preload
basicPlayer

Stoppt die Vuvuzela!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Im ZDF wurde nach dem Spiel ein Verbot ausgeschlossen.

Von wem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
Im ZDF wurde nach dem Spiel ein Verbot ausgeschlossen.

Von wem?


Wurde nur beiläufig erwähnt,aber auf jeden Fall vom Organisator. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen,wird aber bestimmt bald einige Quellen dazu geben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Olli und auch die Hohenstein gesagt. Also gewöhnt euch dranne und
schaut einfach die Spiele, anstatt wegen so ein Müll hier 16 Seiten zu präsentieren.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 13 Jun 2010 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Wurde nur beiläufig erwähnt,aber auf jeden Fall vom Organisator. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen,wird aber bestimmt bald einige Quellen dazu geben.

Hm, ok, danke. Ich denke, wenn die Fifa Druck von Institutionen kriegt, die denen ans Geld gehen könnten, wäre ein Einknicken möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Von Zuma und Dem Franz!
Und mehr weltliche Instanz geht nun wirklich nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Von Zuma und Dem Franz!
Und mehr weltliche Instanz geht nun wirklich nicht!

Na dann, was der Franz sagt ist ja quasi Gesetz und am nächsten Tag stets noch gültig.
Wer müsste das denn eigentlich entscheiden? Wenn ich mich nicht irre, hat doch während der WM die Fifa Hausrecht in den Stadien...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Von Zuma und Dem Franz!
Und mehr weltliche Instanz geht nun wirklich nicht!

Na dann, was der Franz sagt ist ja quasi Gesetz und am nächsten Tag stets noch gültig.
Wer müsste das denn eigentlich entscheiden? Wenn ich mich nicht irre, hat doch während der WM die Fifa Hausrecht in den Stadien...?


Jetzt wird es mal interessant!
Darf die FIFA das wirklich?
Bei heiklen Szenarien musste der selbsternannte Großmogul des schönsten Sports der Welt ja schon oft klein bei geben, weil man juristisch an Grenzen stößt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Von Zuma und Dem Franz!
Und mehr weltliche Instanz geht nun wirklich nicht!

Na dann, was der Franz sagt ist ja quasi Gesetz und am nächsten Tag stets noch gültig.
Wer müsste das denn eigentlich entscheiden? Wenn ich mich nicht irre, hat doch während der WM die Fifa Hausrecht in den Stadien...?


Jetzt wird es mal interessant!
Darf die FIFA das wirklich?
Bei heiklen Szenarien musste der selbsternannte Großmogul des schönsten Sports der Welt ja schon oft klein bei geben, weil man juristisch an Grenzen stößt!

Ich glaub schon, während der WM werden ja auch die Produkte der Fifa-Sponsoren ausgeschenkt und die WM-Stadien hießen ja 2006 in der Zeit auch "Fifa WM-Stadion xy" und nicht Arena AufSchalke, Allianz Arena, usw.
Hab bei durch googlen diesen Artikel (Absatz: Starke Werbebeschränkungen im öffentlichen Raum)
gefunden, der das bestätigt. Allerdings handelt der von Werbe- und Markenrechten, aber ich geh davon aus, dass dann auch in allen Bereichen so ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Hat Olli und auch die Hohenstein gesagt. Also gewöhnt euch dranne und
schaut einfach die Spiele, anstatt wegen so ein Müll hier 16 Seiten zu präsentieren.


Das will ich schon seitdem es die Diskussion und auch diesen Thread gibt.

Genießt halt einfach die WM!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Von Zuma und Dem Franz!
Und mehr weltliche Instanz geht nun wirklich nicht!

Na dann, was der Franz sagt ist ja quasi Gesetz und am nächsten Tag stets noch gültig.
Wer müsste das denn eigentlich entscheiden? Wenn ich mich nicht irre, hat doch während der WM die Fifa Hausrecht in den Stadien...?


Jetzt wird es mal interessant!
Darf die FIFA das wirklich?
Bei heiklen Szenarien musste der selbsternannte Großmogul des schönsten Sports der Welt ja schon oft klein bei geben, weil man juristisch an Grenzen stößt!

Ich glaub schon, während der WM werden ja auch die Produkte der Fifa-Sponsoren ausgeschenkt und die WM-Stadien hießen ja 2006 in der Zeit auch "Fifa WM-Stadion xy" und nicht Arena AufSchalke, Allianz Arena, usw.
Hab bei durch googlen diesen Artikel (Absatz: Starke Werbebeschränkungen im öffentlichen Raum)
gefunden, der das bestätigt. Allerdings handelt der von Werbe- und Markenrechten, aber ich geh davon aus, dass dann auch in allen Bereichen so ist.


Im Grunde richtig:
Aber ich nenne mal Interessen der FIFA, wo man an Grenzen gestossen ist:
Werbezonen im Umfeld der Stadien (z.B. Dortmund)), Public Viewing (Berlin), Trikotverbot und Einschränkung Bekleidung in den Stadien ...
Von daher wird es auch bei der Vuvu eng, wenn man nicht vorgeschobene Argumente (Sicherheit, geregelter Spielablauf ...) geltend macht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Im Grunde richtig:
Aber ich nenne mal Interessen der FIFA, wo man an Grenzen gestossen ist:
Werbezonen im Umfeld der Stadien (z.B. Dortmund)), Public Viewing (Berlin), Trikotverbot und Einschränkung Bekleidung in den Stadien ...
Von daher wird es auch bei der Vuvu eng, wenn man nicht vorgeschobene Argument (Sicherheit, geregelter Spielablauf ...) geltend macht!

Wenn man mal guckt, was in Deutschland alles in Stadien verboten ist, wieso sollte es nicht möglich sein, auch Vuvuzelas zu verbieten? Wobei die Fifa bei dieser WM sehr lockere Sicherheitsbestimmungen zu haben scheint. Hab schon mehrfach Leute mit Flaschen in der Hand im Stadion gesehen. Und ich wette diese Bauhelme hättest du 2006 auch in kein Stadion bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie gesagt - da spielt dann entweder der Aspekt Sicherheit die Hauptrolle oder das Argument Spielbeeinträchtigung.
Die Helme wären auch in Deutschland vermutlich durchgegangen (Stichwort: Wikingerhelme der Schweden).
Irgendwo sind der FIFa Grenzen gesetzt, wie auch jedem anderen Betreiber.
Du kannst zwar Dein Hausrecht geltend machen, läufst dann aber Gefahr, Dich hochgradig in eine Kostenfalle zu begeben, wenn aufgeweckte Juristen aktiv werden!
Bei den Beispielen, die ich oben angeführt habe, hat die FIFA die Rolle Rückwärts nach entsprechender Abwägung der Sachlage gemacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, also müssen wohl Leute bestochen werden, die Strafen oder Stadionverbote in Kauf nehmen, um ein paar auf's Feld zu schmeißen oder sich damit im Stadion zu prügeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat ja die CIA ein wenig Leerlauf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nene, das Uwe-Seeler-Verbot durch den Organisator bezieht sich nur auf den Fall, dass die Dinger aufs Spielfeld geworfen werden. Nur dann koennten sie verboten werden.

Ich finde sie auch nervig, aber sie gehoeren nunmal zur suedafrikanischen Sportkultur dazu wie die Brezel zu den Bayern und der Vodka zu den Russen. Das Instrument zu verbieten, wuerde dem ganzen Charme Suedafrika's nicht guttun und sollte auch unterlassen werden.

Fans, die beim Pablik Fuuwieng die Spiele schauen, haben doch sowieso eine eigene Atmosphaere ohne Uwe Seelers und die, die zu Hause in Ruhe schauen muessen sich halt damit arrangieren oder auch zum oeffentlichen Schauen gehen!

Ne WM gibt's nur alle 4 Jahre, also nicht meckern, sondern geniessen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

warn wirklich gutes spiel...

ich hätte aber gerne gewusst, wie die mannschaft damit umgegangen wäre, wenn der gegner in der offensive besser gewesen wäre... so wars noch kein wirklicher prüfstein...

badstuber blieb mMn sehr blaß, was aber zu erwarten war... der junge muß sich erstmal sicherheit holen....

für die zeit nach der wm habe ich aber noch eine bitte: löw / der nächte NT sollte mal aufhören nach einem Partner für Merte zu suchen, und stattdessen auch mal andere Pärchen testen... bin kein wirklicher Fan von Merte... zu langsam, und ganz schwach im Spielaufbau... gestern kamen wirklich nur querpässe zu friedrich oder Lahm...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


FLL hat folgendes geschrieben:
warn wirklich gutes spiel...

ich hätte aber gerne gewusst, wie die mannschaft damit umgegangen wäre, wenn der gegner in der offensive besser gewesen wäre... so wars noch kein wirklicher prüfstein...

badstuber blieb mMn sehr blaß, was aber zu erwarten war... der junge muß sich erstmal sicherheit holen....

für die zeit nach der wm habe ich aber noch eine bitte: löw / der nächte NT sollte mal aufhören nach einem Partner für Merte zu suchen, und stattdessen auch mal andere Pärchen testen... bin kein wirklicher Fan von Merte... zu langsam, und ganz schwach im Spielaufbau... gestern kamen wirklich nur querpässe zu friedrich oder Lahm...

Dieser Post passt irgendwie nicht in diesen Thread
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, ist die Vuvuzela nicht mittlerweile an allem Schuld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ob Vuvuzelas, UweSeelers oder SA´s Marcel Reifs zum reinpusten - die Dinger sind doch nur noch furchtbar.

Das Phänomen ist aber doch ein einfaches: Da stehen lauter selbsternannte Musiker und versuchen rhytmischen Krach zu pusten. Rauskommen tut, mangels Koordination, die pseudo Melodien welche am TV und im Stadion letztlich nur als "Bienenschwarm" wahrgenommen wird.

Mich persönlich stören die Dinger nur bei Spielen die mich beiläufig interessieren - quasi alle Spiele die uns nicht betreffen. Gestern bei unserem Spiel hats keine 5 Minuten gedauert bis ich die Tröten nimmer wahrgenommen habe - beim Spiel der englsichen Mannschaft waren die Tröten geradezu das einzig Gute am Spiel...

Ich denke nicht, dass man die Tröten verbieten muss - sie gehören eben scheinbar zur Tradition in SA. Oder würde jemand, bei der WM in Brasilien, darauf plädieren die Samba-Tänzerinnen verbieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nur, wenn sie in die Vuvuzela dabei haben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Smourf hat folgendes geschrieben:

beim Spiel der englsichen Mannschaft waren die Tröten geradezu das einzig Gute am Spiel...
Ich denke nicht, dass man die Tröten verbieten muss - sie gehören eben scheinbar zur Tradition in SA


Mich haben die Dinger in diesem Spiel besonders gestört. Normalerweise haben die Engländer immer einen super Support und es macht wirklich Spass denen zuzuhören, wenn die z.B. "god save the queen" anstimmen.
Weder die englischen, noch die amerikanischen Fans haben irgendeinen Bezug zu diesen Vuvuzelas, aber das einzige was man hört ....tüüt tüüüt tüüüüt.
Ich glaube niemand wird etwas sagen, wenn die ihre Tradition auf den Straßen, oder in Spielen in denen sie beteiligt sind ausleben, nur 90 Minuten und das 3 mal am Tag ist wirklich nervtötend.


Smourf hat folgendes geschrieben:

Oder würde jemand, bei der WM in Brasilien, darauf plädieren die Samba-Tänzerinnen verbieten?


Mich würden die nicht stören trotzdem wäre das nicht mal so abwegig, wenn die Spieler sich von denen ablenken lassen und die Samba-Tänzerinnen somit indirekt ins Spielgeschehen eingreifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

FLL hat folgendes geschrieben:
warn wirklich gutes spiel...

ich hätte aber gerne gewusst, wie die mannschaft damit umgegangen wäre, wenn der gegner in der offensive besser gewesen wäre... so wars noch kein wirklicher prüfstein...

badstuber blieb mMn sehr blaß, was aber zu erwarten war... der junge muß sich erstmal sicherheit holen....

für die zeit nach der wm habe ich aber noch eine bitte: löw / der nächte NT sollte mal aufhören nach einem Partner für Merte zu suchen, und stattdessen auch mal andere Pärchen testen... bin kein wirklicher Fan von Merte... zu langsam, und ganz schwach im Spielaufbau... gestern kamen wirklich nur querpässe zu friedrich oder Lahm...

Dieser Post passt irgendwie nicht in diesen Thread


ach du kacke.... ich hab mich in dem anderen thread auch schon gewundert, wo mein post geblieben ist

gut, dann zum thema:

mir ist jetzt schon 2 mal aufgefallen, das im stadion probiert wurde mit den vuvu's ne melodie hinzukriegen... ich hoffe das schaffen die mal... dann wärs wenigstens ein wenig erträglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

kora- griechenland, was da mit den vuvus gemacht wurde zwischendrin war einfach nur geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

van Persie steht Abseits, hört den Pfiff nicht und schließt ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group