Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2007 21:52 Titel: |
|
|
nummazway hat folgendes geschrieben: |
mit diesem Verein meinst du bestimmt die Uefa oder?^^
|
natürlich mein ich die. Das kann doch echt nciht mehr wahr sein. Warum legen die nicht nochmal berufung? dann bekommt der eine 8 monate auf bewährung und der rest wird freigesprochen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2007 21:57 Titel: |
|
|
Der Karnevalsverein Uefa führt jedes rationale Strafmaßempfinden ad absurdum.
Dieser senile Rentnerhaufen lässt blinde Willkür walten.
Der eine bekommt ein Spiel Sperre, „weil er nicht vorschriftsgemäß pinkelt“, um es mal salopp zu formulieren. Der andere (z.B. Marchena) hingegen bekommt 2 Spiele Sperre, wenn er sich mit seinen Gegenspielern auf dem Spielfeld schlägt.
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2007 22:15 Titel: |
|
|
für kahn wurde ja schon berufung eingelegt oder? ich tippe mal kahn kriegt auch ein spiel auf bewährung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2007 22:18 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
für kahn wurde ja schon berufung eingelegt oder? ich tippe mal kahn kriegt auch ein spiel auf bewährung. |
Sollte man meinen. Eigentlich wäre auch nichts anderes mehr vertretbar.
Lächerlich ist es aber allemal, es werden wahllos und willkürlich Strafen festgelegt und mittlerweile ist jede Berufung mehr oder minder erfolgreich.
Die Bewährung wird sicherlich dann bald noch mit Eisenkugel bzw als moderne Alternative mit Bleiweste auf dem Spielfeld vollstreckt.
Mittlerweile muss man ja mit allem rechnen, sofern die Rentnergang Uefa die Entscheidungsgewalt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2007 13:26 Titel: |
|
|
CB United hat folgendes geschrieben: |
Der Karnevalsverein Uefa führt jedes rationale Strafmaßempfinden ad absurdum.
Dieser senile Rentnerhaufen lässt blinde Willkür walten.
Der eine bekommt ein Spiel Sperre, „weil er nicht vorschriftsgemäß pinkelt“, um es mal salopp zu formulieren. Der andere (z.B. Marchena) hingegen bekommt 2 Spiele Sperre, wenn er sich mit seinen Gegenspielern auf dem Spielfeld schlägt.
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? |
RICHTIG !!!
Unfassbar... ich kann es nicht mehr hören.
Wofür überhaupt Strafen?
Warum nicht gleich die beteiligten Spieler bzw. Vereine fragen ob sie überhaupt eine Strafe wollen und wenn, wieviel / wielange.
Jedesmal, aber auch jedesmal gehen die Vereine dreisterweise in Berufung, anstatt sich über die milden Strafen zu freuen, und diese Vollhorste in den Gremien geben dem auch noch statt und reduzieren und reduzieren und reduzieren die Strafen bis die Betroffenen zufrieden sind.
Am allerschlimmsten fand ich das während des Italien-Skandals.
Dass sich die Vereine überhaupt die Frechheit rausnehmen (mehrfach) in Berufung zu gehen..
Und nochmal...unfassbar
Mittlerweile macht das bei dieser ganzen Schieberei doch keinen Spaß mehr.
PS. und ja, die Verhältnismäßigkeit stimmt mal sowas von nicht. Versuchte Körperverletzung mit Vorsatz wird mit 2 Spielen Sperre veranschlagt, Beleidigung in harmloser Variante aus dem Affekt heraus mit 1 Spiel...lächerlich
und dass man in deutschland nicht jedes juristische mittel ausschöpft, im gegensatz zu südeuropäischen mannschaften, zeigt der fall kahn.
der einspruch des fcb wurde zurückgezogen
Link Kicker
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 12:10 Titel: |
|
|
http://kicker.de/fussball/uefa/startseite/artikel/363527/
nun auch beim kicker...is das ein witzkabinett bei der uefa...ich sag da nix mehr zu, weil meine ausführungen dann etwas drastisch ausfallen würden...ich denke der vergleich zu kahn sagt alles! einfach unglaublich was sich diese sogenannten experten da leisten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 12:21 Titel: |
|
|
Wie "Da Maestro" schon sagt, man darf darauf gar nicht zu nahe eingehen, sonst wird man nur beleidigend.
Aber es ist schon beachtlich, wie absurd die Uefa Entscheidungen trifft.
Erst wird toleriert, dass hochverschuldete Clubs bzw Milliardärstruppen fernab von jedem wirtschaftlichem Ergebnis nach Belieben alles und jeden über Jahre hinweg kaufen. Anschließend dürfen Clubs, die des Betruges überführt wurden, trotzdem CL spielen und nun werden noch wahllos Sperren, Bewährungen etc ausgesprochen für Kinkerlitzchen. Im Gegenzug wird jedoch lächerliche Milde walten gelassen, wenn Spieler sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Bin ein großer Europacup-Fan, aber nach und nach vermiest einem die Nyoner Rentnergang, auch Uefa genannt, jegliche Freude an diesen Cups.
Für den FCB kann es nur heissen: JETZT ERST RECHT!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.