preload
basicPlayer

Ronaldinho wechselt zum AC Milan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Sind die bekloppt, für einen Spieler so eine Show abzuziehen, oder gab es da noch nen anderer Anlass?

Kein anderer Anlass. Wo es für jeden "normalen" Spielereine Pressekonferenz mit anschließend 3 Fotos gibt, bekommt Ronaldinho ein ganzes Stadion mit 30 Fernsehteams...

War bei Henry letztes Jahr in Barcelona ja ähnlich.

...einfach nur richtig krass, was ein Spieler für einen Hype auslösen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n1 hat folgendes geschrieben:
ronaldinho hat als rückennummer übrigens die nummer 80 erhalten.
hätte nr.11 oder so geiler gefunden, aber er hat sein geburtsjahr gewählt. naja...

Ja, finde es auch sehr schade, dass er die 80 gewählt hat. Schaut doch auf dem Trikot irgendwie nichts aus. Hatte gehofft, dass Seedorf wieder die 20 nimmt und Dinho seine 10 bekommt.
Irgendwann gehen Milan eh die Nummern aus. Die 6 wird schon ewig nicht mehr vergeben, die 3 nach dieser Saison nicht mehr. Wenn Kaká seine Karriere hier beendet, die 22 wol auch nicht mehr. Wo soll das noch enden...

Und die 7 stand sowieso nur einem Spieler. Forza Sheva!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wird die 6 nicht mehr vergeben? wegen redondo?

zu ronnie gehört einfach die 10. so wie zu ronaldo immer die 9 gehört hat. schade, dass sie dann bei milan alle anfangen plötzlich ends hohe nummer zu wählen.
hatte mir überlegt mir n trikot mit ronaldinho bei milan zuzulegen. aber mit der 80? ich weiß ja nicht...
is ja aber auch eigt nicht wirklich relevant. bleibt nur für alle fußball-liebhaber zu hoffen, dass er wieder an seine alte glanzzeit anknüpfen kann und mit kaka im milan-mittelfeld harmoniert. das kann nur im sinne des fußballs sein, denn dann werden wir auch wieder spektakuläre szenen en masse sehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

wieso wird die 6 nicht mehr vergeben? wegen redondo?

Quatsch. Wen interessiert denn Redondo. Außerdem hatte der die 5.
Schon mal etwas von Franco Baresi gehört?! DER Milan Legende...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, redondo hatte bei real die 6. außerdem hat der bei milan eher seltener gespielt...

jup, baresi kenn ich. neben baggio der andre könig, der 94 meilenweit übers tor geballert hat
der hat aber schon vor über 10 jahren aufgehört, oder? und seitdem wurde die 6 nichtmehr vergeben? krass...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

der hat aber schon vor über 10 jahren aufgehört, oder? und seitdem wurde die 6 nichtmehr vergeben? krass...

Richtig, hat ja genau wie Maldini seine ganze Karriere nur in Mailand gespielt, fast zwanzig Jahre lang und hat über 700 Spiele für Milan gemacht. Ist auch zweimal mit in die Serie B gegangen. Deshalb ist die "6" unantastbar.
Die "3" wird nach der Saison nur nochmal vergeben, wenn einer von Maldinis Söhnen bei Milan spielt. Da stehen die Chancen ganz gut, immerhin spielen zwei davon schon in der Jugend von Milan...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat gestern das wichtige und entscheidende Tor gegen Inter Mailand geschossen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/383320/
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein hat er nicht
Ronaldinho mit nem mächtigen Kopfball ^^
Sah schon geil aus. Verdienter Sieg auch wenn man am Ende gegen 10 Mailänder nochmal unter Druck geriet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Echt nervig, dass man nichtmal die Topspiele der Serie A auf Premiere gucken kann.

In dem Kicker-Artikel steht auch, dass Materazzi _nach_ seiner Auswechslung noch Rot für Meckern bekommen hat ^^ .
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

das war ein kopfballtor für die lehrbücher..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage

Ein Freund von mir meinte letzens zu mir das 40 Zuschauer zugeguckt haben als Ronaldinho unterschrieben hat,ist da was drann?wäre ja schon krass ,aubwohl ich ihn nicht mag.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ML@13 hat folgendes geschrieben:
Hab da mal ne Frage

Ein Freund von mir meinte letzens zu mir das 40 Zuschauer zugeguckt haben als Ronaldinho unterschrieben hat,ist da was drann?wäre ja schon krass ,aubwohl ich ihn nicht mag.

40? ^^

30.000 - 40.000 waren es!
http://de.youtube.com/watch?v=klzv0AcCtis
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

raubau hat folgendes geschrieben:

Hab da mal ne Frage

40? ^^

30.000 - 40.000 waren es!
http://de.youtube.com/watch?v=klzv0AcCtis

-----------------
sorry meinte natürlich 40.000;-)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/10/30/11071100000.html

Beckham wird demnächst wohl seine Schuhe für den Ac Mailand schnüren?
Waren die nicht auf Verjüngungskur oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
http://sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/10/30/11071100000.html

Beckham wird demnächst wohl seine Schuhe für den Ac Mailand schnüren?
Waren die nicht auf Verjüngungskur oder hab ich da was falsch mitbekommen?

alles nur für webung...damit locken die mehr zuschauer ins stadion und all das...h<lt genauso wie bei ronaldinho
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott sind die blöd was bringt den das beckham und ronaldinho jez noch für 1-2 jährchen zu binden...die raffens auch nicht mal junge spieler zu kaufen..
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott sind die blöd was bringt den das beckham und ronaldinho jez noch für 1-2 jährchen zu binden...die raffens auch nicht mal junge spieler zu kaufen..

Die Vermarktung von Ronaldinho (Trikots, Dauerkarten, etc...) hat jetzt schon seine Ablöse wieder eingebracht. Nur so viel zu diesem Thema.
Aber irgendwann wirst auch du den Begriff "Marketing" kennenlernen.

Im Übrigen ist Ronaldinho erst 28 Jahre alt und ist derzeit wieder in bestechender Form. Insofern ist deine Aussage von jeglichem Sinn befreit...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.