer 1:0 Niederlage in der Vorrunde gegen die DDR Weltmeister. 1974 hatten wir übrigens auch einen Block von 5 Bayern-Spielern. Und 1974 hatte der Trainer ebenfalls ein Ö im Namen. Auch bei der WM 1974 wurde ein Elfmeter von der deutschen Mannschaft verschossen, damals war es Hoeness. Ach ja und einen Müller mit der Nummer 13 gab es damals ebenfalls. Auch der spielte beim FC Bayern. Ein Vorrundengegner von 1974 war übrigens, wie in auch diesem Jahr Australien, den wir damals 3:0 geschlagen haben. Also die Niederlage war somit ein gutes Omen .

Dem Schließ ich mich dann einfach mal ab! Was mein Vorredner da über poldi sagt is der größte witz den ich heute je gelesen habe, allerdings so unfundiert, dass ich garnicht naher drauf eingehen brauche, der anti poldi Teil disqualifiziert dich selbst
danke dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war es auch der geheime Masterplan:
England wird eh nicht Gruppenerster, also ist Gruppenzweiter sein gut, außerdem entgeht man Argentinien

Maaaan, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war es auch der geheime Masterplan:
England wird eh nicht Gruppenerster, also ist Gruppenzweiter sein gut, außerdem entgeht man Argentinien

Maaaan, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist!


Wart ma ab der geheime Masterplan geht ganz anders:

Wir fliegen raus, die franzosen fliegen raus und die Holländer fliegen raus - das resultat ist das alle wichtigen Bayern sich voll auf die Vorbereitung konzentrieren können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Bulawula hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war es auch der geheime Masterplan:
England wird eh nicht Gruppenerster, also ist Gruppenzweiter sein gut, außerdem entgeht man Argentinien

Maaaan, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist!


Wart ma ab der geheime Masterplan geht ganz anders:

Wir fliegen raus, die franzosen fliegen raus und die Holländer fliegen raus - das resultat ist das alle wichtigen Bayern sich voll auf die Vorbereitung konzentrieren können


Das wäre ein Traum, in 3 Wochen alle Spieler fit und gesund im Training zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war es auch der geheime Masterplan:
England wird eh nicht Gruppenerster, also ist Gruppenzweiter sein gut, außerdem entgeht man Argentinien

Maaaan, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist!


Den Masterplan halte ich aber für unrealistisch!!!
Dass wir 2. werden, ist doch nahezu unmöglich.
Wer soll denn vor uns landen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Bulawula hat folgendes geschrieben:
Vielleicht war es auch der geheime Masterplan:
England wird eh nicht Gruppenerster, also ist Gruppenzweiter sein gut, außerdem entgeht man Argentinien

Maaaan, dass mir das jetzt erst aufgefallen ist!


Den Masterplan halte ich aber für unrealistisch!!!
Dass wir 2. werden, ist doch nahezu unmöglich.
Wer soll denn vor uns landen?


klaar, die Socceroos hauen morgen Ghana weg und uns reicht ein Unentschieden zum 2. Platz hinter Serbien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heute übrigens eine meiner Meinung nach nahezu perfekte Bewertung von Sportal:


Neuer, M. : 3,5
Lahm, P. : 4
Mertesacker, P. : 4,5
Friedrich, A. : 3,5
Badstuber, H. : 5
Müller, T. : 4,5
Khedira, S. : 3,5
Özil, M. : 3,5
Schweinsteiger, B. : 3,5
Podolski, L. : 3,5
Klose, M. : 4,5
Marin, M. : 3,5.
Cacau. : 4

Einzelkritiken nicht mit gepostet aber ich finde alle sehr gut getroffen (nur Marin evtl 0,5 schlechter und Khedira 0,5 besser weil er mit Podolski meiner Meinung nach der einzige war, der Mut gezeigt hat und was versucht hat, ansonsten sehr gut getroffen und auch sehr gute Einzelkritiken diesmal!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ BVBP
Da ist aber viel Phantasie im Spiel, aber na gut warum nicht!
Bei England sieht es ja auch nach 1. oder raus aus!

Zu den Noten:
ich find nach so einem Spiel die Noten insgesamt zu ergebnisbezogen und sehe alle einen Tick besser, ausser Marin (den habe ich schlechter als Badstuber gesehen),
Wenn man heute als Maßstab nimmt, hilft er uns auf rechts nicht weiter.

Grundsätzlich sollte man über die Hereinnahme von Kroos nachdenken, habe zwar aktuell noch keine Idee bezüglich der Position, aber die Standards sind schon auffallend mäßig. Da brauchen wir ein größeres Gefahrenmoment!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

gäbe es schon (zumal Klose ausfällt):
_____________Podolski
Kroos________Özil_________Müller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
@ BVBP
Da ist aber viel Phantasie im Spiel, aber na gut warum nicht!
Bei England sieht es ja auch nach 1. oder raus aus!
...


joa durchaus, das sollte der Smiley auch verdeutlichen

interessante Gruppenkonstellation bei uns wie auch bei den Engländern...Naja England kann auch durchaus wahrscheinlich nur 2. in der Gruppe werden...Wenn die USA gegen Algerien gewinnt, muss England erstmal höher gegen Slowenien gewinnen, um die Amerikaner von Gruppenplatz 1 zu verdrängen...Aber mal abwarten...Vllt tun die Aussies uns morgen ja einen Gefallen...Chancen sehe ich durchaus bei 30 Prozent...tipp aber eher auf ein Unentschieden...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Badstuber muss die Flanke verhinden!

Kann man jede Flanke verhindern? Badstuber hat Krasic eigentlich schon gut gestört bei der Flanke. Will ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber fand ihn in der Situation durchaus besser als leider in einigen Szenen danach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
gäbe es schon (zumal Klose ausfällt):
_____________Podolski
Kroos________Özil_________Müller


Hmm, die Spanier haben es ja auch so probiert.
Poldi allein zu Haus! Das würde zumindest "die Kopf durch Wand"- Aktionen reduzieren, und irgendwie traue ich den 3 anderen Stürmern im Moment nicht zu vorne besser zu zünden!

An der Stelle möchte ich übrigens mal kurz aufzeigen, dass Ballack uns schon fehlt, bei Ecken und Freistößen haben wir einfach keine Waffen in der Mitte, zumal unsere IV im Gegensatz zu anderen Nationen auch nahezu 0 Gefahr ausstrahlen.

@ BVB
USA:Algerien ist bei mir als Punkteteilung oder knapper Sieg gebucht! Daher müsste England bei Sieg auf Platz 1 landen, bei Unentschieden, ziehen die Amis oder Algerier vorbei. An klaren Sieg der Amis glaube ich weniger.
Kategorisch ausschliessen möchte ich es aber nicht mit Plartz 2 für die Tommys!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ballack ham wir keine Chance !
aber im Prinzip warn wir ja schon Weltmeister, ohne den Spielverlangsamer und nichts könner

Es ist wie vor jedem Turnier bei uns. Anfangs wird alles schlecht geredet, bis es dann mal ganz gut läuft und dann wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt werden.

der eigensinnige Podolski (danke Jogi!), musste ja auch aus JEDEM erdenklichen Winkel abziehen, ohne vllt mal übe rein Abspiel zu einem Mitspieler nachzudenken (ok denken - Poldi ...). Den Elfmeter kreide ich ihm nicht mal allzusehr an, war megaschwach geschossen, aber nuja eigtl. kann er das ja... aber der wird schon seinen Grund gehabt haben, warum der Schweini nicht schiesst (vllt zu grippe geschwächt für einen Elfer).

Ich sehe die Australier nicht so schwach wie einige hier, aber auch uns nicht so stark wie viele nach dem Australien spiel. Nach 2x durchsehen des Spiels, konnte man erkennen, das auch die Australier mit 1-2 Stürmern gegen uns locker zu einem Treffer gekommen wären.
Die verteidigung bzw die Arbeit aus dem Mittelfeld bei uns (vorallem Aussen mit Lululu und Müller (an dem wir noch alle unsere Freude haben werden!)) ist bei uns doch deutlich zu schlecht gelaufen. Aber wen wundert das schon - keine gelernten Mittelfeldaußenspieler

Schaun wa mal ...

Schlaaaaaaaaaaand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal wie peinlich sind wir deutschen eigentlich? Wir haben heute gegen Serbien verloren, einen Dämpfer erlitten und das ist ok, dass kann passieren. Für mich kommt dieser genau richtig, denn später können wir ihn uns nicht mehr erlauben, also lieber jetzt als zu spät. Aber das jetzt schon Köpfe gefordert werden, wo man doch sehr gut darsteht zeigt nur die deutsche Mentalität, denn schauen wir uns doch mal die großen Nationen an.

1.) England spielt gegen Algerien und gegen USA jeweils nur Unentschieden.

2.) Spanien verliert gegen Schweiz.

3.) Italien erzittert sich ein Remis gegen Paraguay.

4.) Frankreich hat die Heimreise schon gebucht.

Und bei keinen der Nationen werden Köpfe gefordert außer bei uns(Und Frankreich, dass ist aber eine andere geschichte), wo doch gerade wir am besten von allen darstehen. Ihr fordert also schon das Jogi Löw raus soll? Warum, weil er bei der WM 2006 3. wurde, 2008 Vize Europameister und durch die Qualifikationen durch spaziert ist? Und auch jetzt gar nicht mal so schlecht darsteht? Oder ist das nur persöhnliche abneigung gegen ihn? Am sportlichen kann es ja nicht liegen.

Wir haben heute gut gespielt und Chancen hatten wir auch genug, leider hatten wir ein bisschen Pech im Abschluss, soviel Pech hat man aber nicht immer. Die Rote Karte für Miroslav Klose war sowieso ein Witz, die verstehe ich mal überhaupt nicht. Naja kein Thema, gegen Serbien verloren ok, dafür hauen wir jetzt Ghana mit ansehnlichem Fußball weg und schauen uns die Franzosen und Engländer bei der Heimreise an.


@DnL21

Es gibt kaum Spiele, wo eines der Teams überhaupt keine Torchance hat, demnach kann ich den Satz "Mit pech hätten wir auch gegen Australien 2 dinger eingefangen." nicht ganz nachvollziehen, denn kaum ein Team kann über komplette 90 Minuten chancen der gegnerischen Mannschaft verhindern.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


FLL hat folgendes geschrieben:
wo ich das Gegentor gerade noch 3 mal gesehen habe, kann man keinem einzelnen die Schuld für das Tor geben...

Badstuber schafft es nicht die Flanke zu verhindern, Merte ist nicht bei seinem Mann, Arne auch nicht, und zu guter letzt zögert Neuer auch noch sich auf den Ball zu stürzen...


Find das der Name Lahm hier zus selten auftaucht!
Badtuber kommt zu spät bei der Flanke, sieht blöd aus is aber ok. Jetzt kommt meiner Meinung nach die entscheidende Situation Merte läuft der Gegenspieler weg, da aber die Falnke so weit ist das Zigic diese nie im Leben gefährlich aufs Tor köpfen kann wäre das auch nicht so schlimm gewesen der größte Fehler denk ich war das Lahm der Meinung ist Merte helfen zu wollen und gegen den 50cm größeren Zigic ins Kopfballduell geht. Wäre Lahm einfach mal an seinem Mann dran geblieben hätte der in der Mitte nie so einfach einschieben können. Ob Nuer ne Schuld trifft keine Ahnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

macht euch nix drauß, ist nicht schlimm gegen serbien zu verlieren....
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 00:22   Titel: Antworten mit Zitat


FLL hat folgendes geschrieben:
ein dämpfer zur rechten zeit....


bis hierhin stimm ich zu - aber es ist noch sehr viel drin! Ohne die rote Karte, die m.E. nicht unumstritten, aber auch nicht völlig falsch war (das war eben die Linie des Schiris, leider), wäre es vermtl. anders gelaufen. Mit 11 Mann können wir jederzeit geährlich sein. Und deshalb bin ich mir sicher, dass wir zumindest erstmal weiterkommen.
Der Dämpfer ist aber nicht verkehrt. Nun können wir beweisen, dass wir bereit sind, das wegzustecken und nicht überheblich zu werden. Weiter, immer weiter. Genauso wie wir uns selbst hochgelobt haben machen wir uns nun selbst nieder. Das muss nicht sein! Es ist doch noch alles drin!
Poldi war mE stärkster Deutscher - mal abgesehen vom Elfer. Schade.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


the hamme! hat folgendes geschrieben:

FLL hat folgendes geschrieben:
wo ich das Gegentor gerade noch 3 mal gesehen habe, kann man keinem einzelnen die Schuld für das Tor geben...

Badstuber schafft es nicht die Flanke zu verhindern, Merte ist nicht bei seinem Mann, Arne auch nicht, und zu guter letzt zögert Neuer auch noch sich auf den Ball zu stürzen...


Find das der Name Lahm hier zus selten auftaucht!
Badtuber kommt zu spät bei der Flanke, sieht blöd aus is aber ok. Jetzt kommt meiner Meinung nach die entscheidende Situation Merte läuft der Gegenspieler weg, da aber die Falnke so weit ist das Zigic diese nie im Leben gefährlich aufs Tor köpfen kann wäre das auch nicht so schlimm gewesen der größte Fehler denk ich war das Lahm der Meinung ist Merte helfen zu wollen und gegen den 50cm größeren Zigic ins Kopfballduell geht. Wäre Lahm einfach mal an seinem Mann dran geblieben hätte der in der Mitte nie so einfach einschieben können. Ob Nuer ne Schuld trifft keine Ahnung.


Du weißt aber schon, dass im modernen Fußball mit Raumdeckung gespielt wird?
Das war nunmal Lahms Radius. Ob man schneller umsortieren muß, darüber lässt sich streiten, aber Lahm hilft doch nicht Mertesacker. ich weiß nicht, welche Szene Du gesehen hast!

@ Jugobossi
Eine Niederlage gegen Ghana und eine gefühlte Niederlage gegen vom Schiedsrichter dezimierte Deutsche, da würde ich den Ball einfach mal flach halten.
Nächste Woche müsst Ihr sowieso auf afrikanische oder Deutsche Schützenhilfe hoffen, wenn Ihr über ein 1:1 gegen die Aussies nicht hinaus kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Sagt mal wie peinlich sind wir deutschen eigentlich? Wir haben heute gegen Serbien verloren, einen Dämpfer erlitten und das ist ok, dass kann passieren. Für mich kommt dieser genau richtig, denn später können wir ihn uns nicht mehr erlauben, also lieber jetzt als zu spät. Aber das jetzt schon Köpfe gefordert werden, wo man doch sehr gut darsteht zeigt nur die deutsche Mentalität, denn schauen wir uns doch mal die großen Nationen an.

1.) England spielt gegen Algerien und gegen USA jeweils nur Unentschieden.

2.) Spanien verliert gegen Schweiz.

3.) Italien erzittert sich ein Remis gegen Paraguay.

4.) Frankreich hat die Heimreise schon gebucht.

Und bei keinen der Nationen werden Köpfe gefordert außer bei uns(Und Frankreich, dass ist aber eine andere geschichte), wo doch gerade wir am besten von allen darstehen. Ihr fordert also schon das Jogi Löw raus soll? Warum, weil er bei der WM 2006 3. wurde, 2008 Vize Europameister und durch die Qualifikationen durch spaziert ist? Und auch jetzt gar nicht mal so schlecht darsteht? Oder ist das nur persöhnliche abneigung gegen ihn? Am sportlichen kann es ja nicht liegen.

Wir haben heute gut gespielt und Chancen hatten wir auch genug, leider hatten wir ein bisschen Pech im Abschluss, soviel Pech hat man aber nicht immer. Die Rote Karte für Miroslav Klose war sowieso ein Witz, die verstehe ich mal überhaupt nicht. Naja kein Thema, gegen Serbien verloren ok, dafür hauen wir jetzt Ghana mit ansehnlichem Fußball weg und schauen uns die Franzosen und Engländer bei der Heimreise an.


@DnL21

Es gibt kaum Spiele, wo eines der Teams überhaupt keine Torchance hat, demnach kann ich den Satz "Mit pech hätten wir auch gegen Australien 2 dinger eingefangen." nicht ganz nachvollziehen, denn kaum ein Team kann über komplette 90 Minuten chancen der gegnerischen Mannschaft verhindern.


Mit sportlichem Gruß
Sultan



Sultan du bist mein Held
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 06:44   Titel: Antworten mit Zitat


the hamme! hat folgendes geschrieben:

FLL hat folgendes geschrieben:
wo ich das Gegentor gerade noch 3 mal gesehen habe, kann man keinem einzelnen die Schuld für das Tor geben...

Badstuber schafft es nicht die Flanke zu verhindern, Merte ist nicht bei seinem Mann, Arne auch nicht, und zu guter letzt zögert Neuer auch noch sich auf den Ball zu stürzen...


Find das der Name Lahm hier zus selten auftaucht!
Badtuber kommt zu spät bei der Flanke, sieht blöd aus is aber ok. Jetzt kommt meiner Meinung nach die entscheidende Situation Merte läuft der Gegenspieler weg, da aber die Falnke so weit ist das Zigic diese nie im Leben gefährlich aufs Tor köpfen kann wäre das auch nicht so schlimm gewesen der größte Fehler denk ich war das Lahm der Meinung ist Merte helfen zu wollen und gegen den 50cm größeren Zigic ins Kopfballduell geht. Wäre Lahm einfach mal an seinem Mann dran geblieben hätte der in der Mitte nie so einfach einschieben können. Ob Nuer ne Schuld trifft keine Ahnung.


Wer steht denn beim Zigic und wer verlässt seinen Gegenspieler der dadurch völlig mutterseelenallein im 5er steht???

Kleiner Tip: Lahm wars nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group