Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 19:11 Titel: |
|
|
Man kann hier viel rumlabern.
Fakt ist, dass keiner hier den tatsächlichen Fitness-/Gesundheitszustand von Ismael einschätzen kann.
Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn er seine alten Leistungen nicht mehr abrufen könnte.
Es kann aber auch ganz anders kommen.
Solange man nicht weiß, ob er 100% fit ist, kann aus ihm auch ein Zweiter Giovanne ELber werden...(fragt mal in Gladbach nach...)
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 20:24 Titel: |
|
|
sanipine hat folgendes geschrieben: |
Tja... Anscheinend haben wir da alle (zumindest diejenigen von uns, die ihn sich geholt haben) eine klare Fehlinvestition getätigt.
Statt Rückkehr in den Kader ist nun die Freigabe im Gespräch... |
Kommt natürlich auf den Kaufpreis an..... bei 600k ist das Risiko nach unten für mich derzeit überschaubar.....
Man weiß halt nicht, wo er steht, was er kann.... mich hatte schon ein wenig verblüfft, dass er nach zwei Spielen für den FCB II dann kein weiteres Spiel für die Amateure gemacht hat, im Profi-Kader stand er aber auch nicht....
Muss man jetzt mal abwarten, wie das am nächsten Wochenende aussieht.... vielleicht geht da ja noch was.... .... so der Brüller ist van Buyten ja auch nicht.....
Wechsel innerhalb der Buli wäre natürlich der Idealfall, aber ist halt auch nur Spekulation. Dass er mit 32 Jahren nun auch nicht mehr die ganz große Zukunft vor sich hat, ist leider auch nicht zu leugnen. Dennoch könnte ein fitter Ismael noch einigen Vereinen in der Buli weiterhelfen..... fragt sich nur, ob mögliche Arbeitgeber seinen Gehaltsvorstellungen entgegenkommen....
Einen Roque Junior sollte er aber noch alle mal in die Tasche stecken.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 15:06 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
.... mich hatte schon ein wenig verblüfft, dass er nach zwei Spielen für den FCB II dann kein weiteres Spiel für die Amateure gemacht hat, im Profi-Kader stand er aber auch nicht....
|
Dann hat mich mein "komisches Gefühl" ja nicht getäuscht..... klarer Fall von "rausgemobbt", wenn man die heutigen Meldungen liest....
Besonders spannend wird das Ganze, falls noch ein oder zwei in der IV ausfallen und sie gezwungenermaßen auf Ismael zurückgreifen müssten, obwohl er nun eigentlich bereits aus dem Kader aussortiert ist.... _________________
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:12 Titel: |
|
|
nach den heutigen meldungen deuten ja nun alle zeichen auf trennung!
doch wohin verschlägt es ismael? ich denke er ist für jede buli-mannschaft eine verstärkung!
ich könnte ihn mir sehr gut ab der rückrunde im bvb-dress vorstellen! was meint ihr dazu, ist das realistisch? oder wechselt ismael ins ausland?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:22 Titel: |
|
|
Ich denke, dass er am Liebsten in Deutschland bleiben möchte. Er hat ja grad erst in Bremen ein Haus gebaut und seine Freundin kommt auch aus Bremen.
Ich persönlich würd ihn ja auch gerne wieder hier sehen, aber wirklich einen Platz in der Mannschaft sehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:29 Titel: |
|
|
Ismael würde trotz seines Alters locker auf Anhieb Stammspieler beim BVB sein. evtl. auch Leverkusen, finde deren Ihrer Abwehr nicht so berrauschend, alles eher Durchschnittskicker.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 18:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 18:17 Titel: |
|
|
Fände es klasse, wenn er innerhalb der BuLi wechseln würde.
Wäre bei jeder anderen Mannschaft( vllt außer Bremen) Stamm und würde durch seine Abgeklärtheit und Cleverness jeder Mannschaft gut tun.
Hoffen wir mal das beste.
Ismael zum ksc
mfg Gooooal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 18:41 Titel: |
|
|
Gooooal hat folgendes geschrieben: |
Fände es klasse, wenn er innerhalb der BuLi wechseln würde.
Wäre bei jeder anderen Mannschaft( vllt außer Bremen) Stamm und würde durch seine Abgeklärtheit und Cleverness jeder Mannschaft gut tun.
Hoffen wir mal das beste.
Ismael zum ksc
mfg Gooooal |
Ich fände es comuniotechnisch auch gut, wenn er in der BuLi bleibt, aber gerade nach der wahnsinnig langen Verletzungspause sehe ich ihn in den besseren Mannschaften nicht als Stammspieler. Es wird sehr von seinen Gehaltsvorstellungen abhängen, welche Vereine überhaupt in Frage kämen und selbst wenn er bescheidene Forderungen stellt, ist es ein großes Risiko, einen Spieler in seinem Alter mit der Krankengeschichte zu verpflichten...
Bin gespannt, welche Vereine dazu bereit sind, angeblich gibt es ja Anfragen aus der BuLi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 19:12 Titel: |
|
|
Ismael ist nen Supertyp und ein richtig guter Abwehrspieler, leider haben wir auf Schalke schon genug gute Abwehrspieler, sonst würde ich ihn gerne bei uns sehen, hoffentlich bleibt er in der Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 16:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 18:48 Titel: |
|
|
Ismael ist gerade bei DSF.
Er will unbedingt in der Bundesliga bleiben, denn "es ist die beste Bundesliga". Schön ausgedrückt
Sehr sympatisch kommt er rüber.
Nürnberg sei reine Spekulation und er wird nicht "zum Club" gehen.
Ismael sei es wichtig, sie mit einem "Projekt identifizieren" zu können.
Vielleicht Quatsch, aber für mich klingt das nach Wolfsburg und Felix Magath.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 18:53 Titel: |
|
|
socco hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht Quatsch, aber für mich klingt das nach Wolfsburg und Felix Magath. |
Ne, kann ich mir nicht vorstellen, Wolfsburg hat doch schon drei gute IV's, kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann noch einen Ismael für ein, zwei Jahre holt.
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 18:56 Titel: |
|
|
dass man sich dann noch einen Ismael für ein, zwei Jahre holt. |
Ich glaub zwar auch nicht, dass er nach Wolfsburg geht...aber von "ein zwei Jahren" zu sprechen ist doch auch übertrieben - gerade ein IV kann doch gut und gerne noch mit 35 oder 36 aufm Platz stehen, oder seh ich das falsch? _________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 19:49 Titel: |
|
|
Ich glaub zwar auch nicht, dass er nach Wolfsburg geht...aber von "ein zwei Jahren" zu sprechen ist doch auch übertrieben - gerade ein IV kann doch gut und gerne noch mit 35 oder 36 aufm Platz stehen, oder seh ich das falsch? |
Klar.... die spielen dann alle beim BVB.....
Aber mal im Ernst: hab' das im DSF auch mit einem Auge gesehen, und die wesentliche Info war: er möchte innerhalb der Buli wechseln. Das alleine ist schon mal eine gute Nachricht. Welcher Verein es dann wird, muss man abwarten.... aber mit 32 Jahren ist ein fitter Ismael sicherlich noch in der Lage, einigen Vereinen sportlich weiterzuhelfen....
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 19:50 Titel: |
|
|
dass man sich dann noch einen Ismael für ein, zwei Jahre holt. |
Ich glaub zwar auch nicht, dass er nach Wolfsburg geht...aber von "ein zwei Jahren" zu sprechen ist doch auch übertrieben - gerade ein IV kann doch gut und gerne noch mit 35 oder 36 aufm Platz stehen, oder seh ich das falsch? |
Und dann eine Gefahr für die eigene Mannschaft werden wie z.B. Wörns und Kovac oder ein "invailde" wie Nowotny?
Klar gibt es auch Gegenbeispiele wie Maldini, aber das waren auch Spieler von einem ganz anderen Kaliber!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 13:51 Titel: |
|
|
fella86 hat folgendes geschrieben: |
Ismael würde trotz seines Alters locker auf Anhieb Stammspieler beim BVB sein. evtl. auch Leverkusen, finde deren Ihrer Abwehr nicht so berrauschend, alles eher Durchschnittskicker. |
aha...
Du denkst Bayer´s Abwehr ist nicht so gut? Wow! Weißt du eig wieviele Tore die bekommen haben?? Nicht so viele!^^ Die haben hinter Haggui und Friedrich auch noch den Sinke (naja, der is schon nicht so gut), Callsen-Bracker(leider verletzt) und auch noch Sarpei, der da spielen kann sowie Faty usw. ....
Bei BVB wäre das nach meinen Einschätzungen aber auch nun wieder ganzanders...^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 14:00 Titel: |
|
|
ehemann hat folgendes geschrieben: |
Ismael ist nen Supertyp und ein richtig guter Abwehrspieler, leider haben wir auf Schalke schon genug gute Abwehrspieler, sonst würde ich ihn gerne bei uns sehen, hoffentlich bleibt er in der Liga. |
ach ja???? als da wären??
ok, bordon ist weltklasse, ohne frage!! aber danach???
kristaljic is ne 32 jährige GRAUPE, is fast immer an gegentoren beteiligt, total unkonstant und nicht gerade der musterprofi!!!
ok, westermann wird sich beweisen müssen, aber auf CL niveau sehe ich ihn (als IV) noch lange nicht....
und sonst??? ich glaube ismael neben bordon wär ein feuchter traum für alle schalker!!!
is schon' klasse typ, der valerien, man erinnere sich nur an seine integration bei werder im 1. jahr.... MUSTERPROFI!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 17:34 Titel: |
|
|
Dennis LP hat folgendes geschrieben: |
fella86 hat folgendes geschrieben: |
Ismael würde trotz seines Alters locker auf Anhieb Stammspieler beim BVB sein. evtl. auch Leverkusen, finde deren Ihrer Abwehr nicht so berrauschend, alles eher Durchschnittskicker. |
aha...
Du denkst Bayer´s Abwehr ist nicht so gut? Wow! Weißt du eig wieviele Tore die bekommen haben?? Nicht so viele!^^ Die haben hinter Haggui und Friedrich auch noch den Sinke (naja, der is schon nicht so gut), Callsen-Bracker(leider verletzt) und auch noch Sarpei, der da spielen kann sowie Faty usw. ....
Bei BVB wäre das nach meinen Einschätzungen aber auch nun wieder ganzanders...^^ |
sie haben so wenige Tore bekommen, weil sie ein starkes Mittelfeld haben und einen überragenden Adler.
Haggui ist für mich ein Antikicker, stolpert sowas von oft über den Ball und ist bei der Spieleröffnung katastrophal. Friedrich hat bei der Nationalmannschaft oder auch bei Mainz oft genug bewiesen wie lahm er ist.
sorry, sind für mich durchschnittskicker. mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 13:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 14:11 Titel: |
|
|
Hannover könnte schon passen, die haben mit Vinicius und dem GeFahrenhorst nicht unbedingt Top-Innenverteidiger und daher schon Bedarf. Wie im Kicker -Artikel angedeutet, wird es sicher auch darum gehen, ob und in welcher Höhe die Bayern Ablöse verlangen. Nach der langen Zeit ohne Spielpraxis gehe ich davon aus, dass Ismael schon zu erheblichen Gehaltsabstrichen bereit wäre.
Und außerdem meine ich, dass Ismael im Großraum Bremen ein Haus besitzt ( ) , da wäre Hannover ja auch nicht so weit entfernt.
Comuniotechnisch und auch menschlich würde es mich freuen, wenn Ismael der BuLi erhalten bliebe und endlich wieder spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 15:17 Titel: |
|
|
also denke auch, dass er aus genannten gründen nach hannover wechselt.
die frage ist nur, was traut ihr ihm zu?
hat sehr lange nicht mehr in der buli gespielt.
wird er wieder gut spielen und kann man auf ihn bauen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 15:54 Titel: |
|
|
Man hat ja zuletzt an Klasnic gesehen, dass Spieler, die nen längeren Zeitraum nicht gespielt haben, trotzdem noch sehr gute Chancen haben, häufiger und auch erfolgreich zu spielen.
Traue Ismael eine Menge zu und kann es nur begrüßen, dass er nach Hannover kommt. Dann könnte Darius Zuraw nach Polen gehen und wir hätten wahrscheinlich einen neuen Abwehrchef.
Das wäre schon eine geile Geschichte
|
|
Nach oben |
|