preload
basicPlayer

Gruppe F | 20.06. | Italien - Neuseeland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Aber achtung: wenn Italien auf Holland treffen würde, werden die Karten neu geschmischelt. Ein angeschlagenes Italien kann durchaus gefährlich werden, denn die Holländer überzeugen ja auch überhaupt nicht, bisher jedes mal Geschenke der Gegner bei den ersten Toren.


Na sicher, hast ja Recht.
Wahrscheinlich kommt Italien auch noch sieglos in die nächste Runde (1:1 gegen die Slowaken bei gleichzeitigem Sieg der Paraguayer). Zuzutrauen wärs ihnen allemal. Wenn einer so weiter kommt, dann Italien.

Oder aber Italien kommt per Losentscheid weiter....wär auch typisch italienisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jo das befürchte Ich auch, nen Unentschieden im letzte Gruppenspiel und die kommen weiter.
In der KO-Runde wird dann nur noch gemauert und irgendwann ist der titel in Grifweite!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Italien hat sich 06 auch bis zum Viertelfinale durchgewürgt. Ich sehe Italien immernoch als gefährlich an, zwar nicht Titelfavorit, aber da ist noch nicht aller Tage Abend.
Insbesondere weil sie sich sicherlich nicht so blamieren wie ihr nordwestliches Nachbarland.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Italien hat sich 06 auch bis zum Viertelfinale durchgewürgt. Ich sehe Italien immernoch als gefährlich an, zwar nicht Titelfavorit, aber da ist noch nicht aller Tage Abend.
Insbesondere weil sie sich sicherlich nicht so blamieren wie ihr nordwestliches Nachbarland.


Bin mir nicht ganz sicher, aber sie haben gegen Ghana und Tschechien souverän gewonnen in der Vorrunde. Dazu gegen die USA ein Unentschieden.

Also 50mal souveräner als diesesmal...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir aber sicher. Das war kein souveräner Sieg gegen Ghana. Gegen die US-Boys war das Spiel trotz numerischer Überlegenheit ein Ritt auf der Rasierklinge und Tschechien war damals ohne Sturm unterwegs.
Dann Dusel-Achtelfinale gegen Aussie-Aussie-Aussie und als Nächstes Losglück gegen den schlechtesten Viertelfinalisten der letzten 20 Jahre.
Im Halbfinale dann eine gute Leistung und ein Quentchen Glück, zum Abschluß ein maues Finale. (das ist aber ja meistens so)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer-"Dusel" haben se ja dieses Jahr auch schon mal, also läuft alles nach Plan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr redet son Müll ist echt unglaublich. Ich weiß garnicht, was ihr mit eurem Glück habt. Soviel Pech wie sie 2002 hatten, dürfen sie die nächsten 5 Weltmeisterschafften Glück haben und keiner dürfte sich beschweren.

Der Elfmeter war ganz klar ein Elfmeter, sonst hätte Romänien 2008 auch keinen bekommen dürfen. Abgesehen davon wurde dort auch ein Tor nicht anerkannt. Nur soviel zu der Sache das Italien immer Glück hat.
Ich könnte ewig soweiter machen...

Hört einfach auf eingeschnappt zu sein und hakt das Halbfinale 2006 ab. Ihr wurdet 1990 auch in Italien Weltmeister und das Finale war wahrlich kein Traum

So, ich habe fertig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Ihr redet son Müll ist echt unglaublich. Ich weiß garnicht, was ihr mit eurem Glück habt. Soviel Pech wie sie 2002 hatten, dürfen sie die nächsten 5 Weltmeisterschafften Glück haben und keiner dürfte sich beschweren.

Der Elfmeter war ganz klar ein Elfmeter, sonst hätte Romänien 2008 auch keinen bekommen dürfen. Abgesehen davon wurde dort auch ein Tor nicht anerkannt. Nur soviel zu der Sache das Italien immer Glück hat.
Ich könnte ewig soweiter machen...

Hört einfach auf eingeschnappt zu sein und hakt das Halbfinale 2006 ab. Ihr wurdet 1990 auch in Italien Weltmeister und das Finale war wahrlich kein Traum

So, ich habe fertig..


Es ist einfach eure Art 2006 gewesen, WIE ihr Weltmeister wurdet ... das war weder verdient noch schon anzusehen. Dazu unschöne Szenen wie der Ellenbogenschlag, die Australien Szene (schwalbe hoch 12), die Sperre von Frings durch die italienischen Medien, das provizieren von Zidane...

Gegen Spanien hat 2008 NIEMAND etwas gesagt, die waren einfach besser und haben es verdient.

ICH habe fertig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Scholl sagt, dass die Italiener nicht schlecht waren, es immer schwer ist gegen 11 Mann im Strafraum zu spielen, sollte man das nicht glauben, ist ja nur ein Profi gewesen der keine Ahnung von Fussball hat, der sollte mal lieber hier im Forum stöbern, da sind die waren experten, die davon ausgehen, dass z.B ein Fings gesperrt wurde, weil die italienische Mafia und oder Medien das bewerkställigt haben OMG was ein lächerlicher, italienhassender haufen hier, sowas von engstirnig und händeringend nach einem Grund fürs eigene scheitern suchend. Noch 4 Jahre später kommt Ihr nicht klar auf einen bruch der tollen party -.-
Ich war stolz auf die Manschaft Deutschlands und genauso hat italien verdient gewonnen.
Und selbst unsere Deutsche Manschaft hätte heute gegen die Kiwis das gleiche Ergebniss schaffen können, das hat nichts mit blamage zu tun, aber wenn man immernoch einen Feind braucht den man dann zünisch ja fast schon bösartig von vornherein die pesst wünscht weil man traumatisiert ist gegen diesen Gegner ist das nur noch .... naja. So sind wir deutschen halt immer von einem extrem ins nächste echt traurig. Ihr bringt mich echt zum schämen mit euren indirekten unsportlichen parolen hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


DnL21 hat folgendes geschrieben:

miconico hat folgendes geschrieben:
Ihr redet son Müll ist echt unglaublich. Ich weiß garnicht, was ihr mit eurem Glück habt. Soviel Pech wie sie 2002 hatten, dürfen sie die nächsten 5 Weltmeisterschafften Glück haben und keiner dürfte sich beschweren.

Der Elfmeter war ganz klar ein Elfmeter, sonst hätte Romänien 2008 auch keinen bekommen dürfen. Abgesehen davon wurde dort auch ein Tor nicht anerkannt. Nur soviel zu der Sache das Italien immer Glück hat.
Ich könnte ewig soweiter machen...

Hört einfach auf eingeschnappt zu sein und hakt das Halbfinale 2006 ab. Ihr wurdet 1990 auch in Italien Weltmeister und das Finale war wahrlich kein Traum

So, ich habe fertig..


Es ist einfach eure Art 2006 gewesen, WIE ihr Weltmeister wurdet ... das war weder verdient noch schon anzusehen. Dazu unschöne Szenen wie der Ellenbogenschlag, die Australien Szene (schwalbe hoch 12), die Sperre von Frings durch die italienischen Medien, das provizieren von Zidane...

Gegen Spanien hat 2008 NIEMAND etwas gesagt, die waren einfach besser und haben es verdient.

ICH habe fertig!


Da haben wir dann unterschiedliche Auffassungen. Ich empfinde es als verdient, wenn man nur zwei Tore reinbekommt und diese ein Elfmeter und ein Eigentor sind.

Ich geh mal von anfang an durch, wie ich das sehe. Kann durchaus auch Subjektiv sein. Ist aber meine Meinung.

Die rote gegen De Rossi war absolut berechtigt. War aber insgesamt ein hartes Spiel, es gab ja noch eine rote. Dafür wurde er ja auch bestraft und durfte erst im Finale wieder spielen.

Zum Achtelfinale. Vor dem Elfmeter haben wir auch eine unberechtige rote Karte bekommen, abgesehen davon hat eine Berührung stattgefunden auch wenn nur minimal. Er hat sich dann fallen gelassen. Wer weiß was passiert wäre, wenn es keine rote Karte gegeben hätte.

Gegen Deutschland haben wir verdient gewonnen. Frings hat nunmal zugeschlagen und die Medien haben dies veröffentlicht. Stattdessen hat Borowski gespielt, der soweit ich weiß vom Kicker, die beste Note bekommen hat.

Und beim Finale versteh ich die meisten Leute überhaupt nicht. Ich habe selber Fußball gespielt und ich weiß das Beleidigungen in sogut wie jedem Spiel vorkommen. Besonders als Profi muss man sich einfach kontrollieren können. Da sollte es rechts rein und links rausgehen ganz einfach. Zudem war Zidane es, der mit dem provozieren angefangen hat, da muss er sich nicht wundern das etwas zurückkommt.

So seh ich das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zur WM hättet ihr doch gar nicht fahren dürfen 2006

Das Tor gegen die Iren war doch genauso lächerlich. Der Italiener rennt den Iren um außerhalb des 16ers und die Italiener bekommen einen Freistoß den sie dann reinmachen. Gerecht wäre wohl eine Freistoß für die Iren gewesen, ist schade wie die jetzt schon zum 2. Mal verarscht wurden! Den Elfmeter heute kann man geben muss man aber nicht. Der Italiener nutzt halt jeden Kontakt aus, aber das kennt man ja. So, wollt nur das kurz zu dieser Diskussion sagen, die hier eigentlich nichts in dem Forum zu suchen hat!

Ab er mit Montolivo und Pepe habt ihr zumindest 2 die ich bei dieser WM noch ganz gut finde und die in einem schwachen Team herausstechen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2010 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also dieses Italien ist bisher kein Vergleich zu 2006.
Damals hat man zwar auch nicht immer schön gespielt, aber dafür war m.M. nach immer eine gewisse Souveränität und Abgeklärtheit zu spüren.

Im Gegensatz dazu wirkt die Mannschaft dieses mal eher verunsichert (vielleicht wissend um die eigene Schwäche...).
Die Squadra Azzura geht so schon zu Beginn, so leid es mir tut, wie ein angeschlagener Boxer ins Tunier. Das Team hat sich einfach fast auf allen Positionen verschlechtert. Jetzt fällt mit Buffon noch der große Rückhalt aus und selbst Cannavaro ist plötzlich ein Unsicherheitsfaktor da hinten.
Immerhin scheint die Moral noch einigermaßen zu stimmen. Die stärksten Phasen hatten die Italiener immer nach den Rückständen, auch wenn die Partien bisher insgesamt ein kleines Armutszeugnis waren.

Ich gehe aber nach heutigem Stand trotzdem davon aus, dass sie sich fürs AF qualifizieren und dann womöglich gegen Holland ran müssen. Gegen starke Gegner haben die Italiener m.E. in der Vergangenheit meist gar nicht so schlecht ausgesehen und vielleicht schafft es ja die Altherrentruppe nochmal sich irgendwie ins Tunier zu kämpfen. Bisher schaut es aber eher nach einem frühen Scheitern aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

oh stimmt, gegen holland: da weiss man ja gar nicht wem man zuerst die krätze an den hals wünschen soll...

@miconico: auch wenn italien richtig beschissen wurde 2002 - dieses konto ist inzwischen alleine durch inzaghi wieder ausgeglichen. von den anderen heulsusen gar nciht zu reden, die sofort umfallen, sobald sie nur nen gegenspieler sehen. de rossi gegen paraguay, heute mal e großartige szene von criscito gegen fallon, die theatralik beim elfmeter - dazu erinner ich mich auch nur zu gerne an gilardino gegen celtic(?)...
diese kultur des betrügens geht mir einfach gewaltig auf die nüsse. sorry. und nicht nur bei den italienern, sonder eher generell: z.b auch bei özil und cacau. wobei die beiden glücklicherweise noch nciht auffällig waren in dieser hinsicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2010 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich will ich mich an der Italiendiskussion nur ungern beteiligen, aber man kommt ja nicht drum herum, wenn immer pauschal Anschuldigungen gestreut werden.

1. Wenn ein Mehmet Scholl das Spiel der Italiener schön redet, fein - das muss aber nicht zwangweise heißen, dass es nicht ein wirklich bescheidener Auftritt der Squadra war! ich glaube da werden auch Tutto und Gazetto in die gleiche Vuvuzela pusten!
2. Torsten Frings Sperre 2006 war ein schlechter Scherz- ist mir im Nachhinein Latte wer oder was daran Schuld war.
3. Es gibt einen Grund, warum die Italiener sich in den letzten Jahren so unbeliebt gemacht haben und das ist sicher nicht die Halbfinalniederlage 2006.
Das, was ich jetzt sage gilt nicht zwangsläufig für alle Italiener, aber in der Summe gibt es dann doch viele, die sich im oder rund um den Fußball nicht fair verhalten.
Auf dem Platz bezeichnet der ein oder andere das als Cleverness, dem ein oder anderen Fan stößt das aber negativ auf!
Im Fanverhalten abseits des Platzes sind mir die Italiener als Einzige bei der Fußball-WM 2006 mäßig in Erinnerung geblieben. Signifikant für mich, während andere Nationen sich über ihren Sieg für sich freuten, freuten sich die Italiener gegen Andere! Kann man machen, wenn man ein gesteigertes Sendungsbewußtsein hat, fördert aber keine Top-Platzierung auf der Beliebtheitsskala.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationelles Ergebnis wobei ich gehofft habe das Neuseeland gewinnt gegen die unsymphatischen Italiener!!!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das immer lustig wie hier Experten Meinungen als das non plus ultra dargestellt werden und versucht wird anderen die eigene Meinung zu verbieten!

Scholl sagt es war schwer da die tief stehn, Netzer sagt die Italiener waren einfach ultra schlecht, was nun??
2 Experten 2 Meinungen, da stimmt doch irgendwas nicht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nichts mit non plus ultra meinung zu tun.

Bayern tut sich auch schwer, wenn sie gegen Bochum ran müssen, die 80 minuten des Spiels in der eigenen Hälfte zu finden sind.

Hab in der Partie heute auch etwas kreatives vermisst und vielleicht etwas mehr Bewegung hätte auch nicht geschadet, aber es ist nun mal schwer gegen 11 man in der eigenen hälfte anzulaufen.

Die Leistung war nur nicht so schlecht, wie sie von euch dargestellt wird. Wir hätten uns auch schwer getan und es ist auch nicht so, als hätte Italien keine Tore schiessen können, auch wenn mir zu wenig gefährliche Strafraum szenen im spiel waren, aber die Leistung hier als ultra schlecht darzustellen und zu sagen, Italien ist schlecht, naja.

Ich denke auch das Italien im Umbruch ist und noch Jahre braucht ehe da wieder was richtig starkes heranwächst, aber als schlecht würde ich diese Manschaft nicht bezeichnen und gefährlich sind sie immernoch. Diese Manschaft kann noch immer jede Manschaft schlagen.

Was wäre hier geschrien worden, hätte man unseren Spielern 3 mal den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen. Das man einfach nicht fair Urteilen kann wenn Italien spielt das nervt mich.

Und auch als uns Italien im Halbfinale 06 geschlagen hat, muss ich sagen, dass der Sieg verdient war.

Deswegen hege ich auch keinen Hass. Und die theatralik beim fallen, hat fast jeder Profi drauf und macht das auch, wenn er den Elfer kriegen kann, also bitte.

Aber sinnlos. Wers nicht verstehen will halt nicht. Wer immer ein Feindbild braucht bitte.

Warum wird unserem Team nicht einfach die Klasse abgesprochen. Als wir doch Weltmeisterlich 4:0 gegen Australien gewannen, um dann im nächsten gegen Serbien zu verlieren. Man man man.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, warum schwingst Du Dich hier zum Advocatus Diaboli auf?
Liest Dein italienischer Schwiegervater hier im Forum quer oder bei wem willst Du Bonuspunkte sammeln.
Ist ja schön, wenn Du den Halbfinalsieg 2006 als verdient empfunden hast. Warum auch nicht, hätte ich umgekehrt genauso, war ja schliesslich ein ordentliches Spiel von beiden Seiten.
Italien hat auch sicher noch ein Team, dass unter Umständen jedem gefährlich werden kann,.
So weit sind Deine Statements ja okay.

Aber es hört auf, wenn Du den Leuten verbieten willst sich über ein äußerst bescheidenes Spiel der Azzuri auszulassen.
Zum Mitschreiben: Das war uninspirierter Fußball ohne Tempowechsel, Raffinesse oder Überraschungsmomente! Ob es einem der Gegner schwer macht, tut nix zur Sache (wir reden hier von Neuseeland).
In Deutschland würde sich im Übrigen niemand drüber aufregen, wenn es gegen Neuseeländer im Luftkampf zu Blessuren kommt. Das gehört dazu und war keinesfalls grob unfair. Mit solchen Äusserungen liegst Du also einfach falsch.

Und auch die Attribute, dass italienischer Fußball für starke Defensive und taktische Cleverness (positiv), sowie Ergebnisverwaltung, Schauspieleinlagen, Korruption und Manipulation (negativ) steht, haben die bösen Deutschen nicht unbedingt exklusiv!!!

Vielleicht schafft es die nächste Generation italienischer Fussballer ja das Bild gerade zu rücken, bis dahin sollte aber jedem seine Meinung belassen bleiben dürfen.

Tutti completti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 02:15   Titel: Antworten mit Zitat


cloudy.cfg hat folgendes geschrieben:


Warum wird unserem Team nicht einfach die Klasse abgesprochen. Als wir doch Weltmeisterlich 4:0 gegen Australien gewannen, um dann im nächsten gegen Serbien zu verlieren. Man man man.


1. weil Deutschland mit einem Mann weniger ein deutlich besseres und attraktiveres Spiel gezeigt hat
2. weil Serbien aktuell eine der Top-Ten-Nationen ist und Neuseeland, bei allem Respekt und aller Sympathie für ihren Spirit, nur Füllmaterial für den Turnierplan

und 3.
bekommen es Jogis Jungs hier im Forum und von den Medien mal richtig, wenn es mit einer schlechten Leistung ab nach Hause geht.

P.S:: Eins kann ich mir an dieser Stelle übrigens nicht verkneifen - Wenn Du am Ende Deines mäßigen Plädoyers unbedingt noch Dein Unverständnis artikulieren möchtest, dann doch bitte in korrektem Deutsch! Mann, Mann, Mann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 02:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meinung ist ja schön und gut und soll auch jeder haben, aber verzeih, wenn ich ein gruppendynamisches mitschwingen von Leuten, eben ohne Meinung, nicht als solche betrachten kann, die eigentlich nichts zu sagen haben.

Mir doch egal für wen du mich hälst, wenn ich das ganze neutral betrachte, wärend der rest sich munter, nicht gegen den fusball, sondern den fussball einer bestimmten Nation stellt und du willst ja wohl nicht behaupten, dass dies in einer neutralen Haltung geschieht. Wenn doch, dann ließ dir doch die Zeilen mal durch, sobald Italien spielt.

Wie mein bezug zu diesem Land ist, tut dabei gar nichts zur Sache, zeigt mir aber auf, dass du selbst nicht neutral betrachten kannst, wenn du meinen Hintergrund dafür suchst und dich wunderst, wie ich als deutscher da nicht einfach munter mitschwinge. Aber wie gesagt, dass tut doch gar nichts zur Sache, ganz im gegenteil mir geht es doch gerade darum, dass man den Fussball doch bitte als Sport betrachtet und daraus nicht ein nationales Ding macht, so wie es leider viele tun.

Ich will mich auch gar net persönlich mit dir rumschlagen.

Ich finde nur, dass die Texte hier zu zynisch, gehässig und zum teil unfair sind und dabei ist es völlig egal ob es nun italien ist, oder die Türkei oder wer auch immer . Das ist ein forum wo sicher nicht nur deutsche anwesend sind, so wie du und ich vermute ich mal und sich durchaus verletzt fühlen, bei soviel schadenfrohen verhalten, welches nicht mehr sportlich ist.
Nenn mich moralapostel, mir latten.
Kritik ist gut, aber die Art und weise wie hier teilweise geschrieben wird ist einfach nur noch feindseelig geimeint und das spreche ich an.
Warum ich es einfach nicht ignorieren kann, wäre eine berechtigte frage, sollte ich echt tun, denn eigentlich bin ich es leid und der sache müde, denn bringen tuts eh nichts.

So far
schreibt doch was ihr wollt.
Mann - n = man = Mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 05:37   Titel: Antworten mit Zitat


cloudy.cfg hat folgendes geschrieben:
D

Bayern tut sich auch schwer, wenn sie gegen Bochum ran müssen, die 80 minuten des Spiels in der eigenen Hälfte zu finden sind.

Hab in der Partie heute auch etwas kreatives vermisst und vielleicht etwas mehr Bewegung hätte auch nicht geschadet, aber es ist nun mal schwer gegen 11 man in der eigenen hälfte anzulaufen.

.


genau deshalb hat bayern den vfl ja auch nur ganz knapp geschlagen..
das ist ne frage der qualität, das kreative elemnt fehlt komplett bei den italienern und so werden si auch nihct in der lage sein, jeden gegner zu schlagen. im gegenteil:sie könenn auch gegen jeden gegner verlieren.

im übrigen wird das die nächsten jahre auch nicht besser: sie kriegen zwar jetzt nen tollen trainer, aber spielertechnisch? ich bin jetzt kein topexperte, aber so auf den ersten blick bin ich skeptisch, was die zukunft des italienischen fussballs anbelangt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Vielleicht schafft es die nächste Generation italienischer Fussballer ja das Bild gerade zu rücken, bis dahin sollte aber jedem seine Meinung belassen bleiben dürfen.


was? hab' ich was verpasst? in italien gibt es tatsächlich fussballer unter 30?
scheisse, dann können die einen ja doch noch mal quälen mit catenaccio, schwalben, pöbeleien und -siegen!

goddamn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aha, wieder einer dieser fiesen Zyniker ohne Meinung.!
In diesem Zweizeiler steckt aber vermutlich mehr Unterhaltungswert als in den über 20 Zeilen, die Du vorher verfasst hast, Clouty.
Wenn man an der Spitze der Guerillas stehen will, sollte man wenigstens Argumente haben,
Viva la revolucion!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat


cloudy.cfg hat folgendes geschrieben:
Das hat nichts mit non plus ultra meinung zu tun.

.


Ich habe doch garnicht geschrieben wie Ich die Leistung beurteile , da kann jeder gerne seine eigene Meinung haben. Nur du hast deine Aussage damit begründet das es ja ein Experte genauso sieht und die unwissenden User hier keine andere Meinung haben sollten, dann habe ich dich halt nur drauf hingewiedern, dass auch experten Meinungen sehr differrieren können !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh immer gar nicht, warum sich die Italiener hier immer aufregen, wenn man mal was gegen den italienischen Fußball sagt oder sich für den Gegner freut.

Es geht hier doch nur um den Fußball! Manche beziehen es aber immer auf sonstwas und unterstellen direkt, man hätte was gegen Italien. Stimmt nicht!!! Habe nur was gegen den italienischen Calcio! Ich werd mich immer über Niederlagen von italien freuen, genauso wie sich wahrscheinlich in jedem italiensichen Forum jeder über unsre Niederlage diebisch gefreut hat und den Engländern regelmäßig einer abgeht, wenn wir mal verlieren. Das ist halt die sportliche Rivalität zwischen den "Großen" des Fußballs - ganz NORMAL!

Und wenn die heimische italienische Presse doch selbst auf seine Squadra eindrischt, wieso dürfen "wir" das denn nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group