Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2009 21:51 Titel: |
|
|
Zitat: |
Hallo meine tipps kann ich nicht eintragen. es ist 17:27 also noch vor Anpfiff. habe ganze woche versucht ging nicht
meine Tipps:
leverkusen - bremen= 2:1
hertha - freiburg= 2:1
bitte um nachtrag!
danke MrKerala |
Diese Mail hat mich heute - VOR Anpfiff - erreicht. Gut das könnt ihr euch bei den Ergebnissen eh gedacht haben
Trotzdem bitte ich um eine Nachtragung der Ergebnisse!
Gruß von der Tabellenspitze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Sep 2009 22:29 Titel: |
|
|
Habe die Mail bekommen und an HSarpei weitergeleitet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2009 17:51 Titel: |
|
|
Ich trage die Punkte nach, wenn ich richtig gerechnet habe, müssten das 8 sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2009 13:27 Titel: |
|
|
Ohman !
Da tippt man einmal richtig und 80% der Leute tippen das gleiche
Schweinerei !
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Okt 2009 13:39 Titel: |
|
|
Longi96 hat folgendes geschrieben: |
Ohman !
Da tippt man einmal richtig und 80% der Leute tippen das gleiche
Schweinerei ! |
Vor allem freut man sich, dass es so knapp noch gereicht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2009 23:27 Titel: |
|
|
In 2 Spieltagen von Platz 10 auf 3 - läuft
Gibt es eigentlich noch jemanden, der bisher nicht gezahlt hat?
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 5 Okt 2009 07:42 Titel: |
|
|
BUCCl hat folgendes geschrieben: |
Gibt es eigentlich noch jemanden, der bisher nicht gezahlt hat? |
ich wünschte, ich hätte nicht bezahlt.
wie ist denn die geldverteilung? platz 1-3?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 01:35 Titel: |
|
|
Fresst Gras
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 10:06 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Fresst Gras |
Hast du dich in der Zeile verguckt?
Warum tippe ich eigentlich immer so schlecht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 11:49 Titel: |
|
|
Ohman, 2 ganze Punkte Und die vom Freitags-Spiel, wo jeder richtig getippt hat. Sonst alles falsch... wenn das heute genauso wird, kann ich schonmal einpacken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 23:11 Titel: |
|
|
Und da isser wieder! Wie Phönix aus der Asche!
Mit 16p den Tagessieg geholt und nur noch 2p von der Spitze weg.
Ich werde mit dem Geld die Phillip-Lahm-Stiftung für freie Meinungsäußerung unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 10:00 Titel: |
|
|
Das ist ja ziemlich spannend bei euch dort oben. Viel Glück bei den letzten Spieltagen der Hinrunde.
Was Anderes: Die Tipps von Mr. Kerala wurden für das Samstagabendspiel, sowie die zwei Sonntagsspiele wurden nicht gespeichtert. Das Problem ist bereits einmal aufgetreten, dieses Wochenende noch einmal. Die Tipps lauten:
Gladbach - Schalke 1-2
Hannover - Bayern 0-2
Leverkusen-Stuttgart 2-1
Da sich Mr.Kerala nichts zuschulden kommen lassen hat und bisher als zuverlässiger Mitspieler dabei war, möchte ich die Tipps und damit die Punkte (4 Stück) nachtragen (sofern ich das hinbekomme ). Falls jemand Einwände hat, bitte gebt hier Bescheid, dann müssen wir das besprechen.
Bitte in Zukunft immer nochmal nachschauen, ob die Tipps gespeichert wurden, so dass eventuelle Probleme nicht auftreten.
Viel Glück im Hinrundenfinale.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 12:07 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Falls jemand Einwände hat, bitte gebt hier Bescheid, dann müssen wir das besprechen. |
Sofern du die Tipps vor den jeweiligen Spielen hattest, ist ein Nachtragen natürlich kein Problem und sollte sogar vorgenommen werden.
Wäre dies nicht der Fall sehe ich das ganze kritisch und möchte bedenken äußern. Nicht weil es sich um MrCerela (den ich ebenfalls als zuverläsig einschätze) handelt, sondern weil wir dann generell im Blind vertrauen müssten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 12:21 Titel: |
|
|
Ich gewinne sowieso. Von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt
Kann mich Sean da nur anschließen, sofern er das vor den Spielen getippt hat ist das kein Problem für mich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 12:22 Titel: |
|
|
Falls jemand Einwände hat, bitte gebt hier Bescheid, dann müssen wir das besprechen. |
Sofern du die Tipps vor den jeweiligen Spielen hattest, ist ein Nachtragen natürlich kein Problem und sollte sogar vorgenommen werden.
Wäre dies nicht der Fall sehe ich das ganze kritisch und möchte bedenken äußern. Nicht weil es sich um MrCerela (den ich ebenfalls als zuverläsig einschätze) handelt, sondern weil wir dann generell im Blind vertrauen müssten! |
Die Tipps erreichten mich erst nach den eigentlichen Ergebnissen. Ich halte die Tipps für realistisch und habe nicht das Problem sich hier zu vertrauen, solange es eben nicht zur Regelmäßigkeit wird, kann die Bedenken gegenüber eines solchen Systems aber nachvollziehen. Weiterhin bin ich jedoch nicht direkt betroffen, leide also auch nicht unter einem eventuellen Nachtragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 13:14 Titel: |
|
|
Wäre dies nicht der Fall sehe ich das ganze kritisch und möchte bedenken äußern. Nicht weil es sich um MrCerela (den ich ebenfalls als zuverläsig einschätze) handelt, sondern weil wir dann generell im Blind vertrauen müssten! |
Die Tipps erreichten mich erst nach den eigentlichen Ergebnissen. Ich halte die Tipps für realistisch und habe nicht das Problem sich hier zu vertrauen, solange es eben nicht zur Regelmäßigkeit wird, kann die Bedenken gegenüber eines solchen Systems aber nachvollziehen. Weiterhin bin ich jedoch nicht direkt betroffen, leide also auch nicht unter einem eventuellen Nachtragen. |
Ich halte die Tipps für richtig und will ihm da gar nichts unterstellen!
Trotzdem denke ich, dass man auch allen anderen die Vertrauenschance einräumen muss und das ist dann 'ne Grundsatzfrage, die ich nicht entscheiden will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 14:16 Titel: |
|
|
Die Tipps erreichten mich erst nach den eigentlichen Ergebnissen. Ich halte die Tipps für realistisch und habe nicht das Problem sich hier zu vertrauen, solange es eben nicht zur Regelmäßigkeit wird, kann die Bedenken gegenüber eines solchen Systems aber nachvollziehen. Weiterhin bin ich jedoch nicht direkt betroffen, leide also auch nicht unter einem eventuellen Nachtragen. |
Ich halte die Tipps für richtig und will ihm da gar nichts unterstellen!
Trotzdem denke ich, dass man auch allen anderen die Vertrauenschance einräumen muss und das ist dann 'ne Grundsatzfrage, die ich nicht entscheiden will. |
Als Spielleiter werde ich das im Endeffekt entscheiden, da wir mit Hin- und Herdiskutieren nicht zu einer Lösung kommen werden, irgendwann muss eine Person entscheiden. Trotzdem interessiert mich die Meinung der anderen Mitspieler und wäre dankbar, wenn sie diese hier äußern würden.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 15:47 Titel: |
|
|
die frage, die sich mir stellt:
warum schreib er hier nicht eben in den thread, wenn er merkt, dass seine tipps nicht gespeichert werden?
ergebnisse posten, jeder sieht die uhrzeit und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 16:10 Titel: |
|
|
Möchte ihm in keinster Weise was unterstellen, richtig Verstehen warum er die Ergebnisse nicht vor den Spielen veröffentlich hat, kann ich aber nicht.
Plädiere trotzdem dafür die Punkte gutzuschreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 16:28 Titel: |
|
|
Schwierige Frage.
Wie einer meiner Vorposter schon sagte, hätte er die Tipps genauso hier in den Thread schreiben können. Und wieso erreichten dich die Tipps erst nach dem Spieltag? Vielleicht kann er sich dazu ja äußern...
Solange bin ich gegen eine Punktegutschrift. Ansonsten läuft man Gefahr, dass sowas zur Gewohnheit wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 13:46 Titel: |
|
|
Ich habe MrKerala eine Mail mit Verweis auf den Thread geschrieben und ihn gebeten, sich hier zu äußern.
Ich hoffe, dass er das möglichst bald tut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2009 17:41 Titel: |
|
|
Sonst könnte ich mir auch noch 'ne Möglichkeit vorstellen, die halben Punkte gutzuschreiben? Sprich entweder Sieg Bayern/Lev und das andere außen vor zu lassen!
|
|
Nach oben |
|