preload
basicPlayer

Nationalteam Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2247856.html

unglaublich raul spielt ne super saison, neben torres mit abstand bester stürmer diese saison und ein guti hat vielleicht keine super konstanz, aber auch der spielt ne super saison, hat die fähigkeit spiele alleine zu entscheiden. Aber nee...wozu die guten spieler mitnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Aber nee...wozu die guten spieler mitnehmen


Versteh ich auch nicht. War aber abzusehen und somit nicht mehr überraschend. Der Raul ist ja nichtmal im Paniniheft dabei glaub ich.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9847
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal was von Güiza gehört, Dethiel?
Sicher spielt Raul ne Riesen Saison, aber wenn man über ihn spricht muss auch Güiza bedacht werden.
Ich kann nicht beurteilen, ob der in der Diskussion überhaupt eine Rolle spielt.
Aber er ist für mich ein ziemlich klarer EM-Fahrer.

Torres steht über allem, das ist klar.
Dahinter würd ich dann Güiza, David Villa und Raul sehen.
Aber noch ist das Aufgebot ja nicht durch,

Meines Wissens hat Aragones die Bekanntgabe wegen eines Trauerfalls auf morgen verschoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

raul und aragones haben kein gutes verhältnis, glaube raul hat zu viel einfluss, was aragones nicht passt... ebenso ist albelda für aragones auch keine alternative mehr, seit koeman ihn damals aus dem kader gestrichen hatte. (aber auch ohne albelda haben die spanier ein klasse mittelfeld)
von anderen nationalspielern wurde die rückkehr rauls schon öfter gefordert.

nach der em läuft aragones vertrag aus (2006 hatte er sich geweigert zurückzutreten, wenn man ihn nicht haben wolle sollte man ihn rauswerfen ), raul wird bald 31... kann mir vorstellen, dass er mit hinblick auf die WM 2010 ins team zurückkehrt, da er ein sehr wichtiger spieler (rekordtorschütze spaniens und ich mein auch rekordspieler... auf alle fälle aber volksheld!) für die mannschaft ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

zizkov, ich kenne mich im spanischen fußball recht gut aus, leider sieht man auf premiere nur real und barca spiele zu 90% und deshalb kann ich ziemlich genau sagen, dass raul eine bombensaison spielt, in super form ist und ein team führen kann. Ebenso wie Guti. Und wenn raul nicht in ein tiefes loch fällt ist der nach aragones sicherer stammspieler denke ich. Und natürlich hat Spanien auch sonst noch super spieler wie villa, aber ist der wirklich schon soweit wie ein Raul? zu 100% nicht. Auch ein Guti hat sich unter Schuster wieder zu einem Weltklasse spieler gemausert, klar waren ~4 schwache spiele dabei, aber den rest hat er überzeugt und super gespielt. Ginge man nach dem leistungsprinzip(und nur danach) müssten beide als sichere stammspieler mit.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9847
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Raul würd ich da garnicht mal widersprechen, nur die Formulierun "mit Abstand nach Torres bester Stürmer" halte ich schlichtweg für falsch.

Bei Guti hingegen sehe ich es etwas anders.
Sicher hat er großartige Qualitäten als Torvorbereiter. Problematisch ist bei ihm wohl, dass er das Spiel oftmals zu langsam macht.
Ich schätze auf seiner Position andere Spieler einfach passender für das spanische System ein, dass gerade aufgrund der variablen Mittelfeldler vor allem auf Tempo aus ist.
Immer wenn ich Guti gesehen habe (dank Premiere und CL durchaus gute 10 bis 12 mal in den letzten Monaten) hat er auf mich nicht überragend gewirkt.
Er ist ein Spieler alter Prägung; die Frage ist, ob sich Spanien so einen leisten kann.
Außerdem, und das ist mir ebenso unverständlich wie suspekt,
hat Aragones ganz offensichtlich Probleme mit den beiden Spielern, die sich bei Real und Spanien sehr verdient gemacht haben.
Das gute an der Sache ist, dass der Alte nach der Euro weg ist.
Del Bosque oder wer auch immer dann kommen wird wird sicher auf einen Mann wie Raul nicht verzichten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Also bei Raul würd ich da garnicht mal widersprechen, nur die Formulierun "mit Abstand nach Torres bester Stürmer" halte ich schlichtweg für falsch.


ich schrieb diese saison, denn diese sollte sich auf die em auswirken, villa war gut aber wo is valencia jetzt? und ansonsten? diese saison ist er neben torres nunmal der beste (meiner meinung nach).


Zitat:


Bei Guti hingegen sehe ich es etwas anders.
Sicher hat er großartige Qualitäten als Torvorbereiter. Problematisch ist bei ihm wohl, dass er das Spiel oftmals zu langsam macht.
Ich schätze auf seiner Position andere Spieler einfach passender für das spanische System ein, dass gerade aufgrund der variablen Mittelfeldler vor allem auf Tempo aus ist.
Immer wenn ich Guti gesehen habe (dank Premiere und CL durchaus gute 10 bis 12 mal in den letzten Monaten) hat er auf mich nicht überragend gewirkt.
Er ist ein Spieler alter Prägung; die Frage ist, ob sich Spanien so einen leisten kann.


was spielt spanien für ein system? und ich verlange ja nicht, dass er stammspieler dort ist, aber witholen würde ich den nach dieser saison 100%, darum geht es mir.

deinem letzten teil stimme ich absolut zu, ich lass das gequote mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal eine Frage zur Aufstellung:

Wird Marcos Senna einen Stammplatz haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Robsym hat folgendes geschrieben:
Habe mal eine Frage zur Aufstellung:

Wird Marcos Senna einen Stammplatz haben?


Kann ich mir kaum vorstellen.
Denke mal ein Großteil des Teams steht schon.

Casillas
Ramos - Puyol - ? - ?
? - Fabregas - Xavi - ?
Torres - Villa


IV: Albiol / Marchena / Juanito
Eventuell könnte sogar Ramos nach innen rücken und z.b. Arbeloa als RV auflaufen, aber ich denke Marchena hat da die Nase vorne.

LV: Navarro / Capdevilla
Da dürfte Capdevilla das Rennen machen.

MF: Iniesta / Silva / Santi / Xabi / de la Red / Senna
die 2 Positionen werden hart, da kann man fast blind reingreifen und erwischt nen guten. Iniesta sollte gesetzt sein, und dann denke ich dürfte Silva als 4. Mann spielen. Xabi Alonso ist natürlich immer ne Alternative. Danach de la Red und Santi hat er sicher auch nicht nur zum Spaß mitgenommen. Rechne Senna da die geringsten Chancen aus.

Im Tor und im Sturm ist die Messe eigentlich gelesen, ok bei dem Trainer weiß man nie, aber das sollte eigentlich klar sein.

Bin echt gespannt, was es diesmal wird. Reche eig. diesmal schwer mit Halbfinale oder sogar mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien wird mit aller höchster Wahrscheinlichkeit mit Torres als alleinige Spitze spielen
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9847
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär mir mal nicht so sicher, dass Senna tatsächlich chancenlos ist.
Er hat einen riesigen Anteil an dem Erfolg von Villareal, ist im besten Alter (sprich nicht ganz so jung wie die anderen Kandidaten) und ist von allen der defensiv-stärkste.
Selbst Spanien wird nicht so dämlich sein mit 4 klar offensiv-ausgerichteten Mitttelfeldlern zu spielen.
Keiner kann erzählen, dass ein Fabregas, Iniesta oder Xavi den Ausputzer geben werden, dafür sind sie garnicht geeignet, weil sie viel zu sehr offensive-minded sind.
Ich würde wetten, dass Senna Stammspieler sein wird, denn die Mannschaft braucht einen Spieler wie ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

den letzten Test gegen Peru hat Alonso vor der Abwehr gespielt, zur Halbzeit kam Senna. Cesc war nicht in der Startelf, da Villa und Torres beginnen durften, und Xavi-Iniesta gesetzt sind. Silva hat also scheinbar seinen Platz sicher. er ist ein anderer Spielertyp, macht offensiv mehr her als Cesc, dem ich aber durchaus "die 4" zutraue. De la Red ist auch denkbar. Aragones entscheidet aber nach aktuellem Stand zwischen Alonso und Senna.


p.s. als großer Guti & Raul Fan bin ich trotzdem nicht enttäuscht über deren Nicht-Nominierung. mit ihnen wäre es eine andere Mannschaft, als die die Qualifikation geschafft hat. beide sollten keinen Stammplatz haben (nicht total unverständlich), also auch keinen Platz im Kader. Aragones hat sich für seinen Stamm Plus Neulingen, die sich zuletzt aufdrängten, als Ergänzung entschieden.

um Guti & Raul nochmal zu genießen muss man auf Real Madrid und die nächste Saison hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
zizkov, ich kenne mich im spanischen fußball recht gut aus, leider sieht man auf premiere nur real und barca spiele zu 90% und deshalb kann ich ziemlich genau sagen, dass raul eine bombensaison spielt, in super form ist und ein team führen kann. Ebenso wie Guti. Und wenn raul nicht in ein tiefes loch fällt ist der nach aragones sicherer stammspieler denke ich. Und natürlich hat Spanien auch sonst noch super spieler wie villa, aber ist der wirklich schon soweit wie ein Raul? zu 100% nicht. Auch ein Guti hat sich unter Schuster wieder zu einem Weltklasse spieler gemausert, klar waren ~4 schwache spiele dabei, aber den rest hat er überzeugt und super gespielt. Ginge man nach dem leistungsprinzip(und nur danach) müssten beide als sichere stammspieler mit.


Sehe das zu 100% genauso. Natürlich waren sie bei der Qualifikation und bei den Testspielen nicht dabei, aber die Beiden nicht mitzunehmen halte ich für einen Fehler. Ich hoffe einfach, das Torres seine Erwartungen erfüllt und eine Bomben EM spielt. Nach der EM zieht Aragones den Hut und ich wünsche mir Raul zurück im Nationaldress.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien - Russland - ein wirklich gutes Spiel. beide Mannschaften haben sich nur aufs Fußballspielen konzentriert. Offensiv und Fair, keine Gelbe Karte im Spiel.
Spanien hat sehr gut kombiniert, war dabei auch durchsetzungsfähig im Zweikampf, dank Technik (Iniesta, Silva, Xavi).
Torres hat die Form! und Villas Tore überraschen nicht.
Senna hat mir gut gefallen. der wäre vielleicht einer für Real Madrid, besser als Diarra? aber das gehört hier nicht her.
Deffensiv haben wir überzeugt, auch wenn wir ein paar mal unter Druck geraten sind. aber gegen diese Russen ... denen traue ich schon noch etwas zu ...

p.s. Cesc und Alonso nur auf der Bank:
Cesc wurde eingewechselt und sollte ganz vorne spielen, erstaunlich so weit vorn. das hat er gut gelöst, das 3-0 toll vorbereitet. das hat Luis Aragones gut gemacht, auch wenn sich Cesc wohler fühlt wenn er das Spiel vor sich sieht, doch weit vorne ergeben sich für ihn auch in kürzerer Einsatzzeit die Situationen in denen er den finalen Pass spielen kann. Cesc ist wichtig.
Alonso wird noch wichtig. Santi passt sehr gut ins System.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


montoya hat folgendes geschrieben:
Spanien - Russland - ein wirklich gutes Spiel. beide Mannschaften haben sich nur aufs Fußballspielen konzentriert. Offensiv und Fair, keine Gelbe Karte im Spiel.
Spanien hat sehr gut kombiniert, war dabei auch durchsetzungsfähig im Zweikampf, dank Technik (Iniesta, Silva, Xavi).
Torres hat die Form! und Villas Tore überraschen nicht.
Senna hat mir gut gefallen. der wäre vielleicht einer für Real Madrid, besser als Diarra? aber das gehört hier nicht her.
Deffensiv haben wir überzeugt, auch wenn wir ein paar mal unter Druck geraten sind. aber gegen diese Russen ... denen traue ich schon noch etwas zu ...

p.s. Cesc und Alonso nur auf der Bank:
Cesc wurde eingewechselt und sollte ganz vorne spielen, erstaunlich so weit vorn. das hat er gut gelöst, das 3-0 toll vorbereitet. das hat Luis Aragones gut gemacht, auch wenn sich Cesc wohler fühlt wenn er das Spiel vor sich sieht, doch weit vorne ergeben sich für ihn auch in kürzerer Einsatzzeit die Situationen in denen er den finalen Pass spielen kann. Cesc ist wichtig.
Alonso wird noch wichtig. Santi passt sehr gut ins System.


Fabregas hat das 3:0 nicht vorbereitet. Es war Santi Cazorla.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Santi ist beim Jubel zum 3-0 als erster bei Villa, also kann die Vorlage nicht von ihm gekommen sein. super vorbereitet, live am Fernseher hab ich auf den Kommentator vertraut, der fabregas nannte. auch in der Satistik auf kicker.de wird Fabregas als Vorlagengeber geführt.
auf tagesschau.de ist es nicht deutlich zu sehen, aber Santi kann es ja nicht gewesen sein, das kann man sehen:
Zusammenfassung des Spiels
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem anderen Thread:


timcd1990 hat folgendes geschrieben:
meiner meinung nach wird fabregas bei der em stamm spielen.
er hat auch bei den bisherigen turniererfolgen immer wieder entscheidend das spanische spiel beeinflusst und jetzt wo er bei barca spielt fügt er sich noch besser ins system.
ich denke er wird wie meistens bei barca mit iniesta und xavi zentral spielen während busquets in die abwehr rückt, wodurch spanien noch offensiver wird.
das sehe ich aber als stärkung der spanier, da fabregas einfach eine unglaubliche offensivpower hat und in fittem zustand vllt noch wichtiger für den erfolg als jeder andere spanier sein kann.
ich denke spanien wird nochmal europameister, da sie durch silva fabregas und evtl alba eine noch stärkere startformation haben werden und kein anderes team so gute einzelspieler hat oder so eingespielt ist.



.CR7. hat folgendes geschrieben:
Kann ich mir nur schwer vorstellen, ein 3-er Mittelfeld bestehend aus, Xavi, Iniesta und Fabregas wäre meiner Meinung nach viel zu offensiv, ausserdem für mich schwer zu glauben, dass der Fabregas, Alonso von der Startformation drängt.
Ich denke, Busquets & Alonso bleiben erstmal im Mittelfeld.
Aber man hat wirklich sehr viele Optionen.



Wie oft spielen denn bei Barca alle drei zusammen? Selbst dort ist es doch eher eine Ausnahme. Ich hab mir jetzt nur die letzten 5 Ligaspiele angeschaut. Da kam es nur einmal vor, beim letzten Spiel in Bilbao. Und selbst da war zudem noch ein Busquets auf dem Platz, aber im Mittelfeld vor einer Viererkette. Laut taktischer Aufstellung soll Fabregas da im Sturm gespielt haben, wobei man das Barca 4-3-3 wohl eher wie bei Manchester United als 4-6-0 bezeichnen kann, da in der Offensive so viel rochiert wird, dass man fast keine Spieler eine feste Position zuordnen kann. Und von Busquets, Keita und Thiago steht immer mindestens einer auf dem Platz um nach hinten abzusichern.

Auch gestern beim Spiel in England standen nicht alle drei zeitgleich auf dem Platz und da mit Busquets + Xabi Alonso zwei defensive Spieler gespielt haben musste Iniesta auch wieder in den Sturm ausweichen. Und so wird es vermutlich auch bei der EM wieder aussehen. Einer der drei wird auf der Bank sitzen oder muss in den Sturm ausweichen - wenn das eh nicht immer der Fall sein wird bei Iniesta oder Fabregas, wenn auch weiterhin mit zwei defensiven Spielern abgesichert wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=21581664,tabindex=0.bild.html
Schienbeinbruch bei Villa: Sechs Monate Pause

Könnte unsere Chancen auf den EM-Titel weiter erhöhen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft?
Das umknicken sah garnicht so übel aus.

Damit dürfte Villa nicht bei der EM spielen können (oder er spielt, ist abern icht 100% fit) und Spanien hat keinen Stürmer mehr. Wer soll denn jetzt kommen? Soldado, Negredo oder Llorente?

Der Ausfall schwächt die spanische Mannschaft enorm. Mir egal
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torres?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Torres, der seit über einem Jahr seiner Form hinterherhechelt, ohne sie einzuholen?
Wenn der im nächsten halben Jahr nicht einen phänomenalen Leistungsschub erlebt, dann ist er weder eine ernsthafte Alternative zu Villa, noch besser als die schon genannten.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Stürmern macht die Form mehr aus, als bei vielen anderen Spielern. Und ja, Torres ist jetzt seit ca. einem Jahr in einer totalen Formkrise. Doch die hatte auch Gomez eine Zeit langbei den Bayern und aktuell gehört er zu den Top-5 Mittelstürmern. Doch wer weiß, wie das im Sommer aussieht? Ein halbes Jahr ist verdammt lang, besonders wenn es darum geht ein Form zu halten - ebenso hat man bis dahin auch viel Zeit seine Form wieder zu finden!

Und selbst wenn VIlla nicht fit wird und Torres die Form nicht finden sollte... Einige der großen Teams spielen doch inzwischen ohne echten Mittelstürmer, so wie Barca (hier kommt Villa ja auch eher über den Flügel, anders als in der Nationalmannschaft), oder Manchester United!
Und besonders beim Barca 4-6-0 und 3-7-0 spielen dann auch Spieler wie Iniesta, Pedro, Fabregas oder junge Cuenca, der in dieser Saison 5 Spiele (2 Tore, 1 Vorlage) in der Primera Divison und 3 Spiele (4 Vorlagen) in der Champions League gemacht hat.


Iniesta - Fabregas - Pedro
Xavi - Thiago
Busquets


Alle diese Spieler haben diese Saison schon über 25 Pflichtspiele für Barca gemacht, dabei auch auf diesen Positionen. Zwar nicht in dieser Kombination, da irgendwo immer ein Messi gespielt hat, aber es standen durchaus schon 5 dieser 6 Spieler zeitgleich auf dem Feld.

Klar ist Spanien durch den Ausfall geschwächt, aber auch ohne echten Mittelstürmer haben sie immer noch eine eingespielte Barca-Einheit, die zu überzeugen weiß. Vermutlich ist so eine Aufstellung sogar stärker, als mit einem Torres in Bestform, da er in diesem System eher ein Fremdkörper wäre.


Aber es gibt ja durchaus noch eine weitere Lösung. Sie ist zwar älter und hat schon lange nicht mehr für Spanien gespielt, aber in der Bundesliga und international zeigt ein gewisser Senor Raul immer noch, dass er auf hohem Niveau spielen kann...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Barca und Real sind beide im CL-Halbfinale gescheitert. Barca kann diese Saison sogar nur den Pokal gewinnen, da die Meisterschaft zu 95% an Real geht. Welchen Effekt hat das auf die EM? Werden sich Spieler wie Xavi, Iniesta, Fabregas und Co zur EM zusammen nehmen umeinen großen Titel zu gewinnen, oder ist das so ein schlag in ihr Gesicht, dass sie auch bei der EM nicht mehr ihre Top-Form abrufen können?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube schon, dass jetzt eher die Trotzreaktion dominiert. Sie mischen sich dann aber auch wieder mit den Meistern von Real, den zufriedenen Mata, Torres, Llorente ...
Das Momentum wird entscheiden, wie sich die Gemengelage entwickelt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ganz sicher, dass es das keinen Effekt hat für Spanien, dass beide gescheitert sind im Halbfinale. Als ob sich jmd jetzt weniger oder mehr reinhängt nach dem Supergau diese Woche.

Das sind Profis, keine Kinder!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group