preload
basicPlayer

Gruppe G | 20.06. | Brasilien - Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Ellenbogen geht wenn dann zur Brust..
Der Ivorer hält sich sofort vor Schmerzen das Gesicht.

Unsportlichkeit auf beiden Seiten.
Für mich keine Tätlichkeit


Hat er sich wohl von einem abgeschaut
http://www.youtube.com/watch?v=UgfRCa71Kmw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit unserem Schiri wäre das Spiel heute sehr wichtig geworden.
Waren gut und gerne 12-14 gelbwürdige Fouls (nach dem seiner Auffassung) und 2-3 Rote (siehe Ribery im CL HF).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

1. Das war nie und Nummer eine Tätlichkeit...Ellenbogenschlag...ich lach mich tot..aber der Schiri hat das ähnlich gesehen, weil er sonst ja Rot hätte geben müssen..

@ Mirko: Den größten Scheiß im ganzen Forum kann ich bei dir immer lesen...da kommt nie was Intelligentes..
Ist 88 dein Jahrgang oder dein IQ?
Sowas von nervig echt...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, ist das alles eine Farce... Das war nie im Leben überhaupt eine Karte, die 3 Minuten Nachspielzeit sind viel zu wenig und Werbung habe beide Mannschaften wahrlich nicht betrieben...
Allein die Unterbrechung eben dauerte so lange. Dazu dieser S.Simon der nichts als Schrott labert und sich selber abfeiert, da sind Reif und T&T nichts dagegen....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 20 Jun 2010 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

SM mein Geburtsjahr man wie oft noch
Man merkte doch richtig, das Kaka die 2 Karte wollte. Er wurde nach der ersten gelben Karte immer wütender und mischte sich überall ein. Also ist das für mich dumm.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gelb ist so oder so nicht vertretbar, entweder der Ivorer bekommt ne Karte und Kaka wird verschohnt, aber wenn der Schiri die Aktion ahndet, dann mit rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Gelb-Rote kann man geben muss man aber nicht, Káká kann sich zwar nicht in Luft auflösen allerdings, geht sein Arm schon ein kleines bisschen raus. Natürlich muss der Ivorer nicht so schauspielern, sowas hasse ich auch! Aber auch Luis Fabiano hat es übertrieben. Nicht nur seine 2 Handspiele beim Tor sondern auch beim Foul später, die Brasilianische Bank + das oft auch ein wenig übertriebene auf dem Boden Rumgewälze der Brasilianer haben das Spiel unnötig aufgehetzt . Eigentlich mag ich Brasilien aber heute haben sie sich sowas von unglaublich unsympathisch gemacht, allen voran Luis Fabiano!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
Naja, die Gelb-Rote kann man geben muss man aber nicht, Káká kann sich zwar nicht in Luft auflösen allerdings, geht sein Arm schon ein kleines bisschen raus. Natürlich muss der Ivorer nicht so schauspielern, sowas hasse ich auch! Aber auch Luis Fabiano hat es übertrieben. Nicht nur seine 2 Handspiele beim Tor sondern auch beim Foul später, die Brasilianische Bank + das oft auch ein wenig übertriebene auf dem Boden Rumgewälze der Brasilianer haben das Spiel unnötig aufgehetzt . Eigentlich mag ich Brasilien aber heute haben sie sich sowas von unglaublich unsympathisch gemacht, allen voran Luis Fabiano!


Aber so was passiert doch bei jedem Zweikampf im Strafraum oder bei Luftkämpfen etc., das pfeift doch kein Mensch ab. Und wie gesagt, dem Ivorer muss man, wenn man konsequent ist für seine Einlage definitiv ebenfalls ne Karte geben.
Zu LF sag ich mal besser gar nichts, der hat nichts erst seit heute bei mir völlig verschissen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 20 Jun 2010 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


SM08 hat folgendes geschrieben:
@ Mirko: Den größten Scheiß im ganzen Forum kann ich bei dir immer lesen...da kommt nie was Intelligentes..
Ist 88 dein Jahrgang oder dein IQ?



MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
SM mein Geburtsjahr man wie oft noch

Das du auf diese Frage auch noch 'ne ernsthafte Antwort gibst, ist fast schon wieder cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch mal ganz unterhaltsam.
Dass das Spiel durch ein irreguläres Tor entschieden wurde ist etwas unschön, ich fänds schön, wenn Fabiano dafür noch gesperrt würde.

Schwächster Mann war der Kommentator.
Der hat nicht nur die ganze Zeit Grütze erzählt, ich fand es auch etwas nervig, dass der offensichtlich Brasilienfan ist und ein Lucioposter überm Bettchen hat.
Wenn Deutschland nicht spielt, hätte ich schon gerne nen neutralen Kommentar.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind jetzt all die bösen Schimpfwörter wie dazumals bei Theirry Henry?? Der Schiri hat Fabianho sogar gefragt, ob es Hands war, weiss nicht ob man das in der ARD gesehen hat.

Pfu, Pfui, Pfui!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Wo sind jetzt all die bösen Schimpfwörter wie dazumals bei Theirry Henry?? Der Schiri hat Fabianho sogar gefragt, ob es Hands war, weiss nicht ob man das in der ARD gesehen hat.

Pfu, Pfui, Pfui!


Hat man und wurde eben auch thematisiert...
Ziemlich dreist...Vorallem weil er ihn eben sogar zweimal in einer Aktion mit der Hand spielt.
Was ich mich aber wirklich langsam frage, ob die die Offiziellen hier bei der WM allen Kritikern des Hawk Eyes nen Schnippchen schlagen wollen, in dem sie völlig inkompetente Schiris einsetzen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 20 Jun 2010 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso charakterschwach wie Henry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Aber so was passiert doch bei jedem Zweikampf im Strafraum oder bei Luftkämpfen etc., das pfeift doch kein Mensch ab. Und wie gesagt, dem Ivorer muss man, wenn man konsequent ist für seine Einlage definitiv ebenfalls ne Karte geben.
Zu LF sag ich mal besser gar nichts, der hat nichts erst seit heute bei mir völlig verschissen...


Wenn sein Arm raus geht, was ich auch so gesehen habe muss es rot geben, dabei spielt es ja keine Rolle, ob er ihn jetzt richtig erwischt oder nicht. Ob sich jemand im Luftkampf mit den Armen Platz verschaft, oder beim gehen dem Ellenbogen ausfährt, wenn jemand hinter ihm läuft sind doch wohl zwei verschiedene paar Schuhe. Der Ivorer hat sich für seine Einlage aber auch ne Karte verdient. Also mMn hat der Schiri alles falsch gemacht, was geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Ellenbogen geht wenn dann zur Brust..
Der Ivorer hält sich sofort vor Schmerzen das Gesicht.

Unsportlichkeit auf beiden Seiten.
Für mich keine Tätlichkeit


Wieso ist es denn keine Tätlichkeit, wenn der Ellenbogen zur Brust geht?
Muss man für ne Tätlichkeit den Kopf treffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
. Eigentlich mag ich Brasilien aber heute haben sie sich sowas von unglaublich unsympathisch gemacht, allen voran Luis Fabiano!


Seit Rivaldo 2002 haben sich die Brasilianer bei mir für Antipathie qualifiziert.
Ihr erinnert Euch sicher noch an die Schauspieleinlage gegen, ich glaube, die Türkei.

Karte gegen Kaka hat der Schiri gut gelöst: unsportlich aber nicht tätlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Grottenkick. Unfassbar scheiße, unfassbar unfair, unfassbar schlecht!

Fabiano sollte man wirklich nachträglich sperren. Bei seinem Tor nimmt er 2x(2x!!) ganz klar die Hand zuHilfe und man kann das als Schiedsrichter garnicht übersehen, ein Witz. Dazu dann noch die riesen-Schwalbe in der 85, wo er sich nahtlos in die Reihe von Schauspielern bei diesem Spiel einreiht. Bei den Ivorern hätten auch 2 vom Platz gemusst, dazu die unfassbare Schauspieleinlage von Keita, die für mich auch ne Rote hätte geben müssen, zumindest eher als die für Kaka.

In den Regeln steht doch für krass unsportliches Verhalten kann man ne rote geben. Was ist unsportlicher als Schauspielerei nach Schwalben oder voll auf den Mann draufhalten in 5 m Höhe.

Zum gezeigten "Fußball" kann man wenig sagen. Dunga sollte Nachfolger von Mourinho werden und Eriksson als Assistent mitnehmen. Wie man diesen Mannschaften, die sonst vor Spielfreude nur so strotzen, das Fußballspielen so ausreden kann, ist nen Witz und ne absolute Unverschämtheit! Kein Elan, keine Kreativität, keine Laufbereitschaft, kein Einsatz. Absolut Jämmerlich, dass sowas bei ner WM rumlaufen darf. Wäre ich der Verbandschef würde ich beide Trainer feuern. Ich weiß, ich mache mich hier grade lächerlich. Aber als neutraler Fan will ich Fußball sehen, keine Organisation und Kompaktheit. Einzige Highlites waren die 4 Tore, bzw. 3 Tore.

Die Gruppe allgemein ist unglaublich enttäuschend. Vom Namen her 3 große und spielfreudige Mannschaften, in der Realität 3x verkapptes Inter Mailand. Von den gezeigten Leistungen würd ich es Nordkorea gönnen, wenn sie jetzt 2x gewännen. Ich kann nur hoffen, dass sich die Ivorer jetzt schnell zusammenraufen und wieder Fußball spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:


Aber so was passiert doch bei jedem Zweikampf im Strafraum oder bei Luftkämpfen etc., das pfeift doch kein Mensch ab. Und wie gesagt, dem Ivorer muss man, wenn man konsequent ist für seine Einlage definitiv ebenfalls ne Karte geben.
Zu LF sag ich mal besser gar nichts, der hat nichts erst seit heute bei mir völlig verschissen...


Aber nicht bei schon vorher verwarnten Spielern, die sich seitdem aus keiner Diskussion mehr raushalten Glaub mir, ich find Káká aufgrund seiner Spielweise richtig klasse aber ich denke man kann es schon geben auch wenn die Entscheidung hart ist!

Gelb für übertriebenes Schauspiel fordere ich schon lange, weil es mich auch ankotzt. (Übrigens in meiner Sig auch zu erkennen (Suarez)). Aber es gibt ja leider so viele Spieler die dies tun. Unter anderem ja auch Marin aber das sollten wir hier lieber nicht thematisieren. Ich wurde hier in dem Forum auch schonmal provoziert weil ich mal so etwas gefordert habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Wenn sein Arm raus geht, was ich auch so gesehen habe muss es rot geben, dabei spielt es ja keine Rolle, ob er ihn jetzt richtig erwischt oder nicht. Ob sich jemand im Luftkampf mit den Armen Platz verschaft, oder beim gehen dem Ellenbogen ausfährt, wenn jemand hinter ihm läuft sind doch wohl zwei verschiedene paar Schuhe. Der Ivorer hat sich für seine Einlage aber auch ne Karte verdient. Also mMn hat der Schiri alles falsch gemacht, was geht.

Ich denke mal, Kaka hatte einfach einen Superstar.Bonus. Dadurch, dass er dazu noch bereits verwarnt war, ist der Schiri den einfachsten Weg gegangen und hat ihm die zweite Gelbe und damit den Platzverweis gegeben. Somit wird Kaka auch nicht mehr nachträglich gesperrt, da die Aktion ja gesehen wurde und die Tatsachenentscheidung ist bei der Fifa ja unantastbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Wo sind jetzt all die bösen Schimpfwörter wie dazumals bei Theirry Henry?? Der Schiri hat Fabianho sogar gefragt, ob es Hands war, weiss nicht ob man das in der ARD gesehen hat.

Pfu, Pfui, Pfui!


Mal im Ernst, wer hätte das denn schon zugegeben? Verwundert mich nicht wirklich, 9 von 10 Profis hätten sich bestimmt wie Fabiano verhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

mortyvold hat folgendes geschrieben:
Ellenbogen geht wenn dann zur Brust..
Der Ivorer hält sich sofort vor Schmerzen das Gesicht.

Unsportlichkeit auf beiden Seiten.
Für mich keine Tätlichkeit


Wieso ist es denn keine Tätlichkeit, wenn der Ellenbogen zur Brust geht?
Muss man für ne Tätlichkeit den Kopf treffen


Nein, siehe Zidane.
Aber Kaka hat doch nur bewußt einen Rempler forciert. Keine Absicht den Gegner zu schädigen!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Schwabe_51 hat folgendes geschrieben:
. Eigentlich mag ich Brasilien aber heute haben sie sich sowas von unglaublich unsympathisch gemacht, allen voran Luis Fabiano!


Seit Rivaldo 2002 haben sich die Brasilianer bei mir für Antipathie qualifiziert.
Ihr erinnert Euch sicher noch an die Schauspieleinlage gegen, ich glaube, die Türkei.

Karte gegen Kaka hat der Schiri gut gelöst: unsportlich aber nicht tätlich!



Für mich ist es aber nicht einmal wirklich unsportlich. Der Ivorer rammt ihn doch?!? Klar, natürlich kann Kaka in diesem Augenblick auch den Arm anlegen, aber ganz ehrlich, man sollte auch mal nen bisschen die Kirche im Dorf lassen. Fussball ist immer noch ein körperbetonter Sport und kein Halma. Kaka verletzt hier niemanden und wirklichen Vorsatz kann ich auch nicht erkennen.
Wenn man jetzt schon anfängt solche Kleinigkeiten hochzustilisieren, dann sind wir bald wie im Basketball bei no-contact angekommen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ellenbogen geht nach hinten.
Nicht zum Kopf und auch nicht doll, aber er geht nach hinten.
Da da weit und breit kein Ball war und es auch nicht im Zweikampf geschah, kann man das durchaus als Tätlichkeit werten. Ob und wo er damit trifft ist dann egal. Meiner Meinung nach wäre auch glatt Rot vertretbar gewesen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Wo sind jetzt all die bösen Schimpfwörter wie dazumals bei Theirry Henry?? Der Schiri hat Fabianho sogar gefragt, ob es Hands war, weiss nicht ob man das in der ARD gesehen hat.

Pfu, Pfui, Pfui!


Mal im Ernst, wer hätte das denn schon zugegeben? Verwundert mich nicht wirklich, 9 von 10 Profis hätten sich bestimmt wie Fabiano verhalten.


Sorry, aber er spielt ihn ZWEI mal klar mit der Hand
(Abgesehen davon, dass das der Linienrichter eigtl. hätte sehen müssen, war ja jetzt keine Hochgeschwindigkeitsaktion..) und grinst dann bei der Frage blöd...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na so wie wir diskutieren, wiederhole ich nochmal: Hat der Schiri gut gelöst.
Ist scheinbar nicht eindeutig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group