Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2010 14:47 Titel: |
|
|
Habe meine Familie beim HSV gefunden
Zé, draußen sind 34 Grad, alle fahren an die See oder ins Schwimmbad. Du hingegen schwitzt mit 36 Jahren im Kraftzirkel auf dem Trainingsplatz. Wie lange machst du das eigentlich noch mit?
Zé Roberto (lacht): So lange ich mich fit fühle, werde ich nicht nur Fußball spielen, sondern auch die entsprechenden Übungen konzentriert mitmachen. Ich habe in meiner Zeit immer viel für meine Fitness getan und gerade in der Vorbereitungszeit alles gegeben.
Die Möglichkeit zu Red Bull New York zu wechseln ist damit auch ad acta gelegt?
Zé Roberto: Als das Angebot kam, haben vieler meiner Freunde gesagt: 'Warum nimmst du das nicht an'. Aber es passte nicht in meine Lebensplanung. Ich habe meine Familie beim HSV gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2010 18:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Jumbo86
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Jul 2010 11:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 20:42 Titel: |
|
|
Die Gewinner:
Ze Roberto: Fit wie ein Turnschuh. Und nicht verletzt. Tut viel, weil er daran anknüpfen möchte, was er im vergangenen Jahr zum Saisonstart gezeigt hat, damals war er Weltklasse.
Gewinner und Verlierer
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 Aug 2010 10:15 Titel: |
|
|
Zé Roberto hat beim HSV wieder Spaß
"Wir haben Ziele. Dafür brauchen wir dieses harte Training. Und ich fühle mich besser denn je."
Und das in seiner zwölften Saison als Bundesligaprofi, voraussichtlich seiner letzten. Zumindest hatte der 36-Jährige das im Winter angekündigt. Verbunden mit dem Wunsch, mit dem HSV einen Titel zu gewinnen. "Mehr interessiert mich nicht", sagt Zé Roberto und spielt damit zugleich das Interesse am Amt des Mannschaftskapitäns herunter. Kein anderer Spieler trug in der Vorbereitung häufiger die Binde als er.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 07:08 Titel: |
|
|
Zé Roberto
Gott sei Dank bin ich nicht mehr bei Magath
Vielleicht war es, weil die lange Vorbereitung endlich zu Ende geht. Vielleicht auch, weil seine Familie aus dem Brasilien-Urlaub zurück ist.
Zé Roberto (36) jedenfalls präsentierte sich gestern blendend gelaunt und mit einem angenehmen Schuss Ironie.
Der Brasilianer über...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 10:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 08:34 Titel: Hamburg: Routinier überzeugt zum Saisonauftakt |
|
|
Zé - Renaissance des "alten Mannes"
Launige Aussagen gehörten schon in der aktiven Karriere zu seinem Reportoire. Zumindest daran hat sich für Bastian Reinhardt auch in seiner neuen Rolle als Sportchef nichts geändert. "Wie die beiden alten Männer das zum Schluss gelöst haben, war Weltklasse", rühmte Reinhardt die Routiniers. Zé Roberto (36) hatte kurz vor Schluss mustergültig für Ruud van Nistelrooy (34) serviert - und damit gleich zum Auftakt ein echtes Ausrufezeichen hinter seine starke Vorbereitung gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 00:01 Titel: |
|
|
Zé mit leichter Grippe. Einsatz in Frankfurt nicht gefährdet.
Zé Roberto legte am Dienstag eine Trainingspause ein. Ein leichter grippaler Infekt machte dem Brasilianer zu schaffen. Sein Einsatz in Frankfurt ist nach derzeitigem Stand der Dinge aber nicht gefährdet.
http://www.mopo.de/2010/20100825/sport/hsv/kurzpaesse.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2010 12:00 Titel: |
|
|
Ze Roberto will noch vier Jahre spielen
"Ich hatte mir das schon überlegt. Aber Gott will wohl, dass ich spiele. Bis 40 spiele ich locker", sagte der 36 Jahre alte Musterprofi des Hamburger SV der "Bild"-Zeitung: "So lange ich mich so gut fühle, höre ich nicht auf. Ich bin topfit."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 17:01 Titel: |
|
|
Zwicken die Muskeln, Ze Roberto?
Im SPORT1-Interview spricht Ze Roberto über seine Ziele, zunehmendes Muskelzwicken und störende Unruhe im Umfeld.
Im Sommer will er seine Karriere eigentlich beenden. Eigentlich. Momentan genießt Ze Roberto jedoch seinen zweiten Frühling.
Der 36-Jährige fühlt sich fit und wohl beim Hamburger SV und war maßgeblich daran beteiligt, dass der Bundesliga-Dino einen perfekten Saisonstart hinlegte.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2010 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 15:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 20:51 Titel: |
|
|
Zittern um Ze Roberto
Und Ze Roberto fehlte beim heutigen [=Donnerstag] Training, weil er eine kleine Muskelverhärtung hat und die medizinische Abteilung meinte, dass es besser wäre, wenn der Brasilianer einmal einen Tag mit dem Training aussetzen würde. Trainer Armin Veh aber rechnet für das Sonnabend-Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern fest mit dem „großen Ze“.
Quelle: hsv-blog.abendblatt.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 10:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 18:25 Titel: |
|
|
Ze Robertos Zukunft beim HSV hängt an Veh
ber eine Vertragsverlängerung von Ze Roberto beim Hamburger SV wird voraussichtlich erst im Januar entschieden. "Wenn er bleibt, dann ist die Entscheidung für mich, beim HSV zu verlängern, wesentlich einfacher. Das ist klar," sagte er in einem Interview mit der "Sport-Bild". Der zweitälteste Feldspieler der Bundesliga denkt noch lange nicht über ein Kariereende nach: "Ich will nach Möglichkeit noch bis 40 spielen", kündigt der Brasilianer an. Der 36-Jährige schätzt die Arbeit und den Dialog mit Armin Veh sehr: "Er strahlt Persönlichkeit aus. Dazu kann er eine Mannschaft gut führen, nimmt keine Rücksicht auf Namen, findet die richtige Ansprache zur Mannschaft. Das können nur große Trainer."
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 10:11 Titel: |
|
|
RÜCKSTAND
Zé Roberto klagt über leichte Adduktorenprobleme, pausierte gestern. Sein Einsatz am Freitag soll aber nicht gefährdet sein.
Quelle: Hamburger Morgenpost
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 18:38 Titel: |
|
|
Jansen und Ze Roberto sind heiß auf die Bayern
Auch Zé Roberto ist nach ausgestandenen Adduktorenproblemen heiß auf die Partie: "Ich gehe davon aus, dass es geht. Und ich würde auch mit nur einem Bein spielen wollen."
Quelle: Sportal
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 12:55 Titel: |
|
|
Interview bei kicker.de: "Bayern bleibt der Topfavorit"
kicker: Veh schwärmt von Ihrer vorbildlichen Einstellung und sagt, Sie könnten bis 40 auf hohem Niveau spielen. Ist das eigentlich wirklich Ihr Ziel?
Zé Roberto: Ja, ich habe das nicht aus Spaß gesagt. Ich lebe für den Fußball. So, wie ich mich derzeit fühle, denke ich, dass ich auch mit 40 noch spielen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2010 15:28 Titel: |
|
|
Auch Zé Roberto fällt aus
Mittelfeldspieler Zé Roberto hat nach seinem Einsatz beim Pokal-Aus in Frankfurt einen Rückschlag erlitten und liegt mit Magen-Darm-Grippe flach.
Quelle: Sportal
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Nov 2010 12:35 Titel: |
|
|
Die Rückkehr der "Super-Oldies"
Es gibt auch noch gute Nachrichten beim HSV. Die Super-Oldies Zé Roberto (36) und Ruud van Nistelrooy (34) sind wieder fit. Beide werden am Sonnabend im Heimspiel gegen Hoffenheim dabei sein. [...] Auch Zé geht es nach seiner Grippe wieder einigermaßen gut", so Armin Veh.
Quelle: Hamburger Morgenpost
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 11:43 Titel: |
|
|
Auch Ze Roberto ist überrascht vom BVB-Höhenflug
Ich denke, die Partie ist völlig offen. Dortmund hat mich überrascht. Sie spielen mit großer Begeisterung, mit Leidenschaft und wirken als Mannschaft auch sehr gefestigt. Es ist beeindruckend, wie konstant sie in ihren Leistungen sind. Aber wir haben keine Angst, ganz im Gegenteil. Der HSV gehört in die Spitze, dafür müssen wir sie besiegen. Und daran glaube ich fest.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 12:06 Titel: |
|
|
Ze Roberto will HSV verlassen
Mittelfeldspieler Ze Roberto will seinen Vertrag beim Hamburger SV zum Saisonende auslaufen lassen und in seine brasilianische Heimat zurückkehren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2010 22:25 Titel: |
|
|
Zé Roberto vom FC Santos umworben
Zé Robertos (Foto) Vertrag beim Hamburger SV läuft zum Saisonende aus. Optionen hat der 36-jährige Brasilianer danach zuhauf. Laut der „Sport-Bild“ sollen fünf Vereine ihre Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. Größter Interessent ist dabei der brasilianische Erstligist FC Santos. „Zé Roberto zurück zu Santos zu holen, das ist mein größter Wunsch“, so Santos-Präsident Luis Álvaro de Oliveira Ribeiro. Armin Veh will seinen vielseitigen Linksfuß allerdings nicht so einfach ziehen lassen. „Er ist ein unheimlich wertvoller Spieler“, weiß der HSV-Trainer die Qualitäten von Zé Roberto zu schätzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2010 13:30 Titel: Krise beim HSV wird immer größer |
|
|
[...] Dabei hatte er [Armin Veh] den meisten jungen Spielern nach der Pleite gegen Freiburg das Vertrauen entzogen, extra auf erfahrene und ältere Spieler gesetzt und eine der ältesten Starformationen der Clubgeschichte aufgeboten.
Doch auch diese alten Hasen enttäuschten - allen voran der abwanderungswillige Zé Roberto. Über weite Strecken hatte der Brasilianer völlig unmotiviert gewirkt, war für krasse Abspielfehler verantwortlich und wurde nach 67 Minuten ausgewechselt.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/12/12/18465300000.html
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 09:24 Titel: |
|
|
|
|