preload
basicPlayer

Stoppt die Vuvuzela!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
van Persie steht Abseits, hört den Pfiff nicht und schließt ab


was ja ansonsten noch nie auf der welt passiert ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Pato_1 hat folgendes geschrieben:
van Persie steht Abseits, hört den Pfiff nicht und schließt ab


was ja ansonsten noch nie auf der welt passiert ist


Aber in diesen Wochen hat man halt ne ganz gute Begründung, ohne den Bienenschwarm hätte er ziemlich sicher gelb bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
http://vuvuzela.ytmnd.com/


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vuvuzelas könnten ruhig noch etwas lauter sein. Ich kann die Kommentatoren und Experten immer noch hören...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mal interessant zu wissen, wie sich 2006 z.B. in München 60.000 Hackbretter und Zithern gemacht hätten
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, Sky hat jetzt ein Vuvu-Stopp-Funktion. Ich werde gleich mal zwischen ARD und Sky zappen um zu schauen, ob sich das lohnt bzw. ob es funktioniert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was haben die?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Etwa 50% des Lärms wird neutralisiert beim Filter.

Zwar hört man es noch aber man kriegt davon keine Kopfschmerzen mehr + man versteht die anderen Leute wieder^^
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Vuvu-Stopp-Audiokanal hört sich alles unglaublich metallisch an. Ist kaum auszuhalten.

Außerdem haben die dafür den Originalkommentarkanal nicht mehr eingespeist, den ich gerne benutzt habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Forlan hat einen Freistoss in aussichtsreicher Position und die bekloppten Zuschauer tröten noch lauter, kann denen nicht mal jemand sagen, dass Forlan nicht bei Südafrika spielt und der Freistoss gegen ihr Team war
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt sind sie ja der Ansicht, dass ihn das stören oder verwirren könnte ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 19:56   Titel: Vuvuzela Antworten mit Zitat

Ich denke das die Vuvuzela zu Südafrika,und somit auch zur WM 2010 passt.Ich finde am TV ist es nicht nervig,aber im Stadion ist es warscheinlich viel zu laut.Nach dem Stadionbesucht würde ich Ohrenschmerzen und Kopfweh kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Wikipedia werden die Dinger erst seit 2001 industriell gefertigt.

Wenn die vereinzelt eingesetzt würden, ok. Aber so ne ganze Armada hat nichts mehr mit der südafrikanischen Fußballkultur zu tun.

Von mir aus können die da Trommeln, n paar von den Dingern einsetzen, Tanzen und laut singen .. darüber würde ich mich sogar freuen, weil das wirklich Kultur ist!

Aber wenn schnödes Tröten hier Kultur sein soll, dann tut mir das Land schon fast leid, wenn es da nicht mehr zu bieten gibt ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finde, dass die Vuvuzelamenge langsam aber deutlich abnimmt. Beim Eroeffnungsspiel waren es noch deutlich mehr Vuvus. Gerade im Spiel der Suedafrikaner sind sogar eine Menge Fans zu hoeren, welche richtig Stimmung machen. Wird zum Teil natuerlich auch daran liegen, dass eine Menge suedafrikanische Fans im Stadion sind, aber das waren es beim ersten Spiel auch und da war wirklich ueberhaupt keine Atmosphaere, weil es 90min durch nur die Vuvus zu hoeren waren.

Bin mal gespannt, was noch passiert. Sky filtert bereits, ich denke in wenigen Tagen werden auch die offenen Kanaele nachziehen und das Vuvugeraeusch runter drehen.

Die Vuvus gehoeren einfach zur WM in Suedafrika. Sollte jeder Fan akzeptieren und die WM trotzdem geniessen. Ganz einfach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

„Sky“ reduziert Vuvuzela-Lautstärke

Der Pay-TV-Sender Sky bietet eine eigene Tonoption, über die der Zuschauer die Spiele mit spürbar reduziertem Vuvuzela-Lärm verfolgen kann. Die Atmosphäre im Stadion soll dabei nicht verloren gehen. Ermöglicht wird dies durch einen entwickelten Spezialfilter. Er kann während der gesamten Übertragung manuell nachjustiert werden. Damit soll der genaue Ton der Faninstrumente bestmöglich getroffen und ausblenden werden können.


Also bei mir ist ziemlich deutlich bei Tonopt 1 zuhören das man etwas gegen den Vuvu-Sound gemacht hat, schalt aich auf Tonopt 2 hört man die Dinger wieder einiges deutlicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist es echt nicht mehr so schlimm wie zu Beginn. Nach den Toren heute wars ja sogar komplett still

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fan hat Trötinus

Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis es den ersten großen Prozess wegen Körpervertrötung gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Fan hat Trötinus

Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein bis es den ersten großen Prozess wegen Körpervertrötung gibt


Find ich ehrlich gesagt nicht so lustig.
Stell dir mal vor du wärst in Südafrika im Stadion (z.B. bei einem Spiel der Deutschen) und musst dir dann von überall her dieses Tröten anhören. Gerade weil da keine Intervalle sind, in denen sich das Trommelfell erholen kann, sondern 90 Minuten lang förmlich "durchgetrötet" wird, kann das schon zu Beeinträchtigunen des Hörsinns führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:


Find ich ehrlich gesagt nicht so lustig.
Stell dir mal vor du wärst in Südafrika im Stadion (z.B. bei einem Spiel der Deutschen) und musst dir dann von überall her dieses Tröten anhören. Gerade weil da keine Intervalle sind, in denen sich das Trommelfell erholen kann, sondern 90 Minuten lang förmlich "durchgetrötet" wird, kann das schon zu Beeinträchtigunen des Hörsinns führen.


Das Thema war schon vor der WM bekannt, wer ohne Ohrenstöpsel ins Stadion oder zum Public Viewing geht ist dann schon selber schuld, findest nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Quaresma44 hat folgendes geschrieben:


Find ich ehrlich gesagt nicht so lustig.
Stell dir mal vor du wärst in Südafrika im Stadion (z.B. bei einem Spiel der Deutschen) und musst dir dann von überall her dieses Tröten anhören. Gerade weil da keine Intervalle sind, in denen sich das Trommelfell erholen kann, sondern 90 Minuten lang förmlich "durchgetrötet" wird, kann das schon zu Beeinträchtigunen des Hörsinns führen.


Das Thema war schon vor der WM bekannt, wer ohne Ohrenstöpsel ins Stadion oder zum Public Viewing geht ist dann schon selber schuld, findest nicht?


Jedoch hat das ganze nicht unmittelbar mit der Vuvuzela zu tun, sondern nur mit der Lautstärke, die das Teil macht.
Dem Typen wurde direkt ins Ohr getrötet, das gleich passiert mit ner Gaströte auch und die ist bei Public Viewing meines Wissens nicht verboten (jedenfalls nicht hier).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Das Thema war schon vor der WM bekannt, wer ohne Ohrenstöpsel ins Stadion oder zum Public Viewing geht ist dann schon selber schuld, findest nicht?


Hmm, vielleicht den Leuten, die den Confed-Cup verfolgt bzw. noch in Erinnerung haben. Aber man will doch als eingefleischter Fußballfan auch was von der Atmosphäre genießen dürfen, denn sonst ist der Besuch eines Fußballspiels nur halb so viel wert.

Aber naja, müssen wir die Tröterei halt weiterhin hinnehmen, wenngleich es nach einem möglichen Ausscheiden Südafrikas in der Vorrunde wohl zumindest ein bisschen ruhiger werden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
auch was von der Atmosphäre genießen dürfen, denn sonst ist der Besuch eines Fußballspiels nur halb so viel wert.


Ohrenstöpsel schirmen geräusche nicht komplett ab. Sie dämpfen sie nur, ums mal so zu sagen, sie schützen die Ohren. und man bekommt trotzdem noch alles mit und verpasst sicherlich nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
auch was von der Atmosphäre genießen dürfen, denn sonst ist der Besuch eines Fußballspiels nur halb so viel wert.


Ohrenstöpsel schirmen geräusche nicht komplett ab. Sie dämpfen sie nur, ums mal so zu sagen, sie schützen die Ohren. und man bekommt trotzdem noch alles mit und verpasst sicherlich nichts.


Aber wer geht denn mit Ohrenstöpsel ins Stadion?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group