Ja, ich bin's schon wieder.
Der meistgelesene Thread der Comunio-Historie neigt sich dem Ende zu. Gratulation auch von mir zum Triple bzw. zum erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung als Lehrling bei Lehrmeister MrX. Und was macht nun der frisch gebackene Meister seines FAchs? Ausbrennen?
Ich hätte da einen anderen Vorschlag ....
Für Ausgebrannte, mit wenig Zeit, mit dem Bedürfnis den TM auch mal ignorieren zu dürfen ohne schwer wiegende Folgen erleiden zu müssen, aber dennoch mit dem Verlangen sich einem spannenden, harten Wettbewerb stellen zu können, in einer handverlesenen, erfahrenen Com, der ist genau hier
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656&start=75
bestens aufgehoben. Platz für zwei euren Kalibers, also nochmals MrX eingeschlossen (die allerletzte Chance einzusteigen) wäre noch vorhanden, noch ....
8 Wochen TM in der Sommerpause bis zum Saisonstart, 4 Wochen TM in der Winterpause, dazwischen und danach bleibt der TM geschlossen. Einziger Einsatz währenddessen eurerseits: Aufstellung aus dem vorhandenen Kader machen. Wöchentlicher Aufwand: Wenige Minuten.
Und wer sind eure Mitbewerber um den Titel? Es sind 6 bekannte User aus diesem Forum,
- Adlerherz
- Heiko
- Moesley
- NoLimit
- Saymon und
- Meinewenigkeit
die alle (!) in ihrer Erst-Com in dieser Saison den Titel geholt haben und insgesamt bzw. kumuliert über mindestens 40 Jahre Comunio-Erfahrung verfügen .... Der krönende Abschluss: der EM-Sonderwettbewerb, an dem noch drei weitere Bekannte aus dem Forum teilnehmen wollen (Boakye, MaLi & TvT) – wäre aber keine Verpflichtung für euch.
Nehmt ihr diese einmalige Einladung an? Die Com würde euch beide geschlossen mit großer Begeisterung begrüßen ....
Gibt es eine noch größere Herausforderung, der ihr mit so wenig Einsatz guten Gewissens begegnen könnt? (Neu)Start bzw. TM-Eröffnung wäre der 8. August....