Wer hat die stärkste Liga? |
England |
|
51% |
[ 121 ] |
Spanien |
|
22% |
[ 52 ] |
Italien |
|
10% |
[ 24 ] |
Deutschland |
|
10% |
[ 25 ] |
Holland |
|
0% |
[ 0 ] |
Frankreich |
|
0% |
[ 0 ] |
Portugal |
|
0% |
[ 0 ] |
Schottland |
|
1% |
[ 3 ] |
Schweiz |
|
1% |
[ 3 ] |
Türkei |
|
2% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 234 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 14:08 Titel: |
|
|
England ist klar die Nummer 1. Viele Spitzenklubs aber auch in der Breite gut. Spanien kommt danach. Zwei absolute Spitzenklubs mit Atletico in Lauerstellung. Allerdings sind Vereine die unten drinstehen eher schwach. Dann die Bundesliga. Nur ein absoluter Spitzenklub aber dafür in der Breite sehr stark.
Die italienische Liga sollte man mal aus der Umfrage rausnehmen, die gibts ja jetzt nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2006 11:59 Titel: |
|
|
ich denk ma england.... super vereine...wie chelsea,london,manU...außerdem spielen die meisten stars in england.Dann denk ich ,an 2.stelle,kommt spanien....auch super vreine...die aber schulden haben...und zwar nich zu wenige(liegt ja,glaub ich, das sie keine lizenzen haben ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2006 14:52 Titel: |
|
|
Die premier league is absolut top. In der premier spieln viele stars und die top vereine Europas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 14:24 Titel: |
|
|
1.england
2.spanien
3.deutschland
wenn das mit den manipulationen nicht in italien wäre dann wär italien auch dabei aber so nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 17:30 Titel: |
|
|
ich denk england, aber ich find es schade das italien sich selber so ins abseits gestellt hat........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 19:56 Titel: |
|
|
ich find um die ligen zu vergleichen mus man die mittelmässigen clubs sehn! und da liegt england vor deutschl. und spanien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 16:30 Titel: |
|
|
ich sehe england auch vor italien zusammen mit spanien. dann deutschland.
england hat viele weltklasse vereine. aber das kommt ja nicht von irgendwo (chelsea ---> Abramowitsch!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 20:41 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
also ob eine liga aufgrund 2 spielen als beste erklärt werden kann.
falls ich dich erinnern darf:
arsenal war 4ter, midlesborough 13ter...
naaa dämmerst.. wer woll die beste und ausgeglichenste liga hat... ? |
öhh..jor^^ 13. in der Liga und die andern Europäer könn sie kaum stoppen .. naaa dämmerts?^^
aber ist natürlich nicht die beste liga .. lol
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 20:44 Titel: |
|
|
pottgott hat folgendes geschrieben: |
spanien und england
cl-sieger:barcelona (SPANIEN)
cl-zweiter:arsenal (ENGLAND)
uefa-cup-sieger:sevilla (SPANIEN)
uefa-cup-zweiter:middlesbrough (ENGLAND)
das sagt wohl alles oder? |
nö eigentlich nicht.. als Pauli gegen Bayern gewonn hat warn sie auch nicht gleich die beste der welt ( bayern hatte zuvor weltpokalgewonn )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 22:17 Titel: |
|
|
guido790 hat folgendes geschrieben: |
ich find um die ligen zu vergleichen mus man die mittelmässigen clubs sehn! und da liegt england vor deutschl. und spanien |
also ich finde gerade wenn man die mittelmäßigen Klubs vergleicht sieht Deutschland verdammt schlecht aus, wenn man bedenkt, dass unsere UEFA-Cup-Teams in den vergangenen Jahren immerwieder gg Teams aus Spanien oä raus sind, die in ihrer Liga sogar gg den Abstieg gespielt haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 22:47 Titel: |
|
|
serie b
denk england hat die beste liga momentan...
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 23:03 Titel: |
|
|
Bahnadona hat folgendes geschrieben: |
guido790 hat folgendes geschrieben: |
ich find um die ligen zu vergleichen mus man die mittelmässigen clubs sehn! und da liegt england vor deutschl. und spanien |
also ich finde gerade wenn man die mittelmäßigen Klubs vergleicht sieht Deutschland verdammt schlecht aus, wenn man bedenkt, dass unsere UEFA-Cup-Teams in den vergangenen Jahren immerwieder gg Teams aus Spanien oä raus sind, die in ihrer Liga sogar gg den Abstieg gespielt haben |
endlich sagt es mal einer....
da spielt ein wolfsburg gegen lens und verliert 4:0. gibt etliche beispiele... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 00:26 Titel: |
|
|
Ich denke, dass die spanische Primera Division die beste Liga ist, ganz knapp vor der englischen Premier League. Die spanische Liga hat Mannschaften wie Barca (CL-Sieger), Real, Valencia, FC Sevilla (UEFA-Cup-Sieger), Villarreal usw. England ist natürlich auch nicht schlecht, man muss sich nur Chelsea, ManU, Liverpool und Arsenal vorstellen, und dann kommt noch z.B. Tottenham.
Italien muss man wohl nicht mehr erwähnen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 16:57 Titel: |
|
|
Man muss sich nur mal die beiden Europapokalfinals anschauen und schon hat man die Antwort:
C-L: Arsenal - Barcelona
Uefacup: Middlesbrough - Sevilla.
Das sagt jawohl alles! Außerdem wird Spanien mit Real nächste Saison wieder einen CL favoriten haben, wenn Real wirklich so einkauft wie sie ankündigen. Vielleicht gibts ja sogar ein rein spanisches Finale:
Barca gegen real.
In England kann international nur noch arsenal und chelsea ein wörtchen mitreden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 00:24 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Gaaaaaaaaaaaaanz klar Bella Italia!!
Die meisten Tore, die beste Technik (zusammen mit Spanien) und die geilsten vereine:
- AC Milan
- Juventu Turin
- Inter Milan
- AS Roma
- Fiorentina (wird es nächstes jahr allen zeigen)
Aber ich finde diesen Thread schwachsinnig!! Denn im Talk Forum gilt: Wer-ist-bester-.... Threads werden kommentarlos gesperrt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass in ihnen keine Diskussion entsteht
Das sollte hier auch gelten!!! |
tut mir ja richtig leid du weißt ja italien iss nich so grade 4/5 genannte sind im wettskandal RICHTIG drin 3/5 steigen ab inne 2te und milan hats glück nur ein jahr ohne CL auszukommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 12:50 Titel: |
|
|
quote="eXtreme-"]
spanien und england
nö eigentlich nicht.. als Pauli gegen Bayern gewonn hat warn sie auch nicht gleich die beste der welt ( bayern hatte zuvor weltpokalgewonn )[/quote]
Das war ein einziges Spiel, da kann jeder mal gegen jedem gewinnen. Aber das was die gewonnen haben, ist ein ganzes Turnier, das gewinnt man nicht mal ebenso in 90 min. Da musst du konnstant gute leistung bringen. Und mal schauen wie oft St. Pauli gegen Bayern gewinnt wenn sie mal jede Woche gegenander spielen würden über nen Zeitraum von 10 wochen, dann steht es am ende bestimmt nicht 10 :0 für St. PAuli nur weil sie einmal gegen die gewonnen haben. Mag selber St. Pauli mehr als Bayern aber aus einem Spiel rückschlüsse zu ziehen ist doch lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 13:38 Titel: |
|
|
Paul 23 gh hat folgendes geschrieben: |
quote="eXtreme-"]
spanien und england
nö eigentlich nicht.. als Pauli gegen Bayern gewonn hat warn sie auch nicht gleich die beste der welt ( bayern hatte zuvor weltpokalgewonn ) |
Das war ein einziges Spiel, da kann jeder mal gegen jedem gewinnen. Aber das was die gewonnen haben, ist ein ganzes Turnier, das gewinnt man nicht mal ebenso in 90 min. Da musst du konnstant gute leistung bringen. Und mal schauen wie oft St. Pauli gegen Bayern gewinnt wenn sie mal jede Woche gegenander spielen würden über nen Zeitraum von 10 wochen, dann steht es am ende bestimmt nicht 10 :0 für St. PAuli nur weil sie einmal gegen die gewonnen haben. Mag selber St. Pauli mehr als Bayern aber aus einem Spiel rückschlüsse zu ziehen ist doch lächerlich.[/quote]
du wiedersprichst dir selbst weil es sagt doch was aus weil es ein ganzes turnier war
du sagst ein spiel sacht nix ein turnier aber und barca und middlesbrough haben dieses turnier gewonnen und nicht nur das endspiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2006 23:05 Titel: |
|
|
eindeutig Italien - man sieht doch, was sie jetzt wieder geschafft haben!
das zeigt wahre Größe und Stärke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2006 14:29 Titel: |
|
|
Ich würde sagen England und Spanien gleichauf. Normalerweise wäre England die stärkste aber die Spanier haben sich mehr an der( Achtung Zitat!) "Leichenfledderei" bei Juventus Turin bedient. Aber dafür hat England jetzt Shevtchenko... also doch England ganz vorn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2006 18:18 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Gaaaaaaaaaaaaanz klar Bella Italia!!
Die meisten Tore, die beste Technik (zusammen mit Spanien) und die geilsten vereine:
- AC Milan
- Juventu Turin
- Inter Milan
- AS Roma
- Fiorentina (wird es nächstes jahr allen zeigen)
Aber ich finde diesen Thread schwachsinnig!! Denn im Talk Forum gilt: Wer-ist-bester-.... Threads werden kommentarlos gesperrt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass in ihnen keine Diskussion entsteht
Das sollte hier auch gelten!!! |
die spiele gehen da auch alle fair über die bühne ne . von denen die du oben augezählt hast, haben drei spiele manipuliert. das ist eine armseelige liga, die man boycotieren (kp wie man das schreibt^^) sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2006 18:22 Titel: |
|
|
Foerb hat folgendes geschrieben: |
Man muss sich nur mal die beiden Europapokalfinals anschauen und schon hat man die Antwort:
C-L: Arsenal - Barcelona
Uefacup: Middlesbrough - Sevilla.
Das sagt jawohl alles! Außerdem wird Spanien mit Real nächste Saison wieder einen CL favoriten haben, wenn Real wirklich so einkauft wie sie ankündigen. Vielleicht gibts ja sogar ein rein spanisches Finale:
Barca gegen real.
In England kann international nur noch arsenal und chelsea ein wörtchen mitreden. |
liverpool und manu haben auch starke kader. es zählt aber auch die breite der liga und da liegt england ganz klar vorne!!!
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 7 Aug 2006 19:09 Titel: Re: Wer hat die stärkste Liga? |
|
|
also, wenn man die Liga als Ganzes betrachtet und nicht bloß die 3-4 besten Klubs, dann ist meiner Meinung nach die Bundesliga hinter der Premier League auf Rang 2 zu sehen.
In Italien und Spanien kannste die Vereine ab Platz 10 inne Tonne kloppen!!! _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2006 18:55 Titel: |
|
|
Klar hat jede Mannschaft gute vereine,aber wenn man in jeder Liga n Dream-Team erstellen würde, würde ich auch sagen, dass es die Engländer machen,aber dicht gefolgt von Spanien
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2007 15:53 Titel: |
|
|
Diego 93 hat folgendes geschrieben: |
na ihr vixxer |
Wilkommen im Forum solche ausdrückw sind ier strengstens untersagt,lies dir bitte die forenregeln durch,da du jedoch neu hier bist schätze ich mal das du noch keine verwarnung kriegst
|
|
Nach oben |
|