preload
basicPlayer

3. ST, Gr. D: England - Ukraine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Nee sorry, grad kams nochmal, das ist nicht erklärlich wie der das nicht gesehen haben will.
Das ist schlicht unmöglich.


Ist doch wie beim Elfer gestern. Der Torrichter, gestern wars glaub ich der Meyer, steht keine 3 Meter von der Situation weg und sieht nix.

Lieber ne ganze Brigade Schiedsrichter aufm Platz, die Fans als "Arschlöcher" bezeichnen und die EM aufstocken als sich mal brauchbare Gedanken zu machen. Ich mag die hohen Herren des Fussballs.


Ja richtig. Bevor die ne Torkamera, Chip im Ball etc. einführen, schicken die wahrscheinlich eher zusätzlich zu den beiden Mannschaften nochmal 11 Mann auf den Platz. Eben diese Brigade an Schiedsrichtern. Noch jeweils einen INS Tor und noch jeweils einen auf die Latte, von der sie tollen Blick nach unten haben. Und dann noch n paar ...

Nein, unfassbar. Entweder man hat Torrichter, die aber dann auch kritisiert und von manchen Leuten auch beschimpft werden oder man hat sie nicht. Aber jetzt sagen, sie können sich niemals sicher sein und müssen nach Gefühl handeln usw., das kann es nicht sein. Ich sag ja nicht, dass sie nen leichten Job haben, aber wenn sie nen solchen Fehler machen, müssen sie auch dafür gerade stehen. Es gibt ja pro Spiel vielleicht eine Szene, in der sie wirklich gebraucht werden. Und die verkacken sie auch noch regelmäßig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ja richtig. Bevor die ne Torkamera, Chip im Ball etc. einführen, schicken die wahrscheinlich eher zusätzlich zu den beiden Mannschaften nochmal 11 Mann auf den Platz. Eben diese Brigade an Schiedsrichtern. Noch jeweils einen INS Tor und noch jeweils einen auf die Latte, von der sie tollen Blick nach unten haben. Und dann noch n paar ...

Haha! Genau das wollte ich auch grad schreiben, die Schiris im Tor und auf der Latte können die Spieler wenigstens zur Frustbewältigung abschiessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier im Thread schon auf der ersten Seite geschrieben wurde: Es war doch eh klares Abseits vorher
Nach oben
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


ZSKA Chris hat folgendes geschrieben:
Wie hier im Thread schon auf der ersten Seite geschrieben wurde: Es war doch eh klares Abseits vorher


Ja über das hat man noch gar nicht wirklich gesprochen. Nur weil das Abseits war, kann man ja nicht sagen, das war ausgleichende Gerechtigkeit. Vielmehr hat nicht nur der Torrichter, sondern auch noch der Linienrichter verkackt. Und dieser auch nicht nur einmal, da Milevskiy bei seinem Kopfball für mich auch sehr klar im Abstand war.

Seit dem Eröffnungsspiel wars ja eher ruhig in Sachen Fehlentscheidungen, aber allerspätestens heute, naja ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Wir können jetzt noch Tage gegen den Torrichter intervenieren, aber man muss auch sagen, dass der Serbe die Murmel auch besser hätte versenken können.

Der Serbe? Was hab ich verpasst? ^^
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

So, für alle die es interesiert haben wir hier jetzt einen eigenen (neuen) Thread zum Thema Torlinientechnologie:

Hawk-Eye, Torrichter oder weg mit dem Zeug?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Wir können jetzt noch Tage gegen den Torrichter intervenieren, aber man muss auch sagen, dass der Serbe die Murmel auch besser hätte versenken können.

Der Serbe? Was hab ich verpasst? ^^


Habe ich mir bei Devic jetzt einfach mal erlaubt! Nach 3 Jahren in der Ukraine die Staatsbürgerschaft bekommen ohne tiefere Verwurzelung!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Diskussion verstehen, aber man muss hier auch mal klar festhalten, dass die Ukraine NICHT benachteiligt worden ist! Wenn das Tor gezählt hätte, wäre England benachteiligt worden. So hat es sich eben ausgeglichen

Dass man grundsätzlich über einen Chip im Ball diskutieren muss, ist klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:
Ich kann die Diskussion verstehen, aber man muss hier auch mal klar festhalten, dass die Ukraine NICHT benachteiligt worden ist! Wenn das Tor gezählt hätte, wäre England benachteiligt worden. So hat es sich eben ausgeglichen


Was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:
Ich kann die Diskussion verstehen, aber man muss hier auch mal klar festhalten, dass die Ukraine NICHT benachteiligt worden ist! Wenn das Tor gezählt hätte, wäre England benachteiligt worden. So hat es sich eben ausgeglichen


Was?


Sehe das ähnlich wie promillo.
Der lange Ball auf den Ukrainer hätte schon abgepfiffen werden müssen, weil dieser im Abseits stand. Natürlich passiert sowas und dann hätte die Ukraine das Tor machen können, aber den Regeln nach wäre es halt gar nicht erst zu der Situation gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es. Danke. Gibt ja doch noch Menschen mit Sinn und Verstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also hat der Torrichter nur den Fehler vom Linienrichter ausgebügelt. Das ist ja schon Klopp'sche Arbeitsweise, chapeau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Faktisch hat er das. In der Summe wurde alles richtig gemacht. Dass dennoch beide Schiris schwere Fehler begangen haben sollte man deshalb zwar nicht vom Tisch wischen - aber zu behaupten die Ukraine wäre benachteiligt worden ist eine dreiste Verformung der Realität!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Also hat der Torrichter nur den Fehler vom Linienrichter ausgebügelt. Das ist ja schon Klopp'sche Arbeitsweise, chapeau!


Das heisst nicht, dass das Schiedsrichtergespann alles richtig gemacht hat, ganz sicher nicht. Aber es war nun mal Abseits und wenn man das abpfeift (und das muss es laut Regeln ja), ergibt sich dieses Tor bzw. Nicht-Tor erst gar nicht.

Deshalb kann man nicht von einer Benachteiligung sprechen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group