preload
basicPlayer

Wer ersetzt Hajnal beim KSC?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

steffenM88 hat folgendes geschrieben:
hey
will als ksc fan auch etwas zu der diskussion beitragen

ich denke das mann hainal bestens ersetzen wird, finde feulner ein klasse mann der das zeug dazu hat hoffe doch sehr er kommt.

über bajramovic würde ich mich sehr freuen aber denke nicht das er kommen wird

aber ma was anderes als masmanidis ging haben auch viele gesagtg er sei nicht zu ersetzen dann kam federico und hat die fußstapfen von masmanidis noch übertrumpt mit seiner super saison, und ich denke auch das porcello hainal ersetzen könnte wernn er nächste saison verletzungs frei bleibt könnte er den durchbruch schaffen, er hat auf jedenfall die anlagen dazu

gruß stef

Eine Frage habe ich an dich als ksc "fan". Warst du jemals bei einem KSC spiel in der ersten Liga?
Porcello kann Hajnal unter keinen umständen ersetzten...
spielt ne ganz andere rolle viel defensiver soll man dann etwa mit mutzel aduobe und davor porcello aggieren? Ich habe z.B. eine Jahreskarte ...

naja btt:meiner Meinung nach wäre Federico genial der würde wieder aufblühen denke ich mal. Ansonsten Da Silva oder Feulner(bei nichtaufstieg): wobei der erste schwer zu finanzieren wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre immer noch für einen erfahrenen mittelfeldspieler und einen erfahrenen stürmer, und der mittelfeldspieler muss ja kein regisseur sein, da kann man ja auch einfach das system ändern und mit 2 defensiven und 2 offensiven mittelfeldspielern spielen! bayern ist so immerhin meister etc. geworden!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

njoa... Bayern hat auch 11 topspieler aufm rasen... der ksc braucht da eher jemanden der das spiel lenkt... du kannst äpfel mit birnen nicht vergleichen^^

Ich denke, dass DD und Ede das schon richten werden und jemanden finden^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

iuch weiß nich ob das schon kam, aber steht nicht ein rückwechsel von federico vll auf dem plan, habe das ma so gehört das er vl wieder zurück zum ksc geht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr erzählt...^^
erstma is der jensen hamma wichtig für bremen der 2./3. geige???
naja eher nneeinn...^^
un karlsruhe hat n etat von knapp 20mio da können sie meiner meinung nach keinen renommierten spieler kaufen die dann auch noch das gehaltsgefüge sprengen und ihren zenit überschritten haben...
un an den vd23 nur weil du vllt als vfb fan ein problem mit karlsruhe hast dann is das kein grund diesen verein zu diskriminieren
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts nen guten jungen Spielmacher in der KSc jugend?
Ist alex maier zu bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute..... ich hab da VIELLEICHT eine Ahnung, wen der KSC interessant finden könnte...
vielleicht wollen sie - jetzt nach Rostocks Abstieg - Fin Bartels kaufen.....
er ist schnell, guter techniker(hat man ja im spiel gegen den ksc gesehen)
und passt super ins umfeld

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist ob der ksc den bekommt, weil soweit ich weiss sind an dem mehrere klubs interessiert! aber schlecht wärs ja nicht, den könnes sie ja dann im paket mit tim sebastian holen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

An Nicu soll man ja dran sein, wäre mMn wesentlich besser als Feulner.
Abgesehen davon bestehen wohl Kontakte zu nem Schweiz-Italiener, der wohl als Mega-Talent gefeiert wurde und dann ziemlich abgestürzt ist. Name ist gerade entfallen.

...nach der heutigen kicker.de Meldung ist aber Nicu am wahrscheinlichsten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung, dass der neue spielmacher aus der eigenen mannschaft kommen wird... masimillian porcello ist da ein heißer anwärter... ansonsten ist es meiner meinung nach ratsam zlatan bajramovic von schalke 04 zu verpflichten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja ich mag den ksc und das hajnal geht is nicht so super aber wird er was in dortmund und geht er dort unter wie ein jan schlaudraff in bayern?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Chuetto kommt stand in der regional zeitung ich komme aus KA
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

atrox hat folgendes geschrieben:
hoffentlich niemand und sie steigen ab!!!

Was sollen solche Posts????
Hier soll ernsthaft diskutiert werden und sowas nimmt einem doch echten den Spaß sich ernsthaft hierzu beteiligen.

@chrisomat1

Bartels würde dem KSC vielleicht wirklich helfen, aber er ist kein Spielmacher, daher wird er Hajnal wohl nicht ersätzten können. Er ist als Spielmacher genauso fehl am Platze wie Petric .
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

der Ksc wird eggimann udn vorallem hajnal nicht gleichmäßig ersetzen bekomen und deshalb wir es auch nächste saison sehr schwer für die, aber vlt. kommt ja frederico zurück!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:

hoffentlich niemand und sie steigen ab!!!

Was sollen solche Posts????
Hier soll ernsthaft diskutiert werden und sowas nimmt einem doch echten den Spaß sich ernsthaft hierzu beteiligen.

@chrisomat1

Bartels würde dem KSC vielleicht wirklich helfen, aber er ist kein Spielmacher, daher wird er Hajnal wohl nicht ersätzten können. Er ist als Spielmacher genauso fehl am Platze wie Petric .

ich hab gedacht hier kann jeder seine meinug sagen...

Das kann ja auch jeder, solang gewisse Grundregeln erfüllt werden, die Posts sollten keinen beleidigen, seine Meinung sollte beründet werden oder einen Sinn haben, zudem sind solche Einzeiler einfach keine Grundlage für ein Diskussion, daher werden sich auch nicht gerne gesehen.
Wie soll man denn mit do einem Einzeiler diskutieren?
Das ist doch dann nur sinnloses rumgespamme....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für Iashvilli, er ist ein überragender Techniker, nur spielt er auf der falschen Position....der KSC möge doch einen kaufen der die Posi von Iashvilli UND die 10er Posi spielt....damit wären alle Probleme gelöst. Wo Hajnal gegen WOB nicht gespielt hat hatte der KSC eines seiner besten Saisonspiele gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kloni007 hat folgendes geschrieben:

steffenM88 hat folgendes geschrieben:
hey
will als ksc fan auch etwas zu der diskussion beitragen

ich denke das mann hainal bestens ersetzen wird, finde feulner ein klasse mann der das zeug dazu hat hoffe doch sehr er kommt.

über bajramovic würde ich mich sehr freuen aber denke nicht das er kommen wird

aber ma was anderes als masmanidis ging haben auch viele gesagtg er sei nicht zu ersetzen dann kam federico und hat die fußstapfen von masmanidis noch übertrumpt mit seiner super saison, und ich denke auch das porcello hainal ersetzen könnte wernn er nächste saison verletzungs frei bleibt könnte er den durchbruch schaffen, er hat auf jedenfall die anlagen dazu

gruß stef

Eine Frage habe ich an dich als ksc "fan". Warst du jemals bei einem KSC spiel in der ersten Liga?
Porcello kann Hajnal unter keinen umständen ersetzten...
spielt ne ganz andere rolle viel defensiver soll man dann etwa mit mutzel aduobe und davor porcello aggieren? Ich habe z.B. eine Jahreskarte ...

Sorry, aber der Text ist echt der Brüller! Denn muss Ich erstmal mit Wordpad speichern xD
Als ob es einen Unterschied machen würde ob man im Stadion war oder nicht, wenn man es im Fernseher live guckt dann ist es sozu sagen das gleiche, was das fußballerische angeht! Also wenn du hier nur rumprollen willst bist du hier falsch

Und stört euch bloß nicht an mein schwäbischen Freund, nicht alle VfB'ler sind so ^^

Hajnal wird schwer zu ersetzen! Doch mit Leuten wie da Silva oder Federico, vielleicht sogar Feulner könnte man es schaffen!
da Silva, in der Form in der er aktuell ist, könnte er Hajnal ohne Probleme ersetzen, Federico fehlt noch ein bisschen die Vorjahresform, aber Ich glaub an die würde er beim KSC wieder rankommen, Feulner würde für mich am wenigsten Sinn ergeben, weil er, meiner Meinung nach, der schwächste der Dreien ist
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

würde sagen misi hate eine riesige saison gemacht und wenn der ksc die klasse halten will muss er ein man holen der hajnal ersetzen kann und das is misi denn er is ein super guter fußballer und ich denke das er den klub verlassen wird wenn sie absteigen nur das einzige problem is das er wohl zu tuer is und auch der hsv ist wohl an ihm interesiert
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic kommt wohl nur für einen der top 7 vereine der Liga infrage. Da sein nächster Vertrag sicherlich ein Volumen von 2-3 Millionen Jahressalär haben wird is er wohl weit außerhalb der Preisklasse des KSC.
Nicu, an dem der KSC wohl schon dran is, fänd ich ne gute Lösung wurde hier ja auch schon genannt genauso wie Fin Bartels. Solche Verpflichtungen würden zur guten Transferpolitik des KSC passen.

O.K. die Bild berichtet das Nicu zur Hertha geht damit hat sich das wohl erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bild berichtet viel...

Nein TV ist nicht das gleiche, viele Szenen werden unterschlagen, es wird gedreht wie man es will. Beim Derby in S-Town hat das TV nicht gezeigt das Gomez Franz in die Nieren getreten hat, wohl aber dass Franz Gomez gefoult hat...usw... Misimovic, Federico? Keiner von beiden kommt, was labert ihr hier, glaubt ihr alles was in der Bild steht oder was
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

pfeilgold hat folgendes geschrieben:
Die Bild berichtet viel...

Nein TV ist nicht das gleiche, viele Szenen werden unterschlagen, es wird gedreht wie man es will. Beim Derby in S-Town hat das TV nicht gezeigt das Gomez Franz in die Nieren getreten hat, wohl aber dass Franz Gomez gefoult hat...usw... Misimovic, Federico? Keiner von beiden kommt, was labert ihr hier, glaubt ihr alles was in der Bild steht oder was

was is das fürne scheiße die du da laberst franz und gomez das is doch was ganz anderes du kommst völlig vom thema ab ......... wen meint ihr mit nicu ?? niculescu von duisburg ach und grilic wäre vllt auch ein kanidat preislich is der wohl in ordnung aber spielt der áufer 10
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 17:38   Titel: Feulner oder Grilic Antworten mit Zitat

Ich glaube das der KSC Ivica Grilic von Duisburg oder Markus Feulner holt .
Feulner nur wenn Mainz 2. liga bleibt .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

@pfeilgold: Verstehe nicht, was deine TV-, BLÖD-Kritik hier zu suchen hat...
@teimei: Mit Nicu ist Nicu vom SVWW gemeint, hat diese Saison bereits 6 Tore erzielt und 10 Vorlagen und er war 05/06 Torschützenkönig in der Regio.

Feulner spielt eher auf den außen, also links oder rechts im Mittelfeld, aber vielleicht sucht der KSC auch keinen Spielmacher vom Typ Hajnal...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich der KSC wäre würde ich so direkt keinen "ersatz" für Haynal holen das gibt nur unnötig druck aud diesen Spieler ich würde auch ohne speazilen "Spielmacher" spielen die ganze Manschaft eine gleich hoche Qualität mit bringen sollte. Zum Glück bleibt ja Görlitz noch ein jahr bei KSC das wird ihm und den Verein sicherlich weiter bringen !!! Ich würde so als alternative mir junge spieler kaufen bzw. ausleihen da wäre toni Kroos ein gute alternative un bayern würde ihn sicherlich auch ausleihen denn nur durch Erfarung kann ein spieler zu einem großen Spieler werden , In der Abwehr wie im Stumr sollten sie sich ebenfalls nochmal 2-3 neue am besten "junge" 18-22 kaufen-ausleihen da würde mir auch so fort auch welche einfallen wie z.b Wagner von Bayern , bei Bremen wie Schindler oder bei Frankfurt Matioze da sie ihn dort leider nicht richtig zum einsatz bringen =( obwohl er meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler ist . Aber ich denke KSC spielt nächste Seasion auch wenn es wie ich finde nicht gut ist gegen den abstieg diesen können sie jedoch vermeiden !!! "Good luck KSC" !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

rafael van der vaart, nigel de jong, linda de mol
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.