Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2011 14:47 Titel: |
|
|
DaAlex11 hat folgendes geschrieben: |
als ich angefangen habe, war comunio in liga 1 und hat da im MF mitgespielt! was is denn mit euch passiert? schade darum, dass es eher bergab geht! |
2 Dinge
Update dadurch zig Spieler schlechter und dann kommt dazu das man auf Dauer sowas immer eher nicht durchziehen kann, da gehen zuviele Weg. Bundeskampf war es ähnlich, am Anfang zig Comuniospieler nun wohl gar keiner mehr, ich bin jedenfalls auch nicht mehr aktiv.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2012 21:20 Titel: |
|
|
Wir suchen Spieler für die 1. Mannschaft.
Zur Zeit haben wir nicht genügend Leute die aktiv sind. Die Stärke spielt keine Rolle, wie wollen 11 Leute die auch aktiv sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2012 17:17 Titel: |
|
|
Hab mich auch mal angemeldet, das Spiel erinnert mich irgendwie an Shakes&Fidget nur mit Fussball halt. Mal schauen wie lange es mich bei Laune hält.
Name: NeymarDosSantos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2012 14:38 Titel: |
|
|
Max95_ hat folgendes geschrieben: |
Hab mich auch mal angemeldet, das Spiel erinnert mich irgendwie an Shakes&Fidget nur mit Fussball halt. Mal schauen wie lange es mich bei Laune hält.
Name: NeymarDosSantos |
Also ich finde dich nicht. Bist du auf Server 3?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2012 18:34 Titel: |
|
|
SimpleLeif hat folgendes geschrieben: |
Max95_ hat folgendes geschrieben: |
Name: NeymarDosSantos |
Also ich finde dich nicht. Bist du auf Server 3? |
Ne war auf Server 1, hab mich jetzt auch mal auf dem 3. angemeldet, Name ist der gleiche. Welche Position wird denn noch gebraucht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2012 22:05 Titel: |
|
|
oben in der browserleiste steht:
sx.kickerstar.de
s1 steht für server 1
s2 für server 2 usw
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2012 22:08 Titel: |
|
|
Ah gut, dann bin ich ja richtig^^
Welche Liga seid ihr denn? Braucht ihr noch nen TW?
Edit: Ah , schon gefunden, fürchte da bin ich noch bisl zu schwach für
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2012 19:53 Titel: |
|
|
togo07 hat folgendes geschrieben: |
Ah gut, dann bin ich ja richtig^^
Welche Liga seid ihr denn? Braucht ihr noch nen TW?
Edit: Ah , schon gefunden, fürchte da bin ich noch bisl zu schwach für |
Nee unser TW ist inaktiv, wenn du willst kannst du sofort kommen und wirst spielen, egal ob der inaktive stärker ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jan 2012 09:18 Titel: |
|
|
Lade mich ein wenn du willst,name ist togo.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2012 16:48 Titel: |
|
|
ich will das hier mal wieder ein wenig hochholen, um EUCH auf dieses spiel aufmerksam zu machen!
es macht spass und hat vor allem nen langzeit-gag in sich stecken!
auf gehts und mitmachen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 14:36 Titel: |
|
|
Nur kurz zur Info, mein Rechner ist kaputt, vermutlich bin ich 2Wochen nicht aktiv beim leckersten, fabelhaft es nicht so mit Flash
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2013 11:00 Titel: |
|
|
Bin mittlerweile auch dabei und würde gern ins comunio Team kommen, Name ist Bieli. Würde mich über eine Einladung freuen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2013 10:14 Titel: |
|
|
Habe dich mal eingeladen, solltest du aber gut überlegen, ob du jetzt schon kommen willst. Weil wir sind mittlerweile wieder Liga 2 und weiterentwickeln wirste dich bei uns wohl eher schwerlich, da zu vermuten ist das du keine oder nur wenig Bekanntheit bekommst.
Aber wenn du so um die 500 Stärke hast, kannst du dich natürlich gerne melden, oder es auch jetzt schon probieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2013 15:17 Titel: |
|
|
Whisky was ist eigentlich deine Basis und deine Bonus Stärke?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2013 17:27 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Habe dich mal eingeladen, solltest du aber gut überlegen, ob du jetzt schon kommen willst. Weil wir sind mittlerweile wieder Liga 2 und weiterentwickeln wirste dich bei uns wohl eher schwerlich, da zu vermuten ist das du keine oder nur wenig Bekanntheit bekommst.
Aber wenn du so um die 500 Stärke hast, kannst du dich natürlich gerne melden, oder es auch jetzt schon probieren. |
Hab schon fast Stärke 900
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2013 20:39 Titel: |
|
|
Meezy hat folgendes geschrieben: |
Whisky was ist eigentlich deine Basis und deine Bonus Stärke? |
Basis 18.578
Bonus 9.416
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2013 20:41 Titel: |
|
|
stefan 4 hat folgendes geschrieben: |
Aber wenn du so um die 500 Stärke hast, kannst du dich natürlich gerne melden, oder es auch jetzt schon probieren. |
Hab schon fast Stärke 900 |
Ja habe ich dann auch gesehen. Wenn du möchtest gerne, bringen tut dir das aber nicht viel, weil du Bekanntheit brauchst und die wirste nicht kriegen, wenn du bei uns spielst. Die meisten Gegenspieler von uns haben über 7.000 Punkte oder noch höher. Ich spiele mit 28.000 Punkten und kriege eher selten in der Liga mehr wie 10-15% Bekanntheit.
Wie gesagt, deine Entscheidung, wir haben einen Inaktiven, unsere Regel ist, aktive spielen auf jeden Fall, wenn du also willst, nimm die Einladung an, wir werden dich aufstellen.
EDIT meint noch, oben hatte ich mich verschrieben, meinte 5.000 Punkte nicht 500.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2013 10:56 Titel: |
|
|
stefan 4 hat folgendes geschrieben: |
Hab schon fast Stärke 900 |
Ja habe ich dann auch gesehen. Wenn du möchtest gerne, bringen tut dir das aber nicht viel, weil du Bekanntheit brauchst und die wirste nicht kriegen, wenn du bei uns spielst. Die meisten Gegenspieler von uns haben über 7.000 Punkte oder noch höher. Ich spiele mit 28.000 Punkten und kriege eher selten in der Liga mehr wie 10-15% Bekanntheit.
Wie gesagt, deine Entscheidung, wir haben einen Inaktiven, unsere Regel ist, aktive spielen auf jeden Fall, wenn du also willst, nimm die Einladung an, wir werden dich aufstellen.
EDIT meint noch, oben hatte ich mich verschrieben, meinte 5.000 Punkte nicht 500. |
Für was benötige ich den Bekanntheit außer für Geld? Habe das Gefühl, dass Geld nicht wirklich entscheidend ist und durch euren besser ausgebauten Trainer würde das besserwerden doch schneller gehen oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2013 11:39 Titel: |
|
|
Komm einfach rein, durch den Trainer kannste dich halt gut verbessern.
Nur wenn alle aktiv sind, wirst du halt nicht spielen können.
Und Bekannheit ? Bringt dir bessere Kleidung ... einfach mal unsere Sachen ansehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2013 17:49 Titel: |
|
|
Bekanntheit ist mega wichtig.
Damit kannst du viel bessere Klamotten bekommen und somit viel viel mehr Bonus!
Bin jetzt doch irgedwann bald mal bei 6.000 Stärke angekommen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2013 15:17 Titel: |
|
|
Laptop kaputt, mit dem Kindle kann ich nicht spielen, weiss im Moment noch nicht ob ich inaktiv werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 18:18 Titel: |
|
|
Wer spielt hier noch alles?
Irgendwie macht es mir mittlerweile wieder richtig spaß und ich will dann doch wenigstens die 10.000 erreichen.
Warte aber jetzt auch auf eine neue Welt damit alle wieder von vorne anfangen. Wer wäre von euch da dabei?
P.S.
Habt ihr noch andere Browsergames für mich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2014 10:11 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Wer spielt hier noch alles?
Irgendwie macht es mir mittlerweile wieder richtig spaß und ich will dann doch wenigstens die 10.000 erreichen.
Warte aber jetzt auch auf eine neue Welt damit alle wieder von vorne anfangen. Wer wäre von euch da dabei?
P.S.
Habt ihr noch andere Browsergames für mich? |
naja auf S3 sind wir noch nen aktives Team in der oberen Tabellenhälfte der 2.Liga, allerdings nicht alle Neuen sind bei comunio.
|
|
Nach oben |
|