preload
basicPlayer

Circus HalliGalli - die neue Show von Joko und Klaas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Polemiker hat folgendes geschrieben:

Ich weiß noch, wie ich vor zig Jahren seine Platte "Es brennt so schön" ins Regal gestellt habe - ohne die Erwartung, das den Mann iwann mal jmd kennen wird oder jemand neidisch danach greift. Heute siehts da schon anders aus. Zurecht!

Wer einmal auf einem seiner Konzerte war, wusste schon immer, dass der Mann ins Fernsehen gehört. Das war schon immer überragend, ich finde es nur etwas schade, dass jetzt irgendwie untergeht, was für wunderschöne Musik er machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Polemiker hat folgendes geschrieben:

Ich weiß noch, wie ich vor zig Jahren seine Platte "Es brennt so schön" ins Regal gestellt habe - ohne die Erwartung, das den Mann iwann mal jmd kennen wird oder jemand neidisch danach greift. Heute siehts da schon anders aus. Zurecht!

Wer einmal auf einem seiner Konzerte war, wusste schon immer, dass der Mann ins Fernsehen gehört. Das war schon immer überragend, ich finde es nur etwas schade, dass jetzt irgendwie untergeht, was für wunderschöne Musik er machen kann.


Da hast du sicherlich recht, aber ich hoffe mal, dass sein neues Album durch Pro7 / HalliGalli ordentlich gepusht wird und er dort auch genügend Medium bekommt um dieses entsprechend zu präsentieren.

Ich werde dieses Jahr zu seinem Geburtstagskonzert mit Bernd Begemann! Ist glaube ich mein 2tes mal Live, wobei ich sagen muss, das die 30€ schon recht deutlich die Eintrittskarte von vor 4-5 Jahren toppt. Nunja, aber solang es nicht zu groß wird und evtl an Charme verliert würde ich wohl auch noch 40€ bezahlen...Selber schuld!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group