preload
basicPlayer

"How I met your Mother" ab morgen bei Pro7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Angebot bei Amazon.
Habe mir dann auch direkt mal die beiden Staffeln geholt + die 4. Staffel der Simpson (eine der besten )

Die Folgen gestern waren auch mal wieder ziemlich genial. Ich liebe die Serie und bin gespannt die Folgen mal komplett auf Englisch zu sehen...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer wann es die DVD Box der 1-5 Staffel auch für Deutschland gibt?

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
weiß einer wann es die DVD Box der 1-5 Staffel auch für Deutschland gibt?

Bislang nicht. Amazon.de hat die Box der 1.-5. Staffel als UK-Import für knapp über 100 Ocken im Angebot, aber wie verlässlich da die Zwischenhändler sind und ob das was für dich ist, keine Ahnung:

http://www.amazon.de/How-Met-Your-Mother-Complete/dp/B003ES5B1S/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1298935399&sr=8-6

Ich kauf mir die Staffeln lieber einzeln, wobei HIMYM irgenwie gar nicht so recht im Preis fallen will (gut, Staffel 1 für 12,99 geht mehr als klar, aber danach sind wir immer noch bei 20-37 Euro pro Staffel, da wäre die Box echt günstig ).
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

mapam hat folgendes geschrieben:

Edit: Passend dazu...

I pulled off the Lorenzo van Matterhorn...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die englische Version gibt zZ in England schon so ab umgerechnet 40 Euro nur so als Tip, falls es jemand in englisch will, auch bei Ebay gibts die recht günstig.

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir die serie jetzt ein paar mal angeschaut, kann die euphorie nicht so ganz nach empfinden.
Lustige Szenen gibt es eigentlich nur wenn Barney zu Wort kommt, alle anderen Schauspieler (-dialoge) find ich ziemlich unwitzig.
Für micht bleibt Two and a half men immer noch mit Abstand die beste Serie, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Phil010 hat folgendes geschrieben:
ich hab mir die serie jetzt ein paar mal angeschaut, kann die euphorie nicht so ganz nach empfinden.
Lustige Szenen gibt es eigentlich nur wenn Barney zu Wort kommt, alle anderen Schauspieler (-dialoge) find ich ziemlich unwitzig.
Für micht bleibt Two and a half men immer noch mit Abstand die beste Serie, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Bei mir ist es eigentlich umgekehrt. Two and a half men nehme ich zwar mit, aber How I met ist dann doch abwechslungsreicher. Abgesehen davon, dass die Lachkonserve bei Two and a half men noch eine Spur nervtötender ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist es eigentlich umgekehrt. Two and a half men nehme ich zwar mit, aber How I met ist dann doch abwechslungsreicher. Abgesehen davon, dass die Lachkonserve bei Two and a half men noch eine Spur nervtötender ist.

How I Met Your Mother fand ich anfangs sehr geil, aber mittlerweile finde ich echt nur das lustig, was Barney sagt, wie auch Phil010.. dia anderen Charaktere sind einfach nur nervig geworden.. die Story ist uninteressant geworden und die 5. und 6. Staffel habe ich nur geguckt, um endlich die Mutter zu sehen, die aber laut Autoren immer noch nicht feststeht.
Bei Two and a half men finde ich geil, dass man sich einfach ne beliebige Folge (Ausnahme: Chelsea-Folgen, kaum Lacher) angucken kann und Lacher garantiert hat.
Die beste Serie mMn ist aber immer noch Scrubs (nicht das neue!), von den Charakteren kommt da nix ran, allein Dr. Cox, der Hausmeister und JD/Turk sind einfach eine Garantie für Lacher und gute Unterhaltung.
How i met your mother ist für mich nix halbes und nichts ganzes, nicht ernst genug für Storytelling á la O.C. oder One Tree Hill und nicht lustig genug für ne Sitcom wie Two and a half men, Scrubs oder Big Bang Theory.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Naja, der Vergleich ist mittlerweile ja eigentlich eh hinfällig, da Two and a half men seit 2 Wochen nicht mehr gesendet wird. Find definitiv auch HIMYM besser, obwohl gerade die ersten Folgen dieser Staffel nicht mehr so ausgelegt waren, dass sie nur lustig sein sollten. Two and a half men ist eigentlich immer das gleiche, wobei ich trotzdem hoffe, dass es bald weiter geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ab heute läuft auf Pro 7 die neue Staffel, hab bisher noch keine der neuen auf Folgen auf Englisch geguckt und lass mich mal überaschen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die 7. Staffel bisher ziemlich ernüchternd, wenn ich ehrlich bin. Hab mir einfach mehr bzw was anderes erhofft. Naja.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt gestern die erste Folge der 7. Staffel gesehen und fand diese nicht so schlecht. Und das die anderen Charaktere nicht so lustig sind, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. OK, Ted ist mittlerweile echt etwas "nervig". Aber ansonsten, wenn ich nur an Marshall und seine sensible feminine Seite ab und zu denke
Ich schaue himym immer gerne an und werde diese Staffel sicher auch verfolgen

Und bezüglich beste Serie kann ich Mr. 305 zustimmen. Scrubs, bis auf die letzte Staffel, ist einfach nur herrlich
Und welche Serie sich bei mir noch den ersten Platz mit Scrubs teilt ist: King of Queens
Kann mir immer wieder die alten Folgen reinziehen und finde es immer lustig
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gucke die Serie seit der Ersausstrahlung der zweiten Staffel in den Staaten.
Finde die deutsche Synchronisation einfach schrecklich. Muss immer schnell umschalten, wenn ich durch Zufall bei Pro7 lande und die Serie läuft...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Epic hat folgendes geschrieben:
Also ich hab jetzt gestern die erste Folge der 7. Staffel gesehen und fand diese nicht so schlecht. Und das die anderen Charaktere nicht so lustig sind, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. OK, Ted ist mittlerweile echt etwas "nervig". Aber ansonsten, wenn ich nur an Marshall und seine sensible feminine Seite ab und zu denke
Ich schaue himym immer gerne an und werde diese Staffel sicher auch verfolgen

Ich weiss gerade nicht mehr genau welche Folge es ist, aber es müsste die 4. oder 5. sein, die fand ich zB richtig schlecht. Die erste Folge war dagegen schon eine der positiveren.
Will auch nichts großartig verraten, aber zB wie sich der Charakter von Robin entwickelt gefällt mir kein Stück, aber das wird wohl auch wieder Geschmackssache sein.

Marshall wird btw noch ne recht coole Folge bekommen

Die früheren Folgen von King of Queens sind wirklich klasse, gerade Arthur hat da noch viel mehr Charme. Die schau ich auch immer wieder gerne, wenn ich Zeit hab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.