preload
basicPlayer

Handy + Vertrag gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab seid gestern Probleme mit meinem Incredible S besser gesagt mit dem Akku/Akkuladegerät....Der Akku war restlos leer und es ging dann logischerweiße aus...

Als ich es dann laden wollte hat der rote Punkt ne weile geblinkt statt dauerhaft zu leuchten...was er dann erst nach ca.5 Minuten getan hat...Ich hab es dann 4 Std ohne es anzumachen am Akku hängen gelassen und es ist wenn ich den Akku rausziehe nur 25 % geladen...Nach 4 (!!!) Stunden...Iwann kam dann mal die Nachricht auf mein Display:

Laden nicht möglich

Das Telefon verbraucht mehr Strom als das Ladegerät bereitstellen kann.
Schalten sie das Telefon aus oder beenden sie nicht benötigte Applikationen.

Ich denke das der Micro-USB Anschluss am Handy kaputt ist...er ist total locker und man muss das Kabel quasi richtig hindrücken das es anfängt zu laden...oder eben auch nicht...Ist dann wohl die verbindung vom USB zum Akku am arsch oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

jemand erfahrung mit Congstar?

Bin noch Kunde bei o2 und will nächstes Jahr aber definitiv wieder ins D-Netz...und da bleibt mir nur T-Mobile oder eben Congstar...mit Vodafone hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht da werde ich definitiv nie wieder hingehen...

Da T-Mobile ja total überteuert sind habe ich mir Congstar mal genauer angeschaut..

Besonders interessant finde ich die Congstar Surf Flat 500 + 100 Minuten in alle Netze für 16,89..SMS ist ja eh am aussterben und die 3-4 SMS wo ich noch schreibe kann ich auch 9 Cent berabbeln...

Einzig der Support bei Congstar soll ja nicht so toll sein...aber ist ja auch nicht gesagt das man den mal braucht

Glaube für den Preis wäre es ein versuch wert...ist ja monatlich kündbar auch wenn man dafür einmalig 25 € zahlen muss...aber dafür bin ich halt flexibler...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, passt einigermaßen hier rein !

Habe mein Handy verloren, natürlich samt Simkarte !
Ist schon 2 Tage her, habe gedacht das liegt bei uns im Sportheim tat es aber nicht. Ist zum Glück nicht mit telefoniert worden, dass kann ich online einsehen.
Kann ich jetzt einfach von Eplus ne neue Sim bestellen und gut ist? Nach der Aktivierung der alten wird die neue ja eh gesperrt. Und da das Handy ja aus ist, kann da ja eh keiner was mit ohne den Pin zu kennen, oder?

Also heißt es jetzt einfach auf die neue Sim warten und diese dann zu aktivieren, oder habe ich iwas vergessen?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 10:00   Titel: Datenflat muss sein Antworten mit Zitat

Also ich würde es sicherheitshalber bei t-mobile machen, da kann dann eigentlich nichts schiefgehen. Zahle 25€ im Monat für Galaxy 1 plus smsflat d1flat und datenflat.. echt gut.. habe im Paket noch Visitenkarten aus bzw. in diesem Shop dazubekommen. Fand ich ne coole Sache und die Karten sind auch noch richtig gut

Beste Grüße

Andi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Handy hol ich mir generell nur noch unabhängig vom Vertrag...

Das einzigste was ich brauch ist ne Datenflat und ca. 100 Minute in alle Netze...SMS braucht ja eh kein Mensch mehr..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte jahrelang Congstar und nie Probleme, kannst alles Online regeln und brauchst den Support eigentlich nicht. Bin erst weg als bei Base ne Aktion gab Internetflat, Base/E-Plus Flat, Festflat, SMS Flat und 50 Min in alle Netze inkl Iphone 4 für 25 Euro/Monat. Netz ist nicht so doll wie Congstar im D-Netz, aber immernoch absolut ausreichend für mich.

BTT: Kann zu Congstar nix schlechtes sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

T-Mobile hat ja echt total überteuerte Peise

Base/E-Plus kommt hier in meiner Region aufgrund des zulangsamen Internets absolut nicht in Frage..
Denke ich werde Congstar mal ne Chance haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach dem IPhone 5S.

Kennt jemand einen Anbieter/Verkäufer whatever .. wo es am günstigsten ist? Bei Amazon liegt der Preis bei 599,99€.


Hoffe auf paar gute Tipps

Vielen Dank im Vorraus

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern auch ein Vertrag in Frage käme, kannst du dir das ja mal näher angucken.

http://www.mydealz.de/31009/telekom-complete-comfort-m-all-net-flat-sms-flat-750mb-lte-guenstig-mit-apple-iphone-5s-oder-galaxy-s4-galaxy-tab-kombo/

Solltest du dich für den Vertrag entscheiden, die 15.000 Miles&More Meilen jedoch nicht benötigen bzw. generell nicht sammeln, darfst du mir gerne eine eMail schreiben und wir würden uns da sicherlich einig werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ne wollte ohne Vertrag, da ich bereits einen Vertrag habe.

Nun habe ich eines bei Ebay ersteigert. Bin zwar nicht 100% glücklich aber habe mein altes handy aus wut zertrümmert und da musste schnell ersatz her ^^

trotzdem danke für dein bemühen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

Mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus und daher brauche ich unbedingt einen neuen.

Gestern rief mich die Vodafone-Kundenrückgewinnung an und unterbreitete mir folgendes Angebot:

- All-Net-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat mit 1 GB und LTE-Geschwindigkeit
+ Samsung Galaxy S4 mini
oder HTC One mini
oder LG G2
für jeweils 1 €.

Monatliche Kosten würden bei 29,99 € liegen.

Was sagt ihr
a) zum Vertrag an sich
b) zu den jeweiligen Handys

Habt ihr andere interessante Angebote?
Als Netz will ich auf jeden Fall Telekom oder vodafone und ausgeben will ich nicht mehr als 30 € im Monat.
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was willst du denn für 30 Euro mehr ? Mehr geht ja gar nicht

Klingt erstmal nach nem guten Angebot. Zu den Handys kann ich dir nichts sagen, da ich sie alle noch nich in der Hand hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hat wer von euch ein HTC One oder One Mini?

Bin kurz davor eins von beiden zu holen aber noch unschlüssig welches es sein soll,kann mir jemand eins uneingeschränkt empfehlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:
Servus...

Mein Vertrag läuft in 2 Wochen aus und daher brauche ich unbedingt einen neuen.

Gestern rief mich die Vodafone-Kundenrückgewinnung an und unterbreitete mir folgendes Angebot:

- All-Net-Flat
- SMS-Flat
- Internet-Flat mit 1 GB und LTE-Geschwindigkeit
+ Samsung Galaxy S4 mini
oder HTC One mini
oder LG G2
für jeweils 1 €.

Monatliche Kosten würden bei 29,99 € liegen.

Was sagt ihr
a) zum Vertrag an sich
b) zu den jeweiligen Handys

Habt ihr andere interessante Angebote?
Als Netz will ich auf jeden Fall Telekom oder vodafone und ausgeben will ich nicht mehr als 30 € im Monat.


MIT Sms Flat bist du selbst bei Simyo etc bei 25 euro.
Also nur 5 euro billiger aber dafür nicht mehr im Vodafone Netz.
Zudem für 1€ lassen sich die Handys doch auch sehen.
Falls nicht für dich geeignet such doch mal eigene raus die du willst und frag was sie dir da anbieten können...
Ansonsten gutes Angebot mMn.
Zudem noch inkl LTE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich suche ein neuesHandy ohne Vertrag ,bzw. Freunde und Verwandte drängen mich dazu, da mein altes W810i (locker 6-7 Jahre alt) nun doch nicht mehr das gelbe vom Ei ist.

Im Grunde genommen suche ich ein einfaches, solides nicht allzu teures Smartphone, meinetwegen auch gebraucht. Weder Kamera, Akkulaufzeit, Prozessor oder Festplatte müssen etwas besonderes sein. Auch der Markenname der drauf steht ist mir Schnuppe, wobei Apple bei meinen Kriterien wohl sowieso ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

habe das Xperia E gerade meiner Frau gekauft...
schöne Größe, angenehmes und recht schnelles handling, keine 100€ und Speicherplatz günstig erweiterbar, falls man es zum Musikhören nutzen will...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group