preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele gegen Belgien und Aserbaidschan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Bullshit, den uns die Medien wieder verkaufen wollen. Jeder hat praktisch mit Ballacks Degradierung gerechnet haben. Es ist nicht passiert und nun meinen sie, dass es gar kein Kapitän mehr braucht. Sind die denn bescheuert? Und es gab schon immer mehr als 1 Mann als Leader auf dem Platz. Das war schon immer so.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Scheiß Schwalbe war das denn eben von dem Belgier? Wie unsportlich kann man sein, so eine Karte für den Gegner zu schinden?

Eben wollte ich noch schreiben, wie angenehm ich das offensive Spiel der Belgier empfinde. Wie schön es ist, dass sie gut mitspielen, Chancen herausspielen etc.

Und dann wieder so ein Mist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, geht mir der Kommentator aufn Sack!
Der tut ja gerad so als würden wir gegen Lichtenstein spielen und schon mit 5:0 zur Pause führen müßten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Miro 1:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt wäre es aber mal Zeit entweder Kroos oder Marin für Müller/Podolski zu bringen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mich heute mal selber

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Naaa nu alle noch in Bundesligafieber ??
Was los es IST EM Quali Zeit . Was tippt ihr denn heute so und
wie werden wir spielen. Also Aufstellung bestimmt wie bei der WM, aber
werden die auch gleich wieder so loslegen wie die Feuerwehr??

Wird Miro wieder ein Tor machen, weil er das DFB Trikot an hat.
Kommen Schweinsteiger und Khedira wieder gut aus?
Hält Neuer den Kasten sauber? Müllert es wieder heute?

Fragen über Fragen


1. Jaa er hat ein Tor gemacht und auch sehr gut nach hinten gearbeitet.
2. Schweini blieb heute blass und Semi war auch nicht ganz bei der Sache
3. Jaaa Klasse Leistung von Manuel
4. Nein leider nicht aber er wird wieder kommen.

Schweres Spiel 1:0 gewonnen und am Dienstag weitermachen.
Traurig für Mario das er nicht mal eingewechselt wurde.
Miro durfte 90 Minuten spielen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

schweini blieb blass?
nach der 1. hz eingeschlafen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

gute leistung. die belgier sind vorn drin wirklich nicht ungefährlich. insbesondere über fellani. da müssen andere nationen erst mal gewinnen.
erschreckend allerdings: was macht heiko w. im kreis der N11? fast sämtliche aktionen zeugen von mangelndem talent - und dennoch wird er weiter eingeladen.
acuh badstuber öfter nicht auf der höhe. fast wäre ich geneigt, hier mal wieder die hummels-diskussion vom zaun zu brechen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage zu Aserbaidschan:
Ein Kumpel von mir kommt daher und sagte mir letzten Sommer, als Deutschland gegen Aserbaidschan spielte, dass Vagif Javadov und Elvin Mammadov zwei Spieler mit riesigem Talent sein, die den Durchbruch in Europa schaffen könnten. Javadov spielt mittlerweile bei Twente, Mammadov noch in der Heimat bei Qarabag. Nur warum hat weder gegen Dortmund gespielt, noch ist er für das Aufgebot des Nationalteams berufen worden? Ist er verletzt?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
schweini blieb blass?
nach der 1. hz eingeschlafen?


Ne aber jede 10 Minuten hat Handy geklingelt. Willst Fussballabend machen
und dauernd stresste jemand .
Dann hab ich vielleicht Schweinsteiger in Halbzeit 2 net richtig verfolgt^^.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


el9 hat folgendes geschrieben:
gute leistung. die belgier sind vorn drin wirklich nicht ungefährlich. insbesondere über fellani. da müssen andere nationen erst mal gewinnen.
erschreckend allerdings: was macht heiko w. im kreis der N11? fast sämtliche aktionen zeugen von mangelndem talent - und dennoch wird er weiter eingeladen.


Meine Worte. Ich hoffe jedes mal, dass wir von diesem fürchterllichen Antifußballer erlöst werden, doch nie passierts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön, die EM-Quali läuft ja schon wieder gut!
Das schwerste Spiel direkt als erstes gewonnen, jetzt kann man den Rest eigentlich locker runterspielen. Aber irgendwie auch ne Gruppe ohne allzu großen Reiz finde ich.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Aber irgendwie auch ne Gruppe ohne allzu großen Reiz finde ich.


Wieso das denn?
Mit Belgien, Österreich und der Türkei haben wir doch drei reizvolle Gegner. Für ne Quali-Gruppe eigentlich schon überdurchschnittlich viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Aber irgendwie auch ne Gruppe ohne allzu großen Reiz finde ich.


Wieso das denn?
Mit Belgien, Österreich und der Türkei haben wir doch drei reizvolle Gegner. Für ne Quali-Gruppe eigentlich schon überdurchschnittlich viel.


Hast schon recht; die Gruppe ist sicher nicht unterdurchschnittlich! Gerade Belgien halte ich mittlerweile wieder für einen starken Gegner, die Spiele gegen die Türkei werden sicher auch einiges an "Atmosphäre" bieten. Liegt wohl auch daran, dass gerade erst die WM war und wir irgendwie "dauernd" gegen Österreich und die Türkei spielen.
Aber wenn man mal schaut, dann haben wir im Vergleich zur letzten EM-Quali 2 Gruppen mehr... da geht die Qualität nunmal irgendwie verloren. Ist jetzt halt wieder grauer Nationalmannschaftsalltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

Aber wenn man mal schaut, dann haben wir im Vergleich zur letzten EM-Quali 2 Gruppen mehr... da geht die Qualität nunmal irgendwie verloren. Ist jetzt halt wieder grauer Nationalmannschaftsalltag


Das ist schon richtig. Es gibt keine einzige Gruppe, in der zwei echte Topteams spielen. Da ist England/Schweiz vielleicht schon das Höchste der Gefühle. Da muss man den Reiz schon aus anderen Aspekten ziehen.

Ich bin ja eigentlich gegen die immer mal wieder aufgewärmten Pläne, dass die "kleinen" Fußballnationen eine Vorqualifikation spielen sollen, weil die Belastung für die Spieler der Topteams so hoch sei. Finde auch so Partien gegen Liechtenstein oder Aserbaidschan immer mal ganz unterhaltsam. Das gehört schon auch dazu. Wenn das aber darauf hinaus läuft, dass die Quali beinahe jeden sportlichen Reiz verliert, weil der Tabellenerste schon im Vorfeld so gut wie sicher feststeht (was ja erstmal abzuwarten ist), dann muss man da wohl wirklich mal drüber nachdenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:
Wenn das aber darauf hinaus läuft, dass die Quali beinahe jeden sportlichen Reiz verliert, weil der Tabellenerste schon im Vorfeld so gut wie sicher feststeht (was ja erstmal abzuwarten ist), dann muss man da wohl wirklich mal drüber nachdenken.

Also ich finde, dass z.B. in der Gruppe mit Russland, Irland, Slowakei oder in der Gruppe mit Bosnien-Herzegovina, Rumänien, Frankreich, oder auch in der Gruppe mit Kroatien, Israel, Griechenland der Tabellenerste alles andere als feststeht. Da kann immer mal ein Ausrutscher dabei sein oder ein Tief, wie es die Franzosen oder teilweise auch die Italiener haben, und schon läuft man Gefahr, die Quali zu verpassen. Zu 95 % werden sich die "Großen" aber immer durchsetzen, notfalls über den Umweg Relegation. Aber grad die fehlenden 5 % machen doch den Reiz aus find ich. Ergebnisse wie Portugal - Zypern 4:4 machen doch den Fußball erst so richtig interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

@ DoubleXX
Die Frage ist ja, ob man die Tabellenersten wissen will, weil sie Tabellenerste sind oder ob es nicht einfach darum geht, wer sich für die EM/WM qualifiziert.
Wenn es um ersteres geht, würde eine Vorquali nützlich sein, aber wenn es nur um die reine Qualifikation geht, dann müsste man die Teilnehmerzahl bei der EM/WM senken. Denn sonst hat eine Gruppe auch nicht mehr Reiz, wenn Kasachstan, Aserbaidschan und Österreich eine Vorquali spielen, in der Österreich weiterkommt und statt den erstgenannten Mannschaften Spanien und Schottland dabei sind. Denn dann gäbe es zwar mehr Spiele auf hohem Niveau, aber es würden sich dann die ersten 2 und die 2 besten 3. qualifizieren. Sodass die Qualifikation an sich für Deutschland nicht schwerer werden würde, aber man den Kleinen gar keine Chance mehr gibt sich auf größerer Bühne zu präsentieren. Stattdessen spielen die Großen in quasi unbedeutenden Spielen gegeneinander, bei denen zudem die Form nicht annähernd einer Turnierform gleichen kann. Immerhin hätte man sich damit zumindest alle Testspiele während der Qualiphase erspart. Das wäre daran aber auch das einzige Gute.
Eine Verkleinerung der Teilnehmerzahlen würde deutlich gegen den aktuellen Trend sprechen und ist deshalb sehr unrealistisch und nicht diskussionswürdig.
Also kann es nur für diejenigen Fussballfans eine Aufwertung der Qualis geben, die lieber ein Testspiel gegen eine gute Mannschaft sehen, als auch den Kleinen regelmäßig eine kostenlose Lehrstunde zu geben oder selbst eine solche zu kassieren(siehe Portugal).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Also ich finde, dass z.B. in der Gruppe mit Russland, Irland, Slowakei oder in der Gruppe mit Bosnien-Herzegovina, Rumänien, Frankreich, oder auch in der Gruppe mit Kroatien, Israel, Griechenland der Tabellenerste alles andere als feststeht. Da kann immer mal ein Ausrutscher dabei sein oder ein Tief, wie es die Franzosen oder teilweise auch die Italiener haben, und schon läuft man Gefahr, die Quali zu verpassen. Zu 95 % werden sich die "Großen" aber immer durchsetzen, notfalls über den Umweg Relegation. Aber grad die fehlenden 5 % machen doch den Reiz aus find ich. Ergebnisse wie Portugal - Zypern 4:4 machen doch den Fußball erst so richtig interessant.


5 % sind aber nunmal nicht der dicke Batzen. es wäre doch einfach schön, wenn es mehrere Gruppen gäbe mit gleich zwei Topteams. So trafen bei der Quali zur WM 98 England und Italien aufeinander, 2002 Portugal und Niederlande ("Ohne Holland...") sowie England und Deutschland. Das mal nur als Beispiele.
Klar ist die Gruppe mit Bosnien, Rumänien und Frankreich einigermaßen offen, aber die Gefahr, dass ne ganz große Fußballnation mal in der Quali strauchelt (Frankreich zähle ich da schlicht nicht mehr dazu), ist ziemlich gering. Spanien, England, Niederlande oder Deutschland werden sich vermutlich alle ohne große Anstrengungen als Gruppenerster qualifizieren.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Freunde mal ne Frage. Sehe ich das richtig, das Jogibär heute genauso spielen will wie gegen Belgien? Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Oder gibt es nun doch mehr Veränderungen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Moin Freunde mal ne Frage. Sehe ich das richtig, das Jogibär heute genauso spielen will wie gegen Belgien? Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Oder gibt es nun doch mehr Veränderungen.


Warum sollte er was ändern?
Löw lässt seine stärkste Elf spielen. Davon gehe ich aus.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Kroos für Podolski ran darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


doubleXX hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Moin Freunde mal ne Frage. Sehe ich das richtig, das Jogibär heute genauso spielen will wie gegen Belgien? Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Oder gibt es nun doch mehr Veränderungen.


Warum sollte er was ändern?
Löw lässt seine stärkste Elf spielen. Davon gehe ich aus.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Kroos für Podolski ran darf.

Das widerspricht aber der aussage von Löw. Poldi spielt und er erwartet ein super Spiel von ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

doubleXX hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Moin Freunde mal ne Frage. Sehe ich das richtig, das Jogibär heute genauso spielen will wie gegen Belgien? Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Oder gibt es nun doch mehr Veränderungen.


Warum sollte er was ändern?
Löw lässt seine stärkste Elf spielen. Davon gehe ich aus.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Kroos für Podolski ran darf.

Das widerspricht aber der aussage von Löw. Poldi spielt und er erwartet ein super Spiel von ihm.


oder so.
Auf jeden Fall kriegt er langsam Druck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Für heute wünsche ich mir ein schönes, strukturiertes Spiel nach Vorne. Außerdem soll Mario frühzeitig eingewechselt werden und seine Bude machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, Aufstellung steht!
Gleiche Elf wie am Freitag! Nur Riether beginnt für Jansen!

Auf ein torreiches Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

belgien führt gegen türkei 1:0 !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group