preload
basicPlayer

Kontakt User Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

@BladeS: Hab keine Kontaktdaten bei dir im Profil gefunden und versuche es mal hier. Bitte melde dich mal bei mir (siehe Mailadresse im Profil), hätte eine Frage an dich...
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Jemand mit PhiPhu oder Lö$chi zu tun?

Hab noch ihre Mailadressen von IWS...

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, aber danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

@FCBLEOS

wenn du hier rein schust lass mir doch mal ne email adresse von dir da
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
@FCBLEOS

wenn du hier rein schust lass mir doch mal ne email adresse von dir da

Just4you

dupdup

Sag Bescheid wenn du die hast, bin nicht so scharf drauf, dass hier die zahlreichen Leute die in den Thread gucken lustige Spammails schicken

merci

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2011 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

kann sie raus nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kann bitte ein Moderator den folgenden Threat von mir löschen?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423706
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tolya hat folgendes geschrieben:
Hallo, kann bitte ein Moderator den folgenden Threat von mir löschen?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=423706

Hab wenigstens die Eier und sag mir warum du mich gelöscht hast?

Hab niemanden beleidigt...also warum wurde ich gelöscht?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eure infantiles Verhalten sorgt dafür dass sich weitere Mitglieder löschen wollen. In Absprache mit anderen Mitspielern wurde dieser Schritt gefasst.

Die Werte der Com sind tolerantes Verhalten gegenüber einander und ein Spielspaß für alle.

Die Entscheidung wurde nicht (nur) von mir getroffen.

Ich wurde schon häufiger darauf angesprochen.

Bevor Ihr bezahlt habt wurde dieser Schritt mit unternommen aus berechtigter Sorge, dass sich nach Walter Frosch weitere Spieler abmelden.
Zwei Spieler haben sich exklusiv beschwert.

Trotzdem kann der Threat zu, weil wir keine weiteren Mitglieder suchen. Es haben bereits 4-5 andere Mitglieder eine Einladung verlangt.

Beide (17 und 19 Jahre) machen sich gegenseitig fertig "und du willst abi machen, idiot".. etc

Und das jeden Tag, sowas ist nicht tragbar.
Ein Mitspieler hat sich bereits gelöscht.

Paar Auszüge:
06.05.11 16:49 Leo >
typisch, kaum isser mal wieder zu schlecht gibt er auf. wie bei fifa. tztztztz. 2k11 muss man spielen lernen. da kann man nicht einfach wilde pässe mit x spoielen oder jeden wurf nehmen. da musst du offene würfe kreiren in der offense, penetration plays umsetzen, lowpost moves ausführen etc.

06.05.11 17:13 VfB-Supporter91
Ich versteh kein Wort.....
Nochmal auf deutsch bitte....^^

Edit by Tombvb

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Mai 2011 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Edit by Tombvb

Und Walter hat sich nicht wegen mir und Leo abgemeldet sondern wegen dem ganzen Gespamme. Hatte also auch mit dir was zu tun!

Und ich weiß schon wer sich beschwert hat. Bestimmt diese spießige Verbandschef der kein Spaß versteht!

Aber weißte was: LASS DIR RUHIG DEINE LIGA VON SOLCHEN SPIEßIGEN LEUTEN ZERSTÖREN!!!

BEI COMUNIO GEHTS UM SPASS!!! UND MIT MIR UND LEO HÄTTET IHR MEHR SPASS GEHABT ALS MIT DEM ALTEN SPIEßIGEN VERBANDCHEF!!!

Aber spielt ruhig in diesem lächerlichen Verband mit. Werdet schon sehen, dass das gar nicht soo geil ist wie ihr denkt!

Später wirste dann denken wieso hab ich nicht den Verbandschef gelöscht und Junge Leute wie Leo und Co in die Liga geholt. Dann wäre es viel spaßiger.

Aber okay, ich akzeptiere deine Entscheidung. Auch wenn es die falsche ist.

Just my 2 cents....
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

So, da ihr es nicht schafft, ein Mindestmaß an Niveau ins Forum zu bringen, war ich mal so frei und habe entsprechende Stellen gelöscht.

Beim nächsten mal wirds sanktioniert, auch hier gelten die Sitten des Anstands und es gilt im Internet ebenso das Recht, wie im wirklichen Leben.

Ich habe mich im bestehenden "Suche Mitspieler" Thread geäußert.
Bei weiteren Fragen steht mein Kontaktthread zur Verfügung.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2011 02:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal, Ja, ich habe mich extra für diesen Post hier neu angemeldet, da ich kein Bock drauf habe, dass irgendwelche Leute hier im Forum ohne Hintergrundwissen sich aus deinem zusammenhangslosen geschreibsel irgendwas einbilden und als gast posten ist ja scheinbar nichtmehr möglich.

Aber nur um eins Mal richtig zu stellen:

Wir beide kennen uns schon länger, haben dies auch so denke ich durchaus verständlich vermittelt und pflegen durchaus schon ne sportliche Rivalität in diversen "Bereichen".

Dass es dabei zu Sticheleien kommt ist vollkommen normal und wird von unserer Seite immer als Spaß aufgefasst und das hat weder was mit Beleidigungen, fertig machen noch sonstwas zu tun. Das deutliche Erwähnen von unserem Alter ist übrigens auch extrem lächerlich, da ihr kaum Älter seid und somit nicht unbedingt mit eurem ach so hohen Reifegrad prahlen solltet, erst Recht nicht, da euer Kommunikationsniveau nun wirklich nicht höher war. Könnte da auch so wunderschön einzelne Zitate zusammenhangslos herauskopieren, die dann vollkommen aus dem Kontext herausgegriffen sind und ebenfalls auf ein infantiles Verhalten hindeuten.

Ein einfaches "uns stören eure andauernden provozierenden Kommentare" (das geniale daran ist ja, dass ihr teilweise ebenfalls "infantilen Schwachsinn" geschrieben habt) hätte vollkommen gereicht um die Sache zu beruhigen, denn du weißt sehr wohl, dass wir uns ansonsten normal verhalten haben und aktiv beteiligt haben. Dass wir nichts anderes dargeboten hätten als infantiles Verhalten, ist schlichtweg eine absolute Verleumdung und ich weiß garnicht wie ich darauf reagieren soll.

Auf der einen Seite bin ich enttäuscht - ja, natürlich kann man es falsch verstehen wie khedira und ich uns manchmal necken, aber man kann doch wohl von einem Student erwarten, dass er die Dinge wenigstens mal anspricht bevor er kommentarlos handelt. Das ist unterste Schublade soetwas. Zusätzlich kommt noch Verärgerung hinzu. Ich dachte wirklich, dass ich endlich mal ne vernünftige aktive Com gefunden hätte in der es sich gut spielen lässt und habe mich auch dementsprechend ordentlich an weiteren Diskussionen beteiligt.

Das was du jetzt aber hier machst, ist Schlichtweg eine Unverschämtheit. Denn zu zeichnest in der Öffentlichkeit (ob bewusst oder unbewusst, das sei mal dahingestellt) ein vollkommen falsches Bild von uns, eine absolute Frechheit. Du hast diverse Kontaktmöglichkeiten und vorallen Dingen hättet ihr die Themen vorher besprechen sollen und nicht einfach kommentarlos handeln.

Wir sind weder unreife Idioten die nur durch infantiles, niveauloses Gesabbel auffallen, noch lassen wir uns intolerantes Verhalten nachsagen.

Und dieser Text ist jetzt mal so neutral wie möglich gefasst, jeder andere Mensch hätte dich nach einer solchen Aktion vermutlich beschimpft bis zum geht nicht mehr.

Und dieser Text ist auch kein Schrei zurück in eure Liga - werdet eben glücklich mit eurer Planlosigkeit und eurem andauernden gespamme, dessen Niveau aber mal sowas von selbstverständlich viel höher anzusiedeln ist als das unsere.

Dieser Text soll lediglich eine Richtigstellung der Tatsachen sein, da deine Schilderung, mit Verlaub, einen bodenlose Frechheit ist die seinesgleichen sucht.

Und ich bitte die Mods das hier wenigstens solange drinnen zu lassen bis das alle aus deren Com zur Kenntnis genommen haben .Und tut mir auch Leid, dass von mir jetzt nochmal eine Reaktion kommen muss, aber dieser Darstellung der Dinge kann man nicht zustimmen, sondern man muss sie korrigieren.

Euch wünsche ich noch viel Spaß in der Liga und das ist durchaus Ernst gemeint, ihr seid nen ganz netter Haufen und viel Spaß in eurer ersten Pro-Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, weiss jemand wie ich den User "Phoe" erreichen kann?

Beste Gruesse
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2011 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mail an preez at web de oder hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2011 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, hab dir mal eine Email geschickt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

drive_in,

es wäre super wichtig, dass du aufgrund unserer Sahin Wette die 12 € für meinen Payplayer mit folgender ID: DE931062 überweist. Sonst werde ich gesperrt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 03:25   Titel: Antworten mit Zitat

@ MUC/Bigdom

Add mich mal bitte in ICQ. 218-009-387

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

@W.Zevon
Habe deine Mail nicht mehr, daher poste ich dir hier den Code und hoffe, dass du es liest.
Wenn dir das Design nicht gefällt, schick mir nochmal eine Mail...
Gruß

<link href="http://shevchenko.lima-city.de/wzevon.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier hinterlege ich nun einfach mal meinen Kontakt:

pascal.zur-nieden[at]fis.fiat.de

Grüße von z.Nieden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.