preload
basicPlayer

Champions League - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

elcapitan hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

Hat der eigentlich wirklich gesagt "der Lucho sieht aus wie ein Nazis raus" oder sowas in der Art?

Richtig. Und Asamoah hat er als "Bulle" bezeichnet. Für sowas ähnliches werden andere Leute wochenlang gesperrt.

Wir als Zuschauer haben uns erstmal direkt über Sinti und Roma informiert und alle möglichen Klischees über Nazis raus ausgepackt. Ach, war das herrlich.

Super für Schalke, dass sie weitergekommen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Spiel gestern bin ich mir relativ sicher, dass bei Sportal Stümper bewerten.
Oder gestern hatte die Redaktion einfach keinen Bock vernünftig zu bewerten, weil es keine BuLi war.

Westermann ne 3,5???? Der hat mindestens ne 5,5 verdient, hat sich doch ständig verarschen lassen und in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren.

Die 4 für Kobiashvili ist noch genauso unverdient wie die 4,5 für Kuranyi. Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da müssen die mit jeder Note außer einer 6 zufrieden sein.

Bordon ne 3,5???? Der hat jeden Zweikampf gewonnen und die Truppe da hinten zusammengehalten. Der hat auf jeden Fall ne 2 verdient!

Fazit: Die Bewertung ist genauso schlecht, wie das Schalker Spiel gestern Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer hat von Sportal ne 3,5 bekommen.

Keine Ahnung was dir für Bewertungsmaßstäbe ansetzen... Beim Gegentor schuldlos, bei 1-2 Flanken unsicher aber dafür jede Menage 100% und 2 Elfer gehalten. Langsam denk ich echt der ist Hassspieler #1 bei Sportal....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Helton und nicht Neuer hat die 3,5 bekommen!

Für neuer hätten sie meiner MEinung nach heute ruhug mal eine 0 einführen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

m5-driver hat folgendes geschrieben:
Helton und nicht Neuer hat die 3,5 bekommen!

Für neuer hätten sie meiner MEinung nach heute ruhug mal eine 0 einführen können.

1 T Neuer 3,5
20 V Krstajic 3
5 V Bordon 3
2 V Westermann 4
18 V Rafinha 2,5
8 M Ernst 4
3 M Kobiashvili 4
13 M Jones 2,5
10 M » Rakitic 3
14 S » Asamoah 4,5
22 S » Kuranyi 3
21 « Grossmüller --
19 « Altintop --
27 « Sánchez --

Nr Pos Name
1 T Helton 4
2 V Bruno Alves 4
14 V Joao Paulo 4
3 V Pedro Emanuel 3
13 V » Fucile 4,5
8 M Lucho González 3
6 M Paulo Assuncao 3,5
16 M Raul Meireles 4
7 S Quaresma 3,5
9 S López 4
19 S » Farias 5
17 « Sektioui 4
11 « Gonzalez --

Helton hat ne 4. Neuer hat die 3,5...

Sportal Top und Flop des Tages hat folgendes geschrieben:

Schalkes Keeper hatte sein Team bereits während der regulären Spielzeit mit einer unglaublichen Parade gegen Portos Sektioui im Spiel gehalten. Das i-Tüpfelchen hatte sich der junge Torwart der Knappen dann aber für das Elfmeterschießen aufgespart. Zwei gehaltene Elfmeter -davon ein fast Unhaltbarer- bescherten Schalke schließlich das erste Viertelfinale in der Champions League. Mit einem Torwart, der auftrat wie ein Alter.

Versteh das wer will, aber ne 3,5 für Neuer in dem Spiel.. Naja, ich sag lieber ncihts..
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich auf Sportal.de gehe stehen da andere Noten!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

auf meiner sportalseite hat neuer ne 1.. weiss ja nich wo ihr rumschaut

neuer hat wohl mit dem spiel einige leute auf sich aufmerksam gemacht, das war wirklich weltklasse
es wird sicher mal der ein oder andere club anfragen ob der neuer zu haben ist
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Spike246 hat folgendes geschrieben:
auf meiner sportalseite hat neuer ne 1.. weiss ja nich wo ihr rumschaut

neuer hat wohl mit dem spiel einige leute auf sich aufmerksam gemacht, das war wirklich weltklasse
es wird sicher mal der ein oder andere club anfragen ob der neuer zu haben ist

ganz normal unter ergebnisse. dann öffnet sich der ticker...

allgemein sind die noten einfach nur ne richtige frechheit...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

1 T Neuer 1
20 V Krstajic 4
5 V » Bordon 3,5
2 V Westermann 3,5
18 V Rafinha 3
8 M Ernst 4
3 M Kobiashvili 4
13 M Jones 3,5
21 M » Grossmüller 4,5
22 S » Kuranyi 4,5
19 S Altintop 4
14 « Asamoah 5
10 « Rakitic --
23 « Höwedes --

So siehts bei mir aus. Deine Noten könne nnicht stimmen da Sanchez garnicht Eingewechselt wurde.
Außerdem hat Rakete nich von anfang gespielt, dafür Halil...

EDIT: Deine Noten sind vom Hinspiel!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

1 T Neuer 1
20 V Krstajic 4
5 V » Bordon 3,5
2 V Westermann 3,5
18 V Rafinha 3
8 M Ernst 4
3 M Kobiashvili 4
13 M Jones 3,5
21 M » Grossmüller 4,5
22 S » Kuranyi 4,5
19 S Altintop 4
14 « Asamoah 5
10 « Rakitic --
23 « Höwedes --

So siehts bei mir aus. Deine Noten könne nnicht stimmen da Sanchez garnicht Eingewechselt wurde.
Außerdem hat Rakete nich von anfang gespielt, dafür Halil...

woher hast du die denn? außer im ticker lässt sich cnihts finden...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal.de -> Ticker vom 5.3 -> Porto vs. Schalke.

Deine Noten sind vom Hinspiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal.de -> Ticker vom 5.3 -> Porto vs. Schalke.

Deine Noten sind vom Hinspiel.

ah, alles klar! komische anordnung... finde die schalker kommen hier aber auch zu schlecht weg oder meint ihr cniht?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Verteidigung kommt teilweise zu schlecht weg (Bordons-Note is ja wohl ein Witz) wärend der Sturm viel zu gut wegkommt. Insgesamt trozdem zu gut weggekommen von den Noten her dafür das man so einen Rumpel-Fußball gespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ah, alles klar! komische anordnung... finde die schalker kommen hier aber auch zu schlecht weg oder meint ihr cniht?

Zu gut?

Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Fußballspiel gesehen.
Es tat mir richtig weh, dass die so erbärmlich waren.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tesat hat folgendes geschrieben:Ich muss auch mal was zum Kommentator, Fritz von (und zu) Thurn und Taxes, loswerden. Das war unter aller Kanone. Selten erlebt, dass ein Kommentator so einen Schmarn von sich gelassen hat, wie der. Man merkt richtig, dass er so ein versnobbter Typ ist, der überhaupt nicht für den Fußball lebt.
Dessen Emotionen sind doch alle gespielt, da kommt nix rüber. Über das fachliche will ich gar nicht sprechen. Der Kerl hat null Plan, das, was er am besten kann, ist sich selber zuzuhören. IDIOT!
Und ja, die Kommentare sind für die biertrinkenden Zuschauer sicherlich amüsant, so war's auch in unserer Runde, aber wenn man es mal objektiv betrachtet, sind diese Aussagen einfach nicht tragbar...

Boar hat dieser Kommentator mich aufgeregt. Es wirkte, als würde der Typ die ganze Zeit nen Kräutertee trinken, an einem Tropf hängen und sich nebenbei n paar Kommentare zu dem Spiel gönnen. Bei so einem nun wirklich grottigen Unterklassen-Fußballspiel kann man vielleicht nicht in den höchsten Emotionen schwelgen, aber sowas?? Der ist in keiner Weise auf das Spielgeschehen eingegangen, hat zwischendurch sogar gemeint, das sei ein gutes Spiel. Dann noch wie er Neuer bewertet hat, vollkommen phlegmatische Bemerkungen bei den wirklich erstklassigen Glanzparaden und die ganze Zeit diese arroganten Zwischenrufe(zb. wie bei Asamoah..."Bulle"). Also mir ist es ein Rätsel wie so jemand zum Chefkommentator aufsteigen kann.....
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist Geld geflossen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hat endlich mal die Gerechtigkeit gesiegt
Schalke während den 90 Minuten absolut grottenschlecht. Nur die Innenverteidigung konnte halbwegs überzeugen. Neuer war Weltklasse.
Und wer sich darüber wundert, dass der Schiri dem Torwart bei der Handabwehr keine Rote Karte gegeben hatte...der Schiri ist Engländer und was Engländer von Deutschen halten weiß ja denk ich jeder =)
Die Rote die er dann später dem Fucile oder wie der heißt gegeben hatte diente nur dazu seinen Fehler zu kompensieren.
Und was ich beim Slomka überhaupt nicht gecheckt hab, wieso der sich so endlos lange Zeit lässt, bis der endlich mal die Auswechselspieler bringt. Die Spieler sind nach so nem Sturmlauf von Porto doch total kaputt, da muss der frische Kräfte bringen. Und wo Grossmüller jetzt soviel mehr "Erfahrung" hat als Rakitic wüßt ich auch mal gern. Der kann dem Ivan doch bis zum Ende seiner Karriere niemals das Wasser reichen
Was ich dann in der Verlängerung nicht gecheckt hab, wie Porto Schalke mit 10 Spielern so an die Wand spielen....das hätte normalerweise genau umgekehrt laufen müssen, aber anscheinend hatte da niemand Bock auf nen vernünftigen Angriff.
Letztendlich gerecht, wenn man bedenkt, dass der Torwart von Porto das Spiel im Elfmeterschießen hätte entscheiden können, wo er eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen hätte dürfen.
Bin schon gespannt auf Viertelfinale. Ich denke zuhause kann Schalke jede Mannschaft der Welt schlagen. Und auswärts sind die Fans super ^^
Hoffentlich wirds Fener oder Rom
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

zu kuranyi: als trainer würde ich ihn aus dem kader schmeissen. kann ja nicht angehen, dass ein spieler eine grottenschlechte leistung abliefert und dann nicht mal mit seinem trainer, der ihm trotzdem die hand reicht, nicht abklatscht. gut, das mit der wasserflasche danach, vielleicht war er über seine leistung sauer.
aber das zuvor, geht ja mal gar nicht...

zum spiel: bei schalke haben mich bordon und natürlich neuer überzeugt. sensationel was der geleistet hat. der rest war wie das spiel von so4, sehr sehr schwach... mit so einer leistung gibts gegen arsenal, manu oder barca eine packung

kommentator: um gottes willen. als premiere kunde wenn ich den öfters hören müsste, würde ich das geld zurückverlangen. schrecklich....
letzte woche beim dfb pokal poschmann und jetzt thurn und taxis....grausam
hat denn bloß noch dsf gute kommentatoren??? (buschmann und herrmann z.b.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

MadFlava hat folgendes geschrieben:

Schalke war das ganze Spiel über unterirdisch und hat nach vorne nichts aber auch gar nichts zustande gebracht, während Porto mehrere 100prozentige Chancen hatte und an ihrem eigenen Unvermögen und Neuer gescheitert sind. Selbst mit 10 Spielern hat Porto weiter gedrängt und Schalke hat auch da kein Land gesehen, sondern sich mit knapper Not in Überzahl ins Elfmeterschießen gerettet. Klar, der schwache Schiri hätte dem Keeper von Porto Rot geben müssen, allerdings glaub ich dann nicht, dass er die andere Rote gegen Porto gegeben hätte. Dem steht der Elfer gegenüber, den er Porto verweigert hat.
Ich würd eher sagen, das war einer der größten Duselsiege, den ich je gesehen hab
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

MadFlava hat folgendes geschrieben:

Schalke war das ganze Spiel über unterirdisch und hat nach vorne nichts aber auch gar nichts zustande gebracht, während Porto mehrere 100prozentige Chancen hatte und an ihrem eigenen Unvermögen und Neuer gescheitert sind. Selbst mit 10 Spielern hat Porto weiter gedrängt und Schalke hat auch da kein Land gesehen, sondern sich mit knapper Not in Überzahl ins Elfmeterschießen gerettet. Klar, der schwache Schiri hätte dem Keeper von Porto Rot geben müssen, allerdings glaub ich dann nicht, dass er die andere Rote gegen Porto gegeben hätte. Dem steht der Elfer gegenüber, den er Porto verweigert hat.
Ich würd eher sagen, das war einer der größten Duselsiege, den ich je gesehen hab

Im Hinspiel war Porto unterirdisch - das Spiel sollte man jetzt auch nicht vergessen, schließlich muss man sich in 2, nicht in einem Spiel durchsetzen.

Wir sind nicht durch Glück weitergekommen, sondern durch das Können von Neuer und man sollte auch nicht vergessen, dass wir durch eine grobe Unsportlichkeit um das 0:1 gebracht wurden, dann wäre das Ding nach 90 Minuten gelaufen gewesen. Aber was solls, wir sind weiter und da ist mir das "wie" ganz egal.
Achja : Ein Pferd springt nur so hoch wie es muss
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich hier immer lesen muss.
Von wegen grotten Kick etc ....

Juve + Milan + ital. Nationalmannschaft + FC Bayern + deutsche Nationalmannschaft + etc ...

Spielen so wie Schalke gestern seit Jahrzehnten erfolgreich Fussball.
Genau so spielt man Fussball.

Kämpferisch, Taktisch, Disziplin, alles Absolut Top!

Es war gestern ein geiles Spiel.

schön spielen und am ende nichts gewinnen, mag zwar vielen Anhängern des britishen Fussballs oder Anhängern von werder Bremen reichen, aber den meisten anderen ist dies nicht genug!

Fussball ist nunmal TAKTIK, TAKTIk, Taktik und nochmal TAKTIK und die notwendige DISZIPLIN diese zu 100% umszusetzen.

Die ganzen spitze hacke 1-2-3 verfechter können dann am Ende mit ihren Idolen zusehen, wie die "klug" spielenden am Ende wie immer die großen Titel unter sich ausmachen.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Juve + Milan + ital. Nationalmannschaft + FC Bayern + deutsche Nationalmannschaft + etc ...

schön spielen und am ende nichts gewinnen, mag zwar vielen Anhängern des britishen Fussballs oder Anhängern von werder Bremen reichen, aber den meisten anderen ist dies nicht genug!

Fussball ist nunmal TAKTIK, TAKTIk, Taktik und nochmal TAKTIK und die notwendige DISZIPLIN diese zu 100% umszusetzen.

Die ganzen spitze hacke 1-2-3 verfechter können dann am Ende mit ihren Idolen zusehen, wie die "klug" spielenden am Ende wie immer die großen Titel unter sich ausmachen.

Gruß Pit

An sich richtig, jedoch beim Spiel Schalke-Porto nicht der Fall..
Das hatte dann irgendwie auch mit Unvermögen zu tun, Schalke wollte nicht, Porto konnte nicht.
Und dann gegen 10 Mann durch die Mitte so ein Tor zu kassieren ist dann nochmal grottig, das es letzendlich gereicht hat liegt 100% an Neuer..
Was Schalke da sehr weit von "Juve + Milan + ital. Nationalmannschaft + FC Bayern + deutsche Nationalmannschaft + etc ..." unterscheidet ist das sie die Taktik dann mMn nichtmal zu 50% umsetzten konnten, was da für Lücken waren z.B. auf Kobis Seite, das hatte dann mit Taktik reichlich wenig zu tun .

120 Grottenkick, mit 3-4 Minuten Highlights und dann ein glückliches Elfmeterschießen, mehr war das nicht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht das wieder los .
Schalke hatte nicht eine Torchance, Porto hatte dagegen einen ganzen Sack voll, von denen mindestens 2 zu Toren führen müssen. Lediglich durch Portos Unvermögen und Neuer wurden diese Tore verhindert.
Ist es also neuerdings eine taktische Meisterleistung sich nur auf die Dummheit des Gegners und den eigenen Keeper zu verlassen? Hätte der arme Portospieler, der nachher wie ein Häufchen Elend auf der Bank saß einen normalen Tag gehabt wäre Schalke mit dieser "taktischen Meisterleistung" total untergegangen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2008 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß Pit

ähm, du schreibst ja viele Durchdachte Comments hier, aber das ist jetzt nicht dein Ernst,oder?? Hab mir heut mittag mal grob das Spiel nochmal angeschaut!! Also ich sah da keine durchdachte Taktik von Schalke!! Die wurden von Porto 120 Minuten einfach nur dominiert, selbst in Überzahl!! Wo ist es denn bitte durchdachter Fußball und diszilpiniert, wenn ich gefühlte 15 Großchancen zulasse!! Es war gestern einfach nur Glück und ein Weltklasse-Torwart, der Schalke eine Runde weiter brachte. Bei einem normalen Spielverlauf, hätte es ein 4-0 oder 4-1 für Porto geben müssen!
Natürlich habe ich Schalke den Erfolg gegönnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

1907zico hat folgendes geschrieben:

Gruß Pit

An sich richtig, jedoch beim Spiel Schalke-Porto nicht der Fall..
Das hatte dann irgendwie auch mit Unvermögen zu tun, Schalke wollte nicht, Porto konnte nicht.
Und dann gegen 10 Mann durch die Mitte so ein Tor zu kassieren ist dann nochmal grottig, das es letzendlich gereicht hat liegt 100% an Neuer..
Was Schalke da sehr weit von "Juve + Milan + ital. Nationalmannschaft + FC Bayern + deutsche Nationalmannschaft + etc ..." unterscheidet ist das sie die Taktik dann mMn nichtmal zu 50% umsetzten konnten, was da für Lücken waren z.B. auf Kobis Seite, das hatte dann mit Taktik reichlich wenig zu tun .

120 Grottenkick, mit 3-4 Minuten Highlights und dann ein glückliches Elfmeterschießen, mehr war das nicht

Absolut richtig! Wenn Schalke anders hätte spielen können, hätten sie dies auch getan. Das Spiel an sich war eher von Glück geprägt als von Taktik. Schalke hat es m.M.n. noch nicht mal verdient weiter zukommen. Porto hat schon ziemlich schwach/schlecht gespielt, aber Schalke hat das nochmal getoppt.

Die einzigen Spieler bei Schalke, die einigermaßen gut waren, waren Ernst, Bordon und vor allem Neuer. Von allen anderen kam entweder gar nichts (Kuranyi, Kobiashvili, Grossmüller, Asamoah, Kristajic) oder für ein CL Spiel zu wenig.(Rafinha, Jones...)
Was mich aber perönlich noch positiv fürs Viertelfinale stimmt, ist, dass womöglich Pander wieder dabei ist und man dadurch auf links viel besser besetzt ist. Westermann könnte dann Kristajic in der IV ersetzen und Streit womöglich noch ins Mittelfeld rücken. Dann wäre man schon deutlich besser besetzt. (Einzig die Sperre von Jones ist noch ärgerlich, aber dafür kann er dann im Rückspiel wieder voll angreifen und wird sicherlich richtig heiß sein)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.