preload
basicPlayer

1. ST, Gr. D: Frankreich - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:
Um hier mal weiter aufs ZDF zu trampeln, ich hatte es ja schon woanders geschrieben: Deren "Internet-Expertin" geht meiner Meinung nach gar nicht. Aufgedrehtes Gequassel für den aufgeputschten Eventfan. *würg*


Jo. Was soll das? Es interessiert mich herzlich wenig wem Sergio Ramos zu seinem Tennisturniersieg gratuliert. Highlights hingegen werden kaum noch welche gezeigt...die Tore,eine Chance der Schweden und Ende.

edit: ok,das wäre im anderen Thread jetzt besser aufgehoben,egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Übrigens springt Sportal auf den Zug auf:

http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1925.html


Wobei er ja sogar dass mit der Schande von Gijon erst beim zweiten Mal hinbekommen hat, nachdem er beim ersten mal mit Córdoba leicht daneben lag.

Nebenbei hat Poschmann im zweiten Spiel munter dort weiter gemacht, wo hier aufgehört wurde und sprach bei 2:1 von Unentschieden. Morgen wird alles gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 00:44   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Das ZDF gibt insgesamt ein desaströses Bild ab. Was für ein Qualitätsverlust seit 2006!
KMH ist sowas von schlecht aufgestellt, Sympathiewerte allein reichen da nicht mehr aus, da fehlt einfach das natürliche Fussballwissen. Wirkt alles erlernt!


Absolut!
Bestes Beispiel:
Kahn verspricht sich als es um di Natale geht und spricht von di Matteo, um sich zu korrigieren "Äh, ich meine di Natale - di Matteo ist jemand anders" und KHM grätscht rein und faselt irgendwas von Matthäus - die hat schlicht weg keine Ahnung, wer di Matteo ist.

Sie grätschte nicht rein, sondern sagte "der heißt Matthäus und ohne Di". Das war ziemlich offensichtlich ein Wortwitz und sicher nicht das beste Beispiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 02:10   Titel: Antworten mit Zitat


Baldrian hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

Das ZDF gibt insgesamt ein desaströses Bild ab. Was für ein Qualitätsverlust seit 2006!
KMH ist sowas von schlecht aufgestellt, Sympathiewerte allein reichen da nicht mehr aus, da fehlt einfach das natürliche Fussballwissen. Wirkt alles erlernt!


Absolut!
Bestes Beispiel:
Kahn verspricht sich als es um di Natale geht und spricht von di Matteo, um sich zu korrigieren "Äh, ich meine di Natale - di Matteo ist jemand anders" und KHM grätscht rein und faselt irgendwas von Matthäus - die hat schlicht weg keine Ahnung, wer di Matteo ist.

Sie grätschte nicht rein, sondern sagte "der heißt Matthäus und ohne Di". Das war ziemlich offensichtlich ein Wortwitz und sicher nicht das beste Beispiel.


Allerdings ziemlich unlustig, über Humor kannste zwar streiten, aber auch im Publikum gabs nicht mal vereinzelnte Lacher. Ich find die Alte total unsympathisch, behandelt den Kahn teilweise so, als wäre er ein bisschen senil/dumm, hat keine Ahnung vom Fußball und sieht nicht mal gut aus. Passt zur Leistung vom heutigen Kommentator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:

Snrub hat folgendes geschrieben:
Um hier mal weiter aufs ZDF zu trampeln, ich hatte es ja schon woanders geschrieben: Deren "Internet-Expertin" geht meiner Meinung nach gar nicht. Aufgedrehtes Gequassel für den aufgeputschten Eventfan. *würg*


Jo. Was soll das? Es interessiert mich herzlich wenig wem Sergio Ramos zu seinem Tennisturniersieg gratuliert. Highlights hingegen werden kaum noch welche gezeigt...die Tore,eine Chance der Schweden und Ende.

edit: ok,das wäre im anderen Thread jetzt besser aufgehoben,egal.


Das ist für mich auch bisher das schlimmste an den Übertragungen des ZDF. "Es gibt tatsächlich noch Länder, die nicht gerne twittern, was wir hier in Deutschland gar nicht für möglich halten würden... die Dänen z.B. sind sehr verhalten!"
Tendenziell geht es hier auch mehr Leuten auf den Sack, als Leute twittern..
Insbesondere bei der EM interessiert es einfach keinen(!!!), was irgendwelche Leute zu den Spielen twittern.. da will ich Analysen sehen. KMH ist wirklich anzumerken, dass sie keinen Schimmer hat, aber wenigstens Kahn kann ich persönlich noch ganz gut zuhören.

Dann diese einzelnen Meldungen aus dem "ZDF Strandblog", die dann auch noch vorgetragen werden... Und mal ehrlich: Wer in einem Deutschlandspiel, oder kurz danach in den - ZDF Strandblog - 2 Zeilen postet... der wird wohl eher nicht mit Spielanalytischen Fähigkeiten bewaffnet sein.
"Klose oder Gomez.. es ist doch egal wer spielt. Nächstes Mal spielen wir mit einer Doppelspitze"

Dazu plappert diese "Internet-Moderatorin" (Traurig, dass sowas nen eigenen Namen hat) einfach nur drauf los und ist an sich schon super nervig.. Ne ne...

Alles in allem ne Katastrophe.
Habe fertig!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

oO Ist doch logisch, das die sich soviel versprechen etc...
Wer von euch schaut denn jedes mal Fussball, wenn nicht grade Liga 1 läuft.
ZDF kann halt nur Deutschlandsspiele kommentieren, was anderes haben die nicht drauf.

Das mit Twitter etc finde ich gut, weil die somit nicht nur über Fachwissen labern etc. Auch Olli könnte ruhig mal bissel Spass machen, das fehlt mir irgendwie bei den.

Komisch.. SKY kann nix, ARD und ZDF auch net.. Also wozu denn überhaupt noch Fussball übertragen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht logisch!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist es nicht?? Überleg mal wie oft die Leute, die die Spiele kommentieren Spiele von denen sieht?? 0,0%

Versprecher sind menschlich, aber das gestern glaub ich beide irgendwas mit Unentschieden geredet haben, obwohl Ukraine gewonnen hat ( Kommentatoren) kann nicht sein. Die Namen falsch auszusprechen kann passieren
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es steht ja erst 2 Tage vorher fest, wer welches Spiel kommentiert, da fehlt natürlich die Zeit sich 22 Namen zu merken.

Und fürs Protokoll: Mit LigaTotal bin ich sehr zufrieden, mit Abstrichen auch Sat1 und Fuß.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aha willst du mir also sagen, das du alle Schweden kennst mit Aussprache oder was??

Die wichtigsten waren doch gestern eh nur Shevchenko, Tymo und Ibra. Alle anderen kannst in die Tonne hauen, da würde ich selber nicht durchsehen wie die alle heißen. Außerdem vorm TV sitzen und denn sowas zu sagen ist einfach, aber macht selbst mal Kommentator

Außerdem falscher Thread würde ich sagen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Aha willst du mir also sagen, das du alle Schweden kennst mit Aussprache oder was??


Warum genau sollte ich das? und mit was wollte ich das sagen?
Aber okay, gib mir ne halbe Stunde, dann kann ich die dir alle auswendig..

Das sind Kommentatoren, das ist ein Beruf! Jeder von denen hat genug Zeit im Vorfeld sich zu informieren und sich zumindest mal die Namen der Spieler zu merken. Das ist nicht zuviel verlangt.

Wobei es auch gar nicht so sehr um die Namen geht, als um haarsträubende Analysen, nicht Wissen und auch wenn ich dreimal nen falschen Spielstand nenne, ist irgendwann mal Feierabend.

Aber Balle, wenn ich eins gelernt hab bisher, dann, dass ich mit dir niemals auf einen Nenner kommen werde
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Spielstand ging mir auch so auf die Nüsse..
Aber was wollen wir dagegen tun? Nix leider... Ich hätte gern eine Reihe von Experten dazu die auch dazu mal was sagen nach dem Spiel..

Scholl hat sich mit der Aussage gegen Mario keine Pluspunkte gemacht.
Wieso gibt es nicht mehr solche Leute wie Klopp etc. Slomka war glaub ich auch schon dabei, das war auch ganz ok.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Aha willst du mir also sagen, das du alle Schweden kennst mit Aussprache oder was??


Ja, will ich. Desweiteren kannst Du mich nachts um 3 wecken und ich serviere Dir einen kompetenteren Live-Kommentar und eine entspanntere Moderation als das gestern beim ZDF der Fall war.

Die ARD hat hier übrigens bei weitem nicht soviel Kritik einstecken müssen und auch über Sky und Sat 1 habe ich lange nicht so vehemente Unmutsäusserungen gesichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Alle anderen kannst in die Tonne hauen, da würde ich selber nicht durchsehen wie die alle heißen.

Wollte nur auch nochmal sagen, dass die das hauptberuflich machen und ich da schon ein bisschen mehr erwarte, als dass sie das nicht ganz so gut, wie ich (oder nen Tick besser?) machen.

Mal im Vergleich ein Frank Buschmann mit seinem Fachwissen bzgl. "seiner" Sportarten.

EDIT:
Bei dem hat man dann z.B. das Gefühl, dass er sich intensiv mit dem Sport beschäftigt und nicht nur wie der 0815-Otto im Biergarten sitzt und EM schaut.
Wobei ich jetzt nicht Buschmann über den Klee loben will (gibt immer was zu kritisieren ), sollte einfach nur als Vergleich dienen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2012 11:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Buschi kommentiert auch Fussball so frisch, dass man da eher über kleine Wackler hinweg sehen würde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Buschmann grauenvoll.

(Aber für Fachwissen steht der doch überhaupt nicht? Ich kenne den nur durch seine lächerlich aufgesetzte Emotionalität.)
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Um ma auf die Welle aufzuspringen:
Hat Kahn gestern ernsthaft behauptet, Casillas und Buffon müssen den Weltklasse-Status noch bestätigen oder hab ich ihn nur falsch verstanden, was ich doch sehr hoffen will?

Weiß ich nicht genau, allerdings meinte er - zunächst witzelnd - dass Buffon auch schon 45 sei nur um dann auf Nachfrage von dieser unsäglichen ZDF-Soccer-Mum doch ganz ernsthaft zu behaupten, der sei 38.
(Zur Info: Buffon ist 34...jemand der mal dieselbe Position gespielt hat darf so etwas zumindest annähernd wissen).


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Dazu plappert diese "Internet-Moderatorin" (Traurig, dass sowas nen eigenen Namen hat) einfach nur drauf los und ist an sich schon super nervig.. Ne ne...

Das ist eben das Problem, wenn das ZDF mal ganz auf modern machen will (Twittern, wow ist das innovativ) um so auch die Internetgeneration anzusprechen. Als wenn die nicht aus denselben Gründen schauen würden wie alle anderen: es gibt Fußball, verdammte Axt, wen interessiert da so ein blödes Gezwitschere?
Peinlich ist dabei, dass die so aufgedreht ist, weil der echte (!) Oliver Kahn neben ihr steht. Also nicht so wie zu Hause, wo sie ein Poster von dem hat und über ihn twittert...nein nein, so richtig in echt! Und dann darf sie auch noch gewitzt fragen, ob er denn auch schon mal getwittert habe und ihn zwischendurch immer mit ihren großen Augen anhimmeln...und ihn vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum DUZEN *WOW*
Fehlt nur noch, dass sie in die Kamera winkt und ihre Omma in Donaueschingen grüßt...
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 12 Jun 2012 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Ich finde den Buschmann grauenvoll.

(Aber für Fachwissen steht der doch überhaupt nicht? Ich kenne den nur durch seine lächerlich aufgesetzte Emotionalität.)


Aber vorallem beim Basketball ist er sehr gut. Da lebt er einfach für den Sport!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

das ZDF ziehts schon immer anders auf als die ARD, einfach um sich von ihnen zu unterscheiden. mit Publikum im Studio, oder Open-Air, Pfiff des Tages etc.
dass die Experten (ehemalige Profis) nicht die Spielernamen oder deren Alter kennen muss man leider in Kauf nehmen. dass der Moderator kein Experte ist auch.
manche Kommentatoren halten sich für Experten, aber viele sind es nicht. es kommt so oft vor dass Sachen behauptet werden die garnicht stimmen. Uns fällt das auf u es ist irgendwie frustrierend. wir sind aber wenige... sind wir das?

ARD und ZDF haben immer (!) das öffentliche Interesse im Blick bzw ihre Interpretation davon. dazu sind sie ja verpflichtet. so wird das Konzept erstellt und so werden die Personalentscheidungen getroffen: -wir haben da ein Großereignis was das ganze Land interessiert. -KMH mag ja jeder, den Oli kennt jeder und wir haben das Internetzeitalter. -dieser Kommentator hat eine tolle vertraute Stimme, find ich.


Beckmann Scholl - Alles Toll
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


gutih hat folgendes geschrieben:
KMH mag ja jeder

Und ich denke, gerade hier irrt sich das ZDF....ich find die grottig!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist ja Kiwi Yvi vielllllllllll besser.. Die macht zwar fast nur Quatsch, aber man fühlt sich gut unterhalten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sie abgesehen von ihrer Inkompetenz auch extrem unsympathisch. Die haben einfach nicht den Druck, sich dafür zu interessieren, wie das alles ankommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall schon mal ein netter Vorgeschmack auf die CL im Zdf die nächsten drei Jahre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall schon mal ein netter Vorgeschmack auf die CL im Zdf die nächsten drei Jahre


Und das gerade wo ich mich darauf gefreut hatte den Kerner loszuwerden.
Wobei ich da ja eh eine böse Vermutung habe. Der Vertrag mit Sat.1 läuft für Kerne ja sowie ich weiß im Sommer aus und vllt hat das ZDF ja die überragende Idee sich die geballte Kompetenz als Star-Moderator zurück ins Boot zu holen

Das wäre dann das Nonplusultra. Der Moderator bleibt der derselbe, dafür wird der Kommentarplatz noch schlechter besetzt. Das einzige womit das ZDF punkten kann ist dann HD 4 free, wobei das ab Januar dann ja auch Geschichte ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group