preload
basicPlayer

Amsterdam was ist da los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Ich bin vom 28.9 bis 2.10 in Amsterdam und wie dem bewanderten Fussi Fan schnell auffällt, spielt genau am 28.9 Ajax zu Hause gegen Milan. Wäre absolut geil das Spiel zu sehen, aber Karten zu kriegen scheint so von Deutschland aus recht schwer. Kann mir wer entweder einen Tipp geben, wie man da vielleicht an Karten kommt, oder hat jemand zufällig Kontakte dort und könnte an Karten kommen (2 Stück)?
Und wenn wer sonst noch gute Tipps für Amsterdam hat, außer lustige Zigaretten, davon habe ich bereits gehört, nur her damit.

Gruß Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wer war da und kann ein Hotel / Hostel empfehlen?
Sind wohl mit ca. 6 - 8 Leuten vor Ort, alles (angehende) Studenten, sprich ein Blick auf den Preis wird uns nicht erspart bleiben, aber man möchte sich das Bett auch nicht mit diversem Kleinvieh teilen.
Mehrbettzimmer ist kein Problem, wird wohl auch die einzige Möglichkeit sein, wenn man nicht eine totale Absteige aufsucht, in der man vll Zweibettzimmer bezahlbar bekommen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir den campingplatz und die Bungalows empfehlen, sehr sauber, sehr freundlich und in einer halben stunde ist man mit dem övp in der city

http://www.campingamsterdamsebos.nl/site/184BECCCC687B3F0C12577C80055BC9C
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bald auch das erste Mal in Amsterdam und wollt mich nach Insidertips o.Ä. erkundigen. Wir sind ne Gruppe von 7 Jungs und campen ein bisschen außerhalb. Grundsätzlich wär ich an Tips für die Abendgestaltung interessiert, gerade was gute Clubs angeht. Bars Und Kiffe sollte man da Gerüchten zufolge ja auch mit verbundenen Augen finden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 07:07   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Moin Moin!

Ich bin vom 28.9 bis 2.10 in Amsterdam und wie dem bewanderten Fussi Fan schnell auffällt, spielt genau am 28.9 Ajax zu Hause gegen Milan. Wäre absolut geil das Spiel zu sehen, aber Karten zu kriegen scheint so von Deutschland aus recht schwer. Kann mir wer entweder einen Tipp geben, wie man da vielleicht an Karten kommt, oder hat jemand zufällig Kontakte dort und könnte an Karten kommen (2 Stück)?
Und wenn wer sonst noch gute Tipps für Amsterdam hat, außer lustige Zigaretten, davon habe ich bereits gehört, nur her damit.

Gruß Jannik

Hi,

ich wohne in Amsterdam, ich werde mal sehn, was sich da machen lässt.
Wollte das Speil auch sehen und könnte 2 Karten mehr besorgen. Ich melde mich, wenn ich genaueres, wie Preise, weiß.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


PilleProth hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Moin Moin!

Ich bin vom 28.9 bis 2.10 in Amsterdam und wie dem bewanderten Fussi Fan schnell auffällt, spielt genau am 28.9 Ajax zu Hause gegen Milan. Wäre absolut geil das Spiel zu sehen, aber Karten zu kriegen scheint so von Deutschland aus recht schwer. Kann mir wer entweder einen Tipp geben, wie man da vielleicht an Karten kommt, oder hat jemand zufällig Kontakte dort und könnte an Karten kommen (2 Stück)?
Und wenn wer sonst noch gute Tipps für Amsterdam hat, außer lustige Zigaretten, davon habe ich bereits gehört, nur her damit.

Gruß Jannik

Hi,

ich wohne in Amsterdam, ich werde mal sehn, was sich da machen lässt.
Wollte das Speil auch sehen und könnte 2 Karten mehr besorgen. Ich melde mich, wenn ich genaueres, wie Preise, weiß.

Gruß


du weißt aber schon, dass das Spiel 2010 stattgefunden hat?!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Mailand oder Madrid, hauptsache Spanien...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich bin bald auch das erste Mal in Amsterdam und wollt mich nach Insidertips o.Ä. erkundigen. Wir sind ne Gruppe von 7 Jungs und campen ein bisschen außerhalb. Grundsätzlich wär ich an Tips für die Abendgestaltung interessiert, gerade was gute Clubs angeht. Bars Und Kiffe sollte man da Gerüchten zufolge ja auch mit verbundenen Augen finden...


Was meinst du mit Kiffe? Coffee Shops? Wenn ja, die sind in der City alle 50 Meter einfach der Nase nach !

Clubs gibt es einige, würde mich aber vor Ort aber erkundigen, was gerade für Events anstehen...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ach verdammt, meine echt das Real-Spiel...

naja, nichts desto trotz werd ich mich für das Spiel nach Karten umgucken und natürlich Ajax anfeuern:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

jemand nen tipp, wo man am samstach in amsterdam das CL finale schauen kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group