preload
basicPlayer

Viertelfinale | Niederlande - Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt weiss ich wenigstens wieder, weshalb ich den robben schon immer so doof fand. so ein guter kicker, aber dieses pussyhafte geweine und diese unsäglichen schauspieleinlagen, v.a. in HZ1.

und wenn der schiri mal ordentlich gepfiffen hätte, nun ja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Ähm dir ist schon klar, dass Holland gerade gegen Brasilien, einen absoluten Topfavoriten auf den Titel spielt ?
Da ist ein durchkommen nicht so leicht, gerade wenn Dungas Leute so kompakt stehen wie heute.

Ich würde gerne Deutschland gegen Brasilien sehen. Glaube kaum, dass Deutschland da so ein Samba Fußball abliefern würde.
Brasilien und Argentinien sind eben NICHT Australien,da bekommt man im ganzen Spiel vllt wenn man Pech hat höchstens 2 Gelegenheiten.


Und gegen wen zeigt Holland dann mal das, was sie nominell können müssten?
Gegen leichte Gegner sagt man: "Man muss sich ja nicht verausgaben gegen die Kleinen"
Gegen schwere Gegner: "Die sind so stark, da konnte man nix zeigen"


Die Niederlande hat in allen Gruppenspielen die Oberhand gehabt und nie gefährdete Siege eingefahren.
Schon witzig , dass man dann meint Niederlande sei nicht stark, nur weil sie kein 4:0 gegen Japan geschafft haben.
Dagegen wird Deutschland nach einem 4:0 über Australien, die nun wirklich nicht gerade gut sind, diekt zum WM-Favoriten hochgehieft.

Wir werden ja morgen sehen was DEUTSCHLAND so gegen Argentinien zustande bekommt.

@F360: Sie spielen eben schmucklosen Ergebnisfußball,Dennoch haben sie ihre Gegner im Griff gehabt.
Dagegen waren 2/3 der Deutschen Gruppenspiele grottig.
Das gegen Serbien und gegen Ghana(letzteres war ein völlig offenes Match, das auch 1:0 für Ghana ausgehen kann)

3 Siege aus spielen bei völliger Überlegenheit sprechen für mich eine weitdeutlichere Sprache, als 1 gutes Spiel, und zwei grottige gegen Fußballniemandsländer (Deutschland)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2010 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na jetzt zeigt Holland wenigstens mal die ein oder andere nette Aktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Spiele überhaupt gesehen? -.-
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da war mal wieder der schauspieler Lucio, klares foul aber wie der sich zuerst anstellt um dann nach dem pfiff wieder top fit zu sein !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


el8 hat folgendes geschrieben:
jetzt weiss ich wenigstens wieder, weshalb ich den robben schon immer so doof fand. so ein guter kicker, aber dieses pussyhafte geweine und diese unsäglichen schauspieleinlagen, v.a. in HZ1.

und wenn der schiri mal ordentlich gepfiffen hätte, nun ja...


mit gelb is sowas mutig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Die Niederlande hat in allen Gruppenspielen die Oberhand gehabt und nie gefährdete Siege eingefahren.
Schon witzig , dass man dann meint Niederlande sei nicht stark, nur weil sie kein 4:0 gegen Japan geschafft haben.
Dagegen wird Deutschland nach einem 4:0 über Australien, die nun wirklich nicht gerade gut sind, diekt zum WM-Favoriten hochgehieft.

Wir werden ja morgen sehen was DEUTSCHLAND so gegen Argentinien zustande bekommt.


DEUTSCHLAND hat deinen ENGLÄNDERn so gwaltig in den Arsch getreten das sie bei perfektem Wetter direkt bis zurück auf die insel geflogen sind.

Hätte Holland immer dominant gespielt, den Treffer aufgrund der Dominanz erzielt und sich dann komplett auf Spielkontrolle verlegt wäre das eine andere Sache. Gezeigt haben sie ideenloses hin und hergeschiebe mit dem Glück das der Ball immer irgendwie reingefallen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eh Tommy, jetzt machst Du es Dir aber auch einfach. Sowas kann man vor einem Spiel gegen Favoriten ja immer sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bresi89 hat folgendes geschrieben:

el8 hat folgendes geschrieben:
jetzt weiss ich wenigstens wieder, weshalb ich den robben schon immer so doof fand. so ein guter kicker, aber dieses pussyhafte geweine und diese unsäglichen schauspieleinlagen, v.a. in HZ1.

und wenn der schiri mal ordentlich gepfiffen hätte, nun ja...


mit gelb is sowas mutig...



naja heute war es aber wirklich RICHTIG nervig. sowas muss nicht sein.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Ähm dir ist schon klar, dass Holland gerade gegen Brasilien, einen absoluten Topfavoriten auf den Titel spielt ?
Da ist ein durchkommen nicht so leicht, gerade wenn Dungas Leute so kompakt stehen wie heute.

Ich würde gerne Deutschland gegen Brasilien sehen. Glaube kaum, dass Deutschland da so ein Samba Fußball abliefern würde.
Brasilien und Argentinien sind eben NICHT Australien,da bekommt man im ganzen Spiel vllt wenn man Pech hat höchstens 2 Gelegenheiten.


Und gegen wen zeigt Holland dann mal das, was sie nominell können müssten?
Gegen leichte Gegner sagt man: "Man muss sich ja nicht verausgaben gegen die Kleinen"
Gegen schwere Gegner: "Die sind so stark, da konnte man nix zeigen"


Die Niederlande hat in allen Gruppenspielen die Oberhand gehabt und nie gefährdete Siege eingefahren.
Schon witzig , dass man dann meint Niederlande sei nicht stark, nur weil sie kein 4:0 gegen Japan geschafft haben.
Dagegen wird Deutschland nach einem 4:0 über Australien, die nun wirklich nicht gerade gut sind, diekt zum WM-Favoriten hochgehieft.

Wir werden ja morgen sehen was DEUTSCHLAND so gegen Argentinien zustande bekommt.


Ja da haste scon recht das 4 zu 1 gegen England sollte man auch nicht zu hoch bewerten , denn wie hat Lahm gesagt:" Nein zu den ganz großen gehört England nicht mehr !"
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es nicht um den Schönwetter-Pokal, sondern um die Weltmeisterschafft. Holland heute wirklich überzeugend - Brasilien war für mich mit Spanien der Titelfavorit Nr.1...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

war das grad unglaublich schlecht von huntelaar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:
Hier geht es nicht um den Schönwetter-Pokal, sondern um die Weltmeisterschafft. Holland heute wirklich überzeugend - Brasilien war für mich mit Spanien der Titelfavorit Nr.1...


Kaum geschrieben und die Holländer vergeben die ultimative Chance auf das 3:1 - war ja auch zu einfach für einen Holländer son Tor zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Die Niederlande hat in allen Gruppenspielen die Oberhand gehabt und nie gefährdete Siege eingefahren.
Schon witzig , dass man dann meint Niederlande sei nicht stark, nur weil sie kein 4:0 gegen Japan geschafft haben.
Dagegen wird Deutschland nach einem 4:0 über Australien, die nun wirklich nicht gerade gut sind, diekt zum WM-Favoriten hochgehieft.

Wir werden ja morgen sehen was DEUTSCHLAND so gegen Argentinien zustande bekommt.


DEUTSCHLAND hat deinen ENGLÄNDERn so gwaltig in den Arsch getreten das sie bei perfektem Wetter direkt bis zurück auf die insel geflogen sind.

Hätte Holland immer dominant gespielt, den Treffer aufgrund der Dominanz erzielt und sich dann komplett auf Spielkontrolle verlegt wäre das eine andere Sache. Gezeigt haben sie ideenloses hin und hergeschiebe mit dem Glück das der Ball immer irgendwie reingefallen ist.



Ab und zu kommt mal ein Hammer Ding von Sneijder der zu Spielaufbau beitragen soll , aber das wars auch schon.

Jetzt sehn wirs ja wieder.

3 gegen 1 dann kommt ein Sinnloser Ball nach ewiger Zeit.
Und Brasilien hat den Ball.

Und jetzt haben sie es geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

naja eh egal im finale hauen wir auch die holländer weg, dann kommen die schon wieder auf dem boden der tatsachen an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Ähm dir ist schon klar, dass Holland gerade gegen Brasilien, einen absoluten Topfavoriten auf den Titel spielt ?
Da ist ein durchkommen nicht so leicht, gerade wenn Dungas Leute so kompakt stehen wie heute.

Ich würde gerne Deutschland gegen Brasilien sehen. Glaube kaum, dass Deutschland da so ein Samba Fußball abliefern würde.
Brasilien und Argentinien sind eben NICHT Australien,da bekommt man im ganzen Spiel vllt wenn man Pech hat höchstens 2 Gelegenheiten.

edit: Wer soviele Superstars wie die Elftal besitzt, gehört zwangsläufig zu den Favoriten.


naja, brasilien als den absoluten top-favouriten zu bezeichnen, ist doch schon arg übertrieben...

vor der wm standen brasilien, spanien, argentinien und evtl die niederlande auf einer stufe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:

Bresi89 hat folgendes geschrieben:

el8 hat folgendes geschrieben:
jetzt weiss ich wenigstens wieder, weshalb ich den robben schon immer so doof fand. so ein guter kicker, aber dieses pussyhafte geweine und diese unsäglichen schauspieleinlagen, v.a. in HZ1.

und wenn der schiri mal ordentlich gepfiffen hätte, nun ja...


mit gelb is sowas mutig...



naja heute war es aber wirklich RICHTIG nervig. sowas muss nicht sein.


v.a. nicht von ihm, der ja ein begnadeter kicker ist.
was ne zustandsbeschreibung mit meiner gelben zu tun haben sollte, wird mir aber nicht klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

@kickass
Erstmal bis ins Finale schaffen , dann weiterreden

als ob schon sicher ist das Niederlande im Finale ist .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2010 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

omg huntelaar wie schlecht kann man bitte sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

*rofl* van Bommel ist unser Obermädchen

Die Holländer erinnern an die Griechen von 2004, nicht schön aber weiter...

Ich verabschiede mich an dieser Stelle, gleich kommen die Holland-Sympathisanten und erzählen was von guten Pferden und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt.
War ein sehr unterhaltsames Spiel. Die Niederlande haben sich toll zurückgekämpft.

Super Viertelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
@kickass
Erstmal bis ins Finale schaffen , dann weiterreden

als ob schon sicher ist das Niederlande im Finale ist .



ich habe schon vor der wm meinen tipp abgegeben das wir gegen holland im finale stehen. musst mal andere foren lesen, dann wüsstest auch an wen das gerichtet ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:56   Titel: Holland Antworten mit Zitat

Holland hat es total verdient, nur dieser Huntelaar ist schon fast peinlich.

Tja, Brasilien mit ihrer Überheblichkeit muß lernen, dass in Europa auch Fußball gespielt wird......

Freue mich für unsere Nachbarn.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich will mal den schiri loben, nach so viel kritik an denen war das heute ein sehr sehr schweres spiel für den schiri, aber er hat mMn alles richtig gesehen.

ein lob für den guten mann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:58   Titel: Re: Holland Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Holland hat es total verdient, nur dieser Huntelaar ist schon fast peinlich


Ja, aber nichts im Vergleich zu Obafemi Martins.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group