Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 13:32 Titel: |
|
|
Mr;Pink hat folgendes geschrieben: |
hey erstmal thx für den tipp! hab nach reichlich ausprobieren ne gute connection für august gefunden über miami und new york für 313 euro.
verzweifele aber jetzt an meinen französisch fähigkeiten, muss man sich bei expedia registrieren oder was meinen die mit
Connexion à Expedia.fr
Vous êtes déjà inscrit, identifiez-vous
Nom d'utilisateur :
Mot de passe:
!? falls ja reicht es wenn ich mich bei der deutschen expedia seite registriere!? sollte ich sonst noch was beachten?
thx! |
Ich gehe mal schwer davon aus, das du dich bei expedia.fr registrieren musst. Mein französisch ist nicht das Beste, aber die Fragen dich da einfach nach Usernamen und Passwort.
Also rechts daneben in dem Fenster erst registrieren.
Bist du zeitlich nicht flexibel? 313 Euro ist jetzt nicht so der Knallerpreis. Würde weiter suchen und das Datum ggf. mal ändern. Wenn Du dann einen Flug für knapp 400 Euro findest, wird daraus dann ein Flug für 197 Euro!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 16:49 Titel: |
|
|
leider nein studiere in holland und da geht die uni schon am 01.09 wieder los muss also spätestens bis zum 03.09 wieder zurück sein... mit 313 euro für Miami I + New york bin ich aber ganz zufrieden... werde allerdings erst morgen früh buchen gehen da ich im moment meinen pass nicht bei mir hab hoffe das klappt dann noch... registrierung bei expedia hat aber geklappt ist nur echt nervig (und mal wieder typisch) das alles nur auf französisch steht... trotzdem thx nochmal für den tip!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 18:37 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Es kann in der Tat sein, das sich der Preis morgen wieder ändert. Das Angebot was ich mir zuerst rausgesucht habe, ist mittlerweile auch schon teurer. Aber ich muss es noch 2-3 Tage warten mit dem buchen, da meine Freundin noch abklären muss ob sie Urlaub bekommt. Wenn alles klar geht, dann werde ich diese Kombi buchen:
|
Für das Geld kann man aber schon mit Singapour Airlines fliegen (bzw. konnte man das vor ein paar Tagen noch), und das ist um einiges besser als Iberia.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2009 20:44 Titel: |
|
|
Meinst du jetzt meinen Flug? 395 Euro ist der Preis für 2 Personen.
Also 197,60 Euro ist der Preis pro Nase.
Das Singapore-Angebot hätte man bis Ende Juni buchen müssen und das war auch nur für Direktflüge nach New York gültig. Der Clou an dem Expedia-Angebot ist ja das man gleich 2 Metropolen kombinieren kann, bzw. muss. Klar ist Iberia nicht gerade die Luxus-Airline, aber bei dem Preis muss man einfach zuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 13:48 Titel: |
|
|
Ich hatte mir auch ein 197 Euro Flug rausgesucht. 4 Tage New York, dann 5 Tage MIami, dann zurück. 200 Euro Flug, insgesamt 400 Euro Hotel. Wär' schon sehr gut gewesen, aber letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil im September - da wollte ich fliegen - Hurricane-Hochsaison ist und .. naja. Das Wetter soll zu der Zeit nicht sonderlich gut sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 12:34 Titel: |
|
|
Hey,
habe noch eine kurze Frage. Sollte man sich diese Electronic System for Travel Authorization (ESTA) ausdrucken? Und inwiefern wird man damit noch bei der Einreise konfrontiert? Muss man da seine Antragsnummer bzw. den Antrag vorzeigen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 09:02 Titel: |
|
|
Gab es doch gerade wieder...
Irgendein Anbieter hatte nen EDV-Fehler und man konnte KLM-Flüge ohne Spritzuschläge buchen. So gabs dann für 250€ Hin- und Rückflug zB. Köln <> NY
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 17:31 Titel: |
|
|
Ja okay, schade aber ich gucke nicht jeden Tag auf alle Flugseiten
Deswegen hoffe ich das sowas hier nochmal reingeschrieben wird.
Denn hier gucke ich täglich rein
250€ wäre nen Traum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 17:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 12:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Also nen Kumpel und ich wollen im August ne einmonatige Tour durch den Osten der USA machen, Start soll New York sein!
Jetzt wollt ich mal fragen wie das mit den Flügen aussieht? Habe nämlich vor 2 Monaten schon geguckt da sind die Flüge zu dem Zeitpunkt sehr teuer, um die 1000 Euro. Gucke ich von jetzt an sind welche für ca. 750-850 zu haben. Schaut man allerdings für nen Flug in 6 Wochen sind schon welche für 500 drinne.
Nun meine Frage: Wann ist der günstigste Zeitpunkt zum buchen? Ich dachte immer je früher desto besser aber das scheint ja offensichtlich nich der Fall zu sein. In einem inet-Forum hab ich mal gelesen ca. 6 Wochen vorher wär mit am besten?
Was meint ihr? Wann sind die günstigsten Flüge zu haben und für wie viel zu dieser Jahreszeit? Abflughafen sollten möglichst Düsseldorf oder Köln sein.
Danke schonmal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 12:52 Titel: |
|
|
Ohne da jetzt richtig drin zu stecken, würde ich dennoch danach gehen, dass er günstiger wird, je eher man bucht.
Ich hab meinen Flug 8 Monate vorher gebucht und bin, ohne dass es ein Preisfehler oder so war, für 380 Euro nach New York geflogen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2010 13:08 Titel: |
|
|
Also wenn ich bei fluege.de gucke, finde ich für Ende Juli Flüge für 700 Euro. Gucke ich jedoch für Ende Juni gibts schon welche für 550 Euro.
Flüge in 2 Wochen gibts es ab 500 Euro.
Ist das nun monats-/saisonabhängig oder ist es wirklich besser kurz vorher zu buchen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2010 11:08 Titel: |
|
|
Grundsätzlich ist der August für New York eine recht teure Reisezeit, da wirst du wohl nichts für 500 Euro bekommen. Ab und an hat Singapore Airlines oder Lufthansa mal Angebote ab 399 Euro. Bei Lufthansa kann man aktuelle folgendes Angebot buchen:
USA entdecken mit Lufthansa
Jetzt bis zu 100 € sparen auf ausgewählten USA Flügen:
* Boston ab 349 €*
* Philadelphia ab 349 €*
* New York ab 399 €*
* Seattle ab 499 €*
* inkl. 15 € Lufthansa Ticket Service Charge
Konditionen für dieses Angebot
* Buchbar bis: 18.05.2010
* Hinflug: 01.10.2010-12.12.2010
* Rückflug: 03.10.2010-11.03.2011
* Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
* Höchstaufenthalt: 3 Monate
* Umbuchung nicht möglich
* Erstattung nicht möglich
Aber halt nicht für den Hochsommer... da wird es sehr schwer was günstiges zu finden. 700 Euro könnte da in der Tat schon das Günstigste sein. Ob sich warten lohnt kann ich dir da auch nicht sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 21:28 Titel: |
|
|
Fliege bald für 450 € nach New York. War dachte ich relativ billig. Mit Singapourairlines. Von Frankfurt aus.
Me, findest du aber noch andere Angebote? Habe wieder blut geleckt und ich denke wenn ich aus New York wiederkomme, bin ich noch mehr darauf aus wieder zurück zu fliegen in die USA.
Gerne auch nach Kalifornien, Florida oder sonstwohin.
Aber momentan finde ich KEINE Angebote.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 18:10 Titel: |
|
|
Es gibt wieder günstige New York-Flüge! Ich hab das gestern schonmal in den Schnäppchenthread gepostet, aber da geht's ja schnell unter. Für 349 Euro kann man mit Singapore Airlines von Frankfurt nach New York (JFK) fliegen.
http://www.singapore-airlines-newyork.de/
Das ist ein richtig gutes Angebot, da es ein Non-Stop-Flug mit einer der besten Airlines ist, die auch mit Abstand die besten Flugzeiten hat (8 Uhr morgens hin und 21 Uhr zurück.). Ab nächstes Jahr gibt's übrigens mal wieder eine neue Steuer: Luftverkehrssteuer nennt sich das und beträgt bei Langstrecke 45 Euro. Ist in diesem Angebot ebenfall mit drin!
Die Zeit der Error-Fares ist eh vorbei und Angebote für 200 Euro wird es nicht mehr geben (erst recht nicht wegen der neuen Steuer). Wenn jemand also im 1.Quartal 2010 nach NYC möchte, sollte er sich dieses Angebot unbedingt näher ansehen. Für Extremshopper bietet SIA ein weiteres Highlight: 2 Koffer a 23kg sind inklusive. Normalerweise gibt's bei anderen Airlines nur 1 Koffer inklusive und jeder weitere kostet 50 Euro/Dollar.
Und hier die Bedingungen:
Preis: EUR 349
Verkaufszeitraum: 12 Nov 2010-18 Nov 2010
Minimale Passagieranzahl: 1
Vorausbuchungsfrist: -
Minimum Aufenthalt: 3 Tage
Maximaler Aufenthalt: 1 Monate
Letzter Rückflug: 30 Apr 2011
Reisezeitraum: 03 Jan 2011 - 31 Mar 2011
Rückreisezeitraum: 06 Jan 2011 - 30 Apr 2011
gültige Reisetage: So,Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa
Stopover: So
Reiseklasse: Economy
Meilenfähig: Nein
Hinflug: SQ 026
Rückflug: SQ 025
Stornogebühr: Kein Erstattungswert
Umbuchung: Nicht möglich
Ich habe heute gebucht. Vom 30.03.-14.04. werde ich fliegen. 1 Woche Roadtrip (Niagara Fälle, Toronto, etc.) stehen an + 1 Woche NYC.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 19:41 Titel: |
|
|
hey sag mal, wie sieht es denn so mit dem visum etc. aus? ich war noch nie außerhalb europas, aber das ist schon verlockend ...
was muss man da alles machen bzw. geht das so fix das man im januar fliegen könnte?
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 19:48 Titel: |
|
|
ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben: |
hey sag mal, wie sieht es denn so mit dem visum etc. aus? ich war noch nie außerhalb europas, aber das ist schon verlockend ...
was muss man da alles machen bzw. geht das so fix das man im januar fliegen könnte?
danke |
Verlasse dich bitte nicht auf mich.
Ich war das letzte Mal 2008 in den USA und meine, dass sich die Einreisebedingungen nicht geändert haben seitdem. Du musst dich bis spätestens 72 Stunden (?) vor Einreise in die USA bei ESTA anmelden (geht online). Um das zu tun und einzureisen, benötigst du einen Reisepass, das kann beim Bürgeramt gerne mal ein paar Wochen dauern. Bis Januar sollte das aber alles unproblematisch sein.
@MeMyself: Danke für die regelmäßigen Angebote, die du online stellst. New York klingt für mich immer interessant. Ich befinde mich zurzeit in London und hatte gehofft, bei der Menge und Größe an Flughäfen und den Billigfliegern auch mal günstige Flüge von London aus zu buchen. Gibt es irgendwelche Homeepages, die du empfehlen kannst? Vielleicht ein Forum, wo sich Schnäppschenprofis austauschen etc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 19:52 Titel: |
|
|
Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich das buchen soll, war aber auch erst im März in New York, vllt sollte es dann doch eine andere Stadt sein... 350 Euro ist aber sehr günstig, zumal ab dem nächsten Jahr der Zuschlag anfällt (inklusiv).
Bzgl. Einreise und Esta:
Stimmt soweit, man muss den bis kurz vorher online gestellt haben. Neu ist, dass er seit ein paar Wochen kostenpflichtig ist (15 Dollar oder so ähnlich).
Übrigens, für Kurzentschlossene hab ich gestern entdeckt, dass man nach LA mit Expedia für 550 Euro rüberkommt, meines Erachtens sehr günstig, weil die Preise im kurzfristigen Bereich eher bei 800 Euro liegen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 23:04 Titel: |
|
|
ChrisRUB08 hat folgendes geschrieben: |
danke |
Du muss dich hier anmelden: https://esta.cbp.dhs.gov/
Kostet seit September 14$ und ist dann für 2 jahre gültig. Ausserdem brauchst du natürlich den Reisepass. Das dauert in der Regel 4-6 Wochen bis der da ist. Wenn du also im Januar fliegen willst, solltest du dich damit sputen, falls du noch keinen hast.
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
@MeMyself: Danke für die regelmäßigen Angebote, die du online stellst. New York klingt für mich immer interessant. Ich befinde mich zurzeit in London und hatte gehofft, bei der Menge und Größe an Flughäfen und den Billigfliegern auch mal günstige Flüge von London aus zu buchen. Gibt es irgendwelche Homeepages, die du empfehlen kannst? Vielleicht ein Forum, wo sich Schnäppschenprofis austauschen etc |
Von London aus habe ich leider keine Idee, wo du da suchen könntest. Die deutschen Foren beschäftigen sich fast ausschliesslich mit Flügen aus Deutschland. Da würde ich einfach mal nach einem englischen Reiseforum suchen.
Kriz84 hat folgendes geschrieben: |
Übrigens, für Kurzentschlossene hab ich gestern entdeckt, dass man nach LA mit Expedia für 550 Euro rüberkommt, meines Erachtens sehr günstig, weil die Preise im kurzfristigen Bereich eher bei 800 Euro liegen... |
Direkt? Dann ist es ok. Ansonsten ist es sonst eher durchschnittlich. Ich war quasi gerade erst in Kalifornien. Habe vom 23.10.-05.11. einen kleine Westküstentour von LA über San Francisco nach Las Vegas gemacht. Hatte die Flüge im Mai über American Airlines gebucht. Da gab's die für 350 Euro (via Dallas). Bin nach LA geflogen und zurück von LV.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2010 01:44 Titel: |
|
|
ah okay, danke für die schnellen infos ... werds mal absprechen und dann hoffentlch buchen.
thx, für das tolle angebot
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2010 01:51 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Die Zeit der Error-Fares ist eh vorbei und Angebote für 200 Euro wird es nicht mehr geben (erst recht nicht wegen der neuen Steuer). |
Letzte Woche gab es (für kurzentschlossene, da noch in diesem Jahr) für 171 € LH-Flüge nach Boston & N.Y.C. buchbar via Ltur. NYC war innerhalb von Minuten vergriffen, aber Boston war für knapp 2 Stunden buchbar.
Leider hatte ich aktuell weder die Zeit noch die moneträren Mittel einen USA Urlaub einzuschieben. Bleibt ja nicht nur beim Flug
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 22:33 Titel: |
|
|
Für alle die jetzt zwar einen Schnäppchenflug haben, aber noch kein Hotel, habe ich noch ein ziemlich gutes Angebot.
Über http://de.lastminutetravel.com/ kann man aktuell das Hotel "Astor on the park" für rund 50 Euro pro Nacht buchen. Es handelt sich dabei um ein 3 Sterne-Hotel mit recht ordentlich Kritiken (3,5 Sterne bei Tripadvisor). Es liegt in der Upper West Side direkt am Central Park. Die Lage ist natürlich nicht perfekt, aber es befindet sich eine U-Bahn-Station in Hotelnähe und man ist auch so schnell am Times Square.
Vergleichbare Hotels kosten sonst in etwa das 3-fache.
|
|
Nach oben |
|