preload
basicPlayer

Gruppe G | 15.06. | Elfenbeinküste - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
So grade eben von Arbeit wieder gekommen
Grade noch letzten 5 Minuten gesehen. Kann mir wer was zum Spiel sagen.
War es besser, oder hab zum Glück länger gearbeitet ?


Du hast nichts verpasst und genau richtig eingeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Joa insgesamt hat man nix verpasst, wenn man das Spiel nicht gesehen hat. Es gab mal so 20 Minuten wo es etwas unterhaltsamer wurde, weil die Elfenbeinküste etwas Druck gemacht hatte, aber zwingend war das auch nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
So grade eben von Arbeit wieder gekommen
Grade noch letzten 5 Minuten gesehen. Kann mir wer was zum Spiel sagen.
War es besser, oder hab zum Glück länger gearbeitet ?


Zwei defensiv starke Mannschaften und ein Zirkusclown namens Ronaldo, sonst sehr enttäuschendes Spiel, wie fast alle bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Kannste knicken. Trotz zweier recht nahmafter Mannschaften. Die egalisieren sich gegenseitig. Wird ein müdes 0:0.


Niemals. Die beiden haben für mich, an Topmannschaften gemessen, die schlechtesten Abwehrreihen im Turnier. Das wird endlich mal nen Spektal mit nem Sieg der Ivorer durch Tore von Drogba-Vertreter Doumbia und Kolo nachm Freistoß
Da nutzt auch Almeidas Anschlusstreffer nichts mehr.


Da hatte Weylin wohl eindeutig den besseren Riecher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

kannst alles im 11freundeticker nachlesen. da haste mehr spass.
http://www.11freunde.de/liveticker/130565
Ganz kurz sah man auch mal die beiden Künstler der Portugiesen, Deco und Ronaldo, nebeneinader stehen. Beide haben bisher nicht allzuviel Spielfreude gezeigt. Auch, weil Deco schon lange nicht mehr Deco ist, und Cristiano Ronaldo trotz seines Pfostenschuss eigentlich für dieses Spiel nur genau das war: Deco. Ein leerer CK-Flakon in der Douglas-Auslage.

wie kann man den eigentlich nur von CR ein fan sein? nur schwalben, unbrauchbare hackentricks, übersteiger, fehlpässe, ständiges lamentieren, einfach unfassbar schlecht und ne egozentrische, ganzkörperrasierte ... ach, ich lass das besser.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Alles kla danke zum Glück hab ich dann das Wetter genutzt, mit arbeiten .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

das ist schon echt hartes brot was einen momentan geboten wird. die mannschaften neutralisieren sich einfach alle und tore fallen nur durch grobe (torwart)fehler, eigentore oder standarts.
die mannschaften spielen aber auch fast alle den selben muß. bald unterscheiden die sich nur noch in der trikotfarbe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:09   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:
wie kann man den eigentlich nur von CR ein fan sein? nur schwalben, unbrauchbare hackentricks, übersteiger, fehlpässe, ständiges lamentieren, einfach unfassbar schlecht und ne egozentrische, ganzkörperrasierte ... ach, ich lass das besser.


Schau dir die Vögel an, die Fan von ihm sind. Das erklärt dann alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

fcbleos hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Kannste knicken. Trotz zweier recht nahmafter Mannschaften. Die egalisieren sich gegenseitig. Wird ein müdes 0:0.


Niemals. Die beiden haben für mich, an Topmannschaften gemessen, die schlechtesten Abwehrreihen im Turnier. Das wird endlich mal nen Spektal mit nem Sieg der Ivorer durch Tore von Drogba-Vertreter Doumbia und Kolo nachm Freistoß
Da nutzt auch Almeidas Anschlusstreffer nichts mehr.


Da hatte Weylin wohl eindeutig den besseren Riecher!


Tjaja, ganz dumm vertippt:)

Aber ich fand das Spiel, gemessen an den bisherigen Leistungen, insbesondere in der zweiten Hälfte recht unterhaltsam,vorallem da die Elfenbeinküste dann angefangen hat Fußball zu spielen. Dummerweise hat die Einwechslung von Didier dann sogar Tempo aus dem Spiel genommen, war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn zu bringen.

Jetzt wirds in der Gruppe hochinteressant. Bin mir sicher, dass Brasilien nicht alle 3 Partien gewinnen wird und hoffe natürlich, dass die Cote d'Ivoire gegen die Brasilianer den wichtigen Punkt einfährt. Sicherlich ein Nachteil, dass man nun zuerst gegen die ran muss.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:


wie kann man den eigentlich nur von CR ein fan sein? nur schwalben, unbrauchbare hackentricks, übersteiger, fehlpässe, ständiges lamentieren, einfach unfassbar schlecht und ne egozentrische, ganzkörperrasierte ... ach, ich lass das besser.


Kannst ja mal Serhat fragen , aber der hat sich ja leider die Rote in der Israel-Gaza Diskussion abgeholt.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:
kannst alles im 11freundeticker nachlesen. da haste mehr spass.
http://www.11freunde.de/liveticker/130565
Ganz kurz sah man auch mal die beiden Künstler der Portugiesen, Deco und Ronaldo, nebeneinader stehen. Beide haben bisher nicht allzuviel Spielfreude gezeigt. Auch, weil Deco schon lange nicht mehr Deco ist, und Cristiano Ronaldo trotz seines Pfostenschuss eigentlich für dieses Spiel nur genau das war: Deco. Ein leerer CK-Flakon in der Douglas-Auslage.

wie kann man den eigentlich nur von CR ein fan sein? nur schwalben, unbrauchbare hackentricks, übersteiger, fehlpässe, ständiges lamentieren, einfach unfassbar schlecht und ne egozentrische, ganzkörperrasierte ... ach, ich lass das besser.


Wenn ich das hier von dir beispielsweise lese, frage ich mich, ob du aus Neid so über Ronaldo sprichst. Bist ja förmlich auf ihn fokussiert, oder?

Schau dir lieber mal die Leistungen von Liedson, Danny, Simao und Co.an. War das wirklich besser als das, was Ronaldo gespielt hat? Ich glaube nämlich eher noch schlechter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


s-Allstars hat folgendes geschrieben:

Zur angesprochenen Ecke fehlen mir sämtliche Worte...


Soviel zum Thema wie schlecht die Standards von der Natio und Bayern sind.
Respektive Schweinsteiger.

Ich finde so eine WM immer wieder geil, weil da unsere Jungs im direkten Vergleich zu den anderen stehen und schon bald merkt man, wie hoch doch das Niveau der BuLi und damit auch unserer Spieler ist,

@Pato_1

So langsam merkst dann hoffentlich auch du, dass die ganzen hoch gelobten ausländischen Stars auch alle nur mit Wasser kochen.
Und sich dagegen die absoluten Top-Spieler der BuLi keinesfalls dahinter verstecken müssen.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:

jo8 hat folgendes geschrieben:
kannst alles im 11freundeticker nachlesen. da haste mehr spass.
http://www.11freunde.de/liveticker/130565
Ganz kurz sah man auch mal die beiden Künstler der Portugiesen, Deco und Ronaldo, nebeneinader stehen. Beide haben bisher nicht allzuviel Spielfreude gezeigt. Auch, weil Deco schon lange nicht mehr Deco ist, und Cristiano Ronaldo trotz seines Pfostenschuss eigentlich für dieses Spiel nur genau das war: Deco. Ein leerer CK-Flakon in der Douglas-Auslage.

wie kann man den eigentlich nur von CR ein fan sein? nur schwalben, unbrauchbare hackentricks, übersteiger, fehlpässe, ständiges lamentieren, einfach unfassbar schlecht und ne egozentrische, ganzkörperrasierte ... ach, ich lass das besser.


Wenn ich das hier von dir beispielsweise lese, frage ich mich, ob du aus Neid so über Ronaldo sprichst. Bist ja förmlich auf ihn fokussiert, oder?

Schau dir lieber mal die Leistungen von Liedson, Danny, Simao und Co.an. War das wirklich besser als das, was Ronaldo gespielt hat? Ich glaube nämlich eher noch schlechter.


Die dürften dafür aber alle 3 zusammen weniger Fans als Schwalbenronaldo haben
Kann seine Gedankengänge nur zu gut nachvollziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

@Pato_1

So langsam merkst dann hoffentlich auch du, dass die ganzen hoch gelobten ausländischen Stars auch alle nur mit Wasser kochen.
Und sich dagegen die absoluten Top-Spieler der BuLi keinesfalls dahinter verstecken müssen.

Gruß Pit


Und trotzdem bringen die einen mit dem selben Wasser und einer guten Küchencrew Sterne-Menüs zustand, während die anderen dann noch das Zeug zum Imbiss haben

CR ist heute ganz anders aufgetreten als er es zuletzt bei Madrid gemacht hat. Aus dem CR, welcher bei Real Madrid erfolgreichen, mannschaftsdienlichen, Ausnahmefussball zeigt ist heute wieder der Turnier-Ronaldo geworden: Ein egoistischer Ballartist den man im Futsal brauchen kann, mit dem man aber nichts gewinnt.

Und ausser CR7 und Drogba haben heute keine echten Ausanhmespieler auf dem Platz gestanden. Mich würd ja interessieren auf wen du dich beziehst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:


Wenn ich das hier von dir beispielsweise lese, frage ich mich, ob du aus Neid so über Ronaldo sprichst. Bist ja förmlich auf ihn fokussiert, oder?

Schau dir lieber mal die Leistungen von Liedson, Danny, Simao und Co.an. War das wirklich besser als das, was Ronaldo gespielt hat? Ich glaube nämlich eher noch schlechter.


yep, neid wird's sein.
wenn ich sehe, wie der sein talent verschwendet, da wird's mir einfach schlecht. und tut mir leid, wer sich mit schauspielerei und theatralik so derart in den mittelpunkt stellt, der wird eben mehr in die kritik genommen. wobei du schon recht hast: die ganze offensive war so dermaßen schlecht, dass man das kaum in worte fassen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kommt, dass die drei genannten Spieler einfach nicht die Klasse von Ronaldo haben, da ist es nunmal normal, dass er etwas mehr zeigt als die. Aber ein Spieler mit seiner Klasse muss seine Mannschaft so viel stärker machen, aber er schafft es nicht mal ansatzweise, deswegen sehen ja seine Mitspieler auch so schlecht aus. Er reißt das Spiel an sich, aber das bedeutet nicht, das er den Ball verteilt oder seine Mitspieler top einsetzt, sondern nur, dass er immer versucht auf eigene Faust etwas zu reißen. Daran leidet sein ganzes Spiel und vor allem seine Mannschaft. Auf Club-Ebene hat er meistens Top-Spieler neben sich, die seinen Egoismus ein wenig auffangen können, aber bei Portugal hat nur er und mit Abstrichen Nani wirklich Top-Niveau und da kann er nicht so egoistisch spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:


Die dürften dafür aber alle 3 zusammen weniger Fans als Schwalbenronaldo haben
Kann seine Gedankengänge nur zu gut nachvollziehen


Cacau und Özil machen doch auch schon mal Schwalben. Ein Marin auch schon mal des Öfteren soweit man ihn kennt.
CR7 greift halt auch mal zur Trickkiste in Bezug auf Schwalben, aber er macht das so, dass der Schiedsrichter diese meist nicht erkennt und somit auch keine Verwarnung bekommt. Ein Zeichen für die Professionalität und Klasse eines CR7.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:


Cacau und Özil machen doch auch schon mal Schwalben. Ein Marin auch schon mal des Öfteren soweit man ihn kennt.
CR7 greift halt auch mal zur Trickkiste in Bezug auf Schwalben, aber er macht das so, dass der Schiedsrichter diese meist nicht erkennt und somit auch keine Verwarnung bekommt. Ein Zeichen für die Professionalität und Klasse eines CR7.


Soweit ists mit Portugal schon gekommen? Man ist stolz auf die Klasse mit der man betrügen kann? Ganz großes Kino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt, dass die drei genannten Spieler einfach nicht die Klasse von Ronaldo haben, da ist es nunmal normal, dass er etwas mehr zeigt als die. Aber ein Spieler mit seiner Klasse muss seine Mannschaft so viel stärker machen, aber er schafft es nicht mal ansatzweise, deswegen sehen ja seine Mitspieler auch so schlecht aus. Er reißt das Spiel an sich, aber das bedeutet nicht, das er den Ball verteilt oder seine Mitspieler top einsetzt, sondern nur, dass er immer versucht auf eigene Faust etwas zu reißen. Daran leidet sein ganzes Spiel und vor allem seine Mannschaft. Auf Club-Ebene hat er meistens Top-Spieler neben sich, die seinen Egoismus ein wenig auffangen können, aber bei Portugal hat nur er und mit Abstrichen Nani wirklich Top-Niveau und da kann er nicht so egoistisch spielen.


Grundsätzlich hast du sicherlich Recht. Ronaldo führt sein eigenes Team zu wenig bzw. lässt sich und die Mannschaft schnell hängen, wenn es wie auch heute nicht läuft. Nur anderseits muss man sich auch fragen, ob CR7 der richtige Charakter für die Kapitänsbinde ist und da denke ich ist der Trainer auch gefragt. Außerdem kann CR7 nichts dafür, wenn die Laufwege nicht richtig studiert sind bzw. der Spielaufbau nicht ansatzweise funktioniert und der Ball nach drei Stationen wieder weg ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
[
Cacau und Özil machen doch auch schon mal Schwalben. Ein Marin auch schon mal des Öfteren soweit man ihn kennt.
CR7 greift halt auch mal zur Trickkiste in Bezug auf Schwalben, aber er macht das so, dass der Schiedsrichter diese meist nicht erkennt und somit auch keine Verwarnung bekommt. Ein Zeichen für die Professionalität und Klasse eines CR7.


wie peinlich ist das denn bitte? aber bei dem nick wundert mich ja gar nix..
im übrigen war das von cacau die erste schwalbe, die ich bislang gesehen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:


Grundsätzlich hast du sicherlich Recht. Ronaldo führt sein eigenes Team zu wenig bzw. lässt sich und die Mannschaft schnell hängen, wenn es wie auch heute nicht läuft. Nur anderseits muss man sich auch fragen, ob CR7 der richtige Charakter für die Kapitänsbinde ist und da denke ich ist der Trainer auch gefragt. Außerdem kann CR7 nichts dafür, wenn die Laufwege nicht richtig studiert sind bzw. der Spielaufbau nicht ansatzweise funktioniert und der Ball nach drei Stationen wieder weg ist.


Als wenn ihn die Laufwege kratzen - entweder sie spielen für ihn oder sie spielen gegen ihn, zumindest hat er den Eindruck heute gemacht. Der CR im Trikot Portugals ist ein anderer Ronaldo als der welcher das Trikot von Madrid trägt.

Er ist definitiv niemand für die Binde und auch niemand dem man freie Hand lassen kann. Er spielt lieber "Hack-Spitze-1-2-3, letzte Chance - vorbei!" als einfach mal einen klugen Pass zu spielen. Der CR von heute, ist für das portugiesische Team nichts wert - mehr Hindernis als Helfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:

Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
[
Cacau und Özil machen doch auch schon mal Schwalben. Ein Marin auch schon mal des Öfteren soweit man ihn kennt.
CR7 greift halt auch mal zur Trickkiste in Bezug auf Schwalben, aber er macht das so, dass der Schiedsrichter diese meist nicht erkennt und somit auch keine Verwarnung bekommt. Ein Zeichen für die Professionalität und Klasse eines CR7.


wie peinlich ist das denn bitte? aber bei dem nick wundert mich ja gar nix..
im übrigen war das von cacau die erste schwalbe, die ich bislang gesehen habe.


Mann Leute, mich regt auf, dass Cacau hier immer eine Schwalbe untergejubelt wird. Der hat einfach keinen Bock auf Körperkontakt und hebt sicherheitshalber ab.
Eine Schwalbe setzt doch eine bewußte Vorteilnahme voraus. Da kann man aber gegen die Aussies in der Situation wohl kaum von reden!

Ronaldo wird ein wenig unfair abgefrühstückt.
Das letzte Jahr in Manchester war unfassbar stark (dort hat er Ausnahmequalitäten gezeigt)
Aber es ist doch ganz einfach, wenn er weder bei der WM noch im CL-Finale Großes leistet, wird er eben nie zu den ewigen Legenden aufsteigen, sondern immer bei den Gelegenheitsartisten eingereiht bleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:


Mann Leute, mich regt auf, dass Cacau hier immer eine Schwalbe untergejubelt wird. Der hat einfach keinen Bock auf Körperkontakt und hebt sicherheitshalber ab.
Eine Schwalbe setzt doch eine bewußte Vorteilnahme voraus. Da kann man aber gegen die Aussies in der Situation wohl kaum von reden!


So wie er abhebt und danach zum Schiedsrichter guckt, wollte er den Freistoss.

Was Ronaldo angeht, so kann man ihn nur für die großen Turnier verurteilen. Gerade bei Real ist er nochmal ein ganzes Stück gereift und stellt seine Fähigkeiten, die unbestritten sind, in den Dienst der Mannschaft - 35 Spiele in Liga und CL, 45 Scorerpunkte. Das nenn ich eine Hausnummer, alle Welt sprach von Messi - und CR spielt seinen Stiefel.

Und dennoch unterscheidet sich der CR von Madrid, von dem heute total. Er will es erzwingen, er will es richten - er braucht jemandem der ihm mal die Meinung sagt, dazu gibts eigentlich Trainer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:


@Pato_1

So langsam merkst dann hoffentlich auch du, dass die ganzen hoch gelobten ausländischen Stars auch alle nur mit Wasser kochen.
Und sich dagegen die absoluten Top-Spieler der BuLi keinesfalls dahinter verstecken müssen.

Gruß Pit


Wat is los?
Ich hab nie das Gegenteil behauptet, bin auch absoluter CR Gegner, die einzigen, die ich immer auf einer anderen Stufe gesehen habe sind die Barca-Spieler um Xavi, Iniesta und Messi. Messi hat ein starkes Spiel gemacht und die Spanier kommen noch. Nach einem sehr starken Spiel gegen Australien seh ich uns immer noch hinter Spanien mehr nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, das wäre auch vermessen, wenn wir uns schon vor der Weltauswahl sehen würden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group