preload
basicPlayer

Wiese kapierts nicht, wer schließt sich an?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin bremen fan war auch im stadion. Ich muss sagen das werder verdammt Glück gehabt das Wiese da keine Rote gesehen hat. Das war ein brutales ding ist halt so kann man nicht ändern. muss glatt rot sein keine Frage.

Aber was ich schlimm finde das hier viele hamburg fans den wiese auf übelste beleidigen und ihn für die niederlagen ihrer mannschaft verantwortlich machen.
sie hatten doch nach dem Foul weiterhin die gleichen veraussetzungen und als baumann vom platz flog sogar noch besser um das spiel vielleicht noch für sich zu entscheiden.

nach jedem spiel versuche ich das spiel nochmal objektiv zu überschauen

Ich kamm zu den schluss dass das Mordderby ganz tiefe schublade war und ich hoffe so ein Spiel vor allem von einer brutalitat nie wieder zu sehen.

Wiese in die nationalmannschft???
Glaub er nicht finde schon das er ein guer TW ist aber vom Charakter her passt er nicht in die NM.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Werde trotzdem, bzw. genau wegen dem Interview von Wiese, meine Meinung nicht ändern. Wobei die Sache mit dem eingesperrt usw. nicht die richtige Diskussionsgrundlage ist, aber Wiese selbst hat sich doch mit solch einem Interview selbst in solch eine Richtung manövriert.

Die darfst du ja auch haben, wir leben ja in Deutschland und nicht in Kuba! Auch war mein Beitrag nicht direkt an deinen gerichtet, sondern eher an die Leute, die es schaffen innerhalb von 20 Minuten das Forum mit ihren radikalen Ansichten zu spamen und so eine Hetzjagd gegenüber gewissen Persohnen/Themen verursachen, besonders weil die dann vom Thema abkommen. Es wird sich ja oft nicht die Mühe gemacht eine Diskussion zu verfolgen. Man betritt das Forum, ließt Wiese, denkt an das Foul und haut drauf! Egal, ob man den Spieler, einen Verein oder andere Comunisten mit seinem Beitrag beleidigt.

Wegen Wiese: Ich bin halt von Haus aus eher der Typ Terrier und bei mir im Kreis bin ich als "Die Axt" gefürchtet... Also eher der Spielertyp Hollerbach, Borowka oder Gattuso (für die etwas jüngeren hier). Vielleicht sehe ich die "brutalen" Fouls nicht als so brutal an, als ich es eigentlich müsste!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese ins DFB Team ? Gehts noch ?

Wiese hat ein paar gute Spiele absolviert, aber auch sau schlechte. Diejenigen die sich einen Platz im EM08 Kader verdient haben sind ganz klar Adler und Neuer, wobei Adler doch schon sehr konstant auf hohem Level spielt im Gegensatz zu Manuel Neuer.
Das Argument "sie seien zu jung" ist total banane. Umso jünger,desto besser. Denn erfahrende haben wir schon genug im Team.

Lehmann,Enke,Hildebrand und Wiese sind keine schlechten Torhüter, aber es gibt bessere.

Das Thema Rensing könnt ihr streichen, da er bei Bayern sich nicht durchsetzen wird. Bayern wird sich wieder einen erfahrenden Torhüter mit internationaler Erfahrung holen und da wird Rensing wieder nur die Nummer 2 sein, sofern er dann bei Bayern bleibt.

Also, um einen Weltklasse Torhüter brauchen wir uns keine Sorgen zumachen. Spät. 2010 steht Adler oder Neuer als Nr.1 fest.

Gruss sepro
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, warum er ansprüche stellen dürfen sollte. wer im team spielt entscheidet jogi und er wird sich nicht von irgendwelchen werderfans schwesterschwuletta ins nationalteam schwatzen lassen. es gibt bessere und jüngere.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Ich versuch es dir mal zu erklären warum das so ist:

1. Wiese ist Menschlich ein riesen A***** Er ist arrogant was schon seine Aussagen zeigen die ja wirklich zwischendurch witzig sind aber irgendwann nerven!!!
2. Wiese ist nicht s ein guter Fußballer wie Enke und Hildebrandt meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit wann Adler und Neuer mit zur Natielf fahren weil es in die Philosophie von Löw passt das der Torart eine Art Libero spielt
3. Hat sich Löw ganz klar für Lehmann als Nummer 1 entschieden und Wiese ist jemand derauf der Bank einfach für Ärger sorgen könnte!!! was meinst du warum Klinsi und Jogi einen Ernst und Kuranyi zu Hasue gelassen haben, genau, weil Odi, Hanke und Hitzelsberger denen eine Leben lang dankbar sind und sich ohne murren auf die Bank gesetzt haben und bei Wiese ist die Wahrscheinlich keit das er das macht einfach zu gering, ich denke Enke setzt sich liebend gern 2008 auf die Bank und ist einfach dabei und mehr nciht!!

Tzzz, du hast keine Ahnung!
Erstens ist wiese ein Kölner und deren mentalität ist nun mal sehr locker.
Zweitens ist wiese ein sehr guter Fussballer, dem Schaaf es beigebracht hat als Libero zu spielen. Drittens hat er keine Angst, sich in den Gegner zu werfen...
Sorry, aber ich glaube, du hast nicht ein einziges Spiel mit Wiese gesehen (bestimmt nur die PAtzer in der Sportschau!)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Löschi16 hat folgendes geschrieben:
hier wird von Neuer und Adler gesprochen.
Das is zu noch zu früh.
Beide haben kaum Erfahrung und haben noch keine Saison durchgespielt.
EDIT: Ich meine bis zur EM 2008.

Im Fall Wiese bin ich sowas von Sauer.
Ixch bin zwar kein fan von ihm, aber ich halte sehr viel von ihm.Er is fast so wie Kahn.Also von den Fähigkeiten. [nich sein gebrülle;)]
Er hat richtig gute Reflexe und ist in den entscheidenen Spielen da.
Klar vllt. is er nicht der beste Fussballspieler, aber muss man das unbedingt sein.
Ich sage NEIN, weil Kahn gezeigt hat, dass es auch anders geht.
Er gehört zuimidestens in den Kader.

Einer sagte hier, dass er rum nerven würde, wenn er auf der Bank ist.
Das weiss man nicht bevor man es ausprobiert hat.
Wer hatte gedacht, dass Kahn ruhig bleibt und der Mannschaft teils sogar weiter bringt?!

Er sollte ein Chance bekommen meiner Meinung nach...

Du sprichst wahrheit! Dnake für diese Worte
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tkideneb hat folgendes geschrieben:

warum war mein erster gedanke "juve "
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

"roll, Wiese, roll!"
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

hier wird von Neuer und Adler gesprochen.
Das is zu noch zu früh.
Beide haben kaum Erfahrung und haben noch keine Saison durchgespielt.
EDIT: Ich meine bis zur EM 2008.

Im Fall Wiese bin ich sowas von Sauer.
Ixch bin zwar kein fan von ihm, aber ich halte sehr viel von ihm.Er is fast so wie Kahn.Also von den Fähigkeiten. [nich sein gebrülle;)]
Klar vllt. is er nicht der beste Fussballspieler, aber muss man das unbedingt sein.
Ich sage NEIN, weil Kahn gezeigt hat, dass es auch anders geht.
Er gehört zuimidestens in den Kader.

Einer sagte hier, dass er rum nerven würde, wenn er auf der Bank ist.
Das weiss man nicht bevor man es ausprobiert hat.
Wer hatte gedacht, dass Kahn ruhig bleibt und der Mannschaft teils sogar weiter bringt?!

Er sollte ein Chance bekommen meiner Meinung nach...

du sagst es schon selber wir haben evtl nicht die beste nationalmanschaft
doch wir haben die besten torhüter der welt

und wieso soll man einen wie wiese in den kasten reinstellen wenn leute wie Enke oder Lehmann einfach besser sind? (Hilde eigentlich auch siehe letze saison) Adler und Neuer sind im kommen und auch Rensing soll man nicht vergessen ... bei der Torwart diskussion ist es immer das selbe ....

Jögi sagt seine aufstellung Lehmann/Enke/Hilde...

kaum macht wiese paar gute spiele oder hält paar elfer sagt man "hey der typ ist doch viel besser" dabei vergisst man die restlichen 10spiele wo er sich solche sachen leistet die ich selbst bei neuer in seiner krise nicht gesehen habe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

warum war mein erster gedanke "juve "

oder Glasgow ... xD

Freddy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

wiese ist nen kleiner Kahn

Er hat echt gutes potenzial aber inden letzten jahren war es doch immer so, dass werder international dann ausschied, wenn wiese nen blackout hatte.
siehe Rangers08, Espanyol07, Juve06!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich muss diese Thematik differenzierter betrachtet werden, das zeigen leider - so muss ich konstatieren - zahlreiche Beiträge in diesem Thread.
Man sollte in dieser Diskussion eine Argumentation, die den scheinbaren Charakter von Wiese in der Öffentlichkeit anbelangt, einstellen. Dass seine Auftritte bzw. Interviews Nährboden für seine Kritiker bieten, möchte ich ja gar nicht bezweifeln. Ich für meinen Teil höre in seinen Aussagen jedoch zumeist eine gewisse Ironie (Witz) heraus, sodass ich diese im Gegensatz zu Anderen nicht allzusehr gewichte. Diesbezüglich ist es meiner Meinung nach unangemessen, Wiese mit abstrusen Parolen zu diskreditieren. Vielmehr sollte objektiv über seine über Jahre dargebotenen Leistungen geurteilt werden: Diese waren summa summarum sehr gut (ist für mich ohnehin der beste deutsche Torwart im Hinblick auf Glanzparaden/Reflexe) und dementsprechend wäre eine Nominierung für die Nationalmannschaft angebracht. Dass er unter Löw dennoch nicht berücksichtigt bzw. keine Rolle spielen wird, ist - denke ich - eindeutig.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

1:Lehmann
2:Wiese
3:Enke/Neuer/Adler
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

des war ja mal voll die scheiß aktion vom wiese am Mittwoch
des hat doch nix mehr mit fussball zu tun
wenn er sich austobe muss soll in en karateclub gehe aba des net ufm spielfeld mache
de schiedsrichter war au voll schwach hat dem wiese nua gelb gegewe
des hätt ROT sein MÜSSE!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

ICCup.lemO hat folgendes geschrieben:

"roll, Wiese, roll!"

Zum Thema zweierlei Maß fält mir da doch glatt der Platzer vom Kahn Finale 02 ein... oder ist das auch wieder was anderes?
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Torwart patzt mal. Ich möchte Wiese gegen Olic auch nicht umbedingt Absicht unterstellen, aber trotzdem kann man sich dafür mal entschuldigen! Deswegen mag ich den "Pink Panther" nicht so sehr.
Allerdings sollte man auch bedenken, dass Wiese immer fordert, dass er der beste ist und das er umbedingt in die Nationalelf muss, wenn man dann am nächsten Tag wieder patzt, macht das nicht so ein guten Eindruck.

Also Wiese soll da weiter bei Werder spielen und möglichst den Mund halten, Nationalelf wird er nie schaffen .
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

wiese ist zwar diese saison sehr gut aber ich würde adler vorziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

sepro hat folgendes geschrieben:
Wiese ins DFB Team ? Gehts noch ?

Wiese hat ein paar gute Spiele absolviert, aber auch sau schlechte. Diejenigen die sich einen Platz im EM08 Kader verdient haben sind ganz klar Adler und Neuer, wobei Adler doch schon sehr konstant auf hohem Level spielt im Gegensatz zu Manuel Neuer.
Das Argument "sie seien zu jung" ist total banane. Umso jünger,desto besser. Denn erfahrende haben wir schon genug im Team.

Lehmann,Enke,Hildebrand und Wiese sind keine schlechten Torhüter, aber es gibt bessere.

Das Thema Rensing könnt ihr streichen, da er bei Bayern sich nicht durchsetzen wird. Bayern wird sich wieder einen erfahrenden Torhüter mit internationaler Erfahrung holen und da wird Rensing wieder nur die Nummer 2 sein, sofern er dann bei Bayern bleibt.

Also, um einen Weltklasse Torhüter brauchen wir uns keine Sorgen zumachen. Spät. 2010 steht Adler oder Neuer als Nr.1 fest.

Gruss sepro

du sagst dass wiese zu viele schlechte spiele gemacht hat um zur wm zu fahren aber schlägst Neuer zur WM vor ?
da passt ja wohl etwas nicht.
Wiese macht bei weitem nicht so viele fehler wie Neuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt meine Wortwahl, aber Wiese bringts einfach nicht, er ist ein unsympathischer Vollid...ot schlechthin und schlichtweg viel zu schlecht für mehr...mit seinen sich wiederholenden Ausrastern bestätigt sich das...Bremen soll sich selbst den Gefallen tun und ab zu Lautern in die 2. oder 3. Liga mit dem!!!

Rensing wird noch alle Lügen strafen und es den Skeptikern zeigen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wiese könnte ohne Frage in der Nationalelf mithalten aber Jogi Löw will Spieler haben die sich in den Dienst der Mannschaft stellen und nicht i-wann anfangen Ansprüche zu stellen (was bei Wiese 100% der Fall wäre). Löw will keine Unruhe in der Mannschaft haben deshalb wird Wiese nicht nominiert und ein Robert Enke bevorzugt denn der setzt sich still auf die Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 15:49   Titel: tzzzzz Antworten mit Zitat

wieso nr. 2?! im leben nicht der ist der schlechteste torhüter der topklubs...
und sein brutales foul kann er auch nicht einsehen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

man muss einfach nur glücklich sein, das olic nichts ernsthaftes passiert ist, mitlerweile hat es ja sograr wiese eingesehen und sich entschuldigt!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Jetzt gehts aber wirkich zu weit hier!!!

Das war doch keine Absicht! Daniel Jensen hat das am Donnerstag ganz gut beschrieben: Da war er einfach ein bisschen unkonzentriert und dann passieren solche Dummheiten.

Und genau so war es. Der hohlkopf Wiese hat sich da eher gar nicht bei gedacht als dass er ihn umtreten wollte. Davon ab hätte er ihn wohl richtig getroffen, wenn er gewollt hätte.

Und am schönsten finde ich es noch wenn hier leute sowas raus hauen, die es richtig fanden, dass vBommel bei der Aktion gegen Pardo nicht gesperrt wurde,
DAS war nämlich vorsetztliche versuchte Körperverletzung, weil Pardo sich im letzten Moment wegducken musste.

Und dass ein Bremer es gut findet, wenn sich die unfähigkeit eines Schiris wenigstens ein bisschen weniger für wettbewerbsverzerrung sorgt ist das wohl recht normal.
Normal ist aber nicht, wenn die Hamburger sich nach der Kartenverteilung incl. den zwei (zumindest fragwürdigen) platzverweisen, und Mr. Muay Thai Kompany darüber aufregen, dass sie benachteilig werden.

ja genau so sehe ich das auch.. !! wenn wiese wollte , hätt er ihn den kopf abgehauen .. also immer locker bleiben !! das war nie absicht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich hier lese Wiese sei ein guter Fussballer kann ich nur lachen. Da steht er in bester Tradition zu Pannenolli. Kloppt Abschläge ins Aus, wenn er den Ball quer weiterleiten will rollt er ihm übern Fuss, Abstöße ins Niemandsland etc. pp. Mit Können am Ball hat das alles nichts zu tun. Das läßt sich aber verbessern, Olli Kahn ist im Laufe seiner Karriere da auch sicherer geworden.
Richtig schlimm bei Wiese wird es bei der Spielauffasung und bei der Strafraumbeherrschung. Da kann er mit Manuel Neuer mal in die Nachhilfestunde gehen. Wiese für Deutschland? Auf der Linie sicher gut, aber das sind andere auch, siehe Lehmann, Enke und Adler. Dazu ist er nicht konstant, spielt Bremen gut spielt er auch gut. Spielen sie schlecht und wenn er mal einen hundertprozentigen halten muss wirds eng. Da können wir uns in deutschland freuen, das wir so viele gute Torhüter haben.

Meine EM-CHarts*:

Lehman
Enke
Adler

*Hildebrandt hab ich nur selten gesehen und kann mir kein Bild machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Jetzt gehts aber wirkich zu weit hier!!!

Das war doch keine Absicht! Daniel Jensen hat das am Donnerstag ganz gut beschrieben: Da war er einfach ein bisschen unkonzentriert und dann passieren solche Dummheiten.

Und genau so war es. Der hohlkopf Wiese hat sich da eher gar nicht bei gedacht als dass er ihn umtreten wollte. Davon ab hätte er ihn wohl richtig getroffen, wenn er gewollt hätte.

Und am schönsten finde ich es noch wenn hier leute sowas raus hauen, die es richtig fanden, dass vBommel bei der Aktion gegen Pardo nicht gesperrt wurde,
DAS war nämlich vorsetztliche versuchte Körperverletzung, weil Pardo sich im letzten Moment wegducken musste.

Und dass ein Bremer es gut findet, wenn sich die unfähigkeit eines Schiris wenigstens ein bisschen weniger für wettbewerbsverzerrung sorgt ist das wohl recht normal.
Normal ist aber nicht, wenn die Hamburger sich nach der Kartenverteilung incl. den zwei (zumindest fragwürdigen) platzverweisen, und Mr. Muay Thai Kompany darüber aufregen, dass sie benachteilig werden.

ja genau so sehe ich das auch.. !! wenn wiese wollte , hätt er ihn den kopf abgehauen .. also immer locker bleiben !! das war nie absicht

Hoffentlich hält Olic die Rübe das nächste mal hin, dann möchte ich dich mal hören wenn gegen Wiese ein Berufsverbot ausgesprochen wird und er aufgrund dessen im Gefängnis, zumindest aber vor einem Richter erscheint, und das dürfte kein Sportgericht sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.