preload
basicPlayer

Euer größtes Abenteuer!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jungz,SUPER ANGEBOT!!!Ihr könnt euch eine Woche lang KOSTENLOS mit mir streiten*,danach kommt eine monatliche Grundgebühr von 5 € hinzu!
ALSO:JETZT NUTZEN!!!
MfG DGBAZ**

*Thema liefert ihr
**Der Größte Betrüger Aller Zeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem nächsten Post, der nicht im entferntesten Sinne etwas mit einer Abenteuergeschichte zu tun hat, ist der Thread zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,also damit der Thread offen bleibt,geb ich jetz ma ne gaaaaaaaaaaaanz spannende Geschichte zum Besten:
War mal mit meinem Bruder und nem Cousin im Wald,ham da mitm Taschenmesser junge Bäume abgesägt,wollten ne Hütte baun...Auf einmal sehn wir so noch etwas weiter weg den Förster stehen.Er sieht uns auch und just in dem Augenblick fällt grad nen Baum um.Der merkt dat und brüllt los,was wir da machen.Wir nehmen in dem Moment die Beine in die Hand,verstecken unser Gesicht und laufen.Der Förster war dann irgendwie so verdutzt,dass der glatt stehngeblieben sin.Najo,hab den Typ nie wieder gesehn...
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich hät mich beinah vor Spannung angeschissn...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ABE schrieb am 2004-02-18 18:52 :
ich hät mich beinah vor Spannung angeschissn...
Jo danke,hab ich mir schon gedacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine Discogeschichte (oder: Das einzige mal dass ich einem voll in die Fresse gehauen habe):

War wie schon so manches mal im E.D. Elephant (größte Disko im Schwabenland, weiß nicht ob sie jemand kennt, kommt ab und an bei Club Rotation) zu gange und wie immer wenn ich da bin schon sternhagelvoll. Naja und mir war eigentlich auch so ziemlich alles egal was da drin passiert ist, ich hab mir gerade ein frisches Bier geholt und mich darauf gefreut das zu genießen. In dem Moment fiel einem Schrank von Typ ein, dass er mich anfängt anzustressen (manche haben echt nix besseres zu tun), ich hab ihn nur kurz gemustert (meine 2 Kumpels sind währenddessen direkt losgestürmt Securitys holen weil sie ahnten dass es Ärger geben würde) und habe festgestellt, okay der ist mindestens 2 Nummern zu groß für mich, war echt so ein Schrank, der hätte mich lockerst in Boden stampfen können. Also meine übliche Abwehrreaktion gegen solche Ärsche: Ignorieren, dreh mich also um und schlürfe gemütlich an meinem Bier. Da packt der mich am Arm und haut mir mein frisches Bier aus der Hand. Das war natürlich gar nicht gut, einem sturzbesoffenen sein letztes bißchen aus der Hand zu hauen an dem er festhält, sein Bier. Ich hatte ne absolute Kurzschlußreaktion hab richtig dick ausgeholt und dem mit aller Kraft eine in die Fresse geparkt. Tja, einem glücklichen Zufall verdanke ich, dass ich noch lebe, denn just in dem Moment als ich ihm in die Fresse gegeben habe, waren 2 Securitys zur Stelle haben den Typen links und rechts eingehakt und rausgeschmissen (gott sei Dank haben meine Kumpels die geholt), von mir wollten sie irgendwie gar nix obwohl ich dachte ich fliege weil ich ja ihm in die fresse gehauen habe, naja wahrscheinlich war er schon bekannt. Das war so gegen 2 Uhr, wir haben dann noch bis halb fünf weitergesoffen weil wir uns nicht raustrauten (seine Kumpels waren auch nicht ohne) und hatten dann immer noch en ungutes Gefühl als wir gingen, sind aber heil daheim angekommen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-02-21 01:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

wär an dem beitrag ne andere zeit gestanden, hätte ich fast geglaubt dass du frisch vom saufen kommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-02-18 18:36 :
Bei dem nächsten Post, der nicht im entferntesten Sinne etwas mit einer Abenteuergeschichte zu tun hat, ist der Thread zu.



Neeee geht nicht das ist echt ma n interessanter Thread den kannste nicht einfach so schließen!!!!! Eine Bringergeschichte nach der anderen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BubaDjob schrieb am 2004-02-21 09:37 :
wär an dem beitrag ne andere zeit gestanden, hätte ich fast geglaubt dass du frisch vom saufen kommst



Höhm? Andere Zeit als 1uhrirgendwas?

Übrigens: Mit der Story wollt ich nicht sagen dass auf die Fresse geben cool ist, ich hasse das eigentlich! Aber für mich wars halt auch eine Art Abenteuer weil der gute mir echt hätte alle Knochen brechen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gestern mitm freund aufs mc'donalds klo gekotzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy schrieb am 2004-02-21 12:49 :
ich hab gestern mitm freund aufs mc'donalds klo gekotzt



DAS nen ich ein Abenteuer.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: makaayfc am 2004-02-21 13:33 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

makaayfc schrieb am 2004-02-21 13:31 :

Zitat:

RealPy schrieb am 2004-02-21 12:49 :
ich hab gestern mitm freund aufs mc'donalds klo gekotzt



DAS nen ich ein Abenteuer.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: makaayfc am 2004-02-21 13:33 ]


ja, ich fands auch lustig, und unsere feunde auch, die gham sich fett einen abgelacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BubaDjob schrieb am 2004-02-21 09:37 :
wär an dem beitrag ne andere zeit gestanden, hätte ich fast geglaubt dass du frisch vom saufen kommst


und wat soll dat ich denk man kann auch um noin uhr Abenz vom vom saufn komm.und äh wie kann man denn "fast" glauben?????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group