preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele in Österreich und Aserbaidschan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

hummels mal wieder die größte flachzange auf dem platz. zum haareraufen, da wünsch ich mir thomas linke zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wir diskutieren gerade ob und wenn ja wann lahm schonmal auf der 6 gespielt hat! Hat jmd von eich eine
Statistik zur Hand? Und welche Umstände haben da geherrscht? Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Da gibt es seit Monaten die Diskussion Hummels und/oder Badstuber, dann spielen sie zusammen und beide spielen so eine scheiße!!! Was ist mit Hummels los? Hat der gekifft? So viele Ballverluste und Fouls hat er in der kompletten letzten Saison nicht gezeigt.


Naja, objektiv betrachtet müssen Hummels und Höwedes da hinten spielen. Das sind mit Abstand Deutschlands beste Innenverteidiger!

(und das sage ich als Bremen Fan)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


DaAlex10 hat folgendes geschrieben:
Wir diskutieren gerade ob und wenn ja wann lahm schonmal auf der 6 gespielt hat! Hat jmd von eich eine
Statistik zur Hand? Und welche Umstände haben da geherrscht? Lg


In der Nationalelf 1 mal in dem Spiel: http://www.fussballdaten.de/freundschaftsspiele/2007/england-deutschland/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


DonFeliche hat folgendes geschrieben:
hummels mal wieder die größte flachzange auf dem platz. zum haareraufen, da wünsch ich mir thomas linke zurück!


Jo, mal wieder... Wie wäre es mit Tasci?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


quietsche hat folgendes geschrieben:
Ich hatte keine Zeit mir die taktische Aufstellung anzuschauen, aber seh ich das richtig, dass Aogo den RV gibt und Lahm als 6er rumturnt? Oder ist Hummels heute Startelf6er und wir spielen mit Lahm - Höwedes - Badstuber - Aogo? Oder haben wir überhaupt irgendeine Taktik? Im Moment hat ja keiner aufm Platz so wirklich nen Plan


Aogo LV, Lahm neben Kroos im DM. Höwedes RV. Hummels und Badstuber IV.

Ohne Taktik spielen sie trotzdem.
Mal Hummels auf dem rechten Flügel, mal Hummels im gegnerischen Sturm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe bisher von Badstuber weder Fehler noch Fehlpässe gesehen. Ganz klar der bisher beste Verteidiger.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Badstuber hat in der RR schon alle fehler verpulvert, kein Wunder das es jetzt klappt .

Also bisher ist das ja alles was durcheinander.
Naja, mal schauen wird schon irgendwie werden !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


zimbowskyy hat folgendes geschrieben:
Also, ich habe bisher von Badstuber weder Fehler noch Fehlpässe gesehen. Ganz klar der bisher beste Verteidiger.


Die komplette Abstimmung war eben schlecht, da gehört er auch zu. Nur muss man Hummels hervorheben, zumindest die ersten 15 Minuten gingen wirklich gar nicht! Aber es zieht sich bis vorne durch, wirklich grausames Spiel, man muss auch mal bedenken, gegen wen wir da spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

DonFeliche hat folgendes geschrieben:
hummels mal wieder die größte flachzange auf dem platz. zum haareraufen, da wünsch ich mir thomas linke zurück!


Jo, mal wieder... Wie wäre es mit Tasci?


Tasci wäre ne gute Option, richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


DonFeliche hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

DonFeliche hat folgendes geschrieben:
hummels mal wieder die größte flachzange auf dem platz. zum haareraufen, da wünsch ich mir thomas linke zurück!


Jo, mal wieder... Wie wäre es mit Tasci?


Tasci wäre ne gute Option, richtig.


Zu dumm, das Tasci kein Fußball spielen kann ... Der Typ ist eine Wurst à la Odonkor, Hinkel, ...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, grad schon wieder ein krasser Fehlpass von Hummels.

Nicht das der das Gomezsyndrom bekommt. Am Anfang ein paar unglücklich Spiele und dann steht man in der Kritik und das Selbstvertrauen fehlt...

Bisher gefällt mir eigentlich nur Kroos, zumindestens nach vorne!

1 zu 0!

Aber zieht der Keeper da die Hände weg??
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kwakk hat folgendes geschrieben:

DonFeliche hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

DonFeliche hat folgendes geschrieben:
hummels mal wieder die größte flachzange auf dem platz. zum haareraufen, da wünsch ich mir thomas linke zurück!


Jo, mal wieder... Wie wäre es mit Tasci?


Tasci wäre ne gute Option, richtig.


Zu dumm, das Tasci kein Fußball spielen kann ... Der Typ ist eine Wurst à la Odonkor, Hinkel, ...


Richtig, richtig. Ich hab da vermutlich die Vereinsbrille auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Hummels nicht in Schutz nehmen, aber das alles dort hinten ist ein hausgemachtes Problem von Löw. Diese aberwitzige Rotation in der Abwehr und auf der 6, ist einfach nur noch lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Bisher gefällt mir eigentlich nur Kroos, zumindestens nach vorne!


Dafür ist er in der Anfangsphase einer der Hauptgründe für die Defensivprobleme gewsen, miserables Stellungsspiel...

Unverdiente Führung jetzt. Mal schauen ob dadurch wenigstens das deutsche Spiel besser wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


DonFeliche hat folgendes geschrieben:


Richtig, richtig. Ich hab da vermutlich die Vereinsbrille auf.


Jeder der behauptet ein Tasci gehöre in die Nationalmannschaft hat mehr als eine Vereinsbrille auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

2:0
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, habe hier im Forum mal vor nem Monat oder so geschrieben, dass Gomez eigentlich nur ne Chance auf nen Stammplatz hat wenn Miro sich mal verletzt.
Denn ansonsten hätte Miro gegen solche teams immer seine Buden gemacht und löw hätte bei seiner Philosophie dann auch nicht gewechselt.

Genauso eine verletzung ist jetzt eingetreten und Gomez hat seine Chance quasi perfekt genutzt!

Edit: Höwedes scheint ein ähnlicher Flankengott wie Lahm zu sein ...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Finally, 1st Half:

Neuer 2,5 - verhinderte die Aserbaidschanische Führung mehrfach im Alleingang
Aogo 5,5 - ganz schwach links defensiv.
Hummels 6,0 - praktisch ein Totalausfall. Unfassbar, so kenne ich ihn mal gar nicht...
Badstuber 4,0 - rettet sich durch seinen starken Pass auf Özil vor dem 2:0, ansonsten gerade zu Beginn genauso schach wie Hummels, festigte sich aber früher und ohne die ganz krassen Aussetzer seines Nebenmannes.
Höwedes 3,5 - Defensiv mit wenigen Fehlern (unfassbar, dass man so etwas gegen Aserbaidschan betonen muss), offensiv ordentlich. Bester Abwehrspieler in meinen Augen.
Lahm 6,0 - Was spielt er da? Welche Position? Was soll das...??? Verursacht zusammen mit Kroos die Meisten der Lücken, die Hummels/Badstuber lange nicht stopfen konnten. Leaderqualitäten? Kapitän? Lachhafter Auftritt!
Kroos 4,0 - Offensiv gut. Pfostenschuss, ordentliches Passpiel. Guter Überblick. Defensiv? Er ist alles, aber kein Sechser... siehe Lahm.
Podolski 5,5 - keinen Bock? Ein Schuss auf den Oberrang. 1 angekommener Pass kurz vor Ende der ersten Halbzeit... lässt zudem Aogo häufiger in Not.
Özil 2,5 - Anfangs auch ganz schwach, miese Ecken, Pässe ins Seitenaus. Aber mit dem 1:0 und der Vorlage zum 2:0, damit Deutschlands Bester heute.
Müller 4,5 - Ein wenig lebhafter und engagierter als Podolski, ohne hervorstechende Szenen. Arbeitet defensiv auch besser mit, hilft Höwedes.
Gomez 2,5 - Gefiel mir in der Anfangsphase als einzige kämpfende Offensivkraft. Keine Kritikpunkte vorhanden. Spielt was er kann und muss. Und ein Tor...

Letztlich bin ich fast sprachlos von diesem miesen Auftritt. Schmeichelhaftes 2:0.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kwakk hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Da gibt es seit Monaten die Diskussion Hummels und/oder Badstuber, dann spielen sie zusammen und beide spielen so eine scheiße!!! Was ist mit Hummels los? Hat der gekifft? So viele Ballverluste und Fouls hat er in der kompletten letzten Saison nicht gezeigt.


Naja, objektiv betrachtet müssen Hummels und Höwedes da hinten spielen. Das sind mit Abstand Deutschlands beste Innenverteidiger!

(und das sage ich als Bremen Fan)


wenn fußball nur so einfach wäre. es reicht nicht die besten einzelspieler auf ihrer position auf's feld zu schicken, sondern das beste team. dass hummels unter anderem wegen seines schwachen spielaufbaus nicht wirklich ins system passt, haben die kritiker mit weitblick schon vorher gewusst. dass ballack nicht mehr in das junge team passt, haben manche wohl noch nicht verstanden.. oder haben die vizekusenbrille auf.

auf ne schöne 2te halbzeit

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Finally, 1st Half:

Neuer 2,5 - verhinderte die Aserbaidschanische Führung mehrfach im Alleingang
Aogo 5,5 - ganz schwach links defensiv.
Hummels 6,0 - praktisch ein Totalausfall. Unfassbar, so kenne ich ihn mal gar nicht...
Badstuber 4,0 - rettet sich durch seinen starken Pass auf Özil vor dem 2:0, ansonsten gerade zu Beginn genauso schach wie Hummels, festigte sich aber früher und ohne die ganz krassen Aussetzer seines Nebenmannes.
Höwedes 3,5 - Defensiv mit wenigen Fehlern (unfassbar, dass man so etwas gegen Aserbaidschan betonen muss), offensiv ordentlich. Bester Abwehrspieler in meinen Augen.
Lahm 6,0 - Was spielt er da? Welche Position? Was soll das...??? Verursacht zusammen mit Kroos die Meisten der Lücken, die Hummels/Badstuber lange nicht stopfen konnten. Leaderqualitäten? Kapitän? Lachhafter Auftritt!
Kroos 4,0 - Offensiv gut. Pfostenschuss, ordentliches Passpiel. Guter Überblick. Defensiv? Er ist alles, aber kein Sechser... siehe Lahm.
Podolski 5,5 - keinen Bock? Ein Schuss auf den Oberrang. 1 angekommener Pass kurz vor Ende der ersten Halbzeit... lässt zudem Aogo häufiger in Not.
Özil 2,5 - Anfangs auch ganz schwach, miese Ecken, Pässe ins Seitenaus. Aber mit dem 1:0 und der Vorlage zum 2:0, damit Deutschlands Bester heute.
Müller 4,5 - Ein wenig lebhafter und engagierter als Podolski, ohne hervorstechende Szenen. Arbeitet defensiv auch besser mit, hilft Höwedes.
Gomez 2,5 - Gefiel mir in der Anfangsphase als einzige kämpfende Offensivkraft. Keine Kritikpunkte vorhanden. Spielt was er kann und muss. Und ein Tor...

Letztlich bin ich fast sprachlos von diesem miesen Auftritt. Schmeichelhaftes 2:0.


man gut das du nicht bei sportal bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Finally, 1st Half:

.
Lahm 6,0 - Was spielt er da? Welche Position? Was soll das...??? Verursacht zusammen mit Kroos die Meisten der Lücken, die Hummels/Badstuber lange nicht stopfen konnten. Leaderqualitäten? Kapitän? Lachhafter Auftritt!


Letztlich bin ich fast sprachlos von diesem miesen Auftritt. Schmeichelhaftes 2:0.


die bewertung ist für mich das einzig wichtige....welch eine Fehlbesetzung.... hoffentlich wird das repariert, bei einem 6er der nichtmals die nötigen Laufwege kennt kann keine hintermannschaft gut aussehen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub der Tasci ist schon dabei und hat sich heimlich Hummels Trikot gemopst und sich n bisschen kosmetisch operieren lassen. Ne andere Erklärung fällt mir für das was ich bis jetzt gesehen habe nicht ein.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Der*Pate hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Finally, 1st Half:

.
Lahm 6,0 - Was spielt er da? Welche Position? Was soll das...??? Verursacht zusammen mit Kroos die Meisten der Lücken, die Hummels/Badstuber lange nicht stopfen konnten. Leaderqualitäten? Kapitän? Lachhafter Auftritt!


Letztlich bin ich fast sprachlos von diesem miesen Auftritt. Schmeichelhaftes 2:0.


die bewertung ist für mich das einzig wichtige....welch eine Fehlbesetzung.... hoffentlich wird das repariert, bei einem 6er der nichtmals die nötigen Laufwege kennt kann keine hintermannschaft gut aussehen..


absolut richtig. nur deswegen spielt hummels heute wieder richtige grütze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Prognose der bild.de Noten:

Neuer: 2
Höwedes: 5
Hummels: 6
Badstuber: 1
Aogo: 4
Lahm: 3
Kroos: 2
Özil: 2
Müller: 2
Podoslki: 4
Gomez: 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group