preload
basicPlayer

Gruppe F | 14.06. | Italien - Paraguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so schlecht, wie sie gemacht werden, spielen sie nun wirklich nicht. Sie versuchen mit schnellem Kombinationsspiel nach vorne zu kommen. Der Ball kommt auch recht häufig auf die Außen, nur fehlt der letzte Pass. Sicherlich ist das (noch) nicht die Qualität wie 2006, aber ich könnt euch ja nochmal den damaligen Start ins Turnier vor Augen führen...
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wer in 45 Minuten quasi Null Torchancen generiert und hinten auch eher wackelig steht, darf sich wundern, wenn's trotz gefühlten 75% Ballbesitzt 0:1 steht. Fand nämlich die italienische Abwehr alles andere als sicher, WENN Paraguay mal vor's Tor kam. Was nicht allzu häufig vorkam, aber wenn bei den wenigen Versuchen öfter mal der freie und besser postierte Mann auf rechts außen angespielt worden wäre, statt stur durch die Mitte zu gehen, dann wär das 1:0 vielleicht schon früher gefallen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht was hier die italien fans gutes sehen, ich sitze hier u.a gerade mit 2en u die sind nur aber motzen was da für ein müll zusammen gespielt wird ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso Lippi Di Natale draußen lässt.
Das wäre der einzige, der mal für Torgefahr sorgen könnte.
Gilardino ist bislang ganz schwach und Di Natale ist die verkörperte Torgefahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso Lippi Di Natale draußen lässt.
Das wäre der einzige, der mal für Torgefahr sorgen könnte.
Gilardino ist bislang ganz schwach und Di Natale ist die verkörperte Torgefahr.


Für Italien war er das bislang nicht. In der Liga hat er eine klasse quote, im Nationaldress ist seine quote eher gruselig.
Allerdings muss man das relativieren, abgesehen von Gilardino hat keiner der Stürmer in Nationaldress ne dolle Quote.

1:1 - schade für Paraguay....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Torwartfehler
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1:1 De Rossi TW Fehler der 3 bei der WM
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

öhm der torwart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh Maaaan Diese Torwartfehler !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
also ich weiß nicht was hier die italien fans gutes sehen, ich sitze hier u.a gerade mit 2en u die sind nur aber motzen was da für ein müll zusammen gespielt wird ^^


KP ich seh auch nicht viel gutes am Spiel der Squadra azurra, alles sehr durchsichtig und Ideenlos.
Wie Zizkov auf den Vergleich Gila und Forlan kommt versteh ich auch nicht so ganz, ich habe Forlan wesentlich agiler in Erinnerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Für Italien war er das bislang nicht. In der Liga hat er eine klasse quote, im Nationaldress ist seine quote eher gruselig.
Allerdings muss man das relativieren, abgesehen von Gilardino hat keiner der Stürmer in Nationaldress ne dolle Quote.

1:1 - schade für Paraguay....

ja eben deshalb verstehe ich das nicht.
Dass bei Italien kein Stürmer ne gute Quote hat ist selbstverständlich.
Aber eben Pete (14 Spiele/0 Tore) und Iaquinta (39/5) haben noch viel schlechtere Quoten als Di Natale (33/9). Für Italien ist das eigentlich noch ne sehr gute Quote finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:
also ich weiß nicht was hier die italien fans gutes sehen, ich sitze hier u.a gerade mit 2en u die sind nur aber motzen was da für ein müll zusammen gespielt wird ^^


KP ich seh auch nicht viel gutes am Spiel der Squadra azurra, alles sehr durchsichtig und Ideenlos.

Hier steht ja auch nirgendwo was von "gut". Ich hab nur mal geschrieben, dass es eben nicht so schlecht ist, wie von manchen hier getan wird. Mehr aber auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin angenehm überrascht dass man teilweise keine Vuvus hört, da gibt es sogar einen Aufschrei wenn ein team in Tornähe kommt, so ists ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Hasleminho hat folgendes geschrieben:
Bin angenehm überrascht dass man teilweise keine Vuvus hört, da gibt es sogar einen Aufschrei wenn ein team in Tornähe kommt, so ists ok


Hab schon den ganzen Tag das Gefühl, dass die Dinger weniger werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Für Italien war er das bislang nicht. In der Liga hat er eine klasse quote, im Nationaldress ist seine quote eher gruselig.
Allerdings muss man das relativieren, abgesehen von Gilardino hat keiner der Stürmer in Nationaldress ne dolle Quote.

1:1 - schade für Paraguay....

ja eben deshalb verstehe ich das nicht.
Dass bei Italien kein Stürmer ne gute Quote hat ist selbstverständlich.
Aber eben Pete (14 Spiele/0 Tore) und Iaquinta (39/5) haben noch viel schlechtere Quoten als Di Natale (33/9). Für Italien ist das eigentlich noch ne sehr gute Quote finde ich.


Naja, gerade wir sollten wissen das die Quote doch etwas täuscht - ginge es danach wären Klose und Poldi nicht dabei, und wer möchte sie seit gestern noch großartig missen?

Letztlich muss Lippi wissen was er tut. Was ich aber nicht verstehe ist, wieso Lippi auf 3 kantige Stürmer setzt. Schnell und Dribblestark ist von denen keiner.

Edit: Da ist der di Natale, schauen wir mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt wirklich so, selbst die deutsche Nummer 8 würde bei den meisten Nationen locker im Tor stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

besseres spiel als die vorherigen heute ist das,aber eine fußballerische offenbarung ist das auch noch nicht,hoffentlich wirds in den nächsten spielen besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
besseres spiel als die vorherigen heute ist das,aber eine fußballerische offenbarung ist das auch noch nicht,hoffentlich wirds in den nächsten spielen besser


Oh Gott, die anderen waren noch schlechter?
Also für den Titelverteidiger war das doch wirklich garnichts. Das war immerhin Paraguay.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


Schnickler hat folgendes geschrieben:
Ist halt wirklich so, selbst die deutsche Nummer 8 würde bei den meisten Nationen locker im Tor stehen.


Habe ich auch schon zu einem Freund gesagt, ich denke ein Rost, Fromlowitz oder ein Weiderfeller, sie alle würden England und auch anderen Ländern extrem helfen. Kenne den momentanen Torwart von Portugal beispielsweise nicht, aber bei denen kann ich mir auch vorstellen, dass sie im Tor nicht so gut besetzt sind. Deutschland hatte schon immer ein Überangebot an guten Keepern, in der Breite fällt mir kein Land ein, dass hier so gut besetzt ist. Spanien ist mit Casillas, Valdes (und Reina glaube ich) auch sehr gut besetzt, allerdings ist der Real-Keeper auch nicht in Topform. Auf dieser Position müssen wir uns auf jeden Fall nicht verstecken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Also für den Titelverteidiger war das doch wirklich garnichts. Das war immerhin Paraguay.

Ja, Paraguay. In der WM-Quali 5 Punkte vor Argentinien.
Sollten sich was schämen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
besseres spiel als die vorherigen heute ist das,aber eine fußballerische offenbarung ist das auch noch nicht,hoffentlich wirds in den nächsten spielen besser


Oh Gott, die anderen waren noch schlechter?
Also für den Titelverteidiger war das doch wirklich garnichts. Das war immerhin Paraguay.


oh ja,schlechter als heute nachmittag gehts auch kaum mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fand das Spiel jetzt auch nicht so schlecht. Also auch nicht gut, aber halt an den anderen WM-Spielen gemessen wars ok.

Ist halt WM, da sind die Spiele meistens schlecht, war vor 4 Jahren auch so. CL ist halt >>>>>>>>>>>>>>> WM was Qualität des Fußballs angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Scrooge hat folgendes geschrieben:
Also für den Titelverteidiger war das doch wirklich garnichts. Das war immerhin Paraguay.

Ja, Paraguay. In der WM-Quali 5 Punkte vor Argentinien.
Sollten sich was schämen.


Wenn der Anspruch des Titelverteidigers ist gegen Paraguay unentschieden zu spielen, na dann Gute Nacht...
Aber ich befürchte Italien wird sich irgendwie wieder durchmogeln...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2010 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:

Scrooge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
besseres spiel als die vorherigen heute ist das,aber eine fußballerische offenbarung ist das auch noch nicht,hoffentlich wirds in den nächsten spielen besser


Oh Gott, die anderen waren noch schlechter?
Also für den Titelverteidiger war das doch wirklich garnichts. Das war immerhin Paraguay.


oh ja,schlechter als heute nachmittag gehts auch kaum mehr


Naja, die Argentinier haben einigermaßen gespielt aber das tor nicht getroffen, wir haben absolut überzeugt.

Alle anderen Spiele, auch das heute, waren Magerkost und wenig Unterhaltsam. Aber sind wir mal ehrlich: Wären die Keeper nicht teilweise sone Nüsse oder würden die Spieler nicht teilweise durch amateurhafte Aktionen für Abwechslung sorgen wäre das noch viel schlimmer....

Das Spiel gerade hatte keinen Sieger verdient. Bemühte Südamerikaner gg. lustlose Italiener. Erst als Camoranesi rein kam, gabs etwas mehr Action. Ich würde mir wünschen das Lippe etwas umstellt - Camoranesi muss einfach nächste Woche von Anfang an ran dürfen. Wenn man mit Pirlo dann noch nen kreativen Kopf bringt, wird man auch mehr erwarten können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

gerechtes unentschieden. italien hat zu spät was gemacht.
paraguay ist jetzt auch kein niemand. brasilien und argentinen in der quali zu schlagen ist schon eine leistung.
italien muss sich steigern. war kein tolles spiel von beiden,aber als kleine entschuldigung kann man das wetter nehmen. das war übelstes fritz walter wetter. will da die leute sehen die da zaubern können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group