preload
basicPlayer

Gruppe A | 16.06. | Südafrika - Uruguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:36   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
was soll denn das für eine Meinung sein?

Die Meinung, dass ich froh bin, wenn die Gastgeber raus fliegen. Ich finde ihr Verhalten als Gastgeber schlichtweg inakzeptabel. Ich verbinde damit die Hoffnung, die weiteren Spiele in Ruhe schauen zu können, notfalls vor halbleeren Stadien.

Diese Meinung mag nicht jedem Gefallen, aber manchmal muß man eben auch tapfer sein....selbst als Mod.


Zwischen der markierten Aussage und der Aussage "seine Gäste wie Scheisse behandeln" sind himmelgroße Unterschiede.
Darüber hinaus: Anhand der Tröten pauschal über ein Gastgeberland zu urteilen ist schon reichlich töricht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:36   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Was tun sie denn


Die bösen Südafrikaner machen Stimmung, wie es ihnen gefällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

besonders lustig finde ich solche Meinungen wenn die kameras über andere fans in satdien schwenken und man da auch nur vuvus in deren landesfarben sieht...aber die bösen südafrikaner...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
besonders lustig finde ich solche Meinungen wenn die kameras über andere fans in satdien schwenken und man da auch nur vuvus in deren landesfarben sieht...aber die bösen südafrikaner...


psst, nun verrat doch nicht alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:41   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
Oh dem Herrn gefällt meine Meinung nicht....das tut mir aber leid!


Bring mal bessere Beiträge ist ja schlimm...
Man das kann doch nicht wahr sein, was war heute los.
Kein Angriff richtig zu Ende gespielt und dazu viele Fehlpässe. Pienaar war gar nicht da.. Hoffentlich bleiben die Fans weiter so hamonisch, denn auf leere Stadiens habe ich keine Lust.


Ich will ja jetzt nicht den Oberlehrer spielen, aber ich kann 90% deiner Posts kaum lesen, die du mit dem Argument "Ich schreib immer so" rechtfertigst.
Dass die Mehrzahl von Stadion nicht Stadiens ist oder in harmonisch ein "r" fehlt runden deinen paradoxen Post ab.

Also bitte erstmal an die eigene Nase packen, bevor man andere maßregelt
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

So schreib ich halt und das wird sich auch nicht ändern.
Und das musst du oder ein anderer Mod mir nicht immer sagen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:
besonders lustig finde ich solche Meinungen wenn die kameras über andere fans in satdien schwenken und man da auch nur vuvus in deren landesfarben sieht...aber die bösen südafrikaner...


psst, nun verrat doch nicht alles




Krass was für miese Gastgeber die Südafrikaner sind

Aber wir sollten zum Thema zurückkehren.

Der Kapitän meinte ja gerade, dass man noch Hoffnung hat - man müsse ja nur Frankreich schlagen. Hoffen wir mal, dass das gespielter Optimismus war. Die hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt und jetzt schon öffentlich aufzugeben wäre auch der falsche Weg. Hoffen dürfen sie, dran glauben müssen sie, einfach gönnen würde ich es ihnen (unabhängig von der Leistung) auch - aber ich glaube für meinen Teil nicht mehr daran.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Tor - mit einem Mal wars im Stadion totenstill.

Theoretisch wars ne Notbremse, aber ob man da dem Keeper denn auch Rot zeigen muss? Dann ist ja beinahe jedes Foul des Keepers Rot, wenn er eingreift brennt doch in der Regel schon der Baum...

Schade für SA - aber der Gastgeber wird die Vorrunde wohl nicht mehr packen.


Nicht jedes, aber ich fürchte, dass die Rote berechtigt war bzw. gewesen wäre, wenn zuvor keine Abseitsposition vorgelegen hätte. Ob das der Fall war, kann ich jetzt nicht gaanz genau beurteilen. Dennoch, es wäre zu 99,9% ein Tor gefolgt, hätte Khune da nicht eingegriffen. Von der Regel her ne klare Rote, die Regel an sich find ich aber iwie nicht so prickelnd. Beim Keeper sollte man evtl. ein bisschen Rücksicht nehmen.
Dachte mir schon, dass das nix wird für die Bafana. Schade allemal, aber zu erwarten. Hoffentlich gibt's morgen nen Dämpfer für Frankreich und ne herrliche Punkteteilung der Amerikaner danach...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das war gerade Slapstick pur. Herrlich

Zum Spiel: Verdienter Sieg, wenngleich die Entstehung der beiden ersten Treffer hochgradig unglücklich für Südafrika war. Der abgefälschte Bogenlampenball von Forlan geht in 90 % der Fälle übers Tor, der neue Ball plus eine von vornerein unorthodoxe Flugbahn lassen den ins Tor gehen.
Beim zweiten Tor war es eindeutig Abseits, und man konnte schon in der Realen eindeutig erkennen, wie der Ball von Cavani nochmal gespielt wird. Dazu kam noch die vollkommen übertriebene Rote Karte, die bei einem derartigen Zweikampf nicht erforderlich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
So schreib ich halt und das wird sich auch nicht ändern.
Und das musst du oder ein anderer Mod mir nicht immer sagen.


Äh, doch? Du könntest im Interesse aller ein wenig darauf achten, wenn nicht gibts da halt auch andere Möglichkeiten, auf die wir aber beide wohl keine Lust haben.

Damit aber jetzt zurück zum Spiel, genug Off-Topic.

Ich denke das Ergebnis geht heute absolut in Ordnung. Uruguay spielte deutlich geradliniger, deutlich präziser und haben sich den Sieg erkämpft.
Leider fiel den Südafrikanern rein garnix ein, was mir nicht gerade viel Hoffnung macht dass sie Frankreich noch ausschalten. Dann muss es eben Mexiko morgen richten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:50   Titel: WM Antworten mit Zitat

@ Indi


Das man manchmal etwas polemisch und plakativ formuliert sollte doch wohl im Forum möglich sein. Wie gesagt, ich will niemanden beleidigen oder angreifen und ich denke das habe ich auch nicht getan.

Ich finde es einfach schade, was aus dieser WM geworden ist und finde die Ignoranz der Gastgeber den Gästen gegenüber fast schon eine Frechheit.
Aber da mag jeder seine eigene Meinung haben.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Zizkov

Der Ball wird wohl die neue Vuvuzela!
Ist doch albern!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2010 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
besonders lustig finde ich solche Meinungen wenn die kameras über andere fans in satdien schwenken und man da auch nur vuvus in deren landesfarben sieht...aber die bösen südafrikaner...

Soll ich mich angesprochen fühlen?
Wenn ja, mein Post war ironisch gemeint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:51   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
@ Indi


Das man manchmal etwas polemisch und plakativ formuliert sollte doch wohl im Forum möglich sein. Wie gesagt, ich will niemanden beleidigen oder angreifen und ich denke das habe ich auch nicht getan.

Ich finde es einfach schade, was aus dieser WM geworden ist und finde die Ignoranz der Gastgeber den Gästen gegenüber fast schon eine Frechheit.
Aber da mag jeder seine eigene Meinung haben.



Nochmal: Was tun sie denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars wohl für Südafrika....schade.....

Glaube kaum, dass ihnen gegen Frankreich die Sensation gelingt, aber bei dieser WM scheint ja bisher nichts unmöglich zu sein.....
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Total schade!

Aufgrund der hohen Niederlage war es das wohl. Die werden gegen Frankreich normalerweise auch kein Tor hinbekommen. Ein 0:0 wäre zwar denkbar, reicht aber nicht. Selbst ein 1:0-Sieg wird nciht reichen. Aber ich hoffe sie hauen sich gg die Bleus nochmal voll rein und zeigen nochmal ein paar mehr gute Szenen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man das spiel aber heute gesehen hat muss man auch sagen das die Südafrikaner net unverdient verloren haben
die waren immer einen pass und schritt langsamer

wenigstens war es aber mal nen spiel wo mehr als 2 tore gefallen sind auch wenn das net das wahre spiel war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein alles Bisherige überragender Diego Forlan führt die Elf von Uruguay zum Erfolg. Forlans Einzelleistung war für mich heute die beste Leistung eines Spielers in einem Spiel.

Gab zwar schon einzelne starke Vorstellungen von Spielern wie dos Santos, Park, Özil oder Alexis Sanchez, aber sollten die Urus weit kommen, was ich ihnen auch aufgrund ihrer taktischen Disziplin durchaus zutraue, ist Forlan ein ganz heißer Kandidat für die Wahl zum besten Spieler dieser WM.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:
Ein alles Bisherige überragender Diego Forlan führt die Elf von Uruguay zum Erfolg. Forlans Einzelleistung war für mich heute die beste Leistung eines Spielers in einem Spiel.

Gab zwar schon einzelne starke Vorstellungen von Spielern wie dos Santos, Park, Özil oder Alexis Sanchez, aber sollten die Urus weit kommen, was ich ihnen auch aufgrund ihrer taktischen Disziplin durchaus zutraue, ist Forlan ein ganz heißer Kandidat für die Wahl zum besten Spieler dieser WM.


Sorry, aber an dieses Spiel wird sich nach der WM keiner mehr erinnern.

Er war stark ja, aber gegen einen inferioren Gegner. In Erinnerung werden nur die Leistungen zwischen Topteams bleiben ab dem Viertelfinal.

Ansonsten wäre Benaglio auch ein heisser Kandidat für den Topplayer, Kopfschüttel...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja sowohl in meinen Augen als auch nach den Einsschätzungen bei tm.de sowie bei der Spielanalyse beim Kicker (Note 2) war Forlan schon in der Partie gegen Frankreich der beste Spieler auf dem Platz.

Außerdem müsstest du eigentlich in meinem Beitrag gelesen haben, dass ich sage, dass Forlan ein Anwärter für den Spieler des Turniers ist, wenn Uruguay weit kommt bzw. noch weitere Spiele der Urus stattfinden, in denen Forlan seine Klasse unter Beweis stellen kann und auch wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
besonders lustig finde ich solche Meinungen wenn die kameras über andere fans in satdien schwenken und man da auch nur vuvus in deren landesfarben sieht...aber die bösen südafrikaner...


Naja, da wird halt das Phänomen der Gruppendynamik sowohl von der regionalen bzw. lokalen Wirtschaft in Südafrika (s. Stadien) als auch von ausländischen "Vuvuzela-Händlern" (s. Public Viewing) schamlos ausgenutzt. Nur da wurde auch öffentlich gesagt, dass die Fifa durchaus die Mittel hätte, den Verkauf in Südafrika gerade rund um die Stadien deutlich einzudämmen, jedoch keinen Gebrauch von derartigen Sanktionen macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schade wenn ein Gastgeber so früh aus dem Turnier ausscheidet, aber allemal besser als wenn man die Gastgeber durch fragwürdige Schirientscheidungen ins Halbfinale kommen lässt wie 2002. Man sollte die WM nicht an Länder vergeben die sich mit großer Wahrscheinlihckeit nicht einmal qualifizieren würden.
Mir gefällt die WM bislang nicht, könnte aber auch an dem Ärger über diese dämlichen Tröten liegen die jede Atmosphäre zerstören.
Uruguay war die klar beseere Mannschaft und hat verdient gegen schwache Südafrikaner gewonnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group