preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele in Österreich und Aserbaidschan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hört doch mal mit dem rumgehacke auf hummels auf, die Dortmunder sehen es doch genauso das er heut mies spielt!
Trotzdem hat der junge großes Potential und die Kritik an einem gestandenen Spieler wie Lahm ist doch auch vollkommen korrekt.
Was der da abliefert ist ein Witz!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kwakk hat folgendes geschrieben:

DonFeliche hat folgendes geschrieben:


Richtig, richtig. Ich hab da vermutlich die Vereinsbrille auf.


Jeder der behauptet ein Tasci gehöre in die Nationalmannschaft hat mehr als eine Vereinsbrille auf.


evtl bist du auch nur ignorant. momentan ist es richtig, dass er nicht spielt, aber rein vom potential gehört er einfach dazu. er muss lediglich mehr konstanz entwickeln. aber egal, zum spiel:

furchtbarer kick.
neuer: in ordnung.
aogo: dieser arrogante wicht versucht gleich mal hacke, spitze nachdem man unverdient 1:0 führt. steht hinten scheisse, nach vorn kam exakt eine gute aktion. der mann hat technisch solch große möglichkeiten und spielt dann solch nen rotz und meint, dass alles von selbst geht. ein grund, weshalb die linke seite tot ist.
hummels: unfassbar. in der tat bekifft.
badstuber: sehr schöner pass auf özil, sonst für mich passabel.
höwedes: zu beginn zu wenig offensivdrang, wurde aber besser. ist nicht seine beste position, aber im gegensatz zu anderen schönwetterspielern hängt er sich wenigstens rein. ohne wertung.
lahm: zu beginn grausam mit viel zu vielen abspielfehlern, dann besser.
kroos: nach vorn ein paar brauchbare ideen, nach hinten, nun ja, stellungsspiel wird nicht mehr sein's..
poldi: frechheit. körpersprache signalisiert schon, dass er keinen bock hat auf dieses überflüssige spiel.
özil: ein genialer kicker, dessen aktionsradus überschaubar war. aber wenn's drauf ankommt, dann ist er da, seine aktionen haben hand und fuss.
müller: bemüht. das war's.
gomez: totalausfall. nicht anspielbar, bälle verspringen, steht im abseits. und macht dann dennoch ein tor. auch unglaublich..

fazit: aogo zusammenstauchen, poldi raus, götze rein, özil nach links. statt kross evtl später mal rudy rein, nur zum ausprobieren..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

Der*Pate hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Finally, 1st Half:

.
Lahm 6,0 - Was spielt er da? Welche Position? Was soll das...??? Verursacht zusammen mit Kroos die Meisten der Lücken, die Hummels/Badstuber lange nicht stopfen konnten. Leaderqualitäten? Kapitän? Lachhafter Auftritt!


Letztlich bin ich fast sprachlos von diesem miesen Auftritt. Schmeichelhaftes 2:0.


die bewertung ist für mich das einzig wichtige....welch eine Fehlbesetzung.... hoffentlich wird das repariert, bei einem 6er der nichtmals die nötigen Laufwege kennt kann keine hintermannschaft gut aussehen..


absolut richtig. nur deswegen spielt hummels heute wieder richtige grütze.


Hat niemand behauptet. Aber wenn man seinen (sofern vorhandenen) Sachverstand einschaltet und die Augen öffnet - und nicht immer nur auf das Ende der Fehlerkette schaut sondern darauf, wo fast alle Fehler ihren Anfang nehmen, dann sieht man doch wo das deutsche Spiel heute krankt: Im defensiven Mittelfeld!

Da geht jede Bindung und jeder Zug verloren, da werden Lücken für den Gegner gerissen und eigene Fehlpässe durch katastrophale Laufwege provoziert...

P.S.: Würde mir diese Wechsel wünschen...: Rudy für Hummels (Höwedes --> IV, Lahm --> RV) oder Lahm (positionsgetreu), Schmelzer für Aogo, Schürrle für Podolski.

Mal schauen, ob Löw den einen oder anderen so oder so ähnlich zieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Topleistungen die Hummels gebracht hat sind auch mal ein paar Aussetzer oder eine schlechtere Leistung erlaubt.

Aergerlich das es in der NM passiert, aber so ist es nun mal.

Ach und die Flachzangen, die Hummels nicht in der Nationalmannschaft sehen wollen.. (wer ist denn besser? Tasci? Friedrich?) Wer soll nach Mertes Ausfall denn spielen? Wie hat sich bspw. Arne gegen Oesterreich geschlagen??
Mertesacker hat auch kein ueberragendes Aufbauspiel und eine arg limitierte Schnelligkeit. Da sehe ich wenig bis gar keine Steigerung zu Hummels, Hoewedes und Co.

Ich bin froh das wir so viele tolle IV in Deutschland haben.
Das einige immer gleich so uebertrieben kritisieren muessen, nur weil Menschen auf dem Platz nicht wie Roboter funktionieren und jedes Spiel abgehen. (an die Bayernfans hier: Badstuber hat letzte Saison ab und zu genauso grottig gespielt usw...)

Halten wir fest:

Ende der Saison
Alle am Ende ihrer Kraefte
Eigentlich sind wir sowieso schon durch
Total zusammengewuerfelter Haufen ohne System

Also bitte..

Greift euch mal schoen weiter einzelne raus:

Poldi
Lahm
Hummels
Badstuber

Man man wie mir die Fanmentalitaet einiger auf den Sack geht. Das man Spieler immer auf dem Niveau kritisieren muss. Widerlich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

Der*Pate hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Finally, 1st Half:

.
Lahm 6,0 - Was spielt er da? Welche Position? Was soll das...??? Verursacht zusammen mit Kroos die Meisten der Lücken, die Hummels/Badstuber lange nicht stopfen konnten. Leaderqualitäten? Kapitän? Lachhafter Auftritt!


Letztlich bin ich fast sprachlos von diesem miesen Auftritt. Schmeichelhaftes 2:0.


die bewertung ist für mich das einzig wichtige....welch eine Fehlbesetzung.... hoffentlich wird das repariert, bei einem 6er der nichtmals die nötigen Laufwege kennt kann keine hintermannschaft gut aussehen..


absolut richtig. nur deswegen spielt hummels heute wieder richtige grütze.


blödsinn... Hummels macht fehler ohne frage.... aber löw muss sich auch fragen laaen warum er nict Höwedes in die IV steckt Hummels auf die 6 und Lahm als RV aufbietet.....wäre für meinen Geschmack wesentlich effektiver
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Löw Hummels bewusst in der IV testen wollte. Eben weil er in der Saison dort der stärkste war!

Ihr Dortmunder hättet doch auch gemeckert wenn Hummels DM gespielt hätte und dann dort schlecht ausgesehen hätte.
Von wegen wie kann man den besten Iv der Saison ins DM stellen, der hat garkeine echte Chance etc.

Letztendlich wird das Spiel gewonnen. Auch wenn es viele Lücken und wohl auch falsche Laufwege im Defensiven Mittelfeld gibt, waren da Fehler bei die nicht passieren sollten. Sieht man ja auch an Badstuber der das heute wesentlich besser macht.

Das ganze sollte man aber nicht überbewerten. Ein Hummels hat die ganze Saison Topleistung in Dortmund gebracht und wird die auch in der Nati zeigen, wenn man ihm mal längere Zeit die Chance gibt es zu zeigen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


el8 hat folgendes geschrieben:

Kwakk hat folgendes geschrieben:

DonFeliche hat folgendes geschrieben:


Richtig, richtig. Ich hab da vermutlich die Vereinsbrille auf.


Jeder der behauptet ein Tasci gehöre in die Nationalmannschaft hat mehr als eine Vereinsbrille auf.


evtl bist du auch nur ignorant. momentan ist es richtig, dass er nicht spielt, aber rein vom potential gehört er einfach dazu. er muss lediglich mehr konstanz entwickeln. aber egal, zum spiel:


Ich nenne es Sachverstand Ich bitte dich, ein Huth hat mehr Potential als Tasci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kwakk hat folgendes geschrieben:
Mal eine Prognose der bild.de Noten:

Neuer: 2
Höwedes: 5
Hummels: 6
Badstuber: 1
Aogo: 4
Lahm: 3
Kroos: 2
Özil: 2
Müller: 2
Podoslki: 4
Gomez: 2


gewürfelt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

Kwakk hat folgendes geschrieben:
Mal eine Prognose der bild.de Noten:

Neuer: 2
Höwedes: 5
Hummels: 6
Badstuber: 1
Aogo: 4
Lahm: 3
Kroos: 2
Özil: 2
Müller: 2
Podoslki: 4
Gomez: 2


gewürfelt ?


Wie gesagt, es handelt sich nicht um meine Benotung sondern die der bild ... wirst schon sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Du hast die sarkastische Note nicht bemerkt
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer: 3
Höwedes: 3
Hummels: 5
Badstuber:3
Aogo: 4,5
Lahm: 4
Kroos: 3,5
Özil: 2
Müller: 3,5
Podoslki: 4,5
Gomez: 2,5

Das wäre meine Einschätzung. In der 2ten Hälfte haben wir uns ja defensive etwas stabilisiert.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 7 Jun 2011 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Neuer: 2,5
Höwedes: 3
Hummels: 5
Badstuber: 2,5
Aogo: 4,5
Lahm: 4
Kroos: 3,5
Özil: 2
Müller: 3,5
Podoslki: 4,5
Gomez: 2,5

Das wäre meine Einschätzung. In der 2ten Hälfte haben wir uns ja defensive etwas stabilisiert.


Finde ich gut. Allein die Note für Gomez finde ich übertrieben. Vor allem in der ersten Halbzeit war er richtig schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen früh für Noten oder?

Okay, Käv hat schnell die Note von Badstuber korrigiert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2011 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Bisschen früh für Noten oder?


Die kann man ja noch editieren bei entscheidenden aktionen !

Die Note von Badstuber war schon vorher geändert .

Keine Ahnung, dass Gegentor kann ich so wirklich keinem zuordnen.

Irgendwie Höwedes, Neuer, Badstuber, Hummels und Schürle dran beteiligt !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!

Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 7 Jun 2011 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchen die da auf Zeit zu spielen? Ich traue meinen Augen nicht

Edit: Geht doch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2011 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Fehlerkette da ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehr mir der Kommentator schonwieder auf den Sack geht!
Wenn in Deutschland irgendjemand rumzündelt, dann geht wie Welt unter, dann sind das unverbesserliche Chaoten ohne Hirn, die nur auf Randale aus sind...zündelt man in Baku nach dem Tor gegen den großen Gegner aus Westeuropa, dann feiern die Fans das Tor gebührlich.
Kann mir da mal bitte jemand den Zusammenhang erklären?

Das Gegentor hatte ja auch ne wunderbare Fehlerkette. Neuer segelt unter der ersten Flanke durch, Aogo verweigert den Zweikampf, Hummels wird angeschoßen, Badstuber verschätzt sich beim Kopfball, Schürrle verweigert den Zweikampf, Hummels und Neuer fallen unmotiviert um...großartig

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2011 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

(generell: vgl. meine Halbzeitnoten, Abweichungen werden begründet, ähnliche Leistungen nicht...)

Neuer 3,0 - ein paar Schwächen in HZ2, auch beim Anschlusstreffer, deshalb der (kleine) Abzug. Ansonsten souveräne Nummer 1.
Aogo 5,0 - HZ 1 oder 2, kein großer Unterschied. Zu schwach für die Nationalelf
Hummels 5,5 - Wirklich ein rabenschwarzer Abend für den Dortmunder. Ich hoffe er bekommt weiterhin Chancen - für mich sind er und Höwedes die Stamm-IV der Zukunft.
Badstuber 3,5 - Wie in HZ1, nur mit weniger Ausflügen ins Positive und Negative. Insgesamt eine ruhigere Leistung.
Höwedes 3,0 - keine Änderung meiner Einschätzung aus HZ1: Deutschlands bester Abwehrspieler heute.
Kroos 3,5 - Ordentlich
Lahm 4,5 - Hat in HZ2 deutlich aufgedreht, ohne völlig zu überzeugen.
Podolski 5,5 - hatte ein paar schwunghaftere Minuten direkt nach der Halbzeit (Marsch geblasen bekommen?), aber dann direkt wieder abgetaucht... keinen Bock heute.
Özil 2,5 - bester Deutscher heute.
Müller 4,0 - ähnlich Podolski, etwas mehr in HZ2, aber auch nicht bombig.
Gomez 3,0 - hat mich als Stürmer überzeugt. Gekämpft, belohnt.

---

Einwechsler zu benoten wäre bei der Spielzeit eher lachhaft. Kurz: Wenn Schürrle Podolski nicht in Kürze verdrängt, muss letzterer deutlich aufgedreht haben oder der Bundestrainer nen Knick in der Optik...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber Badstuber hat ebenfalls einige Fehler drin gehabt. Das war fuer mich auch keine 3! (2 mal schlechtes Zweikampfverhalten im 16er, Kopfballduell im 16 er verloren, Ball nicht stoppen koennen /falsch berechnet usw.)
--> Keine Sorge ich halte Badstuber trotzdem fuer einen guten IV. Nur wenn man auf Hummels einschlagen will muss man auch die anderen mit fairem Massstab bewerten!

Die Defensivleistung des ganzen Teams war heute echt schwach.

Der beste Mann war Qezil!

Abhaken Jungs! Das war das letzte Spiel der Saison. Wir haben eine tolle Mansnchaft, Talente ohne Ende und haben die Quali eingetuetet! Ich bin auch der Nationalmannschaft dankbar fuer ein gutes Fussballjahr!

Ab Ende Juli geht das gekicke wieder los und ich kann es schon jetzt nicht mehr abwarten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schön wars nicht aber was solls. Das sich da keiner in letzter Konsequenz den Arsch aufreisst war abzusehen. Der Gegner war auch übelst schwach. Sich nun einzelne rauszupicken ist lächerlich. So wie sie heute auf den Positionen gespielt haben werden sie nie wieder spielen. Die Quali ist durch, mehr kann man nicht erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Schön wars nicht aber was solls. Das sich da keiner in letzter Konsequenz den Arsch aufreisst war abzusehen. Der Gegner war auch übelst schwach. Sich nun einzelne rauszupicken ist lächerlich. So wie sie heute auf den Positionen gespielt haben werden sie nie wieder spielen. Die Quali ist durch, mehr kann man nicht erwarten.


So ist es!

Ich bin mal gespannt wer sich in der kommenden Saison als erste Elf unserer NM herauskristallisiert. Bei so vielen starken Spielern wird es einige Haertefaelle geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Holpriges Spiel, viel werde ich nicht dazu schreiben. Einzelnoten halte ich bei diesem Mannschaftssport eh für weniger angebracht. Hier wird es ja oft genug betont: Strengt sich einer weniger an, sieht ein anderer dafür blöd aus (bestes Beispiel ist immer wieder ein DM, der den Gegner durchlässt und der IV hat dann keine Chance mehr).

Nur ein schneller Gesamteindruck: Ein engagierter Gegner, der mit Herzblut gespielt hat. Besonders in der Vorwärtsbewegung immer erstaunlich schnell in Richtung deutsches Tor. Aber auch in der Defensive zumindest zu Beginn wurde gute Arbeit geleistet.
Dagegen Deutschland: Teils haarsträubende Fehlpässe, besonders zu Beginn. Danach konzentrierter, aber natürlich alles andere als am Limit. Ich will weder im Negativen noch im Positiven jemanden hervorheben, in allen Mannschaftsteilen wurde teils etwas phlegmatisch agiert.

Das Gegentor ist ein Beispiel für eine Reihe von Fehlern. Flanke unterlaufen, schlechter Klärungsversuch, dann steht ein Gegner ungedeckt im Fünfmeterraum. Da hatte der Urlaub wohl schon angefangen.

Die Quali ist somit sicher, das Pferd ist so hoch gesprungen wie es musste. Jetzt wünsche ich den Jungs schöne Ferien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Die Quali ist somit sicher, das Pferd ist so hoch gesprungen wie es musste. Jetzt wünsche ich den Jungs schöne Ferien.


Ich denke 21 Punkte aus 7 Spielen ist mehr als dieses Sprichtwort aussagt. Und ja, du spielst auf die Leistung an. Spielt aber keine Rolle. Bisher wurde das Maximum rausgeholt, und dazu passt dieser Spruch zu 0%.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Die Quali ist somit sicher, das Pferd ist so hoch gesprungen wie es musste. Jetzt wünsche ich den Jungs schöne Ferien.


Ich denke 21 Punkte aus 7 Spielen ist mehr als dieses Sprichtwort aussagt. Und ja, du spielst auf die Leistung an. Spielt aber keine Rolle. Bisher wurde das Maximum rausgeholt, und dazu passt dieser Spruch zu 0%.


Wenn man diesen Spruch auf die einzelnen Spiele bezieht, passt er wohl nahezu perfekt!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

PhiPhu hat folgendes geschrieben:

Die Quali ist somit sicher, das Pferd ist so hoch gesprungen wie es musste. Jetzt wünsche ich den Jungs schöne Ferien.


Ich denke 21 Punkte aus 7 Spielen ist mehr als dieses Sprichtwort aussagt. Und ja, du spielst auf die Leistung an. Spielt aber keine Rolle. Bisher wurde das Maximum rausgeholt, und dazu passt dieser Spruch zu 0%.


Der Spruch war einzig und allein auf das heutige Spiel bezogen.

Das Gesamtbild ist überragend. Ich denke, meine bisherigen Kommentare bestätigen auch, dass ich zu 100% hinter Löw und seinen Entscheidungen stehe und unheimlich viel von der Mannschaft halte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group