Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 21:54 Titel: |
|
|
1:1 van persie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 22:11 Titel: |
|
|
ich hab nicht das gefühl als dass der hsv hier noch was reißen würde...
für mich siehts so aus , als ob der hsv n paar kleine kinder wären und der "große" fc arsenal, bestimmt was gemacht und gespielt wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 22:12 Titel: |
|
|
ausgerechnet der unsympathische schwalbenkönig....schade, würde dem hsv sehr den sieg gönnen!
wenigstens wird der drecksack jetzt ausgewechselt
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 22:29 Titel: |
|
|
Perejil hat folgendes geschrieben: |
ausgerechnet der unsympathische schwalbenkönig....schade, würde dem hsv sehr den sieg gönnen!
wenigstens wird der drecksack jetzt ausgewechselt |
Muss man eine Person, die man nicht kennt, beleidigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 22:38 Titel: |
|
|
Der HSV schwach wie eh und je. Danke für einen weiteren wichtigen Beitrag zur Stärkung der Bundesliga in der Fünfjahreswertung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 22:41 Titel: |
|
|
erlanger3 hat folgendes geschrieben: |
Der HSV schwach wie eh und je. Danke für einen weiteren wichtigen Beitrag zur Stärkung der Bundesliga in der Fünfjahreswertung. |
Du hast das Spiel auch nicht gesehen oder??? So eine unqualifizierte "scheiße" (sowas sag ich sonst nicht, aber hier trifft nix anderes zu) kannst du dir auch sparen!!
Der HSV mit seiner wahrscheinlich besten Saisonleistung, schade das Arsenal am Ende so aufgedreht hat, dass keine deutsche Mannschaft den Angriffen hätte stand halten können....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 23:03 Titel: |
|
|
und warum zeigen die bitte das hsv spiel , wo eh schon vorher klar war dass sie verlieren werden? Toll jetzt kann ich morgen nicht bremen schauen, weil ich diesen premierefuzzis das geld nicht in den ars** schieben will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 23:53 Titel: |
|
|
du hast das system immer noch nicht geschnallt, oder?
Premiere bestimmt, welches Spiel im Free-TV gezeigt ist... und da ist dann jawohl klar, das die das nehmen, in dem es um garnix mehr geht...
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 00:03 Titel: |
|
|
FLL hat folgendes geschrieben: |
Premiere bestimmt, welches Spiel im Free-TV gezeigt ist... und da ist dann jawohl klar, das die das nehmen, in dem es um garnix mehr geht... |
Man könnte Premiere aber auch mal loben, dass sie zumindest in der ersten Halbzeit die Konferenz gezeigt haben. Gezwungen wurden sie dafür bestimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 08:29 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
FLL hat folgendes geschrieben: |
Premiere bestimmt, welches Spiel im Free-TV gezeigt ist... und da ist dann jawohl klar, das die das nehmen, in dem es um garnix mehr geht... |
Man könnte Premiere aber auch mal loben, dass sie zumindest in der ersten Halbzeit die Konferenz gezeigt haben. Gezwungen wurden sie dafür bestimmt nicht. |
in der zweiten doch auch
ich hätte aber aucch lieber bremen geguckt, bei denen es noch um etwas geht. war doch sowieso klar, dass hamburg verliert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 10:35 Titel: |
|
|
Oetken hat folgendes geschrieben: |
erlanger3 hat folgendes geschrieben: |
Der HSV schwach wie eh und je. Danke für einen weiteren wichtigen Beitrag zur Stärkung der Bundesliga in der Fünfjahreswertung. |
Du hast das Spiel auch nicht gesehen oder??? So eine unqualifizierte "scheiße" (sowas sag ich sonst nicht, aber hier trifft nix anderes zu) kannst du dir auch sparen!!
Der HSV mit seiner wahrscheinlich besten Saisonleistung, schade das Arsenal am Ende so aufgedreht hat, dass keine deutsche Mannschaft den Angriffen hätte stand halten können.... |
Enzschuldige bitte aber dieser Satz war Sch...
Ich bin durchaus der Meinung dass Bremen oder die Bayern den Angriffen hätte stand halten können...Oder willst du die HSV Abwehr mit Trottel-Wächter und Graupen-Atuoba ernsthaft mit Bayern und Bremen gleich stellen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 14:17 Titel: |
|
|
hsv hat eine gute leistung abgeliefert, sie hatten auch noch chancen nach dem 1:1, aber wie viel pech kommt denn jetzt noch hinzu! hinten wird schön alles dicht gehalten und da kommt ein schuss von so einem spitzen winkel und wächter schiebt ihn auch noch rein, dann ist es klar das der hsv keine lust mehr hat und das 3:1 kommt! ausgerechnet passiert der torwartfehler in arsenal bei einem stand von 1:1... naja ich glaube wirklich es müsste ein neuer torwart kommen, kirchstein und wächter sind für die 2. liga gut!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde