preload
basicPlayer

Silvester - Was macht ihr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dort werde ich mit meinen Leuten auftauchen. Zuvor werden wir gemeinsam kochen und essen.

Die Stadt ist die Universitätsstadt Oldenburg.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2010 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, klingt echt gut, welche Stadt ist das?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

adba hat folgendes geschrieben:
Auf den Ringen bist auf jedenfall gut versorgt.. Was hörst du denn für Musik und willst du eher edel oder legere feiern?

Bitte kein HipHop oder Black Music.
Ob jetzt House (oder weitere Electro-Tunes) oder wegen mir auch eine Ansammlung von Party Klassikern (von Pur über 90er Eurodance etc...), da bin ich vor nichts fies.
Kleidungstechnisch passe ich mich hervorragend an.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

mhh dann kann ich dir fast nur sagen was nichts für dich ist. Weil überall da wo ich regelmäßig und gerne hin gehe spielt balckmusic zumindest eine große Rolle.. Aber was immer recht angesagt ist ist das Crysatal (am Friesenplatz quasi direkt neben dem nachtflug) Da sind immer recht heisse Mädels (zumindestens die 2 mal die ich da war. Musik ist halt rein Electro, dass männliche publikum könnte man im durchschnitt zu Jearsy Shore schicken angeszogen solltest du recht chique mit Hemd und guten Schuhen sein..

Sonst fällt mir noch der Centclub ein da bekommst du alles an Musik mit günstigen preisen und im normalfall ohen Dresscode und Studentischem Publikum.

Wie es da an Silvester ist weiß ich aber nicht 100% da könnte ich dir was zum Nachtflug/Starz und zum Diamonds erzählen aber da wäre wir bei Blackmusik mind 50%
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bzgl Silvester im Cent Club (Köln):

Silvester Party - Freitag, 31.12.2010
Beginn: 21:00 Uhr

Eintritt: 8,- Euro im vorverkauf, 9,- an der abendkasse

Pop, R'n'B, House und Classics
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

der r&b im cent club ist kein R&b sonder pop oder was auch immer aber ein club der behauptet r&b zu Spielen und in dem der dj 112 nicht kennt geht gar nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man in Düsseldorf ( Altstadt) auf irgendwelche Kleidungsmerkmale wie Mütze,Turnschuhe,Jeans achten oder kommt man so gut wie überall rein?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne keinen Laden in der Altstadt, der ne Kleidervorschrift hat. Ne Hose solltest du vielleicht anziehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar....

Das war auch eher darauf bezogen das es in manchen Läden ne Jeans-Pflicht gibt..btw. mit Cargo-Pants oder so nicht reinkommst..

Gibt es in der Altstadt auch ne gute Strip-Bar oder andere nette Räumlichkeiten oder muss man da aus der Altstadt raus?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu musst du aus der Altstadt raus. Ne richtig gute kenn ich da aber auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

mi2361 hat folgendes geschrieben:

Dort werde ich mit meinen Leuten auftauchen. Zuvor werden wir gemeinsam kochen und essen.

Ganz ehrlich wünsche euch viel Spass, von den Leuten die das in den letzten Jahren gemacht haben, habe ich nur gehört, lass es bloß sein.

Tierisch voll, Getränke kannste nicht auf Vorrat bekommen (sprich immer nur ein Getränk) und man steht eben tierisch lange bis man wieder was bekommt. Soll der letzte Mist sein, habe das jetzt von verschiedenen Personen gehört die das gemacht haben und alle sagen, bloß nicht nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

mi2361 hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich wünsche euch viel Spass, von den Leuten die das in den letzten Jahren gemacht haben, habe ich nur gehört, lass es bloß sein.

Tierisch voll, Getränke kannste nicht auf Vorrat bekommen (sprich immer nur ein Getränk) und man steht eben tierisch lange bis man wieder was bekommt. Soll der letzte Mist sein, habe das jetzt von verschiedenen Personen gehört die das gemacht haben und alle sagen, bloß nicht nochmal.

Jo, habe das selber gehört. Stimmung soll aber -trotz allem- ganz gut sein, man muss nur gucken, dass man früh genug losgeht, weil man sonst nicht mehr in jeden laden reinkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Muss man in Düsseldorf ( Altstadt) auf irgendwelche Kleidungsmerkmale wie Mütze,Turnschuhe,Jeans achten oder kommt man so gut wie überall rein?

naja Schuppen wie das Oberbayern oder der Kuhstall haben keinen "Dresscode", aber in Läden wie Nachtresidenz oder das Sub wird teilweise schon aussortiert, wenn du sudländisch aussiehst, oder nur nen Tshirt (und naürlich Hose )anhast. Grade in der Nachtresidenz habe ich sogar schon Leute mit schickem Anzug gesehen und Hemd und Jeans sind da eigentlich der Standard. Beim Sub im einzelnen musst du einfach Glück haben, der Laden lässt sogar manchmal Mädels nicht rein.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sry, aber das ist ja ne Frechheit.

39 Euro bezahlen und dann in Läden nicht mehr reinkommen. Ich glaub denen würde Ich was anderes sagen, sowas geht jamal garnicht.

Das Geld bezahlt man ja für alle Läden und nicht das man dann nachher dahin muß wo noch Platz ist. 40 tacken ohne Essen ist ja auch nicht so wenig.

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Sry, aber das ist ja ne Frechheit.

39 Euro bezahlen und dann in Läden nicht mehr reinkommen. Ich glaub denen würde Ich was anderes sagen, sowas geht jamal garnicht.

Das Geld bezahlt man ja für alle Läden und nicht das man dann nachher dahin muß wo noch Platz ist. 40 tacken ohne Essen ist ja auch nicht so wenig.

Deswegen waren meine Kollegen ja auch so begeistert davon. In Oldenburg gibt auch andere Feste. Dröger Hase soll was sein (hoffentlich habe ich das Lokal nun richtig geschrieben). Hätte 10€ mehr gekostet und essen ist dabei (aber ausverkauft wie ich feststellen musste).
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nee ich denke in Schickimicki - Läden werden wir uns nicht aufhalten...Eher in so Party-Kneipen... Und falls doch 1-2 Hemdchen nehm ich dann doch mal mit...Die frage war mir nur wichtig weil ich überzeugter Mützen Träger bin

Ist das Rotlichviertel weit von der Altstadt weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Rotlichviertel weit von der Altstadt weg?

An Silvester so heiss auf Nutten zu sein - ich muss mich zügeln - das Vereinsemblem passt schon
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hm im Rotlichtviertel gibt es ja nicht nur Nutten...

Na klar passt das....bin halt en geiler Schalker
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

kumpels fahren nach prag, leider schon am 30. und ich muss am 31. nachmittags arbeiten.
Wäre zwar gerne feiern gegangen, aber bevor ich mir die überfüllte innenstadt freiburgs bzw. überfüllten club mit schlechter musik, in dem man sich keinen zentimeter bewegen kann, antue, bleib ich lieber daheim und geh um 12 schlafen.
Silvester in Freiburg ist für mich ein normaler samstagabend, hab beschlossen dass ich nur noch in ner Großstadt oder gar nicht feiern gehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hm im Rotlichtviertel gibt es ja nicht nur Nutten...

Na klar passt das....bin halt en geiler Schalker

Ist am HBf, kann man hin laufen, wenn man denn unbedingt will.
Da gibt es aber wirklich nur Nutten, Tabledance ist woanders.
Sub und Nachtresi sind beide nicht in der Altstadt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 03:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wo soll denn das Sub sonst sein?
Freiwilliges Laufen von der Altstadt zum Bahndamm erscheint mir auch sehr verwegen...
In Düsseldorf würde ich als gepflegte Adresse das Les Halles empfehlen, ist allerdings kein Schnäppchen, spart aber sicher den Anschlußtermin in Bahnhofsnähe - macht in der Gesamtrechnung also Sinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hatte das Sub gedanklich irgendwie auf die Ratinger gepackt. Ist natürlich in der Altstadt.
Im Les Halles gibbet ganz leckere Cocktails .

Edit: Das ist nicht verwegen, zum HBF läuft man ca 15 Minuten.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man sich aber die Laufschuhe einpacken!
Aber im neuen Jahr kann man ja direkt mal mit den guten Vorsätzen beginnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das wirklich schon oft gemacht. Da vertut man sich, das ist nicht so weit. Sind ja auch grad mal 2 bzw. 3 U-Bahnstationen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Dez 2010 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wird sich schon alles ergeben

Danke für die Antworten...und Guten Rutsch euch allen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.