preload
basicPlayer

Pavel Pogrebnyak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

VFB: VIELE ANFRAGEN FÜR POGREBNYAK

„Wir haben uns bisher nur angerufen und miteinander geredet. Es kam noch nicht zu Verhandlungen“, weist Artemov jedoch darauf hin, dass sich die Gespräche im Anfangsstadium befinden. „Pavel wird in der neuen Saison nicht ohne anständiges Team dastehen“, versichert der Berater. „Ich kann mir auch vorstellen, dass Pavel seinen Vertrag (bis 2012, Anm. d. Red.) beim VfB Stuttgart erfüllt und anschließend ablösefrei zu einem anderen Team wechselt. Alles ist möglich“, so Aremov weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Anzhi ein Thema für Pogrebnyak

Pavel Pogrebnyak bleibt dem VfB Stuttgart bis Saisonende treu. Im Interview mit dem russischen ‚Sport-Express‘ schließt er einen vorzeitigen Abgang aus. „Mein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Ich möchte nicht nur bleiben, sondern um meinen Stammplatz kämpfen und einen Titel mit Stuttgart gewinnen. Alle Gerüchte um meine Person sind unwahr“, klärt der Stürmer auf.

...Nach dem Abenteuer Stuttgart kann sich der Stürmer eine Rückkehr in sein Heimatland vorstellen. Dort wirbelt Anzhi Makhachkala gerade den Transfermarkt auf. Zuletzt schloss sich Yuri Zhirkov dem Verein vom Kaspischen Meer an. „Anzhi ist ein sehr ambitionierter Klub“, schwärmt Pogrebnyak, „er kann mit den führenden Vereinen ZSKA und Zenith mithalten. Wenn ein Angebot käme, würde ich ernsthaft darüber nachdenken.“ Der Transfer dürfte jedoch frühestens nach dem 5. Mai 2012 akut werden. Dann schließt die Bundesliga mit dem 34. Spieltag ihre Pforten.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

VfB Stuttgart: Mal wieder Neues von Pawel Pogrebnjak. Der Russe wird immer noch als Altlast aus der Heldt-Ära wahrgenommen, wurde schon etliche Male mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Jetzt setzte es auch noch eine Rüge von Trainer Bruno Labbadia. "Pawel hat momentan nicht den Zug zum Tor. Ihm fehlt der letzte Drive. Wir wünschen uns, dass er noch agiler und mehr unterwegs ist." Pogrebnjak stand noch kein einziges Mal in dieser Saison in der Startelf, wurde bisher immer nur eingewechselt. Eigentlich müsste er brennen vor Ehrgeiz, zumal Cacau derzeit schwächelt, seit vier Spielen nicht mehr getroffen hat. "Ich bin im Dezember zum VfB gekommen. In den ersten drei Monaten war er sowas von gut. Er hat unglaubliche Anlagen, aber er muss aggressiver sein", so Labbadia weiter.

(Quelle: spox.com)
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein und seine Dreiklassengesellschaft

Pawel Pogrebnjak [...] weiß, dass er nur von Anfang an spielen darf, wenn Cacau verletzt oder gesperrt ist. Eine Lobby im Verein besitzt der Russe auch nicht. Und in der vergangenen Woche wurde er dann auch noch öffentlich von Bruno Labbadia kritisiert. "In meinen ersten drei Monaten hier war er so was von gut", sagte der Trainer, "aber momentan fehlen ihm der letzte Drive und der Zug zum Tor. Er muss aggressiver sein."

Noch hat Pogrebnjak nicht resigniert, auch wenn er weiß, dass es für ihn nach der Winterpause noch schwieriger wird. Dann ist Julian Schieber wieder fit - und Pogrebnjak wäre nur Stürmer Nummer drei. Er will sich trotzdem durchsetzen - aber was will der VfB? Im Januar könnte er noch eine Ablöse für Pogrebnjak kassieren.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pawel Pogrebnjak im Interview
"Ich würde gerne beim VfB bleiben"

Was gefällt Ihnen in Stuttgart so gut?

Alles - der Club, das Stadion, die Fans, die Stadt. Meine Familie ist auch ganz glücklich. Mein ältester Sohn spielt sogar schon beim VfB. Was will man mehr?

Der VfB muss aber sparen. Würden Sie auch eine Gehaltskürzung akzeptieren?

Darauf kann ich jetzt nicht direkt antworten, weil mir kein Angebot vorliegt. Klar ist jedoch, dass ich offen bin und dass wir über alles reden können, wenn der Verein das will - auch über weniger Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelter Bänderriss! Pogrebnyak im Pech

Gerade schien er sich in der ersten Elf festgespielt zu haben - jetzt fällt Pavel Pogrebnyak (27) für rund vier Wochen aus: Der Stürmer des VfB Stuttgart verletzte sich am Donnerstag bei einem Zweikampf im Training. "Sowohl für Pavel als auch für die gesamte Mannschaft ist das eine richtig schlechte Nachricht", klagte Trainer Bruno Labbadia. Nutznießer dürfte Cacau sein, dem beim Gastspiel in Nürnberg am Samstag ein Bankplatz gedroht hatte.[/url]
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak: Interesse aus der Premier League

Pogrebnyaks Arbeitspapier läuft im kommenden Sommer aus. Der Stürmer betont regelmäßig, bleiben zu wollen. Selbst über einen Gehaltsverzicht könne man reden, lud Pogrebnyak VfB-Manager Fredi Bobič zu Gesprächen ein. Dieser schien zuletzt relativ unbeeindruckt, dürfte die Leistungssteigerung des 27-Jährigen jedoch ebenso bemerkt haben wie der FC Fulham. Dort macht sich laut ‚Daily Mail‘ Trainer Martin Jol Hoffnungen auf Pogrebnyak.

Die Londoner hätten den Russen schon seit drei Jahren im Blick, behauptet das Blatt. Pogrebnyak habe sich bereits mit seinen Leistungen bei Zenit St. Petersburg in die Aufmersamkeit der Engländer gespielt. Im Sommer buhlte schon der Premier League-Konkurrent AFC Sunderland um den Stürmer. Manager Bobič hätte ihm keine Steine in den Weg gelegt, Pogrebnyak jedoch blieb unbeeindruckt: „Im Fußball kann alles passieren, aber ich habe nicht vor, wegzugehen.“ Das gilt zumindest bis zum kommenden Sommer – sofern der VfB den Vertrag nicht doch verlängert.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau überfordert: VfB sehnt zweiten Stürmer herbei

[...]
Dass es so aber auch nicht weitergehen kann, ist Bobic klar. Für die nächste Partie nach der Länderspielpause gegen den FC Augsburg (20.11., 15.30 Uhr) stellt der Manager eine Systemänderung in Aussicht. "Es kann sehr gut sein, dass wir da mit zwei Spitzen spielen." Pawel Pogrebnjak kämpft nach seinem Bänderriss um seine Rückkehr - ob es schon gegen Augsburg reicht, ist offen. Pogrebnjak könnte da den Prellbock, den Wandspieler geben, und Cacau könnte sich wieder mehr fallen lassen.
[...]

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak bewirbt sich beim VfB

Seinen 28. Geburtstag verbrachte Stuttgarts Pavel Pogrebnyak unlängst in Berlin beim Abendessen mit Bundespräsident Christian Wulff und Russlands Präsidenten Dimitri Medwedew. Allerdings stand er auf der Gästeliste der Politiker und nicht andersrum. Den 29. Geburtstag würde der Russe gerne in Stuttgart feiern, allerdings läuft sein Vertrag im Sommer aus. Bruno Labbadia mag den wuchtigen Angreifer. Wie sehr man sich gegenseitig wirklich schätzt, werden die Vertragsverhandlungen zeigen.

[...]

Bis Sonntag möchte Pogrebnyak (nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk) wieder fit sein. "Ich denke, dass ich am Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und bin zuversichtlich, dass es für das Spiel gegen Augsburg reicht."

Quelle: kicker.de

VfB plant ohne Helmes – aber mit Pogrebnyak?

Von einer Ablöse in Höhe von zwei bis drei Millionen Euro (für Patrick Helmes) berichtet das Online-Portal ‚newsclick‘. Offenbar ist dies schon zu viel für die Schwaben, die stattdessen mit einem bereits unter Vertrag stehenden Stürmer planen. Laut ‚kicker‘ wollen die Schwaben Pavel Pogrebnyak halten – allerdings zu verminderten Bezügen. [...] Der Russe ist insbesondere in der Premier League regelmäßig ein Thema. Vergangenen Sommer galt der FC Sunderland als aussichtsreicher Kandidat. Doch Pogrebnyak bestand auf seinen Vertrag beim VfB. In den letzten Wochen wirbt er öffentlich um eine Verlängerung, Gehaltskürzungen schloss er dabei nicht aus. Die Chancen auf eine Einigung im Winter stehen gut.

Quelle: fussballtransfers.com
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak im Mannschaftstraining

Im Gegensatz zu Maza, der aufgrund seiner gelb-roten Karte aus dem Mainz-Spiel für eine Partie zum Zuschauen gezwungen ist, wird Pavel Pogrebnyak aller Voraussicht nach am Sonntag im Heimspiel gegen den FC Augsburg mitwirken können. "Ich hatte heute keinerlei Probleme und habe auch keine Schmerzen mehr. Ich bin froh, wieder mit der Mannschaft trainieren zu können und hoffe, dass ich gegen Augsburg spielen darf", zeigte sich Pogrebnyak nach dem Training hochmotiviert.

(Quelle: vfb.de)
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

SPÄTESTENS IM SOMMER IST FÜR DEN STÜRMER SCHLUSS
Pogrebnjak muss gehen!

Dazu passt die Aussage von Pogrebnjaks Berater. Oleg Artjomow antwortete in der russischen Zeitung „Sport-Express“ auf die Frage, ob er derzeit mit dem VfB in Verhandlungen sei: „Nein. Der VfB wird den Vertrag nicht verlängern. Oder, um es genauer zu sagen, Pawel wird den Vertrag beim VfB nicht verlängern.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

POGREBNJAK-AUS

Eine Trennung von Pogrebnjak in der Wintertransferzeit (endet am 31. Januar) ist durchaus möglich.

Pogrebnjaks Berater Dr. Oliver Wendt: „Da müssen zwei Sachen stimmen: ein vernünftiger Verein muss anfragen und eine vernünftige Ablösesumme bieten.“ Die liegt bei geschätzten zwei Mio Euro.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel innerhalb der Bundesliga?

Interesse an dem 28-jährigen Mittelstürmer zeigen offensichtlich Borussia Mönchengladbach und Hannover 96.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Progrebnjaks Abschied zeichnet sich ab

Pogrebnjaks Zeit im Ländle scheint sich dem Ende zuzuneigen. Angeblich sollen sich Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach mit einer Verpflichtung des Stürmers beschäftigen.

Der Vertrag des Russen, der gerne in der Bundesliga bleiben möchte, läuft im Sommer 2012 aus. Darum wurde Pogrebnjak signalisiert, dass er den Verein bereits im Winter verlassen könne. Als mögliche Interessenten gelten neben einigen ausländischen Klubs auch Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach. „Darüber haben wir ganz offen gesprochen. Ein Abgang ist kein Muss, das haben Fredi Bobic und Bruno Labbadia klar gesagt“, sagte Progrebnjaks Berater Oliver Wendt der Stuttgarter Zeitung. Aber auch Wendt war klar: „Der VfB würde gerne noch einen Transfererlös mitnehmen.“

Originalquelle: Die Rochade der Stuttgarter Stürmer
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

„...DANN WERDE ICH GEHEN“
Pogrebnyak spricht von Winter-Wechsel

Pogrebnyak: „Ich habe mich in die Bundesliga verliebt. Deshalb bevorzuge ich auch in der Bundesliga zu bleiben. Ich habe jetzt das Land, die Sprache, die Menschen kennengelernt und mich an alles gewöhnt. Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt. Es ist ein Genuss, in dieser Liga zu spielen – die Stadien sind immer voll, die Stimmung immer super.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak vor Wechsel nach England

Der russische Fußball-Nationalspieler Pavel Pogrebnyak steht vor einem Abschied beim VfB Stuttgart. Die englische Zeitung Daily Mirror berichtete, dass der Premier League-Club West Bromwich Albion den 28 Jahre alten Stürmer noch vor dem Ende der Wechselfrist am 31. Januar verpflichten möchte. VfB-Sportdirektor Jochen Schneider bestätigte der Bild-Zeitung: "Wir haben eine Anfrage aus England vorliegen."
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak nicht nach Fulham?

Der schon sicher geglaubte Transfer von Pavel Pogrebnyak zum englischen Verein FC Fulham könnte doch noch scheitern. "Sky" berichtet, dass der Londoner Club Probleme mit der Arbeitserlaubnis - in Großbritannien für ausländische Spieler nicht einfach zu bekommen - sowie mit dem Zustand von Pogrebnyaks Knie befürchtet. Möglicherweise wird nun doch wieder BVB-Stürmer Lucas Barrios ein Thema für den FC Fulham.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak wartet noch auf die Arbeitserlaubnis

Stürmer Pavel Pogrebnyak steht unmittelbar vor einem Wechsel vom VfB Stuttgart zum englischen Club FC Fulham. Nach Angaben des Bundesligisten hängt der Transfer nur noch an der Arbeitserlaubnis für den 28 Jahre alten Russen. Beide Vereine haben aber bereits eine weitgehende Einigung erzielt, die sportärztliche Untersuchung beim UEFA-Cup-Finalisten von 2010 hat Pogrebnyak ebenfalls schon absolviert. Für Wirbel sorgte ein Interview, das der Angreifer der russischen Zeitung Sowjetski Sport gegeben hat und in dem er die Vereinsführung des VfB beleidigt haben soll. Nach Angaben von Pogrebnyak seien Passagen daraus nie freigegeben und dann auch noch falsch übersetzt worden. "Das habe ich nie gesagt. Und das ist auch nicht mein Stil", sagte er.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Pogrebnyak wechselt zu Fulham

Am letzten Tag der Transferperiode einigte sich der VfB Stuttgart mit dem FC Fulham auf einen Wechsel von Stürmer Pavel Pogrebnyak. Der russische Nationalspieler gehört ab sofort dem Tabellenzwölften der englischen Premier League an und wird künftig auf der Insel spielen. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.